Werbung

Arbitracoin (Kryptowährung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch ARBITRACOIN vorstellen.
Start war der 01.03.2018.






Mit Arbitracoin haben wir die Möglichkeit uns mehrere Einkommensströme aufzubauen.  Die Firma selbst verweist in Ihrem Whitepaper darauf Gewinne mit einer speziellen Arbitragesoftware zu erzielen. Im Backoffice dient der eigene Coin ATC als Zahlungsmittel - kann aber auch auf ein externes Wallet ausgelagert werden oder auf einem Exchange verkauft werden.




WIE KÖNNEN WIR GELD VERDIENEN ?



Trading - Partizipierung an der Wertsteigerung
Der ICO ist bereits vorbei. Allerdings können wir natürlich Coins zu dem jeweiligen Wert kaufen und auf eine Wertsteigerung spekulieren.
ACHTUNG: Diese ist natürlich nicht sicher und unterliegt den Gegenenheiten des Marktes

Beim ICO wurden 80 Mio Coins ausgegeben. Die maximale Anzahl an Coins beträgt 350 Mio.
Der Preis der ATC Coins beim ICO lag zwischen 0,10$ und 0,45$ (je nach Phase des ICO).




Aktuell ist ATC bereits bei Stocks.Exchange gelistet. Weitere Börsen sollen folgen.


ATC Lending
Wir können unsere ATC Coins über das Lending Verfahren für uns arbeiten lassen. Je nach Einlage haben wir hier bis zu 2% ROI pro Tag. Nach der Laufzeit des Plans erhalten wir zusätzlich unser Investment zurück.




Bsp Lending mit $1000 (Plan 1 -250 Tage)
Hier erhalten wir 250 Tage BIS ZU 2% täglich. Die täglichen Einnahmen erhalten wir in USD und können es im Backoffice in ATC Coins umwandeln, welche wir uns direkt auf unser Wallet auszahlen lassen können. Auf die Daily Earnings haben wir jeden Tag direkt Zugriff.

Bei 2% ROI pro Tag wäre der BEP nach 50 Tagen erreicht.

Rechnung Optimalfall
250 Tage x 2% = 500% ROI + Investment zürück

Bei $1000: 250x $20 +$1000 = $6000




Das ist der OPTIMALFALL. Erst ab $10.000 sind die 2% garantiert.


ATC Staking

Haben wir unsere ATC Coins auf dem Wallet und der PC hat Zugriff auf das Internet, nehmen wir am Staking Prozess teil. Hier haben wir je nach Phase zwischen 1.66% und 16,6% Zuwachs an ATC pro Monat.
Bis Juli 2018 sind es 16,6%






Provisionsplan
Als Empfehlungsgeber können wir am Compensationsplan partizipieren. Beim Unilevel Bonus erhalten wir für folgende Provisionen auf die Einzahlung unserer Partner. Die Provisionen werden jeweils in ATC ausgezahlt.

Level 1: 8%
Level 2: 4%
Level 3: 2%
Level 4: 1%
Level 5: 1%



Binärbonus
Um für den Binärbonus qualifiziert zu sein, benötigen wir folgenden Vorraussetzungen.
1. Links und rechts jeweils mindestens 1000 USD Gesamtvolumen Investition
2. Mindestens 100 USD eigene Investition in das Lending
3. Jeweils links und rechts mindestens 1 DIREKTER Partner mit 100 USD Investition ins Lending

Je nach Umsatz in den beinen haben wir anschließend zwischen 3%  - 5% Binärbonus


So Funktioniert es:
$1000  - $9000: Jedes mal, wenn wir im linken und rechten Bein (inkl. Spillover) jeweils $1000 Investition im Lending haben, erhalten wir 3% - also 1000$x 3% = $30

$10.000 - $24.000: Hier erhalten wir dann schon 4% auf die Investition

ab $25.000: Ab $25.000 im linken und rechten Bein erhalten wir 5% Binärbonus





Ein- und Auszahlungen
Ein - und Auszahlungen funktionieren via Bitcoin, Litecoin und ATC Coin. Wir können z.b. alle gekauften ATC Coins oder Einnahmen binnen Sekunden auf unser ATC Wallet auszahlen.

Die Einnahmen aus dem Lending (in USD) können wir binnen Sekunden in ATC umwandeln und direkt auf unser ATC Wallet auszahlen (dauert wenige Sekunden).

Die Auszahlungsgebühr beträgt 1%.



Erklärungsvideo Arbitracoin








WHITEPAPER

.pdf   Arbitracoin Whitepaper 17.pdf (Größe: 1,61 MB / Downloads: 543)



Sehr gut!  Viel Spaß bei Arbitracoin Sehr gut!

JETZT ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hier mal meine PERSÖNLICHE Vorgehensweise.
Ich hatte beim ICO einige Coins gekauft, aber auch anschließend beim Exchanger (Stocks.Exchange).
[man kommt auch übrigens direkt vom Backoffice zu dem Exchanger und kann die Coins traden].

Jedenfalls habe ich einen Teil der Coins auf meinem Wallet liegen und nutze hier das Staking.
Einen anderen Teil habe ich ins Lending gepackt, wo ich 1x pro Woche die Earnings in ATC Coins umwandle und auf mein Wallet schiebe.

So steigen nach und nach auch meine Staking Einnahmen und das Lending läuft weiter.

Interessant wird das ganze, wenn der Coin noch im Wert stiegen sollte. Aber das (die Wertsteigerung) ist natürlich nicht in Stein gemeißelt
Antworten Top
#4
Staking funktioniert auch einwandfrei Zwinkern + Grinsen

Wichtig ist, dass das Wallet entsperrt ist und online ist (also PC an). Z.b. empfiehlt sich hier ein Pi oder VPS

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
Läuft weiterhin alles sehr gut.
Sowohl das Staking, als auch das Lending.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Nun muss nur noch der Kurs des ATC Coins anziehen  Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Habe mal wieder eine aktuelle Auszahlung hinterlegt.
Schön ist, dass die Auszahlungen wirklich binnen Sekunden ankommen und aufs Wallet übertragen werden.

Bis jetzt gefällt mir das Projekt außerordentlich gut.

Allerdings sollte man hier auf jeden Fall konstant Richtung BEP hinarbeiten oder zumindest die Einnahmen vom Lending regelmäßig aufs externe Wallet übertragen. Liegen dort einmal die ATC Coins (Kurs Stand heute 0,28 $), sind zumindest die Coins sicher.

Man muss natürlich dann abwarten wie die Kursentwicklung ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Übrigens noch eine wichtige Sache. Die Auszahlungen von ATC aufs externe Wallet gehen ja in Sekundenschnelle.

Um dann die ATC letztlich in Bitcoin umzuwandeln, muss man diese noch auf dem Exchange (https://stocks.exchange/trade/ATC/BTC) gegen BTC verkaufen ( übrigens seit gestern 30% Kurssteigerung)

Bsp.: Ich habe gestern 700 ATC von meinem Wallet auf Stocks-Exchange geschickt. Dort habe ich dann einen Trade platziert, der die ATC verkauft.

Aber das muss eben jeder für sich entscheiden, ob man z.b. Anfangs Teilgewinne mitnimmt oder auf die Wertsteigerung des Coins spekuliert. Das gefällt mir eigentlich an Arbitracoin sehr gut. Man hat extrem viele Möglichkeiten
Antworten Top
#10
Inzwischen ist der ATC COin auf über 0,50$ gestiegen.

https://stocks.exchange/trade/ATC/BTC
Antworten Top
#11
Inzwischen sind wir schon bei über 0,60$. Also wer sich noch bis vor ein paar Tagen mit ATC Coins eingedeckt hat, hat sich nun schon verdoppelt Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#12
Hier eine Youtube Präsentation in Deutsch




Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Heute Webinar


https://makroserfolg.clickmeeting.com/arbitracoin-the-future-is-now



Antworten Top
#14
ATC nun bei Coingecko gelistet

Antworten Top
#15
Es gibt eine sensationelle Info - und Tutorialseite. Wer sich schwer tut, sollte sich hier unbedingt die Videos anschauen

https://deinonlineeinkommen.de/atc-tutorials
Antworten Top
#16
Seit gestern Abend ist ATC auch auf coinmarketcap.com gelistet -

https://coinmarketcap.com/currencies/arbitracoin/
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Alles gut Weiterhin gut.

In etwas mehr als 4 Tagen geht der interne Exchange online.

Antworten Top
#18
Man freut sich aber nicht, wenn man gerade getauscht hatte und es nicht schaffte die ATC ins Lending zu bringen, bevor der Kurs so abschmierte Betrübt
Antworten Top
#19
(11.03.2018, 12:32)lottikarotti86 schrieb: Staking funktioniert auch einwandfrei  Zwinkern + Grinsen

Wichtig ist, dass das Wallet entsperrt ist und online ist (also PC an). Z.b. empfiehlt sich hier ein Pi oder VPS

Hi,
ich bin neu hier.
Bei mir staked leider nichts. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, ob ich noch irgendetwas irgendwo eintragen muß?
Ich bekomme nur Zinsen (0,0000356 ATC), aber bei Stake, wo normalerweise etwas stehen sollte, steht bei mir nichts :-(
Danke für deine Hilfe.

Grüße Matthias
Antworten Top
#20
(28.04.2018, 11:16)Matthias schrieb: Hi,
ich bin neu hier.
Bei mir staked leider nichts. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, ob ich noch irgendetwas irgendwo eintragen muß?
Ich bekomme nur Zinsen (0,0000356 ATC), aber bei Stake, wo normalerweise etwas stehen sollte, steht bei mir nichts :-(
Danke für deine Hilfe.

Grüße Matthias


Hi Matthias,
ich mache gerade ähnliche Erfahrungen. Zuletzt hieß es, dass es an den Masternodes liegt. Ich hab mal nachgefragt. Sobald ich was höre, gebe ich es hier bekannt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Arbitracoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart