Werbung

Menchor (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein reines Kryptowährungs-Programm  vorstellen, das seit dem 01. Mai 2018 online ist:


Es gibt einen Basis-Plan mit einer Laufzeit von 1 Jahr mit stündlichen Renditegutschriften, wobei sich in 3 Unterplänen die Höhe der Rendite  nach der Höhe der Anlage richtet.
Das eingezahlte Kapital kann nach einer Sperrfrist von 24 Stunden jederzeit ausgezahlt werde.
Wir beschäftigen uns hier nur mit dem 1. Plan, da bei den anderen Plänen die Anlagehöhe uns zu risikoreich erscheint

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Plan ARGENTUM - 0.15% stündlich (3.6% tägl.) 
Btc 0.001 bis Btc 0.999
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir stündlich Btc 0.000015 (Btc 0.00036 tägl.) während der Laufzeit von 1 Jahr gutgeschrieben. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 667 Stunden (28 Tage) erreicht. Das eingesetzte Kapital kann allerdings jederzeit nach einer Sperrfrist von 24 Stunden abgezogen hat.

Hier noch zur Information die beiden anderen Pläne
EinblendenSpoiler:



Einzahlungen mit Bitcoin, Litecoin, Doge, Ethereum, BitcoinCash und Dash. Minimum: Btc 0.001 - Maximum: keines 

Auszahlungen der Rendite werden für Bitcoin,Litecoin und Doge auf Anfrage sofort (instant) und kostenfrei  ausgeführt - für die anderen Währungen innerhalb 24 Stunden -
Auszahlungen des Kapitals sind nach einer Sperrfrist von 24 Stunden unter Abzug einer Gebühr von 5% möglich Mindestsumme: Btc  0.0005 - kein Maximum
Alle Anlagen werden in Btc gemacht. Einzahlungen in den anderen Währungen werden zum Tageskurs in Btc gewechselt, die Renditen in Btc berechnet und Auszahlungen wieder zum Tageskurs rückgetauscht.




Es gibt eine einstufige Referralkommission von 2% auf die Einzahlungen Eurer Partner
Auf Grund der relativ niedrigen Partnerprovision und der relativ hohen Mindestauszahlungssumme können wir hier leider keine RCB anbieten.





Wir haben hier selbst erst einmal Btc 0.0165 angelegt
EinblendenSpoiler:





Unsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten.

Haben noch keine Auszahlung machen können, aber in verschiedenen, renommierten Monitoren wird gemeldet, dass alles ordentlich ausgezahlt wird.

Sollte hier jemand eine Auszahlung erhalten haben, bitte im Thread posten, damit der grüne Daumen gesetzt werden kann.
Antworten Top
#4
Professionell gemachtes Vorstellungsvideo - 2min26s


Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Die erste Auszahlung ist eingegangen und im Thread gepostet.

Der GRÜNE DAUMEN ist gesetzt.

Allen, die hier mitmachen, viel Erfolg und Spass.
Antworten Top
#6
Auch die 2. Auszahlung mit Btc hat tadellos geklappt - kostenfrei und superschnell, die Zahlung ist im selben Moment sofort in unserem Wallet sichtbar.
Antworten Top
#7
Wollte hier eigentlich auch mitmachen, aber irgendwas hält mich ab.
Liegt es vielleicht daran, dass ich, obwohl ich nicht registriert bin, schon 3 Mails auf zwei unterschiedliche Mailadressen bekommen habe vom menchor admin, was für ein tolles Programm "Menchor" ist.
Und dann kam auch noch ne Mail mit dem Repräsentanten-Programm und dass man dem doch beitreten soll.

Irgendwie kommt mir es so vor, als will der Admin möglichst schnell in kurzer Zeit einige Deposits einhamstern und dann relativ schnell die Schotten dicht machen.
Aber vielleicht beweist er uns auch das Gegenteil.
Antworten Top
#8
Wer weiss, welche Strategie der Admin nutzt, um zu seinem Ziel zu kommen ?
Bei den Monitoren ist er eher elitebewusst und hat ausser bei den renommierten wie MNO und DavidNews nicht viel investiert. Dann spricht er direkt Investoren/ Promotoren wie Dich an, die recht aktiv bei den Hyips sind und offenbar bei den Admin eine gewisse Reputation geniessen und versucht sich so zielgerichtet auf dem Markt auszubreiten.

Vom Aufbau der Website und den Plänen her sieht man ja, dass er sich seine konzeptionellen Gedanken gemacht hat und gut und folgerichtig seine Zeit und Geld investiert hat. Die Website ist am 11.12.17 für 10 Jahre registriert worden, was bedeuten kann, dass er schon monatelang an dem Projekt arbeitet und offenbar plant, längerfristig online zu bleiben (10 Jahre wäre natürlich eine Absurdität in diesem Markt).

Aber Gefühlssache ist Gefühlssache, da verstehe ich Dich schon. Ich persönlich habe schon eher ein gutes Gefühl hier. Ist ja sonst derzeit nicht so viel auf dem Markt, wo ich das behaupten könnte (mein Gefühl !).
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hier läuft alles weiterhin wie geplant und versprochen - Auszahlungen mit Btc wie immer blitzschnell.

(08.05.2018, 11:29)Nuggiator schrieb: Irgendwie kommt mir es so vor, als will der Admin möglichst schnell in kurzer Zeit einige Deposits einhamstern und dann relativ schnell die Schotten dicht machen.

Nuggiator, habe gestern ganz vergessen, nochmals darauf hinzuweisen, dass die einstufige Partnerprovision mit 2%  sehr niedrig ist. Ein Admin, der sich das Ziel setzt, sich schnell mit eingehamsterten Einzahlungen aus dem Staube zu machen, würde doch ganz anders vorgehen, z. B. eine 10%-ige Partnerprovision zahlen mit einigen zusätzlichen Prozenten in weiteren Stufen. Er geht nicht diesen Weg  sondern scheint dem langsamen Aufbau Priorität einzuräumen und das ist auch gut so.
All das ist natürlich keine Garantie für den weiteren Verlauf, aber stimmt mich relativ optimistisch (wenn man so etwas überhaupt im Hyip-Markt sein darf/ kann). Wir werden sehen.
Antworten Top
#10
Jetzt auch auf Telegram 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
May-9-2018 06:59:05 PM
Our Telegram group is now open!

Wherever you are, we hope you're enjoying the automated crypto trading experience of Menchor as much as we love bringing it to our global users.

Now, let us ask you this. When you're playing, do you find yourself wishing for a place where you can meet and network with like-minded individuals? A forum of sorts where you can swap hot tips as you better both your game, as well as those of others?

You may well have, as we've received hundreds of requests asking if there is such a thing. Well, wonder no more, our budding traders.

We are delighted to present to you: the Menchor Telegram group! - https://t.me/Menchor_group. Your new, simple, instant hotspot for easy connections with anyone across the Menchor network.

Engage in live discussions with both fellow traders and members of Menchor's master trading squad. Learn of the biggest upcoming trades and how to maximise your rewards. Reach our friendly support and ask any questions you may have of our moderators.

And of course, let us know your thoughts on any absolutely any way we might improve the Menchor experience.

We’re pleased to see member numbers are tallying up already and we can't wait to welcome you. The Menchor Telegram group will be a source for the latest Menchor announcements as well as host of exclusive opportunities available only to those who are members.

So, what are you waiting for? Signing up is free and fast – download the Telegram Messenger app at the Apple and Google Play app stores and we’ll see you over there soon. https://t.me/Menchor_group

Until next time, happy trading.

Antworten Top
#11
Bei DavidNews ist man auf "waiting" gegangen, ohne dass man wüsste, warum.

Wir haben daraufhin einen kleinen Teil unserer Anlage aufgelöst und mit der aufgelaufenen Rendite in Btc ausgezahlt - wie üblich ging das instant und ohne irgendwelche Probleme. Unter Auszahlungen gepostet.

Auf Telegram wird auch nichts Negatives gemeldet. Bisher scheint also alles in Ordnung zu sein.
Antworten Top
#12
Da war wohl bei DavidNews etwas schief gelaufen. Auf meine Nachfrage wurde der Status wieder auf "paying" gesetzt.

Auf Grund der Auszahlung eines kleinen Teils unserer Anlage, den wir auf Grund der Meldung von DavisNews letzte Nacht vorgenommen haben, wissen wir jetzt wenigstens, dass die Rückzahlung des Kapitals auch klappt.

Ist also alles in Butter hier.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hier läuft alles ruhig vor sich hin. Die Auszahlungen mit Btc gehen wie immer blitzschnell.
Auf Telegram gibt es mittlerweile 267 Mitglieder, die lebhaft diskutieren und Ein- und Auszahlungen werden regelmässig gepostet. Der Admin ist auch sehr oft dabei.

Kann so weitergehen….
Antworten Top
#14
Wir hatten in den letzten Tagen schon stufenweise unsere Anlage verringert und haben heute den Restbetrag gekündigt und uns den vollen Betrag auszahlen lassen. Funktionierte einwandfrei.

Wir haben innerhalb von 12 Tagen eine Nettorendite von über 30% erreicht und geben uns damit mehr als zufrieden. Das Programm läuft weiterhin ohne Probleme und ich bin zuversichtlich, dass das noch eine Weile so weiter geben kann - das Potential hat es. Wir bringen aber lieber jetzt unsere Schäfchen ins Trockene und riskieren nicht, dass durch ein plötzliches Ende uns doch noch ein Verlust entsteht - man weiss ja nie, was im Kopf eines Admin so vor geht.

Bisher ein voller Erfolg - der durchaus weitergehen kann. Aber, wie wir Alle wissen, je länger ein Programm läuft, desto höher wird das Risiko.

Wir werden natürlich weiter beobachten und hier weiter berichten.
Antworten Top
#15
Hier läuft alles prima für mittlerweile 24 Tage. Auf Telegram, wo es jetzt fast 500 Mitglieder gibt, wird von keinen Problemen berichtet.
Dass wir ausgestiegen sind, um unseren Gewinn zu sichern, bedeutet ja nicht, dass es das Ende der Geschichte ist. Vielleicht geht das noch eine ganze lange Weile weiter, vielleicht aber auch nicht - wer weiss.
Antworten Top
#16
Das Programm ist jetzt 30 Tage online und läuft ohne grosse Probleme.

Diejenigen, die von Anfang an dabei sind, erreichen jetzt den BEP. Wenn sie sich jetzt das Kapital auszahlen lassen, würden sie mit einem ROI von 200% abschliessen - zum Überlegen !

Zu Neuinvestitionen würde ich jetzt nicht mehr raten - dafür läuft es schon zu lange.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hier ist nun wohl Schluss.
Besser als gedacht, ich hatte ja meine bedenken zu beginn geäußert
Antworten Top
#18
Hier ist das Ende nach einem guten Lauf von etwas mehr als 30 Tagen gekommen.

Alle, die ab den ersten Tagen dabei waren, haben hier im schlimmsten Fall de BEP erreicht und im besten Fall ihr Kapital verdoppelt je nach gewählter Strategie bei der Rückzahlung des eingesetzten Kapitals. Die Meisten werden mit ihrem ROI zwischen 100% und 200% liegen. Das kann sich schon sehen lassen.

Wir hatten bei einem ROI von 131% abgeschlossen.

NICHT MEHR INVESTIEREN !
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Menchor (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.974 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 575 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 803 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.422 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart