Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

Eigentlich nein, ich habe das ganze auch nicht Aktiviert und habe gerade mich eingeloggt. Alles geht wunderbar.
Auch die Einbuchungen laufen im normalen Rythmus von Genesis Mining. Also bei mir alles gut.
Antworten Top
Blick ins Backoffice alles läuft weiterhin Ruhig, das zusammenlegen ist immer noch nicht vorbeit und so wird bei mir aus drei Mining Zuteilungen immer noch drei Bitcoineinbuchungen gezeigt. Ether läuft auch wieder ruhig weiter.
Also bleibt mir nur zu sagen ruhiges und fröhliches Minen.
Antworten Top
Danke nr. 1 Roboter. Bei mir wird es ein wenig Dauern bis wieder genug zusammen gekommen ist.
Soweit sonst alles ruhig im Backoffice. Ruhiges Minen in diesem Sinne Smile
Antworten Top
Kurzer bericht.Alles ruhig bei Genesis. Leider immer noch alle Pakete ausverkauft.
Wann hier wieder etwas kommt ist ungewiss. So lange ruhiges Minen bei Genesis.
So bald es wieder Pakete zu kaufen gibt melde ich mich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Alles ruhig hier, es wird in genesis Mining manier eingebucht sprich 1-2 Tage verspätung, die zusammenlegung der verschiedenen Konten wenn man z.b. nur Bitcoin Mining macht, ist immer noch nicht abgeschlossen.
Es gibt auch leider keine neuen Pakete zum kaufen.
in diesem Sinne ruhiges Minen.
Antworten Top
Die Datenschutzverordnung ist auch bei Genesis Mining angekommen.
Wer dort Verträge laufen hat, sollte sich dort Zeitnah einloggen und die "Informationen" lesen und akzeptieren.
Spannend wo man jetzt auf einmal überall draufklicken soll.
ansonsten alles Ruhig im Backoffice, auch Ether läuft wieder ruhig.
Antworten Top
Ja was soll man sagen, das zusammenlegen läuft noch und es wird regelmäßig eingbucht.
Es gibt auch leider immer noch keine Mining Power zu kaufen, leider leider.
Für alle die mit dabei sind in diesem Sinne fröhliches Minen.
Antworten Top
Heute per Newsletter erhalten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users,

A lot has happened over the last few weeks regarding the situation with CryptoNight contracts and the Monero ASIC-resistance fork that changed the mining landscape quite a bit. Because of this, we have prepared a thorough blog post and video for you explaining the situation of your CryptoNight contracts.

Long story short, all our CryptoNight users will be able to transfer their current CryptoNightV0 hashpower to CryptoNightV1, the original and updated Monero mining algorithm in a 1 to 1 ratio.

This update is scheduled for approximately June 30, 2018, on which date you will be able to natively mine Monero (XMR) for the rest of your contract period. Plus, every XMR user will receive three additional months of mining for free to compensate for the switchover time frame.

As CryptoNight user, you will find a pop-up in the next few days shortly on your next login to the account dashboard, in which you can opt-in to the hashpower transfer until June 10th, 2018. Please also note that we will not be adding more mineable cryptocurrencies for the old CryptoNightV0 algorithm, besides Monero Classic.

We want to thank you all for sharing your thoughts. As always, your feedback and interests are what drive our service decisions in this emerging market. We are committed to continuously improving our service.

- Your Genesis Mining Team


Antworten Top
Werbung
Werbung
Alles wo weit ruhig bei Genesis im Backoffice bei mir.
Ruhiges Mining so weit und viel Spaß bei Genesis Mining.
Keine neuen Pakete zum Kaufen leider, so bleiben die schon gekauften Pakten im laufen.
Antworten Top
kam so eben über Mails.
BITTE BEACHTEN!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Miners,
As a CryptoNight user, you are now able to transfer your current hashpower to the new CryptoNightV1 algorithm currently in use by the original Monero (XMR) protocol. For more information, please refer to this blog post.

This update is scheduled for around June 30, 2018, at which date you will again be able to natively mine Monero (XMR) for the rest of your contract period. You will also receive three additional months of mining for free.

Please head over and login to your account to opt-in to the transfer now! The deadline for the Opt-In is June 10th 2018, after which you won’t be able to transfer your hashpower anymore.

Please note: We will not be adding more mineable cryptocurrencies for the old CryptoNightV0 algorithm, besides Monero Classic.

- Your Genesis Mining Team


Antworten Top
Eine kurz Nachricht von Genesis kam gestern über Facebook, man hätte wohl jetzt alle ausstehenden Auszahlungen abgearbeitet.
Dazu bedanke man sich bei den Wartenden für ihre Geduld.
Anonsten gibt es immer noch keine neuen Pakete zu kaufen leider.
Im Backoffice läuft so weit alles ruhig im Üblichen Genesis Mining Rythmus.
In diesem Sinne Fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Gründer Daumen bei Genesis es gab wieder eine Einzahlung im üblichen Genesis Thempo.
Ansonsten läuft die Zusammelegung der Konten immer besser. Ethereinzahlungen sind auch immer zu sehen.
Neue Hashpower kann man leider immer noch nicht kaufen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Habe heute ein Mail von Genesis bekommen, dass wieder Bitcoin Mining Verträge mit SHA256
zu erhalten sind.
Kann jemand etwas dazu sagen, ob diese Geschichte bei der derzeitigen Difficulty überhaupt noch rentabel ist? Wie waren denn bei den alten Verträgen die Auszahlungs-Raten?
Antworten Top
(15.06.2018, 17:25)horba schrieb: Habe heute ein Mail von Genesis bekommen, dass wieder Bitcoin Mining Verträge mit SHA256
zu erhalten sind.
Kann jemand etwas dazu sagen, ob diese Geschichte bei der derzeitigen Difficulty überhaupt noch rentabel ist? Wie waren denn bei den alten Verträgen die Auszahlungs-Raten?

Für 1TH wollen die stolze 285$ haben. laufzeit 5 Jahre.

Bei den akt. Zahlen bekommt man tgl. 0,05$. macht in 5 Jahren 91,25$ für 285$ Invest.

Denke da braucht man nicht weiter diskutieren ob es sich rentiert.
Antworten Top
Ob jemand kauft oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen hier die offizielle Mail von Genesis Mining.
Ich denke was man Genesis zugute halten mus das sie bis jetzt der am längsten laufende Miner ist mit einer guten Auszahlungsrate.
Nicht perfekt das gebe ich zu es gab Schluckaufs in der Vergangenheit, aber bei Bitcoin lief es gut.
Also wer dennoch Investieren will vergesst euren Code nicht Wink

Und hier die Kopie der Mail von Genesis Mining.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We’re thrilled to announce the relaunch of our Bitcoin Sha256 Cloud Mining Services!

The past months have been very busy, even though we were sold out. We did not rest of course. Instead we focused on:
building new large-scale data centers with a lot of technical improvements and efficiency optimizations based on GM Radiant (See the blog post)
resolving our IT and services request backlogs

working towards a modernized and more efficient service offer

After a lot of intense work behind the curtains, it is great to finally step into the spotlight again with our most attractive cloud mining offering to date:

5 year runtime (That’s 60 months of mining!)

Reduced maintenance fee (Only 0.14 USD per TH/s per day!)

No pre-sale -- mining goes live as soon as you purchase!

Reduced minimum transaction thresholds (Controlled by user!)

Bitcoin Cash (BCH) Mining available natively

No termination by maintenance fees (See the blog post)

This offer is temporarily not available for US customers (See the blog post)

We are able to offer such terms by increasing our efficiency and, in turn, reducing our maintenance costs substantially. We are determined to offer the most competitive and reliable service offering that beats all competitors on the market.

The offer is limited, so grab your hashpower now! And head over to the blog post for more information.
To the moon!

- Your Genesis Mining Team


Antworten Top
Werbung
Werbung
(16.06.2018, 18:40)Holunder schrieb: Ob jemand kauft oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen hier die offizielle Mail von Genesis Mining.
Ich denke was man Genesis zugute halten mus das sie bis jetzt der am längsten laufende Miner ist mit einer guten Auszahlungsrate.
Nicht perfekt das gebe ich zu es gab Schluckaufs in der Vergangenheit, aber bei Bitcoin lief es gut.
Also wer dennoch Investieren will vergesst euren Code nicht Wink

Und hier die Kopie der Mail von Genesis Mining.

Danke Holunder für das Statement,
ich selbst denke auch positive über Genesis und bin schon eine Weile dabei.
Wenn es um Investitionen gibt, sind allerdings konkrete Infos und Abschätzungen wichtiger als eine persönliche Meinung. Ich habe mir in der Vergangenheit schon zu oft die Finger verbrannt. Bevor ich nochmal Geld irgendwo reinstecke, wüsste ich schon gerne wieviel ROI ich tatsächlich erwarten kann.

Wenn jemand schon einen dieser neuen Verträge hat, wäre ich über eine Info über die tatsächlichen Mining-Raten und was davon übrig bleibt, sehr dankbar.

Liebe Grüße
und schönen Sonntag wünscht Euch Horba
Antworten Top
Ich habe keine neuen Verträge und habe auch sonst gibt es im Moment keinen der die Verträge abgeschlossen hat.
Problematisch ist im Moment das der Bitcoinkurs so niedrig ist und natürlich die schwierigkeitsrate immer weiter Steigen wird.
Das beides zusammen ergibt Variablien die man beachten muss.

Ich kann mich nur wiederholen Genesis Mining ist mit einer der ältesten Anbieter auf den Markt, wo andere geschlossen haben zahlt Genesis immer noch aus. Siehe meine Einträge bei Auszahlungen. In wie weit es hier auf den Markt weitergeht kann ich auch nicht sagen.

Ich persönlich bin bis jetzt gut mit Genesis gefahren und bis jetzt auch zufrieden damit.

Am Ende bleibt es jedoch jedem Selbst überlassen ob er Investiert oder nicht.
Antworten Top
Kurz Update, im Backoffice läuft so weit alles seinen gang.
Es gibt weiterhin Miningpakete für Bitcoinmining zu kaufen. Der Verkauf läuft wohl gerade etwas schleppend, so bekam ich noch einmal eine "Erinnerungsmail" was alles mit den neuen Paketen möglich ist.
Wie gesagt ob jemand kauft oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Ich bin bis jetzt zufrieden.
In diesem Sinne fröhliches Mininen Smile
Antworten Top
Es gibt immer noch Bitcoin verträge zu kaufen bei Genesis.
Ich denke der große Run wird ausbleiben wegen den Bitcoinpreisen im Moment.
So weit so gut auch im Backoffice ist alles ruhig.
Also was soll ich sagen ruhiges Minen in diesem Sinne.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 1 54 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 3 201 Gestern, 09:04
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 321 44.017 22.04.2024, 17:55
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 54 3.840 22.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 40 3.048 20.04.2024, 22:52
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 41 3.045 20.04.2024, 15:14
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 79 17.552 19.04.2024, 08:19
Letzter Beitrag: MaKoTrade