Werbung

EVisionTeam (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

24% bis 48% in 14 Wochen:    

eVisionTeam ist in Januar 1999 gestartet als Unternehmen der Direktvertriebsbranche, genauer im Bereich des Multi Level Marketings, und hat Kunden und Vertriebspartner in derzeit mehr als 40 Ländern.
 
Dieses konkrete hier vorgestellte Projekt hat angefangen am 10.04.2017.   
Weitere Projekte findet man im BackOffice, einige schon auch weiter im Thema: 
EinblendenSpoiler:

Wir haben dabei die Möglichkeit als angebliche Crowdinvesting (Schwarmfinanzierung) sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. 
Die Anteile werden dabei als Geschäftsdarlehen deklariert, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.

Die angegebene Wochenrendite beträgt 2%-4%, aber da es in den ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 24%-48% in 14 Wochen exakter. 

Aktuell (Stand April 2017) gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert, dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 24% sein.

 
Das Projektmaximum beträgt 20.000.000,00 €.
Maximalbestellung pro Person: 6.000 Anteile.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.

Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor einer Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen. 

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch einen Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann. (Zugang über den Support.)


Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice (hierbei werden dann nur vom Gewinn 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden). Das Walletguthaben kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile (geht sofort), es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum Tauschen (Dauer abhängig vom Tauschpartner und Weg), oder in BTC (Mindestbetrag 10€ - Dauer in der Regel so 24 Stunden) auszahlen lassen. Da anfallende Gebühren sofort bei Auszahlung zum Wallet abgezogen werden, sind diese 3 Optionen ohne weiteren KostenSolange eVisionTeam noch keine eigene Bank hat, wird es keine weiteren Optionen geben.


Rechenbeispiel bei angenommene 48% Gewinn, welche aktuell fix ist: 1.000€ einzahlen, 14 Wochen warten. Die eingezahlte 1.000€ kommen in der 15. Woche KOMPLETT ins Wallet. Auch der Gewinn wird in der 15. Woche auf einen Schlag ausbezahlt ins Wallet. 48% wären 480€, hiervon gehen aber die 3,9% Gebühren weg, es kommen also 461,28€ an. Der Reingewinn (vor Steuern natürlich Lächeln ) beträgt hier also 46,128%.
Bei angenommene 24% Gewinn, kämen dann nach den 14 Wochen 1.000€ und 230,64€ (240-9,36) an, also Reingewinn 23,064%.

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Es gibt insgesamt 11 Ebenen worüber man Provision erhalten kann, wobei hier aber mit 0 für die Direkten angefangen wird. 
In dieser Ebene 0 liegt der einzige Unterschied zwischen beiden Mitgliedschaften:

0. Ebene = 15,4% als Profi Mitglied, oder 6,6% als Standard Mitglied   <- Abschlussprovision
1. Ebene = 2,0%                                                                     <- ab hier heisst es Strukturprovision
2. Ebene = 1,0%
3. Ebene = 0,75

4. Ebene = 0,5%
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
7. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
8. Ebene = 0,25%
9. Ebene = 0,25%                         Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.
10. Ebene = 0,25%                       (Hierbei werden 3,9% Gebühren abgezogen - 1% wird über 10 Ebenen als Provision ausgeschüttet.)

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Organisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Organisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Affiliate auf allen 10 Ebenen seiner Organisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Diese Anteile MÜSSEN sgn. Langzeitanteile sein, also z.B. vom Projekt eVisionTeam BANK.

Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:
Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu Teilnehmer gerne eingeladen sind. Dazu einfach den Support kontaktieren.

eVisionTeam findet man hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EVisionTeam (Principal-Back) - Diskussion

also ist das Event noch gar nicht, dachte das wäre jetzt ?!

warum öffnet man das Affiliate-Programm, braucht man einfach noch mehr Leute die hier Geld reinbuttern ?

da ja noch immer nicht ausgezahlt wird, ist die Frage, in welches Programm investiert werden soll -.-
Antworten Top
Abend,

(02.04.2018, 18:45)DonneS schrieb: da ja noch immer nicht ausgezahlt wird, ist die Frage, in welches Programm investiert werden soll -.-
ich hab für 3 Monate in das "Projekt" Timemachine investiert. Falls in einigen Monaten wieder ausgezahlt werden sollte ist mit 3 Monaten nichts verschwendet, und wenn nicht mehr ausgezahlt wird (was ich sehr sehr stark vermute) ists ohnehin egal Smile

(02.04.2018, 18:45)DonneS schrieb: braucht man einfach noch mehr Leute die hier Geld reinbuttern
naja solange es Leute gibt die frisches Geld reinstecken wären die Betreiber blöd das nicht mit allen Mitteln zu nützen, denn alles was frisch reinkommt ist der Reingewinn für die Betreiber da ja nicht ausgezahlt wird.

Allen noch einen schönen Ostermontag
Antworten Top
Doch Event ist jetzt aber hier schon nach Mitternacht und nach Cocktails, also erwartet jetzt bitte noch kein Bericht.
Die aktuellen Eindrucke sind gut.
Bericht folgt nachdem ich es sortieren konnte.
Schöne Grüße aus Kambodscha .

Und keiner fragt nach frischem Geld, aber bitte noch Geduld. Wer nicht mehr dran glaubt hat eh nichts zu verlieren, aber
ich bleibe positiv Lächeln
Antworten Top
heute wurden meine ausstehenden Auszahlungen storniert, hatte mich schon über das Geld auf dem Wallet gewundert Tongue Out
Antworten Top
Für alle die ihr Guthaben unter ihrem "Wert" tauschen wollen, gibts jetzt ne eigene Skype Gruppe: [url=Chris möchte mit dir auf Skype chatten. Es ist kostenlos!

https://join.skype.com/fz7qCTQh3WNE
Antworten Top
Wie war das event? Gabs irgendwelche Auskünfte wann wieder ausbezahlt wird?
Antworten Top
Kambodscha Besuch – Bericht von Miranda.

Wie die meisten wissen, war ich wegen der eVisionTeamKonferenz, welche stattfand in Phnom Penh in Kambodscha vom 2.-4.4.18.
Es war sehr schön, ich versuche einfach mal punktweise und nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge, auf zu schreiben was ich von da so „mitgenommen“ habe.
Auch gibt es hierauf meinerseits keine Gewähr, denn ich bin nicht die Firma, und gebe nur aus dem Gedächtnis wieder, wie ich es verstanden habe. War nicht immer einfach in den Gesprächen mit meistens viel Musik im Hintergrund und öfter zur später Stunde.

Die 174. Straße wird Damrei Street genannt.
Ganz offiziell heißt die Straße noch anders (Oknha Ket St.), aber anscheinend kann man eine Straße auch einen eigenen Namen geben, wenn nur die Leuchtreklame groß genug ist  Lächeln

Die Zimmer (zumindest meins) im Valentino’s Hotel & Suites sind angenehm. WLAN hat, außer in der Lobby als wir alle gleichzeitig wollten, gut funktioniert.
Es wird schon gearbeitet an dem Gebäude gegenüber dem Hotel; das soll eine Spa-Villa werden. Mit Pool und Fitness-Bereich. Dadurch wird das Valentino’s dann wohl einen 4. Stern erhalten.
Inzwischen gehört auch das low-budget Richly Boutique Hotel direkt daneben zur Firmengruppe. Die Auslastung dort soll außergewöhnlich hoch sein (genauer Prozentsatz weiß ich leider nicht mehr).
Wie das Essen im Valentino’s war, konnte man auf den Bildern in den entsprechenden Chats sehen.
Alles hat ausgezeichnet geschmeckt, nur muss man sich nicht wundern, wenn das Hauptgericht vor der Vorspeise kommt. Das scheint aber allgemein zu sein.
Von der Anwaltskanzlei sprach ich mit jemand, der auf Bildung spezialisiert ist.
Die Idee/Planung ist eine Ausbildung zu starten für den Tourismus-/Gastgewerbebereich, was dann ein weiterer Geschäftszweig der Firmengruppe wäre.

Die Valentino’s Lounge (Cabaret) war relativ ruhig. Uns wurde erklärt weshalb (Situation Robert). Um das wieder am Laufen zu bringen (lief wohl vorher ziemlich gut), laufen Verhandlungen mit einem sehr bekannten Cabaret in Siem Rap. Die Erwartung ist, dass es erneut gut laufen wird. Wir bekamen schon eine prima Kostprobe. Schöne Lichtanlage, auch Tanzbereich und Bar. Auch werden dann die Zahlen fürs Hotel weiter steigen.

Die Game-Station ist inzwischen auf dem 1. Stock im Happy Damrei untergebracht. Da unten der Brettspielbereich ist, gibt das wohl Synergieeffekte und läuft das insgesamt besser.
Leider habe ich das virtuelle Spiel nicht ausprobiert, wird bestimmt nächstes Mal nachgeholt.
Das Happy Damrei hat außerdem ein Super Dachterrasse, wo man lecker essen und Cocktails trinken kann (auch Bier Wink). Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angenehm.

Gegenüber wird kräftig gearbeitet an das eigene Tonstudio. Das jetzige, welches schon Projekte laufen hat, ist ja in eine gemietete Unterkunft.
Es soll State of the Art werden. Unten dann Aufnahmen, oben das Mixen, verbunden mit Interkom.

Selbstverständlich wird das Tonstudio auch Arbeiten übernehmen für das Filmprojekt von PEEG (Pink Elephant Entertainment Group).
Das Filmprojekt wurde uns im offiziellen Teil ausführlicher vorgestellt.
Eine wichtige Erkenntnis war, dass mit Horrorfilme, da Niche, sogar wenn sie floppen immer noch ein sehr schöner ROI verdient wird. Sogar mit den an uns ausbezahlten Gelder, bleibt für die Firmengruppe dann wohl noch reichlich übrig.
Mehr Info findet ihr im Backoffice.

Neu ist dort auch ein Khmer Restaurant, erst mal für die Angestellten. aber auch für die „Locals“ und für jeder der möchte. Wir haben da auch gegessen. Eine Mahlzeit inkl. Getränk für 1,25$. Es hat nicht allen geschmeckt, aber lag wohl auch an der Hitze. Es ist doch etwas weniger auf Touristen abgestimmt. Mir schmeckte es schon.

Neu eröffnet wurde auch die Unicorn Bar, speziell für lesbische Damen.
Ich war dort zusammen mit einer anderen Teilnehmerin, als die anderen schon zu müde waren. Es waren freundliche Mädels hinter der Theke, ansonsten vor der Theke ein paar junge (? für mich manchmal schwer schätzbar) Männer und wenig Mädels.
Wir tranken einen Cocktail und gingen dann auf die Tanzfläche.
In null komma niks waren dort weitere Mädels und auch einige der Herren auf der Tanzfläche. Hat echt Spaß gemacht. Also keine Angst, jeder darf rein 

Daneben ist die Q-Bar. Eher für die Lady-Boys gedacht, dort findet auch öfter, wenn nicht sogar täglich, mal einen entsprechenden Auftritt statt. Wir waren nicht drin, aber konnten das von außen sehen. Da das nach der Show war, wurden auch wir entsprechend erkannt und nett zugewunken.

In Generations und Toolbox war ich nicht, da überlasse ich die Beschreibung dann andere.

Ganz neu und hat uns auch sehr gefallen: The Thirsty Elephant. Das ist ein offenes Eckcafé, an der Ecke 51. und „unsere“ 174 Street. Jeden Abend gibt es bis 23 Uhr Live Music.
Videos und Bilder in den entsprechenden Chats.
Es herrschte eine Bombenstimmung. Da die 51. Straße groß und belebt ist, lenkt es dann prima die Aufmerksamkeit auf die 174. Straße. Ein echter Schachzug für die ganze Straße also, dass dort so zu machen.

Außer das Bürogebäude, glaube ich alles aus der Straße zumindest erwähnt zu haben.

Dann gibt es beim Fluss noch das Riverhouse Bistro und Riverhouse Lounge.
Sehr angesagte Location. Im Bistro kann man sehr lecker essen (das beim Valentino’s wurde deshalb genauso eingerichtet was Menu etc. angeht). Die Lounge ist eine angesagte Disco, wo auch die reicheren „Locals“, dort lebende Ausländer und auch Touristen kommen. Ich war 2x dort und 2x war richtig was los.

Allgemein zur Konferenz: wir bekamen interessante Einblicke, grob in die Geschichte und Entwicklung von Kambodscha. Dann auch speziell Chancen für Investoren in Tourismus und allgemein über investieren in Kambodscha.
Auch wenn die „Locals“ wohl immer noch mit Bestechung durchkommen, sollten Ausländer sich davon fernhalten. Die entsprechenden Gesetze gibt es definitiv und werden auch angewandt. Es stimmt wohl, dass man ohne Bestechung evtl. etwas länger warten muss auf zB. eine Antragsentscheidung, aber das sollte man in Kauf nehmen. Kambodscha ist sicher nicht rechtsfrei.
Aber die Gesetze welche nach dem Kommunismus, welches wohl es eher aus praktischen Überwägungen in der Vietnamzeit gab, erlassen wurden, sind sehr auf Wirtschaftswachstum gerichtet und Investorenfreundlich. Ein Ausländer kann problemlos 100% Eigentümer einer Firma werden.

Aussichten:
WeBet4You 2.0 soll diesen Monat starten.
An den Auszahlungen wird noch gearbeitet; wie im Newsletter verkündet schätzt man vorsichtig 3 Monate.

Bankprojekt; soll bis Ende des Jahres so weit sein.

Es wird daran gearbeitet, die Kommunikation untereinander und zu uns zu verbessern.
Ganz aktuell gibt es jetzt ein Telegram Infokanal, wo nur die Geschäftsleitung schrieben kann, so dass man keine -zig Posts durchscrollen muss um wichtige Infos zu finden.
Auch das Management soll erweitert werden.

Fazit:
Auch wenn NOCH nicht alles so ist wie wir uns das wünschen; wir konnten feststellen, dass an allen Ecken und Enden gearbeitet wird, alles optimal zu machen. Auch die Aussage vom Anwalt, dass mit dem Tag der Verhaftung sich die Eigentumsverhältnisse geändert haben, und alles was bisher aufgebaut wurde entsprechend sicher ist, zeigt mir, dass auch wenn wir das nicht immer gleich erkennen, umsichtig und vorausschauend gearbeitet wird.
Die Angestellten sagen einem auch wenn man „unter sich“ ist, wie traurig die sind über das was passiert ist und sie reden auch sehr positiv über Robert und hoffen, dass er bald wiederkommt.
Es war ein super Erlebnis, und wer kann, sollte sich das unbedingt persönlich anschauen. Ich denke nicht, dass man uns das so geboten hätte mit diesem Aufwand, wenn man „verschwinden“ möchte. Wie Sommer 2016, glaube ich daran, dass eVisionTeam auch dies überstehen wird, und ich glaube an eine NOCH stärkere Zukunft für eVisionTeam.
Antworten Top
Aus dem neunen Telegram Infokanal (xxx wurde aus Privacygründe von mir teilweise eingefügt):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Infochannel eVT, [06.04.18 18:43]
Zum Verständnis der ersten Anmerkung von Investoren warum die GL nicht vor Ort bei dem Event sein konnte ist: Herr Schmalohr war für das Event zuständig und auch für die Durchführung. Da es nun zu der Verhaftung gekommen ist, konnte die GL nicht alle Termine absagen um vor Ort zu sein um die Fragen zu beantworten, die seit der Verhaftung entstanden sind.

Infochannel eVT, [06.04.18 18:44]
Herr Schmalohr war alleine für Asien tätig und verantwortlich. Das was dort bislang in kurzer Zeit aufgebaut wurde verdient Respekt. Es muss selbstverständlich koordiniert werden, wie nun dort weiter vor Ort alles gehandhabt wird. Oliver xxx, der in Thailand lebt, wurde somit als Berichterstatter und Ausführungsorgan eingesetzt. Da eine Flugstunde machbar ist, im gegensatz zu 16 Stunden flug.

Infochannel eVT, [06.04.18 18:53]
Was das Personal vor Ort in Kambodscha angeht, ist es für die asiatischen Verhältnisse normal, das erst einmal alles zusammenbricht, wenn dort kein Ausführungsorgan vorhanden ist. Viele Asiaten haben vor Angst alles zusammengepackt und sind gegangen. Dies liegt daran, dass die Behörden involviert waren und somit Panik ausgebrochen ist. Asien also Kambodscha ist ein Militärstaat und wird als dieses geführt. Sobald die Behörden involviert sind, bricht Panik aus.

Infochannel eVT, [06.04.18 19:00]
Auch haben sich die vorerst euphorischen Behördenträger, ganz schnell von eVisionTeam abgewandt, als es zu der Verhaftung von Herrn Schmalohr gekommen ist. Dies erschwert die Gegebenheiten in Asien nun etwas und muss bereinigt werden. Die Verhandlungen die einst im Raum standen mit einem Plantagenbesitzer der das schon erwähnte Projekt der Mango-Plantage ins Leben rufen sollte, hat eine Change gewittert einen riesen Profit aus eVisionTeam zu ziehen und gesehen was Herr Schmalohr vor Ort erbaut hatte. Dieser Plantagenbesitzer, der eine Menge Einfluss in Kambodscha aufgrund seines Wohlstandes hat, hat das Militär eingebunden und für die Verhaftung gesorgt, bzw. alles Notwendige in die Wege geleitet, so dass ein Grund für das Militär bestand einzugreifen. Darum wurde in der Presse berichtet, dass die Kinder aus dem Waisenhaus von Herrn Schmalohr an sogenannte Freier in den Hotelzimmern verkauft wurden.

Infochannel eVT, [06.04.18 19:03]
xxx, [06.04.18 19:02]
[Antwort auf eVisionTeam Network Corp.]
Es wurde gesagt dass man die Auszahlung der Affiliate schneller wieder ins Laufen bringen wollte, wie die der reinen Investoren. Ist das korrekt?

Nein, selbstverständlich sollen die Affiliate für ihre Arbeit auch die Provisionen erhalten, jedoch werden diese nicht vor den allgemeinen Investoren bevorzugt.

Infochannel eVT, [06.04.18 19:05]
xxx, [06.04.18 19:04]
Was ist mit dem Voschlag die Auszahlungen bis 500€ pro monat zu zu lassen?

Alle Vorschläge die in den Chats getätigt werden, werden notiert und stehen auf den Diskusionsplan der GL. Habt bitte Verständnis, dass diese etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Infochannel eVT, [06.04.18 19:09]
xxx, [06.04.18 19:06]
[Antwort auf eVisionTeam Network Corp.]
OK.aus welchen Gruenden wurden eingefrorene Auszahlungen nach 3 Wochen immer noch nicht ins Wallet zurueckgebucht, waehrend anderen Investoren die Tauschboerse offen steht?

eVisionTeam hat es für nötig gehalten, die Auszahlungen zu stoppen, die bestehenden Auszahlungsansprüche zu pausieren, damit das ganze System nicht zusammenbricht. Hier wurde nur vorsorglich gehandelt, denn ohne es den Investoren übel nehmen zu wollen, doch bestand der Verdacht aus Angst der Projektendung von eVisionTeam und webet4you, dass dieses Guthaben in die 48% Projekte Zwangsinvestiert wird, welches einen Totalverlust von eVisionTeam bedeutet hätte. Somit wurden die Gelder zwangsweise kurzzeitig festgehalten.

Infochannel eVT, [06.04.18 19:10]
Alle Auszahlungsanfragen sind seit dem 01.04.2018 wieder in den Wallets der Investoren und auch verfügbar, bei einigen ist die Anzeige wohl fehlerhaft, die Technik hat diesen Fehler noch nicht gefunden.

Infochannel eVT, [06.04.18 19:14]
xxx, [06.04.18 19:12]
Kann man denn schon eine Aussage machen, wann Webet4you 2.0 wieder als Konzept zur Verfügung steht, womöglich auch mit einer Limitierung?

Die Technik ist soweit, das ein Testlauf am Wochenende durchgeführt wird und es höchstwahrscheinlich am Montag integriert wird. Hier wird auch ein anderer Konzeptname entstehen, da webet4you 2.0 nicht passend ist. Dieser Name wurde nur genommen, damit die Investoren wissen welches Projekt durch welches Konzept ersetzt wird.

Infochannel eVT, [06.04.18 19:15]
xxx, [06.04.18 19:14]
Wäre es nicht sinnvoll mit der Einführung von WeBet4you 2.0 bis zum Ende des Auszahlungsstopp zu warten?

Die Investoren sollen in der Lage sein, ihre Gelder weiter arbeiten zu lassen, der Auszahlungsstop hat hiermit rein garnichts zu tun.

Infochannel eVT, [06.04.18 19:20]
Der Gerät, [06.04.18 19:18]
Wie sieht es mit der Möglichkeit aus sein Walletguthaben über Auslandsübetweisung auszahlen zu lassen?

Da eVisionTeam mit den Banken bis lang nur unerfreuliche Bekanntschaften gemacht hat, versuchen wir so wenig Aufsehen mit den Banken wie möglich zu erregen. Wie alle wissen, haben wir auch zur Zeit keine SEPA Konten mehr! Warum nur!

Infochannel eVT, [06.04.18 19:28]
xxx, [06.04.18 19:26]
Wäre es umsetzbar, dass man beim Konzept The TimeMaschine, eine Art Auswahl hätte, sein investiertes Kapital zu sammeln um in die nächste Renditestufe zu rutschen. Dies würde bedeuten, dass die Auszahlung der Einlage sich mit jeder neuen investition nach hinten verschiebt. Und bei Investitionen, welche nicht zum Sammeln freigegeben werden, die Auszahlung nach der gewählten Laufzeit getätigt wird.

Die TimeMachine ist ein sehr komplex porgrammiertes System. In der gewählten Laufzeit, rutschen Sie mit den Renditen automatisch höher, aber nur in den vorgegebenen Abstufungen. Es ist ja so geplant, dass das Kapital angesammelt wird und dadurch höhere Renditen erziehlt werden. Dadurch verlängert sich die Laufzeit um die weitere, damit das Kapital arbeiten kann. Die Rendite wird vierteljährlich ausgezahlt, damit der Investor nicht jahrelang auf sein Geld warten muss, sondern schon Auszahlungen mittendrin erhält.

Infochannel eVT, [06.04.18 19:33]
xxx, [06.04.18 19:31]
Kann man bestätigen, dass durch die zeitweilige Aussetzung des 48% - Programmes und des Auszahlungsstopp eine normale Weiterführung von Evisionteam möglich ist?

Bestätigt werden kann hier noch garnichts. Dafür hängen zu viele Faktoren zusammen. eVisionTeam arbeitet daran eine Normalität zu erreichen und zum bekannten Ablauf zurückzukehren.

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Infochannel eVT, [07.04.18 14:02]
xxx:
eVisionTeam gibt es eigentlich noch das Kinderheim, wofür gespendet wurde?

Das Kinderheim gibt es noch und dieses würde ja auch saniert und modernisiert. Hierfür würde Herr schmalohr von der kinderheimleitung ausgezeichnet. Spenden die eingehen werden weiterhin an das Kinderheim fließen.

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 09.04.2018

Sehr geehrte Investoren,

wie schon angekündigt, wird heute das neue Konzept freigeschaltet und steht somit aktuell zur Verfügung.

Es wurde vorzeitig davon gesprochen, dass webet4you aufgrund der Sportwetten eingestellt werden musste und es ein webet4you 2.0 geben wird.

Aus webet4you 2.0 ist somit „Generation4“ geworden welches vom Namen her passender ist.


Aus webet4you 2.0 wir „Generation4“
Generation4 oder kurz „G4“ genannt, bietet Ihnen als Investor die bekannten Merkmale zum Invest.

Daten im Überblick:
Laufzeit: 12 Wochen
Auszahlung: 1 Woche nach Laufzeitende
Mindestanteil: 50,00 €
Investitionslimit pro Investor: keines
Konzeptlimit: berechnet

Das Konzept Generation4 wird ein Einlagenlimit erhalten, welches auf der Berechnungsgrundlage der aktiven Gesamtinvestoren liegt und auf 1000 Anteile pro aktiven Investor angesetzt wird. Dies bedeutet, nicht, das jeder Investor nur 1000 Anteile pro Woche erwerben darf, sondern auf die Gesamtanzahl an aktiven Investoren seine Berechnungsgrundlage finden wird.

Wie schon im vorherigen Newsletter beschrieben, wird G4 aufgrund mehrerer Faktoren wöchentlich neu berechnet. Somit wird zum einen die Einlagenhöhe sowie auch der Zins vom System jede Woche neu berechnet.

Die Berechneten Endzahlen werden nach Erreichen des Einlagenlimits oder in der Nacht von einem Sonntag auf den Montag festgeschrieben und im BackOffice bekanntgegeben.


Das Event in Kambodscha
Das Event hat seinen Ausklang gefunden und auch sind die Teilnehmer sehr begeistert über das was Ihnen vor Ort geboten wurde und was sie hier erleben durften.

Diese neuen Eindrücke haben dazu geführt, dass bei den Teilnehmern doch ein positives Erscheinungsbild der Firmengruppe eVisionTeam hinterlegt wurde.

Wir möchten uns herzlich für das Vertrauen bedanken und werden in den kommenden Tagen eine Seite mit Bildern und Eindrücken aus Kambodscha im BackOffice einbauen.


Info-Channel
Viele Investoren nutzen die Telegram-App um zum einen mit ihrem BackOffice verbunden zu sein, anderer Seitz auch um mit anderen Investoren zu diskutieren.

Da es hier immer mehr Anfragen bezüglich der Übersichtlichkeit der wirklich wichtigen Meldungen von eVisionTeam gab, hat eVisionTeam nun den Info-Channel eingerichtet, der nur einen Lesemodus für alle Mitglieder bietet. Somit sind keine unerwünschten Aussagen oder Anfragen in diesem Channel vorhanden. Fragen die im allgemeinen Chat gestellt werden, werden hier im Info-Channel übertragen und beantwortet, so dass man schnell darauf zurückgreifen kann.

Ebenfalls können Fragen auch direkt an den Support mit der bitte um Veröffentlichung im Info-Channel gesendet werden.


Fragen an die Geschäftsleitung
Zum einen auf dem Event in Kambodscha, zum anderen wird häufig beklagt, dass sehr viele Fragen offen stehen bleiben.

Zum einen sind wir an dem Aufbau, dass das BackOffice noch umfangreicher ausgestattet wird, mit Texten und selbsterklärenden Beschreibungen, zum anderen werden die Fragen die in Kambodscha nun nicht beantwortet werden konnten durchgesehen und bearbeitet. Diese werden dann in einem Sondernewsletter veröffentlicht.

Sollten weiterhin Fragen aufkommen, stellen Sie diese bitte im oben beschriebenen Info-Channel.


Auszahlungssituation
Die Auszahlungssituation hat sich noch nicht normalisiert, wir sind auf einem guten Weg dahin. Leider bleiben noch zu viele Sachen ungeklärt, die es erst zu bereinigen gilt.

Die Firmengruppe eVisionTeam geht sehr sensibel mit Äußerungen um, da es leider bekannt ist, das alles auf die Goldwaage gelegt wird.

Jeder Investor bei eVisionTeam kann darauf vertrauen, das daran gearbeitet wird alles zu normalisieren, jedoch kann so etwas nicht von heute auf morgen entstehen.

Auch wird eVisionTeam alles daran setzten, dass die Einlagen der Investoren gesichert sind und kein Investor einen Verlust erleiden muss.

Wir bitten hier wirklich um Geduld und Vertrauen.


Firmengruppe eVisionTeam
Geschäftsleitung

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Infochannel eVT, [08.04.18 18:25]
eVisionTeam kann man bei der Auszahlung zwischen den drei Coins wählen oder läuft das per Zufallsprinzip?
Natürlich erst sobald die Auszahlungen wieder laufen.

Ein zufallsprinzip bei den auszahlungen wird es nicht geben. Es wird höchstwahrscheinlich darauf hinaus laufen das der Investor bei der auszahlung ersehen kann welche Coins zur Verfügung stehen und kann dann wählen welchen coin er haben möchte. So wie es einmal war mir einzahlungsmethode gleich einzahlungsmethode wird es nicht mehr sein.

Infochannel eVT, [09.04.18 19:09]
xxx:
eVisionTeam könnt Ihr bitte klären was stimmt und das Falsche korrigieren.
LG

Also keine 2 wochen Platzierung. 12 wochen Laufzeit. In der 13 Woche auszhalung. Die Rendite berechnet sich sofort und immer aktuell im back Office unter Profil Dashboard gibt es ein neues widget welches man anzeigen lassen kann hier wird der aktuelle Zins angezeigt. Dies wird noch im Konzept selbst eine Anzeige finden. Genauso wie das Limit dieses wird noch eingebunden aber es liegt aktuell bei 500 Euro auf alle aktiven Investoren gerechnet also bei ca. 7 Millionen pro woche

Infochannel eVT, [09.04.18 19:10]
xxx:
@eVisionTeam Danke für den Newsletter und das neue Konzept. Kann schon gesagt werden, wann die dazu passende Website samt Reflinks fertig sein wird? Aktuell haben wir gar keine Website mehr zum bewerben, wo der Inhalt noch stimmt.

Es wird für jedes Projekt oder Konzept eine eigene Webseite geben kommen im Laufe der nächsten Woche

Infochannel eVT, [09.04.18 20:13]
xxx:
Logisch für mich wäre, dass das gilt für Anteile welche Seit dem 1.4. gekauft wurden, da alles davor erhielten wir ja noch die 15,4 %, somit hat noch niemandd eine solche Provision erhalten können, aber es stimmt; es sollte dann klar werden, wann das dan sein wird. Ich fände mit der Rendite logischer als monatlich, aber Klärung ist gut ?

Bei Time machine sobald die Rendite des downliners ausgezahlt wird, also 1/4 jährlich, wird auch dem affiliate die renditeprovision gut geschrieben. Bei G4 wird diese gutgeschrieben sobald die Laufzeit beendet ist also nach 13 wochen.

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter 15.04.2018

Sehr geehrte Investoren,

dieser Sondernewsletter beantwortet den eingegangenen Fragenkatalog vom Event in Kambodscha 2018.



Wir haben ehrlich gesagt mit einem höheren Aufkommen an Fragen gerechnet und auch mit Fragen, die weitaus wichtigere Themen behandeln würden.



Auch wurde daraufhin gewiesen, das viele Fragen schon durch die Newsletter Beantwortung gefunden haben und somit dem Fragenkatalog nicht mehr hinzugefügt sind.



Fragenkatalog der Investoren und Affiliate vom 02.04.2018 - 04.04.2018

Frage: Kann es separate Newsletter geben für Affiliate und Sponsoren?

Antwort: Diese Funktion steht im System zur Verfügung und wird auch genutzt, sofern es Newsletter oder Informationen gibt, die nur für Affiliate bestimmt sind.



Frage: Gibt es eine Übersicht der Firmen Organisation?

Antwort: Hier ist abzuklären was für eine Übersicht gewünscht ist? Selbstverständlich ist es möglich eine Struktur der Firmengruppe den Investoren zu veröffentlichen, jedoch wird auch hier momentan strukturiert und die Verteilung der Organe neu geordnet.



Frage: Wird es genauere Details zu den Projekten geben? Wie zum Beispiel Renditen erwirtschaftet werden?

Antwort: Den Investoren steht im BackOffice eine Projekt- oder Konzeptbeschreibung zur Verfügung. Diese Beschreibung gibt Aussage darüber, für welches Projekt oder Konzept die Mittel zur Verfügung gestellt werden.



Frage: Kann es einen offenen Dialog mit Groß-Affiliate geben bei Problemen?

Antwort: Diese Frage ist nicht ganz aufschlussreich, denn was für Probleme sind hier gemeint? Welchen Umfang oder Ursprung sollen die angesprochenen Probleme haben? Die Firmengruppe ist offen für Vorschläge oder Änderungswünsche!



Frage: Ist die Geschäftsleitung offen für Angebote oder Hilfestellungen durch Groß-Affiliate?

Antwort: Auch hier ist die Frage nicht eindeutig, welche Angebote oder Hilfestellungen sollen hier Anklang finden, wie ist das Ausmaß gemeint? Jeder Affiliate und Investor hat das Recht, Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Firmengruppe mitzuteilen!



Frage: Warum wird die Bank nicht mehr forciert?

Antwort: Die Bank hat bisweilen keinen großen Anklang bei den Investoren gefunden. Hier scheint den Investoren auch nicht klar zu sein, welchen Zweck und welche Vorteile solch eine Bank für das gesamte System hätte. Wie man sieht und auch durch Äußerungen in diversen Chats lesen kann, geht es den Investoren vielmehr darum, schnell und vor allem viel Gewinn zu machen. Der erste Schritt dagegen wurde von der Firmengruppe eingeleitet, so dass die Kurzprojekte eingestellt wurden und der Fokus der Investoren nun hoffentlich auf die Langfristigkeit gesetzt wird. Somit hätte dann auch ein Projekt wie die Bank Erfolgsaussichten.



Frage: Wird es wieder Investments in Thailand geben und was ist mit den damaligen Objekten?

Antwort: Zu diesem Thema wird sich die Firmengruppe noch äußern und Stellung nehmen. Wir möchten hier nicht vorgreifen, solange uns nicht alle Fakten und Daten bekannt sind. In diesem Zusammenhang wird es auch noch eine Stellungnahme über Kambodscha geben. Diesen Schritt werden wir so fortführen, damit nicht wieder unnötige Diskussionen oder Vermutungen aufgebracht werden.



Frage: Beobachtet die Geschäftsleitung die Art und Weise der Arbeiten dieser Verbraucher Foren, da dort laut Meinungen vieler, nicht sauber differenziert wird und dort alles unter dem Namen eVisionTeam verkauft wird?

Antwort: Nein, die Geschäftsleitung kontrolliert solche Foren nicht. Schon aus dem Grunde nicht, da das Aufkommen dieser Foren zu umfangreich ist. Bekommt die Geschäftsleitung Meldungen zu diesen Foren, werden diese selbstverständlich kontrolliert. Die Firmengruppe eVisionTeam weist ganz direkt darauf hin, dass nur die Werbemaßnahmen auf der eigenen Homepage, dem BackOffice oder in den Chats oder Newslettern von eVisionTeam, sowie die Aussagen durch die Supportmitarbeiter von eVisionTeam, Aussagekräftig sind. Wir distanzieren uns von jeglichen Werbemaßnahmen auf anderen Seiten und geben hierüber auch keinen Support. Beachtung findet hier die Datenschutzerklärung der Firmengruppe im BackOffice zu finden im Fußbereich jeder Seite sowie den AGB.



Frage: Werden in Kambodscha die noch offenen Projekte zu Ende geführt, obwohl Robert Schmalohr nicht mehr da ist?

Antwort: Kurz nach der Verhaftung von Herrn Schmalohr, gab es eine Stellungnahme, dass die Investoren keine Befürchtungen haben müssen und die Arbeiten fortgeführt werden. Hintergrund hierfür sind zum einen die Treuhänder, die für die Verwaltung und den Aufbau in Kambodscha zuständig sind. Dieser Treuhänderstab, besteht aus mehreren Anwälten, die spezialisiert sind und das asiatische Rechtssystem kennen.



Frage: Kommen Newsletter wieder regelmäßiger?

Antwort: Ein Newsletter sollte regelmäßig veröffentlicht werden und selbstverständlich soll dieser auch wieder regelmäßiger erscheinen.



Ende des Fragenkataloges

Antworten Top
Die einzige Frage die wirklich wichtig ist: Wann wird endlich wieder ausbezahlt?
Antworten Top
(15.04.2018, 21:26)lexx87 schrieb: Die einzige Frage die wirklich wichtig ist: Wann wird endlich wieder ausbezahlt?


Ja, schon komisch, dass das keinen so richtig interessiert.
Übrigens, die letzen Newsletter gelesen.?
(Sorry für die Ironie)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,

für viele ist die Situation sehr angespannt und unschön, jedoch möchten wir hier ins Auge rufen, dass wir noch immer an Lösungen arbeiten.

Leider werden wir aber keine konkreten Zusagen treffen, da keine genauen Daten und Fakten bekannt gegeben werden können.

Seien Sie bitte versichert, das weiterhin im Interesse aller gearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsleitung
eVisionTeam

Antworten Top
(15.05.2018, 16:18)MirandaR schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,

für viele ist die Situation sehr angespannt und unschön, jedoch möchten wir hier ins Auge rufen, dass wir noch immer an Lösungen arbeiten.

Leider werden wir aber keine konkreten Zusagen treffen, da keine genauen Daten und Fakten bekannt gegeben werden können.

Seien Sie bitte versichert, das weiterhin im Interesse aller gearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsleitung
eVisionTeam


Lol.da tut sich ja eh nix mehr. Is ja alles nur mehr verarsche und hinhalterei
Antworten Top
eVisionTeam hat in 2016 weitergemacht, und ich glaube daran dass auch in 2018 weitergemacht wird.
Nur denke ich, dass einige Leute dann nur noch ausbezahlt werden und nicht mehr weiter dabei sein werden.
Antworten Top
(15.05.2018, 18:19)MirandaR schrieb: eVisionTeam hat in 2016 weitergemacht, und ich glaube daran dass auch in 2018 weitergemacht wird.

Abend,
2016 weitergemacht? Soweit ich weiß wurde das "alte" Projekt beendet bzw. durch den DE-Staat beendet, und mit einem neuen Projekt im Ausland wieder von vorne begonnen, denn es wurde ja wieder neues Geld gesammelt und nicht mit dem "alten" Geld weitergemacht (jaja wir wissen, der böse DE-Staat und die Beschlagnahmung der Gelder vom "alten" Projekt).

Somit kann ich lexx87 nur zustimmen, hier wird man kein Geld mehr sehen.
Und da man ja weiterhin einzahlen kann, werden sie dieses Projekt auch nicht beenden.
 

mfg
Antworten Top
(15.05.2018, 18:19)MirandaR schrieb: eVisionTeam hat in 2016 weitergemacht, und ich glaube daran dass auch in 2018 weitergemacht wird.
Nur denke ich, dass einige Leute dann nur noch ausbezahlt werden und nicht mehr weiter dabei sein werden.

Seit Monaten keine Auszahlungen mehr, und dann soll es plötzlich wieder weitergehen? Wenn es "weitergeht", dann sicher wieder nur so wie 2016. Niemand sieht sein Geld mehr und alle dürfen wieder brav neu einzahlen. Bis wieder irgendein Ereignis geschieht ( Bitcoin Auszahlungsstau  ROFL (Lachend über den Boden rollen))
Antworten Top
Abend,
seti den letzten News ist ja auch schon wieder ein Monat vergangen und mich würde interessieren wie die Mission "Auferstehung von den Toten" läuft  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Welche Ausrede gibt es denn aktuell das nicht ausgezahlt wird?
mfg
Antworten Top

    Gehe zu:


EVisionTeam (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart