Werbung

Invia World (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Was ist Invia World?

  Invia World hat ihren Firmensitz in Österreich / Wien und betreibt Krypto Mining. Die Registrierung der GmbH ist für jeden in dem Österreichischen Handelsregister einsehbar. Der offizielle Start war am 01.10.2017

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Unternehmen Invia World Gmbh

Das Unternehmen Invia World gibt vor Kryptowährungen zu minen. Dies kann natürlich nicht verifiziert werden.
Sie sind  Ansprechpartner für erfolgreiches Krypto-Mining, so wird es zumindest kommuniziert und auf dem Video soll die Anlage in China ersichtlich sein, dies alles aber ohne Gewähr !


Marketingvideo 1 from Bernhard Würfler on Vimeo.


Die Mining Pakete
Bei Invia World können wir bereits ab 100€ ins Kryptomining einsteigen. Dafür bekommen wir eine Miningleistung von 3 MH/s zur Verfügung gestellt. (Achtung! Bei der Leistungsangabe handelt es sich um einen Referenzwert, um es vergleichbar zu machen. Die tatsächliche Leistung lässt sich im Vorfeld nicht ermitteln, da die Software regelmäßig auf den jeweils profitabelsten Coin umstellt.

Die Laufzeit pro Mining-Contract bei Invia-World beträgt 36 Monate. In dieser Zeit erhalten wir den 24/7 Support, sowie die Live-Einsicht in unsere Rechenleistung.

Rechnungsbeispiel:
Eine realistische, tägliche Ausschüttung liegt je nach Paket zwischen 0,2% bis 0,5% pro Tag auf den Betrag des gekauften Mining Paket. 
Das entspricht bei einer 7-Tage-Woche ca. 1,4% - 3,5% .Pro Monat wären das ca. 5,6 - 15%  plus einem allfälligen Kursgewinn! 
Diese Werte stammen aus Erfahrungswerten und unabhängigen Rechnern und sind nicht als Garantieversprechen seitens Firma zu verstehen!  Hier könnt Ihr ein Einblick in mein Backoffice machen, dies sind die täglichen Gewinne eines 7k Paketes und 35k Paket!

EinblendenSpoiler:





Partnerprogramm

Das Unternehmen bietet für seine Partner und Kunden ein spannendes Partnerprogramm. Dieses Partnerprogramm basiert auf einem sogenannten Unilevel-Vergütungsplan. Das bedeutet, Sie erhalten direkt eine Provision durch einen direkt oder indirekt vermittelten Partner, bis zur achten Ebene.



Hier die Partnerprovisionen:





Invia World Karriere im Vertrieb

Der Karriereplan bei Invia-World geht über 8 Ebenen und schüttet insgesamt 21% Provision aus für das Vermitteln neuer Partner. Grundvoraussetzung ist ein eigenes Mining-Invest von 100€. Damit kannst du auf der 1. Ebene 7,25% Partnerprovision und 1% passive Hashpower verdienen.

Beispiel:

1.Ebene Aluminium:
Du erhältst 7,25% Provision auf die Investition deines direkten Partners und 1% passive  Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein.
 
2.Ebene Kupfer:
Du erhältst 5,5% Provision auf die Investition eines indirekten Partners der zweiten Ebene und 0.8% passive Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein und  zudem  muss dein Teamumsatz 1000€ betragen. Für das erreichen dieser Ebene erhältst  du einmalig  50€ Bonus !






Für Bonuszahlungen ab Stufe 4 (Gold) muss der Teamumsatz auf mindestens zwei Downlines aufgeteilt werden, können auch mehrere sein. 
 
Beispiel 1: Zwei Partner empfehlen, einer davon generiert ein Volumen von € 12.500. Die andere Linie muss auch € 12.500 generieren, um einen Gesamtumsatz von € 25.000 zu erreichen. Bonus-Zahlungen werden zurückgehalten, bis 50/50 Regel erfüllt ist. 
 
Beispiel 2: Ein Partner generiert 12.500 € und 5 weitere Partner jeweils € 2.500, er qualifiziert den Sponsor und dieser erhält die Bonuszahlung. 


Einzahlung


Zahlungsmöglichkeiten bei Invia Word

Das Unternehmen bietet neben Visa, Mastercard, SEPA und ADV Cash auch unterschiedliche Kryptowährungen an und es werden keine Gebühren erhoben.


Auszahlung


Provisionen für Minerkauf werden erst nach Ablauf des Rücktrittsrecht (2 Wochen) freigegeben und  max. 3 Werktage nach Auszahlungsantrag gutgeschrieben.
Minimum Auszahlung € 49,50
Für Provision Auszahlungen werden 0.50€ Gebühren fällig !


Jeder der sich über meinen Link registriert und aktiv wird,biete ich RCB an !
Bitte persönlichen Kontakt dafür mit mir aufnehmen.

Antworten Top

Invia World (P.-Included) - Diskussion

Sie haben gerade erhalten: 0,0482 BTC (352,55 € EUR)



Sie haben gerade 0,0482 BTC (352,55 € EUR) von einem externen Bitcoin-Konto erhalten. Unter Umständen ist Ihre Bitcoin erst nach bis zu 6 Netzwerkbestätigungen zum Handel verfügbar.
Antworten Top
Danke, somit kommt grüner Daumen wieder rein. Hast du dich mit der Karte verifizierert, denn bei mir ist noch kein Link ersichtlich zum verifizieren ?
Antworten Top
Ja ich habe mich mit Karte verifiziert. Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Pedro
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Es stellen sich echt ein paar Fragen bzgl Invia.

Wieso wurde vom CEO eine LTD in England aufgemacht mit dem Namen "Invia World LTD". sehr seltsam

weiters wurde der Name Invia World als Trademark von einen deutschen aus Hamburg Anfang des Jahres geschützt. Der Typ hat nichts mit Invia am Hut. war das Managment echt zu dumm sich ihren Firmennamen schützen zu lassen ?!
Antworten Top
heute gekommen:

Newsletter 15.05.2018

Liebe INVIA Partner

Wir müssen darauf hinweisen das wir auf Verfahrungsanordnung der Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) ab sofort ein SOFTCLOSING (Einstellung der Geschäftstätigkeit bis auf weiteres) durchführen bis das Ermittlungsverfahren geklärt ist.


Verfahren vor der österreichischen Finanzmarktaufsicht:

Die österreichische Finanzmarktaufsicht ("FMA") überprüft derzeit die Konformität des Geschäftsmodells der INVIA.

Dabei hat die FMA gewisse Bedenken, dass es sich beim Geschäftsmodell um einen Organismus nach dem Alternative Investmentfonds Manager Gesetz ("AIFMG") handeln könnte. Unsere Mandantin (INVIA GmbH) bestreitet dies zwar, sucht aber das Einvernehmen mit der FMA.


Auszug aus den FMA Bescheid: (siehe Anhang)

Die Rechtsvertretung der INVIA GmbH steht in engem Kontakt mit der FMA, um das Geschäftsmodell der INVIA derart zu modifizieren, dass zweifelsfrei alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden und eine allseits zufriedenstellende Lösung erzielt werden kann.

Invia arbeitet intensiv an der Lösung, weiteres wird per Newsletter kommuniziert.

Wir bitten um eurer Verständnis und um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen INVIA


.warum krieg' ich da auf einmal so ein flaues Gefühl in der Magengegend.?  Skeptisch


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Ich hatte schon einen langen Text geschrieben, 4-5 absätze!

Nein ich habe einfach keine Lust! Ich sag nur eine sehr Seriöse Firma mal wieder!
Antworten Top
(15.05.2018, 23:06)Steelviper schrieb: Nein ich habe einfach keine Lust! Ich sag nur eine sehr Seriöse Firma mal wieder!

Ja, es ist - gelinde gesagt - zum K. Zum K...
Antworten Top
So habe hier den roten Daumen gesetzt und somit heisst es einmal mehr, abwarten und Tee trinken.
Antworten Top
Ich wünsche allen Investoren, dass die Sache gut ausgehen wird - bin aber ehrlich gesagt sehr pessimistisch eingestellt Negativ
Mit so einer Aktion seitens der FMA (oder einer anderen Institution) habe ich von Anfang an gerechnet, deshalb habe ich beim Start von INVIA bewusst NICHT investiert.
Gerade wegen dem von so vielen gelobten "sicheren" Standortvorteil Verärgert 1 Da ich selbst Österreicher bin, weiß ich wie unsere Finanz und Regierung so ticken - da ist nämlich gar nix sicherMooning
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Info vom CEO (per Telefonat mit einem Partner):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aktuell hat die FMA ALLE Auszahlungen unterbunden, egal ob verifiziert oder nicht. In 2-3 Wochen wird eine neue Lösung präsentiert, die hieb- und stichfest sein wird.

Im Moment können wir eh nur abwarten (und hoffen)
Antworten Top
Denke wenn das mit den Erträgen so weitergeht, sind wir in den nächsten Tagen auf 0 angekommen.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 25.05.2018


Liebe INVIA Partner
 
Wie geht es mit INVIA weiter?

Liebe Vertriebspartner!

Wir möchten euch auf diesem Wege informieren, dass das Management etliche Lösungsansätze ausarbeitet und diese bewertet. Aufgrund des von der FMA verordneten Softclosings entstand für das Managementteam Handlungsbedarf, wir können noch keine fixe Zusage zu einem Lösungsansatz geben, rechnen jedoch damit, dass in spätestens 2 Wochen eine praktikable und für alle Partner zufriedenstellende Lösung vorliegen wird.


Miningergebnisse:

Wie ihr schon bemerkt habt, sinken in letzter Zeit die Miningergebnisse stärker als gewohnt. Dies hat diverse Gründe die wir euch erläutern wollen:

Wir müssen unsere Betriebskosten in der FIAT Währung Euro bezahlen, da jedoch der BTC Kurs in der letzten Zeit stark gesunken ist, bedarf es mehr BTC um die Betriebskosten zu bezahlen.

Weiters haben wir seit März mit all unseren GPU Geräten den Coin minex geminet, welcher extrem profitabel war. Wir konnten da auch einen plus-Sprung von 30% in den Miningergebnissen verzeichnen. Jedoch ist auch bei diesem Coin sowie im gesamten Miningmarkt die Difficulty wieder sehr stark angestiegen, außerdem ist der Wert des Coins auf 1/3 im Vergleich zu BTC gesunken.

Aufgrund dieser Umstände können wir mit unseren Geräten weniger profitabel minen als im März und April, müssen aber dennoch unsere Betriebskosten bezahlen.


News aus China:

China wird die Strompreise für fossile Brennstoffe und Kohlekraftwerke erhöhen, außerdem ist ein Limit für die Stromausgabe an Miningfarmen geplant. Wir haben zu diesem Problem zwei verschiedene Lösungsansätze:

Plan A:

Wir tun unser Bestes, dass das Mining rentabel bleibt und stellen von unserem Kohlekraftwerk auf ein Wasserkraftwerk um, wodurch wir ca. 20% an Stromkosten einsparen.

Plan B:

Wir übersiedeln unsere Miner nach Serbien, wo wir aktuell eine kleine Miningfarm besitzen und sehr günstige Konditionen im Bereich der Stromkosten aushandeln konnten. Die Betriebskosten sind somit weit günstiger als in China, das Mining würde hier weitaus profitabler sein. Jedoch würde es kurzzeitig Ertragsausfälle geben, da die Mininggeräte von China nach Serbien transportiert werden müssten. Somit wäre während des Umzuges nur unsere kleine Miningfarm in Serbien aktiv.


Wir hoffen euch mit diesen Infos einen Einblick zu können, in welche Richtung sich INVIA weiterentwickeln wird. Wir geben unser Bestes, um für euch das Mining so profitabel als möglich und die Firma so stabil als möglich zu halten!



Antworten Top
FMA untersagt das Geschäftsmodell im Zusammenhang mit dem Schürfen von Kryptowährungen der INVIA GmbH


https://www.fma.gv.at/fma-untersagt-das-geschaeftsmodell-im-zusammenhang-mit-dem-schuerfen-von-kryptowaehrungen-der-invia-gmbh/
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 08.06.2018


Liebe INVIA Partner!
 
Ihr habt es fast geschafft, nur noch wenige Schritte!
 
In diesem Newsletter wird erläutert, warum die Erträge im Mining in der letzten Zeit wieder gesunken sind und welche Schritte in Zukunft gesetzt werden. Es ist wichtig zu wissen, dass die Umsetzungen zugunsten der Kunden und Partner gemacht werden und versucht wird, für alle die beste Performance zu liefern.
 
Grund für die sinkenden Mining Ergebnisse sind generell im Moment niedrige Ergebnisse im Miningmarkt, weiters müssen Wartungskosten, Stromkosten und diverse Nebenkosten von den Mining Ergebnissen bezahlt werden, das bedeutet, das aufgrund des niedrigen BTC Kurses mehr BTC in Euro getauscht werden müssen.
 
Weiters wird der Umzug der kompletten Mining Hardware von Tibet, der Mongolei und China nach Serbien vorbereitet. Da dies nicht nur logistisch eine große Herausforderung ist, kann es in dieser Zeit leider zu Ausfällen im Mining kommen. Wir weisen darauf hin, dass in unseren AGB im Punkt 10.4 erläutert ist, dass es zu Ausfällen im Mining kommen kann und somit auch keine Mining Ergebnisse ausgeschüttet werden können.
 
Die Lösung beinhaltet ebenfalls das Auflösen der 3-Jahresverträge. Diese werden durch Lifetime Mining ersetzt. Wir bleiben unserer Linie treu und minen für unsere Kunden!
 
Smart Contracts werden ein fixer Bestandteil in der Auszahlung von Mining, um noch mehr Transparenz für den Kunden zu schaffen.
 
 
Es wird auch auf diesem Wege um eure Mithilfe gebeten, wir stehen kurz vor der Fertigstellung und finalisieren die letzten Dinge um unsere Lösung zu präsentieren.
 
Dafür bitten wir jeden Kunden von INVIA 2 wichtige Dinge zu tun:
 

  • Erstelle ein Ethereum Wallet welches in der Lage ist, ERC20 Tokens zu senden und zu empfangen, zb.: Erstelle ein Wallet bei myetherwallet.com
     
  • Akzeptiere das Einverständnis, dass dich in den nächsten Tagen ein weiteres Unternehmen, welches im Kryptobereich tätig ist, kontaktieren darf.

Beste Grüße
Management
INVIA

Antworten Top
Also ich muss ehrlich gesagt sagen, bei INVIA und dem "tollen" Management habe ich mich sehr stark geirrt.

Hat sich leider sehr sehr stark negativ entwickelt.
Antworten Top
(11.06.2018, 18:08)NetworkBulls schrieb: Also ich muss ehrlich gesagt sagen, bei INVIA und dem "tollen" Management habe ich mich sehr stark geirrt.

Ich finde die aktuelle Situation auch mehr als besch . eiden.

Aber inwiefern hast Du Dich "stark geirrt"? Was würdest Du vom Management in der aktuellen Situation mit der FMA erwarten? Wenn Du hier einen guten Tipp für Daniel hast, vielleicht läßt sich dieser ja sogar umsetzen?
Antworten Top
(11.06.2018, 18:30)Buffa schrieb:
(11.06.2018, 18:08)NetworkBulls schrieb: Also ich muss ehrlich gesagt sagen, bei INVIA und dem "tollen" Management habe ich mich sehr stark geirrt.

Ich finde die aktuelle Situation auch mehr als besch . eiden.

Aber inwiefern hast Du Dich "stark geirrt"? Was würdest Du vom Management in der aktuellen Situation mit der FMA erwarten? Wenn Du hier einen guten Tipp für Daniel hast, vielleicht läßt sich dieser ja sogar umsetzen?

In der aktuellen Situation ist eine schnelle Lösung wohl nicht mehr möglich. Es hätte aber erst gar nicht so weit kommen dürfen, ein vernünftiges Management hätte sich schon vorab über die rechtlichen Rahmenbedingungen informieren müssen.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 10.06.2018

Liebe INVIA Partner!

Anleitung zum MyEtherWallet erstellen

Öffne https://www.myetherwallet.com

          Rechts oben kann die Sprache ausgewählt werden
 
[Bild: 66e66160-bc86-497a-9eb5-01e6987c655f.png]


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wähle ein sicheres Passwort aus
[Bild: 4d9c45aa-1d8b-43e1-bfdf-95ca2c9e415a.png]


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sichere Deine Daten: Drucke deine Wallet Adresse und persönlichen Key aus und verwahre ihn an einen sicheren ORT
[Bild: 298ed680-2fd4-4496-bc54-fd1f40ad6f0a.png]

[Bild: 8f86bd10-5ab3-4e0c-b3cf-275532498fce.png]


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TIPP:  Speichere Deine Wallet Adresse und den Privaten Schlüssel auch als PDF dann ersparst du dir das Manuelle Tippen und kannst den Login mit Copy&Base nutzen!

Speichere Deine Wallet Adresse in deinen INVIA Profil und bestätige diese mit den Pin Code
[Bild: 9bff4566-f85b-456c-b559-2362fc767c00.jpeg]



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Offizielle Anleitung von myetherwallet.com:
How to Create a Wallet
Preface
The following assumes you are not using a Ledger or TREZOR hardware wallet. Due to their ease of use and security, we recommend a hardware wallet for cold storage.
To save / backup your Ledger or TREZOR device, simply write down the 24-word phrase on the card they provide and keep it very, very safe. Never put this key on an online device or type it in to MyEtherWallet.com.
How To
• Go to https://www.myetherwallet.com/.
• Enter a strong but easy to remember password. Do not forget it.
o This encrypts (protects) your private key. It does not generate your private key. This password alone will **not** be enough to access your Ether.
• Click the "Create New Wallet"
• Download your Keystore / UTC file & save this file to a USB drive.
o This is the encrypted version of your private key. You need the password to access it. It is safer than your unencrypted private key but you must have your password to access it in the future.
• Read the warning. If you understand it, click the `"I understand. Continue"` button.
• Print your paper wallet backup and/or carefully hand-write the private key on a piece of paper.
o If you are writing it, it is recommend you write it 2 or 3 times. This decreases the chance your messy handwriting will prevent you from accessing your wallet later.
• Copy & paste your address into a text document somewhere.
o Search your address on https://etherscan.io/ . Bookmark this page. This is how you will view your balance at any time
• Send a small amount of Ether (0.0001 ETH) from your previous wallet or exchange to your new wallet.
• Unlock your new wallet from the Keystore / UTC file on your USB drive or via the private key that you printed out. Ensure it unlocks the wallet you are sent to and matches the bookmark you have.
o Do not simply leave your new wallet open. Pretend you are coming back a year later to access your riches. Can you do it?
• Send a small amount of Ether (0.00001 ETH) from this new wallet to another address.
o Perhaps our donation address? We are a free, open-source service. There are no fees, no ads, no tracking, no cookies, no selling your data.
• Ensure you have recorded all necessary bits of information and the addresses match at all times. If they don't, you mis-wrote something somewhere. That means it's time to start from the beginning in order to make sure you never lose access to your funds.
Doing all of this is tedious, but it ensures you (1) have complete access to your funds (2) the address you sent to is correct and matches the private key you have saved and (3) you can rest easily for years to come, knowing you will be able to access your ETH later.
Safe Storage of Backups
It is recommended that you store backups of both forms of your key (the Keystore / UTC file version and paper wallet version) in physically separate, offline environments.
This prevents loss of the private key & password due to: dead hard drive, lost USB drive, wet piece of paper, etc. Keep in mind that physical loss can affect an entire area (e.g. fire, flood).
We cannot recover your key
MyEtherWallet is not a web wallet and cannot recover your private key or password, access your account, move funds, recover funds, nor cancel/reverse transactions.
We are a client-side interface that allows you to interact with the Ethereum blockchain. Please secure & back up your key like the millions of dollars it could some day be worth.
Related Reading
• What is the difference between private key & Keystore / UTC file?
• Protecting yourself and your funds
Short Version (Advanced Users Only)
1. Go to https://www.myetherwallet.com/ .
2. Enter a strong but easy to remember password.
3. Click the "Create New Wallet" button.
4. Click the "Download" button & save your Keystore / UTC file. Back it up.
5. Read the warning. If you understand it and promise not to lose your private key, click the "I understand. Continue" button.
6. You now have the option of printing a paper wallet, saving your private key, or saving a QR code of your private key. Back up at least one (offline).
7. Then click "Next: Save your Address"
8. Unlock your wallet that you just created using the Keystore / UTC file you just downloaded or the private key.
9. Save your address to a text document & bookmark the link to it on https://etherscan.io/.
10. Ensure all information matches. Don't lose this information. Double check your work. Don't be dumb.

 


Beste Grüße
Management
INVIA

Antworten Top

    Gehe zu:


Invia World (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart