Werbung

VIOG (Vorstellung) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



VIOG - Distributed backup









Was ist VIOG?


VIOG ist ein digitales Zahlungsmittel, das mit den Prinzipien der Kryptographie erstellt und Transferiert wird, um ein dezentrales und sicheres Zahlunssystem zu realisieren.







Unsere Pläne für VIOG


Aktuell wird das neue VIOG Online-Speichersystem Programmiert, das bis zu ened des Sommers fertig sein soll.

In näherer Zukunft werden Wallets für Mac, IOs und Android verfügbar sein.

Die weitere Planung sieht die Implementierung einer APP vor in der man Inhalte mit VIOG kaufen kann.






Neues VIOG logo


[Bild: logo.png]





VIOG Specificationen

Maximum supply: 22,000,000 VIOG
Algorithm: NeoScrypt
Typ: PoW/Masternodes
Address Präfix: x
Block Zeit: 150 Senkunen
Block Verdienst: 5 VIOG, 12% verringert  alle 210240 Blöcke
Belohnungsverteilung: 50% Miner, 50% Masternodes
instantSend-Bestätigung: ca. 5 Sekunden
Benötigte Menge für eine  Masternode: 1000 VIOG
Aktueller Verdienst für eine Masternode: 2.5 VIOG ca alle 7 Stunden
Schwierigkeits wechsel mit Dark Gravity Wave
Transaktions Anonymität mit PrivateSend
Original premine: 2%

(Premine wurde vom ursprünglichen Entwickler abgebaut.)






Auf diesen Börsen ist VIOG zur Zeit erhältlich.












Altmarkets.cc

Die Listung auf weiteren Börsen ist in Arbeit



Geplante Börsen
Cryptopia: 2019









Spendenannhame für weitere Listungen



Um uns die Bezahlungen bei den Börsen zu ermöglichen , würden wir uns sehr über Spenden freuen


VIOG Wallet:
XrGoK5ZE9PyBfYnjKBuR6gYBNwetckmJxj

Bitcoin Wallet:
3Dh5HjG2z67t98WHXigEPE3siLG4uhnurJ








Download der aktuellsten VIOG wallet:

07/05/2018: Wallet für Windows  0.14.0.0 

[Bild: linux.png][Bild: windows.png]






Block Datei kann hier Heruntergeladen werden:








Masternode Setup Anleitung









 Das schürfen von VIOG ist auf fogenden Pools möglich.



Bitte verteilen eure Hashpower so das sich nicht mehr als 50% der power ständig auf einem Pool befinden.

Code:
-a neoscrypt -o stratum+tcp://www.turbominer.info:4233 -u <WALLET_ADDRESS> -p c=VIOG
Gebühren 1% Auszahlung alle 13 Minuten
Wird zu 100% der Community gespendet.


Code:
-a neoscrypt -o stratum+tcp://pool.masternodes.lu:4233 -u <WALLET_ADDRESS> -p c=VIOG
Gebühren 1% Auszahlung alle 20 Minuten
Wird zu 100% der Community gespendet.




Wenn Sie einen Pool betreiben und hier hinzugefügt werden möchten, lassen Sie es uns bitte wissen
Antworten Top

VIOG (Vorstellung) - Diskussion

#21
Ich bin hier jetzt auch dabei und mine seit 2 Tagen VIOG. Ich konnte inzwischen schon 10% für eine Masternode minen und hoffe, dass es weiterhin so schnell geht. Ich plane in etwa 2 Wochen mit meiner ersten Masternode.
Wie sieht ungefähr der ROI pro Jahr aus? Gibt es da Erfahrungswerte?
Antworten Top
#22
Hallo DarkMelius.

Schln das auch im deutschen raum crypto interessierte unterwegs sind!
Erstmal danke das du dich für VIOG interessierst.

Ich habe noch einen kleinen Tipp für dich.
Oben in der vorstellung findest du einen link der zu unserer Discord gruppe führt.
Dort hast du eine Erklärung wie du schnell noch 110VIOG verdienen kannst. Also 11 Prozent einer Masternode,!

Ich bin dort unterwegs unter den Nick Sandman.
Also schau vorbei.
Antworten Top
#23
@everyone wir haben super Neuigkeiten.
In den nächsten 72 Stunden werden wir auf masternodes.pro gelistet sein.

Das bedeutet für VIOG eine Steigerung der Population und mlglicherweise einen dadurch ausgelösten kursanstieg.
In etwa zur selben Zeit geht unsere neue Homepage online.



https://masternodes.pro/coming_soon
Antworten Top
#24
Hilf mir, was genau ist an dem coin neu oder innovativ?

Die Macher sind sogar so uninspiriert, dass sie kein Whitepaper haben und statt dessen auf Ideen von anderen angewiesen sind (Contest).

Als ob jemand seine rocket business Idee für einen Masternode verbrät. Ganz zu schweigen davon, dass man nicht einmal wissen kann, ob die Leute von VIOG überhaupt die Fähigkeiten hätten, eine werthaltige Idee auch erfolgreich umzusetzen.
Antworten Top
#25
Das neue und inovative wirst du spätestens nächste woche auf der neuen Homepage lesen können.

Ebenso Whitepaper und Roadmap sind mit nächster Woche auf der Homepage zu finden.

Die umsetzung der Planung sollte wenn es keine Probleme gibt bis spätestens September erfolgt sein.

Ob jemand die fähigkeit zu irgendwas hat oder nicht, kannst du vorher nie wissen.
Die meisten Programme hier auf x-invest sind sehr kurzlebig wie du ja warscheinlich auch wissen wirst.

Aber ob du jetzt in VIOG investierstoder nicht, das bleibt ganz dier überlassen.

Hiermit wünsche ich euch allen noch einen schönen tag.
Antworten Top
#26
(22.06.2018, 08:13)Plenk1 schrieb: Das neue und inovative wirst du spätestens nächste woche auf der neuen Homepage lesen können.

"nächste Woche" ist "hier auf x-invest" fast immer eine Umschreibung für "gibt es nicht und wird es nicht geben" ;-D

Aktuell sind wir uns also einig, dass es nichts Neues oder Innovatives gibt. Ich revidiere gerne meine Aussage, wenn das Whitepaper da ist. Vielleicht hat das jemand dem Projekt seine innovative Idee geschenkt.

Zitat:Ob jemand die fähigkeit zu irgendwas hat oder nicht, kannst du vorher nie wissen.
Nun ja, es gibt aber Indizen, woran man erkennen kann, dass jemand keine Fähigkeiten hat. Z.B., wenn man einen Coin unter die Leute bringt ohne ein Konzept. Oder wenn man in der Entwicklungsphase innerhalb von 2 Monaten gerade mal 34 Commits hat.

Der Upload spricht für einen Fork und der Twitteraccount wurde mittlerweile gesperrt.

Also, wenn du nicht der Admin des Projektes bist, würde ich da keine Energie mehr reinstecken. Aber wie Du schon geschrieben hast, es ist jedem selbst überlassen.

Wünsche ebenfalls einen schönen Tag.
Antworten Top
#27
Danke für den Tipp mit dem Twitter Account.

Da ist mir ein fehler unterlaufen!
Wird geändert!

So! Twitter ist berichtigt.

Leider muss ich dir recht geben das bei den meisten programmen die aussage “nächste Woche“ sehr weitläufig ist und meistens bedeutet das nie etwas kommt. Das betrifft genauso die Coins.

Aber ich kann dir versprechen das im laufe nächster woche die neue Website mit Whitepaper und Roadmap online sein werden.

Auch mit dem Contest der lief, muss ich dir recht geben, der war ein reinfall.
Nur wenige leute brachten ihre ideen vor.

Ich sehe du must hier auf x-invest sehr aktiv sein und du hast wie mir scheint auch sehr schlechte erfahrungen gemacht. Darum warscheinlich auch deine Kritik und dein misstrauen nehme ich mal an.

Ich hoffe och kann dich in näherer zukunft noch davon überzeugen, das VIOG kein Scam ist.

Lg Plenk1
Antworten Top
#28
Hi Plenk,

es geht doch gar nicht um Scam oder nicht.

Es ging nur darum, was an dem Projekt innovativ sein sollte.


Also schauen wir mal.

VG
iudica
Antworten Top
#29
@iudica

Schön das du doch noch aufgeschlossen bist.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie unsere idee ankommen wird.

Im laufe unserer unterhaltung entstanden schon wieder neue pläne die wir umsetzen möchten.
Aber wie schon gesagt darf ich aus werbegründen leider noch nicht zu viel verraten.

Die infos kommen dann ja wie gesagt auf die neue page.

Ziemlich zeitgleich mit der listung auf masternodes.pro
Falls die seite jemand nicht kennt, hier sind viele Masternodcoins gelistet und die seite hat zwischen 24 und 36 Millionen zugriffe pro Monat.

Was das bedeutet kann sich sicher jeder vorstellen.

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

LG Plenk 1
Antworten Top
#30
@iudica
@all

Am Sonntag ist es soweit, die neue Homepage ist endlich fertig.
Sie repräsentiert auf den ersten blick die neue richtung von VIOG.
Die Homepage ist nach wie vor unter http://viog.org zu finden.

MfG Plenk1
Antworten Top
#31
@iudica

Hatten am Sonntag kleine Serverprobleme.
Nun ist die neue Homepage aber online.

Aber seht alle selbst.
http://viog.org

MfG Plenk1
Antworten Top
#32
Es gibt wieder mal neuigkeiten!

Aktueller status von VIOG ist das unser Programmierer bereits die ersten Tests unseres neuen Systems vor nimmt.
In kürze wird auch die neue Wallet bereit sein zum Testen!

Wir werden dann Tester für die neue Wallet benötigen.
Wer interesse daran hat kann sich gerne bei mir per pn melden.
Das einzige das ich von euch wissen muss ist, aus welchen land ihr kommt!

Wenn ihr euch bereits unsere neue Homepage angesehen habt dann wisst ihr auch bereits worum es geht!
Solltet ihr das noch nicht gemacht haben dann seht euch doch einfach mal um auf http://viog.org

Für fragen bin ich immer gerne da!
Antworten Top
#33
Nachrichten:
"Unsere Entwicklung verläuft sehr gut. Nachdem wir bewiesen haben, dass wir Daten erfolgreich verteilen können, haben wir es nun geschafft, die vorhandene Blockchain zu lesen und die Daten mit komplett neuem, von Grund auf neu geschriebenen Code zu interpretieren.

Die Geschwindigkeitsverbesserungen gehen weit über unsere Erwartungen hinaus."

Ich halte euch auch in Zukunft auf dem laufenden.

LG Plenk1
Antworten Top
#34
(23.07.2018, 17:34)Plenk1 schrieb: "Unsere Entwicklung verläuft sehr gut.
Seid 9 Monaten gab es nur einen Commit auf github und das war die Korrektur eines Rechtschreibfehlers.

Da tut sich gar nichts, obwohl das Projekt sich angeblich strategisch neu orientiert hat.

(01.08.2018, 20:15)Plenk1 schrieb: Nachdem wir bewiesen haben
Eine Behauptung, die es zu beweisen gilt ;-D

Ich habe schon auf Seite 1 geschrieben, das Ding hier ist in der Rubrik "Altcoins" falsch.
Antworten Top
#35
@iudica

Ich weis nich auf welcher git seite du warst, aber hier mal der link der aktuellen.

https://github.com/ViogCommunity/VIOG



Edit: Habe gerade eben gesehen das ich falsch verlinkt habe! Werde ich natürlich gleich korrigieren. Git link wird in wenigen Minuten auf dem Aktuellen Stand sein!
Antworten Top
#36
Hallo,

danke für die Aktualisierung.

Dann korrigiere ich mich mal in soweit, dass seit 3 Monaten kein einziger commit erfolgt ist. Und auch das waren nur sehr bescheidende patchs.
Antworten Top
#37
Hallo.

Auch das kann ich dir erklären.
Die Begründung ist jena das der aktuelle programmierstand nicht öffentlich zugänglich ist.

Mann will doch nicht das einem die arbeit gestohlen wird und für einen scam coin verwendet wird.

Ich kann dir und auch allen anderen garantieren das an dem neuen system gearbeitet wird .

Leider kann das ganze aber noch bis September dauern, es ist halt sehr zeitintensiv wenn mann einen Coin von grund auf neu programmiert.
Antworten Top
#38
Plenk,

nein, das sind keine Erklärungen sondern nur Behauptungen und so gar nur mäßig gute:

Wenn der Coin anscheindend aktuell closed source entwickelt wird, wofür braucht man dann github?

Wie verhindert man nach der Fertigstellung, dass der coin/idee nicht geklaut wird?

Wieso wurde auf Github 3 branches angelegt, wenn doch nicht dort entwickelt werden soll?

Und wenn angeblich der Coin von Grund auf neu programmiert werden soll, wofür ist jetzt das Mining?
Antworten Top
#39
Also, der Coin/VIOG wird warscheinlich Closed source bleiben.

Man brauchte git um das alte Projekt zu übernehmen und wieder fehlerfrei lauffähig zu machen. VIOG ist ein Communitytakeover.

Das Mining wird nachher weiter gehen. Und der aktuelle Plan ist ein Swap.
Es wird auch für den aktuellen coin benötigt, ohne mining keine Transaktionen.
Antworten Top
#40
(13.08.2018, 21:04)Plenk1 schrieb: Also, der Coin/VIOG wird warscheinlich Closed source bleiben.

Wieviel erfolgreiche closed source coins kennst Du? (Außer Onecoin Laugh )

Dafür gibt es einen Grund, daher beerdigt sich das Projekt irgendwie selbst.

Ungeachtet dessen kann der Coin bisher nichts, aber auch gar nichts vorweisen: kein Team, kein Code, kein Testnet.

Nur mal so am Rande: Wenn Du vollmundig Worte wie "garantieren" in den Mund nimmts, wie sieht eine solche Garantie aus? Aktuell ist das alles nur typisches Ponzi-Sprech.
Antworten Top

    Gehe zu:


VIOG (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Token: Digitex Enriko 12 8.359 22.04.2023, 18:00
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Token: PJOE - Perfect Joe - Community Token trustwbc 2 1.653 10.06.2022, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Coin: BuzzexCoin [BZX] benhuebner 28 14.250 12.05.2022, 14:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Coin: Burstcoin cthulhu 105 49.153 11.05.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Token: PonziCoin Simon 1 2.716 04.05.2022, 13:59
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Authorship Ceeyoulater 5 5.605 17.09.2017, 11:14
Letzter Beitrag: Risikokapital