Werbung

Free Tipps SWS (Vorstellung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
️Ab 60 Abonnenten geht es mit Free Tipps weiter

Bitte weiter empfehlen:

https://t.me/joinchat/AAAAAEzVuLqyPTCsxyhPCg

Hatte das vergnügen bereits einige Tipps zu setzten sie sind sher gut nicht jeder gewinnt aber untermschnitt Ertragreich.

Bei erreichen von 60 Mitgleidern in dem Telegram chat wird der Herr Wolf so nennt er sich wieder Tipps posten für Frei.

Wie lange er das macht weiss ich nicht.

Mann kann auch dierekt einsteigen dann kostet der Tipp Bei 2-5er Quote 10€ bei 6-15 25€

Wetten basieren auf Torwetten über oder unter.

Ihr seht es lohnt sich die Tipps auf alle Fälle mal gratsi anzuschauen und dann evt. mit kleinst Betrag was zu setzten so hab ichs auch gemacht.

Jetzt fehlen uns noch 8 Mitglieder stand 5.8.18 damit die Tipps wieder kommen.

Ihr könnt nix verlieren.
Antworten Top
#2
Danke bin mal drin

Wird aber schwer mit 51 Abonnenten
Antworten Top
#3
Heute 1 Kombischein Quote 4,5

100 EUR Lost

Er gab mir Ersatzschein Kombi 2,3 Quote

Ebenfalls 100 EUR Lost

Er sagte immer 10-20 % der Wettkasse setzen

Ging ja wirklich super los

Er meinte 95 % seiner Scheine Gewinnen

Irgendwie nicht professionell der Typ
Antworten Top
#4
Seid mir nicht böse aber was erwartet ihr den ?
10-20% pro Wette ?
4er Quote ?
Keine verifizierten Statistiken, keine Info welches System eingesetzt wird, nur irgendein Telegram Kanal Grinsen
Genau bei sowas steigt man nicht ein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
nun ja hatte ich auch schon und wie ihr ja wisst ist keiner unfehlbar darum nie zu viel setzten ist wie bei einem Hype wo ihr täglich auch dollars versenkt. Darum wäre es ja schön wenn wir die 60 Leute zusammen bekommen zur zeit fehlen noch 8 damit wir das ausführlich testen könnt oder besser gesagt anschaune könnt bevor ihr einen cent investiert.
Und wegen dem Systel steht ja oben der macht Torwetten über das gesamte spiel mehr oder weniger Tore.
Ich würde mich trotzdem freun wenn sich noch 8 anmelden würden dann kann jeder selber entscheiden ober die Tipps gut findet oder nicht.
Und Timo berichte doch weiter über deine Tipps die du kriegst ob sie erfoglreich waren oder nicht.
Antworten Top
#6
seit 26.08.18 wurden keine tipps mehr im chat gepostet.
Antworten Top
#7
(12.09.2018, 09:39)daInvest schrieb: seit 26.08.18 wurden keine tipps mehr im chat gepostet.

Gab es hier inzwischen noch irgendwelche Tipps oder ist der Kanal tot ?
Antworten Top

    Gehe zu:


Free Tipps SWS (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart