Werbung

Umfrage: Wurdest du von MSX ausgezahlt?
Ja, ich wurde mittlerweile komplett ausgezahlt.
Nein, ich bin dabei, aber warte auf (alle) Auszahlungen.
Ich habe nichts beantragt, weil ich den Zinseszinseffekt nutze.
Ich habe aus anderen Gründen (erstmal) keine Auszahlung beantragt.
Ich habe 1 Auszahlung oder mehr erhalten, aber nicht alle.
 
 

MSX - MySystemX (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





MySystemX
Sehr gut! Hallo liebe Investoren. Sehr gut!

Ich möchte Euch eine ganz neue Trading Firma vorstellen,
die seit dem 28.04.2017 Online ist.

Am 28.+29.4. wurde die Firma den Top Networkern von einem
3 köpfigen Marketingteam in Hamburg und Zürich vorgestellt.

Einlagen sind ab Mitte Mai möglich,

das Trading beginnt Anfang Juni,

sobald mindestens 1 Million eingesammelt wurde.

MySystemX wurde Anfang des Jahres von einem Team
aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Australien gegründet.
Der Schwerpunkt liegt auf Managed Account Lösungen im Forex Bereich.

Es gibt eine ganz strikte Trennung zwischen Marketing
und Investment Firma.

MySystemX übernimmt das komplette Marketing und die Partnerfirma FxNextGen als regulierter Broker die eigentliche Verwaltung und Anlage der Kundengelder.


Die Investment Firma ist ein voll regulierter Forex Broker

mit einer Security Dealers Lizenz,

die weltweit berechtigt Gelder einzusammeln.

Diese Gelder werden über einen Managed Account mit
einer speziellen Strategie unter anderem im Hochfrequenzhandel getraded.
Infos hierzu z.B. unter https://de.wikipedia.org/wiki/Hochfrequenzhandel

Genauere Informationen zum Broker werden noch veröffentlicht,

sobald auch Einzahlungen möglich sind.
Der Broker heißt FxNextGen und ist Exklusiv-Partner von MySystemX.

Auch Auszüge der Treuhandkonten können gezeigt werden und die
Trades werden auch ins Backoffice vom Broker gespiegelt.


Die Marketing Firma tradet nicht und verwaltet auch keine Einlagen.

Diese dient alleine als Network Marketing Plattform
und zur Bewerbung der Forex Lösungen der Trading Firma.

Die Marketing Firma bietet uns einen interessanten
Unilevel Plan mit 9 Stufen und Differenzvergütungen
sowie Bonuszahlen und Gewinnbeteiligungen
(weiter unten dazu noch mehr)





Der Broker von MSX hat 3 Schwerpunkte beim Trading.

Diese sind:
Währungshandel

Aktien und Futures

Rohstoffe


Rendite, Laufzeit und Kosten

Die Brutto Rendite ist variabel und liegt zur Zeit bei 4-5% pro Monat.
Im September lagen wir bei 4,5%
Im Oktober lagen wir bei 4,9%
Der November hat bis zum 11.11. insgesamt 1,9% gebracht.

Es gibt außerdem eine Deckelung der Gewinne auf  30% im Monat,
was den Vereinbarungen mit dem Primebroker und den Liquiditätsprovidern
geschuldet ist.

Von jedem Deposit, welches direkt beim Broker (Investment Firma)
eingezahlt wird, werden am Anfang einmalig 27%
für Kosten und Marketing abgezogen.

Es gibt keine begrenzte Laufzeit, die Investition läuft also so lange, wie man möchte.

Von den Gewinnen wird noch eine Performance Fee von 10% abgezogen,
aber nur wenn die Kosten (die 27%) schon erwirtschaftet wurden
und ein neuer Höchststand beim eigenem Depot erreicht wurde.

Es gibt keine festen (monatlichen) Gebühren,
so dass der Einstieg ohne Nachteile auch mit kleinen Beträgen möglich ist.



Beispielrechnung
Beispielrechnung bei einem Invest von $1.000
und vollem Compounding, was natürlich auch Risiken birgt:

Nach Abzug der 27% werden bei einer Rendite von 5%
nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz ingesamt $1.276,
in 2 Jahren $2.165
Der BEP wird nach knapp 7 Monaten erreicht


Bei einer Rendite von 10% werden nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz
ingesamt $2.115, in 2 Jahren $5.951
Der BEP wird nach knapp 4 Monaten erreicht

Renditen bei 20% und 30%:
EinblendenSpoiler:

Jede Woche können wir entscheiden,
ob wir die Gewinne auf das Tradingkonto buchen,
oder auszahlen lassen.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Online-Formular über MySystemX
Man bekommt dann eine Willkommensmail vom Broker
und schließt mit seiner Verifizierung die Anmeldung ab.

Wer nur werben will, kann die Registrierung beim Broker weglassen.
Es ist auch kein Eigeninvest notwendig, um eine Downline aufzubauen.


Ein- und Auszahlungen

Ein und Auszahlungen sind schon ab $100 (nach oben keine Limits) und gebührenfrei
möglich über folgende Wege:

SEPA

Sofort-Überweisung (nur Einzahlung)

SWIFT

Kreditkarte (Gebührenteilung 50:50, wahrscheinlich 2,5%)

Bitcoin

Die bevorzugte Zahlungsform wird die Banküberweisung sein,
da die Gelder letzendlich auf dem Tradingkonto benötigt werden.

Weil hier große Volumen erwartet werden,
werden ADV Cash und Perfect Money gar nicht erst angeboten,
um die bekannten Zahlungsprobleme zu umgehen.

Es kann sein, dass auch Bitcoin und Kreditkarte später einmal
volumenmäßig begrenzt werden, das liegt aber in der Zukunft.

Ein- und Auszahlungen sind für Investoren kostenlos,
da übernimmt die Partnerfirma alle Gebühren,
außer bei der Kreditkarte, da werden die Gebühren geteilt.


Auszahlungen werden innerhalb von maximal 5 Werktagen durchgeführt.
Wenn dazu kein Geld vom Treuhandkonto abgezogen werden muss,
geht Auszahlung per SEPA auch innerhalb von einem Werktag.


Marketingplan / Partnerprogramm

Das Partner Program basiert auf dem Erfolgsleitersystem
und es werden Differenzialprozente bezahlt.

Je nach erreichtem Partnervolumen
erhöht sich das Level und damit die Ausschüttungen.



Wir verdienen ingesamt an 3 Stellen:

1. Provision auf Einzahlungen

Die Direktprovision auf die direkt geworbenen Partner beträgt,
abhängig von der eigenen Stufe 5-10%.

Vom Umsatz der indirekten Partner bekommt man die Differenz.

Beispiel:
Ein Partner hat Stufe 5 erreicht.
Ein Direktpartner ist in Stufe 1 und hat einen neuen Partner mitgebracht,
der ebenfalls Geld investiert hat.

Der Direktpartner erhält 5% Provision,
der Partner über ihm (Stufe 5 9%) erhält die Differenz,
in diesem Fall 4% (9%-5% = 4 %).

2. Bonus für die Erreichung von Umsatzzielen

Bei jedem Erreichen einer neuen Stufe wird
zusätzlich ein einmaliger Bonus ausgeschüttet.

Diese Boniausschüttung honoriert nachträglich den erfolgten Partneraufbau.
Eine Zeitspanne für das Erreichen der Stufen gibt es nicht.

Die Stufen werden erreicht durch den Umsatz
in der eigenen Downline (kein Eigenumsatz).

Der Umsatz der direkten Partner wird hierbei zu 100% angerechnet,
der Umsatz der "weiter entfernten" Partner entsprechend geringer:

Stufe 1 100% (direkte Parter)
Stufe 2 50% (Parter der direkten Partner)
Stufe 3 40% (usw)
Stufe 4 30%
Stufe 5 20%
Stufe 6 10%
Stufe 7 5%
Stufe 8 2.5%
Stufe 9 2.5%

Die Boni werden ohne weitere Vorraussetzungen ausgezahlt.
Es gibt keine Pflichtveranstaltungen oder ähnliche Vorraussetzungen.

3. Gewinnbeteiligung für alle Gewinne in der eigenen Downline

Ab Stufe 3 partizipiert man zusätzlich von den regelmäßigen Gewinnen
geworbener Investoren bis in die sechste Stufe.
Dies ist ein sehr hoher Anreiz, um hart für den
Aufbau eines großen Teams zu arbeiten.

Hier gibt es für:
Stufe 1 2.5% des Gewinns (direkte Partner)
Stufe 2 1,0% des Gewinns
Stufe 3 0,5% des Gewinns
Stufe 4 0,5% des Gewinns
Stufe 5 0,25% des Gewinns
Stufe 6 0,25% des Gewinns

Diese Provisionen werden nur verdient, falls der Investor
auch Performance Gebühren bezahlen musste, also auch im Gewinn ist,
denn davon werden diese bezahlt.



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung
Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Sehr gut!  Anmeldung hier Sehr gut!


Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen.

Da ich gute Kontakte bis in die Geschäftsführung habe,
ist optimaler Support hier sichergestellt.

Ich werde wahrscheinlich auch noch eine eigene
Whatsapp Gruppe für schnelle Infos an meine Downline einrichten.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MSX - MySystemX (P.-Included) - Diskussion

Hier noch die Ergebnisse der letzten Woche.

Der Multi Asset Pool konnte sich steigern auf 0,95%.

Der Krypto Pool lag leider mit 1,2% im Minus, da fast alle Altcoins gegenüber dem BTC Verluste eingebracht haben. In USD oder EUR gerechnet ist das Depot deutlich gestiegen. Das ist nicht das primäre Ziel, wir wollen natürlich die BTC langfristig vermehren, ich schreibe das nur zur Erläuterung hier hin.
Antworten Top
Der Multi Asset Pool konnte sich in der letzten Woche nochmals steigern auf nun 1,15%.

Der Krypto Pool hat sich auch wieder gefangen und 0,6% abgeliefert.

Heute gab es einen Newsletter von MSX.

Team Incentive

Am Mittwoch (01.08.) startet ein kleines Team Incentive. Jeder der bis zum 14.09. einen bestimmten Umsatz erreicht, wird hier mit Geld oder Sachpreisen belohnt.

Da MSX alle Werbeausgaben immer aus den vereinnahmten Gebühren bestreitet und nicht etwa aus dem Anlegerkapital, gibt es hier weder einen Lambo noch eine Immobilie. Ich finde die Preise sehr lukrativ, aber nicht abgehoben.

Für einen Direktumsatz von $20.000 gibt es einen Geld- oder Sachpreis (wir können zwischen diesen Optionen selber wählen) im Wert von $400.

Für $40.000 Direktumsatz gibt es einen Preis im Wert von $800.
Für $60.000 Direktumsatz gibt es einen Preis im Wert von $1.200.
Für $80.000 Direktumsatz gibt es einen Preis im Wert von $1.600.

Anstelle des Direktumsatz ist auch eine Qualifikation über den Umsatz des kompletten Team möglich. Hier ist jeweils die doppelte Summe erforderlich und die einzelnen Linien (Tiefe der Struktur) wird analog des Marketingplans mit jeweils einem bestimmten Prozentsatz bewertet.

Webinare

Ab August / September 2018 werden wieder Webinare von einigen Partner organisiert und gehalten

Stammtische

Es finden regelmäßig Stammtische (vorwiegend in DE, einer auch in A und bald auch in CH) statt. Die Termine stehen im Newsletter. Wer hier Interesse hat, kann mich auch gerne kontaktieren.

MySystemX Jahres-Event 2018

Einen Tag nach Ende des Team Incentive findet das MySystemX Jahres Event in Frankfurt statt. Sowohl bestehende Partner, als auch Interessenten sind hier herzlich eingeladen. Ich empfehle jedem, der es irgendwie ermöglichen kann, an solchen einem Event teilzuhaben.
Antworten Top
Mahlzeit,

Diese Woche konnte der Multi Asset Pool 0,40% und der Crypto Pool 0,70% erwirtschaften.

mfg
Antworten Top
(05.08.2018, 14:41)Manuel-Stein schrieb: Diese Woche konnte der Multi Asset Pool 0,40% und der Crypto Pool 0,70% erwirtschaften.

Danke Dir Manuel. Bin heute in Urlaub gefahren und komme daher erst heute Abend an den Rechner.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nochmals zur Erinnerung. In 5 Wochen - am 15.9.2018 - findet in Frankfurt das MSX Jahresevent statt. Die Veranstaltung wird aufgeteilt in einen Part für Investoren und einen für Networker. Wer mag, darf natürlich gerne an beiden Teilen teilnehmen.

Die Anmeldung ist möglich unter:
https://www.eventbrite.de/e/mysystemx-msx-jahres-event-2018-tickets-47141569704

Registrierte Partner bezahlen 20€ (was bei weitem nicht die Kosten für Saal, Catering und Redner deckt), aber für eine gewisse Verbindlichkeit der Buchung der Tickets sorgen soll. Noch nicht registierte Interessenten bekommen diese 20€ vor Ort in bar zurück erstattet.

Die ersten 20 aktiven Partner aus meiner direkten Downline, welche am Event teilnehmen, bekommen von mir vor Ort noch eine MSX Tasse geschenkt, welche gerade bestellt wurden und hoffentlich noch rechtzeitig eintreffen. 4 Personen, von denen ich schon mitbekommen hatte, dass sie kommen, habe ich schon auf meiner Liste notiert. Die anderen bitte einfach kurz per Mail oder PN melden.

Wer darüber hinaus noch Tassen zum Selbstkostenpreis (ca. 4€) für sich oder seine Partner erwerben möchte, sagt mir bitte auch einfach kurz Bescheid. Übergabe bevorzugt in Frankfurt, notfalls auch Zusendung gegen Portoerstattung.
Antworten Top
Mahlzeit,

Vergangene Woche konnte der Multi Asset Pool 0,25% und der Crypto Pool 0,45% erwirtschaften.

mfg
Antworten Top
Echt schade, dass die Renditen weiterhin so mickrig sind. Für Trader, die angeblich schon seit mehreren Jahren erfolgreich traden, sind sie weit von den Zielvorgaben entfernt. Ich frage mich nur ob die ausgesprochen 30% überhaupt jemals ernst gemeint waren. Zumindest Profis sollten doch realistisch einschätzen können, zu was sie letztlich fähig sind. Von Sommerloch kann ja auch keine Rede sein.
Antworten Top
Ich muss sagen bin auch ein wenig endtäuscht, ist eher ein Jahresziel die 30%. Negativ
Nicht das dies schlecht wäre, aber natürlich zu den Aussagen nie und nimmer dies wie vorgesehen.
Schade das man nicht daraus gelernt hat, wurde im Juni dann der Kryptopool auch wieder mit wöchentlichen Gewinnen bis zu 6 % prognostiziert. Auch hier Meilenweit entfernt, liegen bei ca. 2-3 % im Monat.
Hat für mich einfach ein bisschen faden Nachgeschmack, sieht  einfach ein wenig so aus um die Leute zu ködern und wenn die dan mal dabei sind werden Sie dann schon bleiben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.08.2018, 17:34)jogi schrieb: Ich muss sagen bin auch ein wenig endtäuscht, ist eher ein Jahresziel die 30%. Negativ
Nicht das dies schlecht wäre, aber natürlich zu den Aussagen nie und nimmer dies wie vorgesehen.
Schade das man nicht daraus gelernt hat, wurde im Juni dann der Kryptopool auch wieder mit wöchentlichen Gewinnen bis zu 6 % prognostiziert. Auch hier Meilenweit entfernt, liegen bei ca. 2-3 % im Monat.
Hat für mich einfach ein bisschen faden Nachgeschmack, sieht  einfach ein wenig so aus um die Leute zu ködern und wenn die dan mal dabei sind werden Sie dann schon bleiben.

Genau so sehe ich das auch. Ich finde 30% im Jahr auch nicht schlecht aber MSX hätte das wesentlich besser kommunizieren müssen, spätestens zur Einführung des Kryptopools. Es heisst immer nur bald werden die Renditen höher und der Handel geht richtig los usw. und das schon seit einem Jahr.

Es ist einfach eine Frage der Glaubwürdigkeit und gehört ebenso zur tausendmal erwähnten Transparenz.

Ich bin sonst eigentlich zufrieden mit MSX/ FXnG aber genau dieser fade Beigeschmack hindert mich daran mehr nachzulegen.
Antworten Top
Sicherlich sind 30% Rendite ein ganz guter Schnitt im Jahr, aber hier geht es eher um das was angekündigt worden ist und um das was tatsächlich realisiert worden ist. Hier muss ich doch ganz klar die Glaubwürdigkeit der Trader in Frage stellen. Wenn ich mir einen Porsche kaufe, der wie ausgeschrieben 500 PS hat, werde ich sicherlich auch nicht zufrieden sein, wenn er tatsächlich nur 150 PS hat. Zumal wenn ich mir die letzte Rendite von 0,25% anschaue, dann komme ich auf 1% im Monat, folglich 12% im Jahr. Sorry, aber das ist mir für ein Unternehmen in diesem Investitionsbereich viel zu wenig, da mir einfach das Risiko zu hoch ist. Hier bräuchte man aufgrund der Gebühr 27 Monate um nur alleine den BEP zu erreichen. Da investiere ich doch lieber in einen ETF, der mir nachweislich 50% Rendite serviert und bei dem ich gerade einmal 1% Gebühr bezahle. Zudem muss ich nicht jeden Tag die Befürchtung haben, dass das Ding platt geht, sondern kann binnen weniger Minuten mein gesamtes Kapital abziehen.
Antworten Top
Ich komme nicht auf die Seiten, weder MSX noch FXNextGen. Wie sieht es bei euch aus?
Antworten Top
.auch bei mir ist die Seite nicht erreichbar.

lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zu den Renditen:
Ja, das ist nun schon lange bekannt und mehrfach thematisiert.
Wie schon einige male gesagt, was es sehr ungünstig, am Anfang die "bis zu 30%" hervorzuheben. Auch wenn das rein formal natürlich nicht falsch war, hat das falsche Erwartungen geweckt, welche in der Tat auch das MSX Team als realistisch angesehen hat. Meine Vorstellung hatte ich schon vor einiger Zeit daraufhin angepaßt.

Zur Erreichbarkeit der Seiten:
Das Rechenzentrum, in dem der Provider von MSX + FX hostet, hat einen massiven Stromausfall und arbeitet noch an der Wiedererreichbarkeit. Da auf diesen Servern weder Gelder liegen, noch Trading abgewickelt wird, ist das zwar lästig, aber keinesfalls ein Risiko für unsere Gelder. Dies ist einfach "nur" das Frontend für uns. Schöner wäre es natürlich trotzdem, wenn auf der Seite zumindest ein Hinweis gezeigt werden könnte, damit sich niemand unnötig Sorgen macht.
Antworten Top
Das mit dem Serverausfall hatte leider noch bis zum nächsten Tag gedauert, weil in der Tat einige Server komplett ausgetauscht werden mußten. Es sind aber keinerlei Daten verloren gegangen.

Letzte Woche hat der Multi Asset Pool 0,9% ausgeschüttet und der Crypto Pool 0,6%.

Die Vorbereitungen auf das Event in knapp 4 Wochen laufen auf Hochtouren und ich würde mich freuen, einige von Euch dort persönlich zu treffen. Das Angebot mit den Tassen steht natürlich weiterhin.
Antworten Top
(15.08.2018, 17:34)jogi schrieb: Ich muss sagen bin auch ein wenig endtäuscht, ist eher ein Jahresziel die 30%. Negativ
Nicht das dies schlecht wäre, aber natürlich zu den Aussagen nie und nimmer dies wie vorgesehen.
Schade das man nicht daraus gelernt hat, wurde im Juni dann der Kryptopool auch wieder mit wöchentlichen Gewinnen bis zu 6 % prognostiziert. Auch hier Meilenweit entfernt, liegen bei ca. 2-3 % im Monat.
Hat für mich einfach ein bisschen faden Nachgeschmack, sieht einfach ein wenig so aus um die Leute zu ködern und wenn die dan mal dabei sind werden Sie dann schon bleiben.

Ich persönlich finde MSX vom Konzept her, einer der besten Unternehmen die es auf dem Markt gibt. Allerdings muss man auch wirklich sagen, dass aufgrund der Gebühr von 27% pro Einlage, auch 30% Rendite im Jahr nicht sonderlich interessant wirken. Zumindest was das erste Jahr angeht. Real gesehen sind es dann (nimmt man die 30% per anno als Grundlage), aufgrund der noch anfallenden Performancegebühr, weniger als 3% Rendite pro Jahr. Somit macht es das Bewerben dieses Unternehmens sehr schwierig. Ist denn grundsätzlich absehbar (von Seiten der Geschäftsleitung), ob eine Steigerung der Performance in den nächsten Monaten realisiert werden kann?
Antworten Top
Also ich muss sagen das MSX so keiner mehr will. Denn auch das Bewerben lohnt sich nicht mehr und die niedrigen Renditen schon gar nicht. Versprochen wurde vieles aber seit über 1 Jahr wurde nix eingehalten ausser provisionszahlungen und auch die wurden gekürzt, was wahrscheinlich mit dem fehlenden Renditen zu tun hat. Aber ja wer mal drinn ist wird sein Geld mindestens 1 Jahr parkiert lassen damit er ohne verluste rauskommt. Sofern es über mit den auszahlungen dann klappt. Würde mich nicht wundern wenn sie dann noch einen weiteren Riegel schieben. Bin sehr gespannt wann der Hochfrequenzhandel endlich läuft . test sollten ja funktioniert haben wieso gehts nicht mit dem eigenen Brooker !?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich kann verstehen wenn man sich verunsichert fühlt wenn Dinge nicht eingehalten werden. Aber vielleicht gelingt es ihnen künftig mit Zuverlässigkeit wieder Vertrauen aufzubauen? Der Markt ist immer da.
Antworten Top
(20.08.2018, 12:19)picton schrieb: Also ich muss sagen das MSX so keiner mehr will. Denn auch das Bewerben lohnt sich nicht mehr und die niedrigen Renditen schon gar nicht. Versprochen wurde vieles aber seit über 1 Jahr wurde nix eingehalten ausser provisionszahlungen und auch die wurden gekürzt, was wahrscheinlich mit dem fehlenden Renditen zu tun hat. Aber ja wer mal drinn ist wird sein Geld mindestens 1 Jahr parkiert lassen damit er ohne verluste rauskommt. Sofern es über mit den auszahlungen dann klappt. Würde mich nicht wundern wenn sie dann noch einen weiteren Riegel schieben. Bin sehr gespannt wann der Hochfrequenzhandel endlich läuft . test sollten ja funktioniert haben wieso gehts nicht mit dem eigenen Brooker !?

Weshalb sollten die Provisionszahlungen gekürzt worden sein? Das ist mir völlig neu. Die Provisionszahlungen sind aber laut deren Aussagen immer sicher, da sie direkt von den 27% Gebühren bezahlt werden.
Antworten Top
(20.08.2018, 12:19)picton schrieb: Also ich muss sagen das MSX so keiner mehr will.

Die Umsatzzahlen zeigen hier ein komplett anderes Bild. Wahrscheinlich, weil immer mehr Investoren inzwischen eher auf die Sicherheit und Konstanz achten, als auf das schnelle Geld. Aber hier gibt es sehr unterschiedliche Charaktere und das ist im Sinne der Vielfalt auch gut so.

(20.08.2018, 12:19)picton schrieb: Denn auch das Bewerben lohnt sich nicht mehr und die niedrigen Renditen schon gar nicht.

Auch hier kann ich aus eigener Erfahrung anderes berichten. Die regelmäßigen Einnahmen aus Invests, Reinvests und nicht zuletzt aus den Gewinnbeteiligungen - die nun vermehrt ins Gewicht fallen, da immer mehr Leute BEP erreicht haben - sind hier prozentual nicht so exorbitant, wie es sich reine Schneeballsysteme erlauben können, zaubern mir aber immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

(20.08.2018, 12:19)picton schrieb: Versprochen wurde vieles aber seit über 1 Jahr wurde nix eingehalten ausser provisionszahlungen und auch die wurden gekürzt, was wahrscheinlich mit dem fehlenden Renditen zu tun hat.

Über die Versprechungen (die zum größten Teil nicht einmal Versprechnungen waren haben wir nun mehrfach gesprochen, daher gehe ich da nicht nochmals drauf ein.

Wie LoydRich schon richtig bemerkt hat, hat es keine Kürzung bei den Provisionen gegeben. Es sind lediglich (sehr geringe) Umsatzziele für Partner ab Level 3 (50.000€ Direktumsatz) eingeführt worden, um komplett inaktive Partner auszusortieren. Das könnten z.B. Leute sein, die wie Du, im Schwerpunkt immer nur das Negative sehen und daher die Tätigkeiten komplett eingestellt haben. Ich weiß nicht, ob Du bei MSX jemals aktiv warst, sollte also keine Unterstellung bzgl. Deiner Person sein, sondern einfach nur ein Beispiel.

(20.08.2018, 12:19)picton schrieb: Aber ja wer mal drinn ist wird sein Geld mindestens 1 Jahr parkiert lassen damit er ohne verluste rauskommt. Sofern es über mit den auszahlungen dann klappt.

Hast Du Beispiele, wo es mit der Auszahlung nicht geklappt haben soll? Nach meinem Kenntnisstand und auch meiner persönlichen Erfahrung, wird hier immer korrekt und außerdem blitzschnell bezahlt.
Antworten Top
Der Multi Asset Pool ist auf einem sehr guten Weg und hat 1,15% erzielt.
Beim Crypto Pool wurden heute 0,55% eingebucht.

Wen von Euch werde ich denn wohl in 3 Wochen in Frankfurt treffen?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MSX - MySystemX (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart