Werbung

Refund me (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 3926.Refund Me-Header.PNG]


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
heute möchte ich euch Refund Me vorstellen, welches am 13.09.2018 gestartet ist.



Pläne

[Bild: 3926.Pläne Refund.PNG]

Es gibt hier 2 Pläne:
Plan 1 ist Principal Included und bietet uns 4% täglich für 39 Tage. Dies sind am Ende 156%, also 56% Reingewinn. Den BEP erreicht man hier nach 25 Auszahlungen.
Plan 2 ist Principal back und bietet uns 1,6% täglich für 20 Tage. Dies ergibt am Ende 132%, also 32% Reingewinn. Man erreicht den BEP erst mit der letzten Auszahlung nach 20 Tagen.

Beispiel:
Investiert man 100$ in Plan 1, dann erhält man 4$ pro Tag für 39 Tage. Am Ende hat man 156$ erhalten.


Zahlungsdetails

[Bild: 3926.ZP Refund Me.PNG]

Derzeit gibt es nur Perfect Money und Payeer als Zahlungsprozessoren, Kryptowährungen sollen bald dazukommen.
Mindestauszahlung: 0,01$
Mindesteinzahlung: 20$
Auszahlungszeit: maximal 48 Stunden, manuell
Auszahlungsgebühren: keine


Affiliatesystem

[Bild: 3926.Refund Aff.PNG]

Das Affiliatesystem ist in verschiedene Ebenen gegliedert. Am Anfang ist nur die 1. Ebene mit 10% freigeschaltet bis zu einem Strukturumsatz von 3000$. Nach Erreichen der Grenze erhält man 100$ Bonus und die Refcom ändert sich auf 11%.
Die anderen Stufen könnt ihr dem Bild entnehmen.


Adminangabe

Zum Admin ist mir nichts bekannt.


Fazit

EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

Ich biete euch 60% RCB an, schickt mir einfach eine PN mit allen wichtigen Details.


Hier gehts zur Anmeldung:

[Bild: 3926.RefunButton.gif]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hab das Programm noch vor dem Start vor paar Tagen beim Abgrasen der Hoster gesehen, Grundidee und Aufbau haben gefallen, Erstcheck war positiv, Pläne spielbar - also auf die Wächterliste und auf den Start gewartet.

Bin nun drin, erstmal gestartet mit 200 im 4%er.
Aktuell läuft das Programm ohne Promo, wird nur über 2 Blogs und MMGP beobachtet.

Erstinflow für die ersten 2 Tage ist OK bei Null promo, die angegebenen Statistiken müssen jedoch von der Start-"Frickelei" bereinigt werden, dann sind sie real.

Hier mal die Werte zum korrigierren, falls jemand die Stats verfolgen will
- Arbeitstage: minus 5
- Anzahl Investoren: minus 131
- Summe Deposits: minus 10005
- Summe Auszahlungen: minus 1199

Paar Gerüchte zum Admin kreiseln durchs Netz, aber nichts bestätigtes.

Ich wünsche allen hier gute Profite.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Erste Auszahlung ist gerade eingetroffen und gepostet.

(17.09.2018, 19:04)j3nsss schrieb: #freigeschaltet

Vielen Dank fürs Freischalten Lächeln

(17.09.2018, 22:13)EvilsMAMA schrieb: Paar Gerüchte zum Admin kreiseln durchs Netz, aber nichts bestätigtes.

Was sagen die Gerüchte denn? Mit wem könnten wir hier rechnen?
Antworten Top
#5
Ich bin jetzt auch seit 2 Tagen dabei.Mal schauen, wo uns die Reise hinführt. Grinsen
Ich wünsche allen gute Verdienste. Sehr gut!
Antworten Top
#6
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#7
Neue Auszahlung ist gepostet, alle kamen bisher an.
Alexa-Rang
Der Alexa-Rang ist inzwischen auf 3,7 Millionen geklettert, was nicht viel ist. Da ist auf jeden Fall noch guter Puffer nach oben.
Laut Alexa ist das Programm bisher nur in der russischen Gegend bekannt.


Monitore
Ich habe auf mehreren Relistern geschaut und insgesamt 5 Monitore entdeckt, aber alles nur kleine. Die großen Monitore sind hier noch nicht gelistet, was auch noch Potenzial birgt.


Meine Einschätzung
Ich denke wir werden hier noch ein ganzes Weilchen Spaß haben Lächeln


(22.09.2018, 12:55)Miss Moneypenny schrieb: Ich bin jetzt auch seit 2 Tagen dabei.Mal schauen, wo uns die Reise hinführt.
Ich wünsche allen gute Verdienste.

Willkommen in der kleinen Truppe, ich wünsche natürlich auch gute Verdienste Lächeln
Antworten Top
#8
Meine wöchentlicher Bericht:

Alexa-Rang
Der Alexa-Rang ist inzwischen auf 2,3 Millionen geklettert. Das ist weiterhin nicht viel.
Die Top 3 besteht aus: Russland, Ukraine und Weißrussland. Die westlichen Länder sind hier noch gar nicht vertreten.
Dadurch gibt es natürlich auch einen Puffer.


Monitore
Das Programm taucht hier eher bei verschiedenen Blogs auf und bekommt dadurch ein wenig mehr Bekanntheit.


Meine Einschätzung
Hier haben wir weiterhin genug Puffer, der Admin hat genug Potenzial um gegenzuwirken.
Ich bin bisher sehr positiv dem Programm gegenüber gestimmt.
Aber auch hier sollte man wissen, dass das Programm irgendwann sterben wird und keiner genau sagen kann wann das ist.
Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Ich glaube, das Programm stirbt noch nicht.

Aktuell bastelt der Admin an der verbesserten Darstellung RefStruktur, das lässt mich eher vermuten, dass er es jetzt ernst meint.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The referral system is easier to manage and trace!
We always try to improve our project and make its functions better.
For those who participate in our referral program, we developed new functions which are currently available in their personal accounts.
So, now you can monitor the second and third stages of referrals to see their activities. Since now it is possible to see your own and your partners†progress to count how much it is left to reach the next referral status.
By the way, this also brings you the bonus!

Best regards,
Refund Me support


In Google-Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Überweisungssystem ist einfacher zu verwalten und zu verfolgen!
Wir versuchen immer unser Projekt zu verbessern und seine Funktionen zu verbessern. Für diejenigen, die an unserem Empfehlungsprogramm teilnehmen, haben wir neue Funktionen entwickelt, die derzeit in ihren persönlichen Konten verfügbar sind.
So können Sie jetzt die zweite und dritte Stufe der Verweise überwachen, um ihre Aktivitäten zu sehen.
Seit jetzt ist es möglich, Ihren eigenen Fortschritt und den Fortschritt Ihrer Partner zu sehen, um zu zählen, wie viel es ist, den nächsten Empfehlungsstatus zu erreichen.
Das bringt dir übrigens auch den Bonus!

Freundliche Grüße,


Ich bin jetzt bei RefundMe bei 92% Auszahlung (ohne RefCom einberechnet). Noch 2 Auszahlungen und der Admin hat dem Names seines Programms alle Ehre gemacht . REFund ME. Lächeln


Grüße MAMA
Antworten Top
#11
Meine wöchentlicher Bericht:

Alexa-Rang
Der Alexa-Rang ist inzwischen auf 1,7 Millionen geklettert. Ein Anstieg von 600.000 Plätzen ist in diesem Bereich nix. Da geht es nicht um mehrere Tausend Besucher pro Tag, eher Hunderte.


Monitore
Der erste Monitor ist gelisted, aber wahrscheinlich nicht vom Admin, denn da sieht es derzeit noch gut aus.


Meine Einschätzung
Der Admin könnte noch viele Monitore abgrasen, daher hat er noch genug Potenzial.
Auch die von der MAMA erwähnten Veränderungen und Anpassungen spiegeln mein Bild wieder, dass wir hier noch sehr früh dran sind und der Admin erst noch richtig loslegen will.
Antworten Top
#12
Na da wird doch der Hase nicht schon durch sein ?!
Aktuell habe ich aus den letzten Tagen 3 Auszahlungen auf
"Withdrawal request" stehen und somit auch noch kein
Eingang verzeichnen können.
Hierbei ist der älteste Auszahlungsantrag vom
17.Oktober 2018 09:52 Uhr
also runde 32 Stunden alt und somit noch
im regulären 48-Stunden-Rahmen.
Komisch ist halt das bisher Auszahlungen
schneller durchgeführt wurden.


P.S. Ich hab eben gesehen das unsere russischen Freunde von mmpg
den Admin inzwischen verfluchen, somit scheint hier tatsächlich
wohl Ende zu sein.
Antworten Top
#13
Ich stelle mal auf Ausrufezeichen, obwohl es noch nicht ganz klar ist. Aber ist schon merkwürdig, da hast du Recht.
Ich bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn man hier nur knapp über dem BEP liegt.
Wer aber direkt nach der Vorstellung hier eingestiegen ist, konnte noch ein paar Prozente mitnehmen bisher.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Refund me (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart