Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

Alles im ruhig weiterhin beim Minen. Mal sehen was sie noch nachschieben um die alten Verträge auflösen zu können.
Ich für meinen teil werde meinen alten Vertrag bis zum bitteren Ende behalten Smile
und wenn es nur cent beträge sind.Vertrag ist Vertrag. Ein Blick ins Backoffice zeigt alles läuft im üblichen Genesis Modus.
Fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Im Moment regen sich einge Leute auf das einige Verträge gekündigt werden weil die Wartungsgebühren ÜBER den Miningergebnissen gehen.
Bitte bevor hier die Aufregung los geht und gesagt wird das es betrug ist.

Für ALLE Altverträge gilt, so bald die Miningergebnisse schlechter werden und die Wartungsgebühren höher sind als die
Miningergebnissen werden die Verträge gekündigt, DAS ist Vertragsrechtlich mit Genesis RICHTIG!

Gerade bei Bitcoin Mining wo die Schwierigkeiten gestiegen sind und der Preis leider wieder gesunken ist, ist diese Vorgehensweise von Genesis im Rahmen der alt Verträge normal.
Ewig geht das Mining mit den gekauften Hashpower nicht weiter, das sollten alle Besitzer von Miningverträgen wissen.

Das Genesis eine Firma ist, die natürlich auch wieder ihre Verträge verkaufen will ist mehr als Verständlich.
So bietet sie immer noch die 5 Jahres Verträge an in Bitcoin Mining.

Wieder im Verkauf DASH und Ether.

Also ruhig Blut, und in diesem Sinne fröhliches weiter Minen oder neu Minen.
Da meine Ergebnisse bei Bitcoin sehr gering sind aber immer noch eingezahlt werden kann es ein wenig dauern bis hier was zusammen kommt. Aber mein Backoffice zeigt immer noch einbuchungen im Üblichen Genesis Modus an.
Antworten Top
So weiterhin alles im Ruhigen Bereich.
Bitcoin, Dash und Ether Mining pakete immer noch im Verkauf.
Alles andere ausverkauft.
Backoffice sagt es wird weiterhin alles brav eingebucht.
In diesem Sinne fröhliches Minen.
Antworten Top
So weit so ruhig.
Immer noch Bitcoin, Dash und Ether Mining im Verkauf.
Alles andere immer noch Ausverkauft.nach dem es bei mir aber eine weile dauert und man hier im Geschäft viel sagen kann.
Habe ich meine letzten Ergebnisse von Genesis mal per Screenshot aufgenommen und Poste es hier.
Man sieht gerade bei Bitcoin sind die ergebnisse sehr in den Keller gerasselt. Leider.


So kann es etwas dauern bis ich wieder eine Auszahlung habe.
Ich werde warscheinlich die Tage umstellen auf eine andere Coin.

Und ja bei Genesis ist es "normal" das die Ergebnisse immer 1-3 Tage Zeitverzögert eingebucht werden, also keine Panik Wink

Antworten Top
Alles im Ruhigen bereich auf Facebook postet die Firma gerade fleißig über ihre neuen Mininggeräte.
Wer also Genesis Minig auf Facebook sucht kann hier einige kleine Infos erhalten.
Bitcoin Dash und Ether sind weiter im Verkauf zu erhalten.
So weit so ruhig, in diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Ruhiges Minen so weit. Ja die Erträge gehen nach unten aber das war zu erwarten oder?
ist ein teil des Bitcoins Systems.
Ansonsten wird alles fleißig im Üblichen Genesis Rythmus eingebucht.
So weit so ruhig,
Bitcoin, Dash und Ether weiter im Verkauf
Litecoin Monero und ZCash leider nicht im Verkauf.
In diesem Sinne ruhiges Minen Smile
Laut der Buschtrommel sooolllll der Bitcoin ja wieder Steigen mal sehen. Da wird gerade viel Getrommelt Wink
Antworten Top
So weit so ruhig.
Bitcoin, Dash und Ether noch im Verkauf.
Rest Ausverkauft.

Ansonsten gibts vom 31.8 noch ein Blogupdate bei der Genesis Homepage direkt.
Wie bei Facebook werden hier die neuen Miner vorgestellt.
Link zum Blog Genesis Mining vom 31.8.2018

In diesem Sinne Ruhiges Minen Smile
Antworten Top
#verschoben zu ICOs, Miner, MLM-Coins & Pools da es sich um einen Mining Programm handelt
Antworten Top
Ok danke fürs benachrichten Smart.
Soweit auch weiterhin alles ruhig, was soll man groß schreiben?
Also fröhliches Minen.
Antworten Top
Ruhiges Minen so weit.ich musste erst meien Vorstellung suchen ROFL Wink So ein verschieben drückt einen doch aus den gewohnten Bahnen.
Aber zurück zu Genesis
Bitcoin, Dash und Ether weiter im Verkauf
der Rest immer noch Ausverkauft.
Ich persönlich denke das wars mit den großen Run auf die Miner seit der Bitcoin so weit gesunken ist.
Aber das mus man Genesis zu gute halten, sie sind lange auf den Markt und haben bis jetzt immer ihre Schluckaufs in den Griff bekommen.
Soweit so ruhig fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Alles weiter ruhig. Bei der Verfühgbarkeit hat sich nicht geändert.
Auch im Backoffice ist alles ruhig. Auf Facebook ist es im Moment auch noch ruhig.
Also so weit so gut, wenn hier noch jemand Genesis hat und eine Auszahlung hat kann diese gerne hier auch posten.
Wie gesagt bei dauerts eine weile.
So weit so ruhig in diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Mal wieder ein Blick ins Backoffice gemacht. Alles ruhig so weit. Werde wohl meine Bitcoin Verträge umschalten auf andere Coins. Da ist der Ertrag jetzt einfach zu niedrig geworden.
Ansonsten alles im normalen Rythmus alles im Normalen Bereich.
In diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
So nach dem die Erträge bei Bitcoin so gering sind und ich da irgendwie nach neuesten Rechnungen nur 0,09 Euro rumliegen habe, wurde alles auf DASH umgeschaltet. Da sind die Mining ergebnisse noch etwas höher.
Und die Chancen nicht erst in 100 Jahren etwas ausbezahlt zu bekommen sind höher.
Also so werden in Zukunft meine Auszahlungsbelege über Dash oder Ether kommen.
Ich bin gespannt wie sich das in den Mining ergebnissen auswirkt.
Sonst alles im grünen bereich was die Einbuchungen angeht, übliches genesis Mining eben.
Ruhiges Minen Smile
Antworten Top
Die Umstellung ist gelungen und jetzt wird alles nur in DASH und Ether eingebucht.
Ich bin zufrieden auch mit den Ergebnissen ich werde es jetzt so lassen.
Da kommt wenigstens etwas zusammen. bin gespannt wann die erste Auszahlung kommt.
Antworten Top
Kam gestern über Newsletter.leider war ich Gestern zu spät am Rechner um es vernünftig hier zu posten.
Somit mit einem Tag verspätung der Newsletter.Google Übersetzt und von mir ein wenig "vernünftig" verbessert.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Bitcoin Miners,

Letzten Monat, als wir sagten, dass wir aus dem Geschäft aussteigen würden, waren viele verständlicherweise frustriert gewesen.
Wir haben an einer Lösung gearbeitet und wie es geht.


Wie Sie wissen, haben viele Nutzer nach einem halsbrecherischen Hochlauf im Jahr 2017 im 4. Quartal 2017 Mining-Kontrakte gekauft, als die Branche am bullischsten war. Tatsächlich sind die Bitcoin-Preise letztes Jahr durch das Dach gegangen. Seitdem haben sich der Bitcoin-Markt und die Kryptowährungsmärkte weitgehend abgekühlt. Dies in Verbindung mit der steigenden Geldmenge, die von den Peek-Bitcoin-Preisen erhalten wurde.

In den letzten Wochen hat unser Verkaufsteam viel Zeit damit verbracht, Leuten zuzuhören und unser Marketingteam zu nutzen.

Eines der Schlüsselthemen, die wir insbesondere von institutionellen Anlegern und langfristigen Anlegern gefunden haben, ist die Möglichkeit, die Verträge aktiv zu halten.

Open-Ended Contracts die Option, die 60-tägige Schonfrist zu verlängern, indem die tägliche Wartungsgebühr direkt an die Minenarbeiter gezahlt wird. Mit dieser Option erhalten Sie 100% Ihrer Bergbaukosten ohne Abzug einer täglichen Wartungsgebühr

[Weitere Informationen finden Sie in den FAQ auf der Dashboard-Seite. Wir möchten sagen, dass Genesis Mining davon profitiert. Sie stellen die Fixkosten dar, die erforderlich sind, um die Bergleute am Laufen zu halten.

Alle Open-Ended Bitcoin (SHA-256) Contractors sind jetzt bereit, die Gnadenfrist von 60 Tagen zu bezahlen.

GM Radiant Vertragsstruktur, Zur Erinnerung, unten sind die angebotenen Pakete. Bitte beachten Sie, dass Sie für ein Upgrade auf Radiant als alter Kunde nur $ 180 pro TH / s bezahlen.

Genesis Mining aber die gesamte Krypto-Mining-Industrie. Wir wissen nicht, wie es geht.

.

Das Genesis-Mining-Team


Also ob ihr eure Verträge umschreibt oder nicht bleibt wie immer euch überlassen. 180 US für ein TH/s für ein Jahr empfinde ich bei den Momentanen Bitcoin Preisen sportlich. Wenn ich zurück denke an meine Auszahlungen und die steigende Schwierigkeit. Ich weiß nicht ob sich das lohnt im speziellen bei Bitcoin. Einer der Gründe warum ich jetzt anders Mine.

Bitte beachten das ist MEINE PERSÖNLICHE! Meinung! Es steht jedem Frei das Angebot anzunehmen oder auch nicht.
Hirn einschalten und überlegen.

Ansonsten das Backoffice ist friedlich und sonst kann ich auch nicht meckern.
In diesem Sinne fröhliches Minen. Smile
Antworten Top
Ein Blick ins Backoffice alles ruhig so weit. die Umstellung war ohne Probleme.
Schade jedoch das sie die zusammenführung der einzelnen Coins nicht in den Griff bekommen, so wird halt immer noch einzeln gebucht. ABER es wird gebucht. So weit so ruhig.
Fröhliches Minen.
Antworten Top
Hallo Holunder,

kannst du bitte vorrechnen was es aktuell an Rendite beim BTC-Mining gibt? Das Beispiel in der Vorstellung ist ja schon eine Weile her und nicht mehr repräsentativ. Gerne auch für eth mining und mit einem Paket deiner Wahl.
Vielen Dank

Grüße
MM
Antworten Top
Hallo MM
Im Moment ist das ganze Rendiete Rechnen gerade bei Bitcoin Mining nicht so einfach.
Da die schwierigkeiten sich immer wieder ändern und beim Momentanen Bitcoin Preis auch sehr unterschiedlich unterwegs sind.
Im Moment macht es Genesis auch den Aktuellen Minern nicht leicht weil sie ja bei Altverträgen anbieten den Miner Anteil direkt abzutreten.
So müsste man mehrere Rechnungen anstellen.
Ich werde mal die Tage mich in ruhe hinsetzten und hier nachforschen. Weil aus der Hüfte will ich hier auch nichts schießen.
Antworten Top
ein Auszug aus deinem backoffice mit den Renditen plus der Info wieviel investiert wurde reicht doch schon aus?!? damit lässt sich die Rendite pro Tag errechnen.
Oder ich verstehe nicht was das Problem sein soll.
Antworten Top
@MoneyMonkey wenn du investieren willst. so mus ich sagen ist es im Moment schwer auf seinen ROI zu kommen.
Bei den Aktuellen 5 Jahres verträgen musst du glück haben wenn du ab Jahr 3 oder 4 deinen ROI hast.
Bei Bitcoin liegt es in der Natur der Sache das es einen immer weiter steigenden Schwierigkeitsgrad gibt.
So sind meine Verträge welche dieses Jahr im Februar angelaufen sind (war ein presales noch lebenslang) schon jetzt bei Bitcoin so schlecht gewesen das ich auf Lite und Ether umgestiegen bin.
Und NEIN es ist so einfach wie du es dir vorstellst. Auf jeden Fall nicht mehr so leicht wenn man den stark Schwankenden Bitcoinpreis und den schwierigkeitsgrad beim Minen berücksichtigen will. Da muss man recherchen anstellen, verschiedene Rechner befragen um hier etwas vernünftiges sagen zu wollen.
Da sitze ich mit meinen Mining Wissen schon einige Stunden am Rechner wenn ich etwas halbwegs vernünftiges hier schreiben will.
Und ja ich habe noch ein Leben neben x Invest Wink und dieses Leben fordert im Moment mehr Stunden, traurig aber wahr.
Somit noch ein wenig Geduld. Die Tage wird was kommen, egal in welche richtung das gehen wird.
Antworten Top

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.340 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.083 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.881 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.738 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.433 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.218 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart