Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

(11.02.2018, 11:40)webbi86 schrieb: Na zumindest hat es was positives: Questra bekommt weiterhin Traffic und wird zum Weitermachen animiert. Die Basis weiter abzocken zu können ist damit ja immer noch sichergestellt. Der eine oder andere könnte und wird investieren und so können tote Programme ihren Weg mehr oder weniger gehen.

Ich würde mir den hungern ablachen, in 2-3 Jahren das Program wie z.B. Bitconect zum Leben erwacht und auszahlt. Ach die Millionen müssen ja vorher in einem ICO Token umgewandelt werden am besten 1:1000 damit es sich auch rechnet.

Dann ist auch wieder so viel Luft drin für neue Büros, Personal, neue Verträge und Lizenzen. Vielleicht auch das Geld für die 1. größte Zentralbank.

Parodie Ende.

Sorry, aber Du bist wahrscheinlich nicht in Questra investiert oder nicht auf dem aktuellen Stand. "Weiter abzocken" ist gar nicht möglich, weil neben den Auszahlungen auch die EINzahlungen blockiert sind, und das schon genauso lang wie eben in die andere Richtung.
Ich verstehe jeden Zweifel an Questra und die Situation ist mehr als frustrierend, aber mit falschen Fakten sollte man hier auch nicht kommen.
Antworten Top
Ich war doppelt investiert. Eigener Account plus IG. Solange die Seite noch online ist kann noch vieles in Richtung kassieren kommen. Zugegebenermaßen logge ich mich aber auch nicht mehr ein seit klar ist das dicht ist. Investiere meine Zeit dahingehend um anderes. Überall sind die Chancen besser zu verdienen als hier und wenn ein Wunder passiert das aber Millionen doch noch ausgezahlt werden würden, würde man das anderweitig merken. ich habe daher nur noch die Infos die hier gepostet werden oder die gelegentliche Provisionsmails. Wenn man eines schnell lernen sollte, dann die Realität erkennen wann man aufhören sollte an etwas kaputtes zu klammern. Die Hoffnung das doch tote zum Leben auferstehen habe ich persönlich nur 1x in 4 Jahren erlebt (ethtrade).

Das hinhalten hat in deren Augen ja auch irgendeinen Zweck und welchen könnte es sonst haben als langfristig Geld raus zu ziehen („ab“zocken) sobald deren ihr Bestreben erfüllt ist? (Was auch immer dieser sein mag, es wird ziemlich sicher nicht für Auszahlungen sein!). Abzocken definiere ich nicht nur wenn es um Geld einsammeln geht. (Spielen von Investorengeduld / Hoffnungen, Hinhalten und Lügen was das Zeug hält um eine gesuchte zu spielen wie man es gern gedielt haben wollte, einholen von Daten und sonst was damit tun). Das ist auch zocken meiner Meinung nach und hat demnach nicht viel mit falschen Fakten zu tun sondern so finde ich reine Auslegungssache wie man das Wort sonst noch difinirten würde.

Zum Thema falsche Fakten sagt man besser nichts mehr. Da ließt man doch schon genug.

Sorry wenn das Wort abzocken nur als „Geld einsammeln“ verstanden wird, so hab ich mich wohl unglücklich formuliert.

Gruß.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

http://www.consob.it/web/consob-and-its-activities/warnings?viewId=ultime_com_tutela

19 feb 2018

Consob warning on
 Five Winds Asset Management - https://fivewindsam.com - http://www.facebook.com/FiveWindsOfficial - Iforex24 Ltd - Smart Choice Zone Lp - Titanium Tech Solutions Limited -Nostro Technology Ltd - Black Parrot Limited - Blonde Bear Ou
The National Commission for Companies and the Stock Exchange has:
- suspended as a precautionary measure, for a period of 90 days, in accordance with art. 99, paragraph 1, letter b) of Italian Legislative Decree n. 58/1998 (Consolidated Law on Finance – TUF), the public offering of "investment packages" promoted by Five Winds Asset Management including through the website https://fivewindsam.com and the Facebook page www.facebook.com/FiveWindsOfficial (resolution n. 20301 of February 14, 2018);

Antworten Top
NUR NOCH BIS HEUTE ZEIT !

Diego Alberto Martin, Vice Präsident von Questra World, der die Firma im Juli 2017 verlassen hat, braucht JETZT

UNSERE

Unterstützung!


ALLE die sich wünschen, dass Questra/AGAM/5W ((weiter macht)) schreibt bitte eine Email an folgende Email Adressen

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

um MR DIEGO MARTIN zu supporten!

Betreff der Email: DIEGO AS CEO URGENT!

Text: we want Diego Martín as our CEO because we trust in him
Bitte schreibt im Email Text auch EURE P Nummer rein!



Liebe Grüße Nitra
Antworten Top
Habe schon viel Schwachsinn gelesen, aber das top echt einiges hahaha
Antworten Top
Servus liebe Gemeinde

Ich selbst glaube auch das die Chancen sehr gering sind, obwohl in den Foren jetzt viel geschrieben wird.
Habe jetzt gelesen das Guthaben für 0,3 % angeboten wird und das weckt mein Zockergen Grinsen
Das würde bedeuten das ich für 150 Euro ca 50.000 Euro "Spielgeld" bekommen würde Lächeln
Wenn Questra nur einmalig wieder auszahlen würde wäre das schon ein fetter Gewinn Frech
Da ich bis jetzt nur in der IG beteiligt war habe ich jetzt eigenes Konto bei Questra / FW eröffnet.
Da die Anbieter das Guthaben via Paypal wechseln wollen hätte ich eine Frage wie das geht ?
Ich überweise den Betrag und teile dem Verkäufer meine sehr lange Nummer meine Questra Konots mit damit er dann transferiert ?
Danke Eure Antworten und einen schönen sonnigen Tag und morgigen Feiertag wünscht
Max
Antworten Top
Hallo Max,

ja in der Tat wird in diversen Tauschgruppen Guthaben für 0,3 - 1,0% gehandelt, Angebote für 0,3 sind eher selten, das sind meistens Kaufgesuche.

Die Abwicklung funktioniert in der Tat über eine interne Überweisung innerhalb von FiveWinds.

Du solltest darauf achten, dass Du einen seriösen Tauschpartner erwischt, also am besten erst mal ein wenig mitlesen und Referenzen anschauen. Hier sind schon einige Schlingel unterwegs, um nicht gleich das Wort Betrüger zu benutzen. Teilweise so schlitzohrig, dass ein paar kleine Geschäfte problemlos abgewickelt werden und dann beim großen Deal dann untergetaucht wird.

VG Buffa
Antworten Top
27.08.2018
Atlantic Global Asset Management (AGAM) und Five Winds Asset Management: BaFin untersagt Anlageverwaltung

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2018/meldung_180827_Atlantic_Global_Asset_Management.html
Antworten Top
Hier ist ein richtig interessantes Video über Questra und deren Hintermänner:
https://www.youtube.com/watch?v=MuEpRas4G7M
Antworten Top
(04.10.2018, 15:33)LoydRich schrieb: Hier ist ein richtig interessantes Video über Questra und deren Hintermänner:
https://www.youtube.com/watch?v=MuEpRas4G7M

Als ich den YT Link sah, dachte ich erst, das wäre das ganz aktuelle Video von heute. Dies hier vom Chief ist ja schon gut 3 Monate alt, aber vielleicht dennoch nicht jedem bekannt.

Auf verschiedenen Kanälen wurde "gestreut", dass es "demnächst" - eine genaue Zeitangabe, außer "noch in diesem Jahr" habe ich auch nicht gefunden - wieder limitierte Auszahlungen geben soll.

Für Leute bis 500.000 aktuell investierte Koffer soll es pro Monat die Auszahlungsmöglichkeit von 2.500€ pro MONAT geben.

Dies steigt dann für sehr große Investoren weiter an. Ab 2.500.000 kann man dann angeblich bis zu 7.500€ pro Monat von den laufenden Renditen auszahlen.

https://youtu.be/K45wUwdZ1fQ

Ich verfolge das ganze immer mal wieder interessiert und lese die Gruppen durch, wenn gerade nichts spannendes im TV kommt. An meiner grundsätzlichen Einstellung - das Geld ist erst mal weg, falls doch noch was kommen sollte, um so besser - hat sich aber erst einmal nichts geändert.
Antworten Top
.weiter oben wird angezeigt, das es verschiedene Tauschgruppen gibt.kann mir jemand einige nennen bzw mir links dazu bereitstellen.danke im Voraus.
Antworten Top
(02.12.2018, 23:18)Pharao schrieb: .weiter oben wird angezeigt, das es verschiedene Tauschgruppen gibt.kann mir jemand einige nennen bzw mir links dazu bereitstellen.danke im Voraus.

Mit Links kann ich dir leider nicht dienen. aber ich kann dir den aktuellen Wechselkurs nennen --> 0,03%

Für 100.000€ bekommst du also 300€
Antworten Top
(03.12.2018, 00:05)Capsoni schrieb:
(02.12.2018, 23:18)Pharao schrieb: .weiter oben wird angezeigt, das es verschiedene Tauschgruppen gibt.kann mir jemand einige nennen bzw mir links dazu bereitstellen.danke im Voraus.

Mit Links kann ich dir leider nicht dienen. aber ich kann dir den aktuellen Wechselkurs nennen --> 0,03%

Für 100.000€ bekommst du also 300€


Links zu Telegram werden hier nicht gerne gesehen. Ich bin Admin in der größten Tauschgruppe im DACH-Raum. #entfernt

0.03% sind jedoch noch unrealistisch wenig, zu diesem Kurs werden Guthaben anderer Länder gehandelt.

#Moderation: Dieser Beitrag wurde angepasst - Grund: Allgemeine Teilnahme Regeln § 3.4

LG
Antworten Top
0,03% von 100000 sind 30.daran wäre ich intetessiert.
Antworten Top
Hier einmal die aktuellen News / Gerüchte zu Questra.
Quelle: Alexander Kästli in Telegram

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE / Übersicht der wesentlichen Änderungen, die für März 2019 geplant sind:

Wesentlich ist, dass es WEITER GEHT!
Wie ihr mittlerweile wisst, konnte Antonino Vieira Robalo von Cape Verde, Geschäftsleitung der Questra Holding, die fehlenden Rechnungsauszüge am 25. November 2018 nicht zur Verfügung stellen. Dadurch wurde ein Kapitalschnitt von 73 % angeordnet, weil dieses Geld fehlt. Dieser Kapitalschnitt wird einmal gemacht und gilt für immer. Weil Antonino Vieira Robalo für AGAM zuständig war und das Geld dort, wie erwähnt, fehlt (6.4 Milliarden), hatte das Unternehmen Antonino Vieira Robalo als Geschäftsleitung abgesetzt. Er hat bis zur 7. Kalenderwoche Zeit, einen Einspruch zu machen. Da er aber zu tief im Dreck steckt, wird er das nicht tun. Er hatte sogar einen Doppelgänger zur letzten Konferenz geschickt.
Wie ihr aber feststellen müsst, wird trotz dieser Sache für uns gekämpft. Das Unternehmen macht dies zu unserem Wohle und zieht den Schuldigen zur Rechenschaft! Es ist aber immer noch Vermögen vorhanden, aus dem wir bei Five Winds unsere Rendite erhalten. Dies wird unter anderem von 11 Trading-Teams erwirtschaftet.

1. Es wird nur noch ein Unternehmen geben und eine Woche vor Start, voraussichtlich im März 2019, nicht früher, eine BackOffice Nachricht kommen.

2. Alle jetzigen AGAM Kunden werden wieder mit dem Stand vom November 2017 weitermachen können.

3. Pro Woche kann 50 % vom Wochengewinn rausgenommen werden. Das Gute ist, dass es kein Limit in der Auszahlung gibt. Der Rest kann zum Beispiel reinvestiert werden, um das Eigenkapital wieder aufzubauen.

4. Vom Wochenzins werden 0.5 % abgezogen für den Wiederaufbau der Firma. Dies gilt 12 Monate ab dem Start.

5. QP’s werden zukünftig nicht mehr in Cash, sondern nur noch zum Reinvestieren nutzbar sein.

6. Die Bonusstufen werden nach dem Start neu berechnet.

7. Die Boni der Direktoren werden auf Warten gestellt und später gelöscht. Nach dem Start wird neu berechnet.

8. Das mit den Direktoren hat sich erledigt. Die meisten Direktoren werden den Vertrag nicht mehr unterschreiben wollen, was auch nicht mehr zwingend verlangt wird. Die Büros in Europa werden daher alle geschlossen werden. Auf das reagiert mittlerweile auch Richard IROVSKÝ, der sein Büro nun geschlossen hat. Er war vor Questra schon sehr wohlhabend und hat es daher auch nicht nötig, dass er das Büro weiter beibehält.

9. Das Unternehmen wurde nicht an die Chinesen verkauft. Es ist eine Win Win Situation aller Beteiligten, also jeder profitiert von jedem.

10. Ken Shou Tran ist der neue CEO, und Andrej Abakumov ist der Organisator. Der neue CEO lebt in Hong Kong und steuert alles von dort aus, wie auch die Online Sitzungen.

11. Es gibt noch viel Papierkrieg mit Verträgen, damit sie abgesichert sind. Zu viele (Idioten) hatten die Firma aus eigenen und egoistischen Gründen an die Wand fahren wollen

Es gibt auch erfreuliche Nachrichten:

• Abakumov hatte am 20. Dezember 2018 alle seine fertigen Ablaufprogramme und Berechnungen abgegeben. Das heißt, dass soweit alles bereit ist und die Umsetzungen gestartet sind.

• Das Unternehmen hat die Lizenz von Singapur bekommen! Dort wird unsere Bank sein.

• Es sind jetzt neue Leute im Unternehmen tätig, die eine sehr gute Arbeit leisten werden!

Und hier die wichtigste Neuigkeit! Ich habe gerade erfahren, wie es genau mit dem Kapitalschnitt ablaufen wird: Alle Pakete werden zusammengezählt, dieser Betrag wird mit einem Minus von 73 % geschnitten. Dieser Restbetrag wird Cash in die Balance reingestellt. Du hast dann 10 Tage! Zeit, um diesen freigestellten Betrag zu investieren. Bei denen, die nicht investieren wollen, erlischt automatisch das Geld.

Mit besten Grüßen
Alexander Kästli

Antworten Top
Da es gerade im Chat thematisiert wurde, hier einmal ein Update von heute zu Questra:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Questra World ?NEWS? - Informationen Februar 2019
Hallo zusammen,

heute komme ich mit Informationen und auch News zu Euch, und vorerst möchte ich noch die Situation etwas aufklären. In den letzten News war es ja so, dass wir da angemerkt hatten, zwischen Kalenderwoche 07 bis 12 wird der Start sein. Es ist jetzt so, dass wir von Anfang an ja gesehen haben, dass wir auf März tendieren, was auch richtig war. Es ist so, dass jetzt im Hintergrund sehr viel läuft, und das haben wir bestimmt auch alle gemerkt, auch zum Beispiel die Rendite oder die Rendite, die ausgefallen ist. Das hängt auch mit dem zusammen, was jetzt läuft. Das ganze System war so, dass es auch neu eingespielt wird. Weil das natürlich versucht wurde, ist alles zusammen gebrochen. Die Konsequenz davon war, dass wir dann auch keine Rendite erhalten haben, das hatten wir vorletzte Woche. Letztes Wochenende hatten wir dann die Rendite für 2 Wochen erhalten. Nur dass Ihr das jetzt auch seht, woran das lag, es hing damit zusammen, dass sie das einspielen wollten. Natürlich kann es auch zu Komplikationen oder Fehlern führen, und dies ist ein Grund. Und weil das jetzt so schwierig und kompliziert ist, gibt es eine Verzögerung von 3 Wochen, aber wir haben ja immer gesagt, im März. Wie es aussieht, ist es immer noch März, aber das wird sich eher auf Ende März verlagern, so dass wir das jetzt auch klar kommunizieren können. Auch von der Geschäftsleitung habe ich diese Bestätigung erhalten, dass ich diese Informationen auch weitergeben kann.

Was es noch an Neuigkeiten gibt, die ich Euch auch gerne mitgeben und mitteilen will, ist, dass die erste Auszahlung, die dann folgen wird, sobald dann alles läuft, per Bank-Auszahlung sein wird. Im Netz sieht man jetzt überall, dass es mit Krypto sein wird, das möchte ich an dieser Stelle unbedingt entschärfen. Krypto ist zwar geplant, aber erst ca. im Herbst. Aber da weiß man nicht, ob es dann der BURST Coin sein wird, oder ein eigener Coin vom Unternehmen. Das ist noch nicht klar, aber es ist dann auch wichtig, was natürlich auch im Netz herum geht, dass mit Krypto ausgezahlt wird – ich kenne auch diese Quellen, möchte aber keine Namen nennen – aber dass Ihr da wirklich vorsichtig seid. Es gibt ja auch diesen Plus-Token, davon möchte ich abraten, weil, Ihr müsst auch das Prinzip sehen. Wir wollen ja nicht noch mal etwas Neues anfangen, und mit jedem Neuen, womit wir anfangen, ob es mit einem Unternehmen, einem Token oder sonst einem Coin zu tun hat, ist immer ein Risiko dahinter. Und daher gebe ich keine Empfehlungen ab. Aber ich möchte Euch davon abraten, etwas Neues anzufangen und auch, dass jetzt nicht alle denken, jetzt müssen die Wallets unbedingt eingerichtet werden, und es wird nur mit Krypto, oder vorerst nur mit Krypto ausgezahlt, sondern mit SWIFT wird ausgezahlt, und Kryptos werden dann schon zu seiner Zeit kommen. Und wegen Tokens, und auch dem Plus Token lasst die Finger davon, weil, wir wollen nicht noch ein größeres Risiko eingehen.…

Diejenigen, die wirklich auf die Backoffice-Nachrichten warten wollen, das ist ok, das müssen wir sowieso alle, und können ja auch diese Information ignorieren, die ich jetzt mitgeteilt habe. Für die, die froh und dankbar sind, dass sie trotzdem gewisse Informationen erhalten, für die ist es jetzt eigentlich auch gerechnet, oder? Und nicht, dass wir jetzt anfangen zu reden, ob das jetzt gut oder schlecht ist, es ist für die gedacht, die auch die Informationen wünschen. Und die anderen können sonst einfach alles ausschalten und warten, bis die entsprechende Email dann kommt, oder die Backoffice-Nachricht.

Gut, also an dieser Stelle noch einmal kurz zusammengefasst:
? es wird per Bank ausgezahlt,
? Coins werden ab dem Herbst kommen. Ob es dann der BURST-Coin sein wird, oder ein eigener, das werden wir dann sehen,
? es gibt jetzt eine Verzögerung von 3 Wochen. Und wir haben anfangs schon gesagt, März, weil wir gesehen haben, dass die 07. Kalenderwoche zu knapp ist. Daher wird es dann sowieso März sein, aber wohl eher gegen Ende März

Ich hoffe, dass ich Euch da jetzt etwas weiterhelfen konnte, und ich freue mich auch, mich mit Euch in der Gruppe von Questra World auszutauschen. Wer noch weitere Informationen haben möchte, kann sich natürlich gerne anmelden, die Kanäle sind auch unten auf dieser Seite eingetragen. Wer möchte, kann auch gerne den Kanal abonnieren. Und wenn Euch das Video gefallen hat, wäre es natürlich auch schön, wenn Ihr ein LIKE hinterlassen könnt.

Eigentlich wollte ich ja keine News mehr geben, bis etwas im Backoffice kommt, aber es war jetzt doch ein Grund, diese Informationen weiterzugeben. Da ja Fehlinformationen im Netz sehr stark präsent sind, muss ich mich doch jetzt sehr kurz entschlossen dafür entscheiden, diese Informationen heraus zu geben, um alles etwas zu entschärfen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich auf ein anderes Mal – macht‘s gut, Eurer Alexander.

Vom Chef genehmigt, mit dem Hinweis auf das BO!

Antworten Top
hat irgendjemand hier evtl ne Adresse/Link für ne Tauschbörse zum Thema Questraguthaben?
Danke
Antworten Top
Hallo, leider habe ich keine Adresse, aber wenn du möchtest.ich habe reichlich FW Guthaben.
Antworten Top
Im Augenblick ist in der Telegram-Gruppe viel los.
Für Alle, die das nicht verfolgen, versuche ich mal eine
ganz kurze Zusammenfassung über den aktuellen Stand.

Es ist ein Reset und Neubeginn geplant,
dafür gibt es auch einen Ablaufplan.
Es gibt allerdings keine offiziellen Informationen
(0-Informationspolitik), bis alles "wasserdicht" läuft.
Das würde das Projekt sonst erneut gefährden.

Countdown:
- Im April beginnt der Support seine Arbeit.
So wie es aussieht, ist das bereits passiert.
- Ein neues Backoffice ist geplant.
Auch hieran scheint derzeit gearbeitet zu werden.
- Die Firmen AGAM und Five Winds werden wieder zusammengeführt.
Wahrscheinlich auch Linora. Wahrscheinlich auch dann ein neuer Name.
- Es wird einen Kapitalschnitt geben.
- Wenn alles vorbereitet ist, gibt es eine offizielle Meldung im Backoffice.
- Alle vorhandenen Koffer werden aufgelöst, nach Laufzeit bewertet
und der Betrag in den Account geschrieben.
- Alle Beträge werden in US-$ gewandelt. In Zukunft gibt es keine Euro mehr.
- Auf den Account wird dann ein Kapitalschnitt von 73% angewendet,
das bedeutet: es bleiben davon 27% übrig.
Das gilt für Five Winds, für AGAM wird das anders gehandhabt.
- Die verbleibenden Summen müssen reinvestiert werden.
Dafür ist ein Zeitraum von 3 bis 4 Wochen vorgesehen.
- Ausgezahlt werden kann nur ein Teil der Renditen, keine Guthaben.
- Die Renditen werden wie folgt aufgeteilt: 1% geht an die Firma für den Wiederaufbau.
Der Rest kann zu maximal 50% ausgezahlt werden, die anderen 50% müssen reinvestiert werden.
- Dafür gibt es dann neue "Verträge"
- Auszahlungen erfolgen in $ über eine Bank in Hong Kong.
- Wenn alles gut läuft, sind Auszahlungen noch im Mai möglich.
- Für 6 Monate sind keine internen Überweisungen möglich.
- Für 3-6 Monate gibt es auch keine Neueinschreibungen, bis das System richtig läuft.
- Auszahlungen in Kryptowährung sind ab Herbst, oder Jahresende geplant.

Diese Infos stammen von Alexander aus der Telegram-Gruppe
(stark gekürzt), der seinerseits Infos von der Geschäftsleitung bekommt.
Wer es detailliert haben möchte:
https://youtu.be/ws_XE4rsd_A

Also: Geduld und positive Gedanken
LG Horba
Antworten Top
(11.04.2019, 14:00)horba schrieb: Im Augenblick ist in der Telegram-Gruppe viel los.
Für Alle, die das nicht verfolgen, versuche ich mal eine
ganz kurze Zusammenfassung über den aktuellen Stand.

Es ist ein Reset und Neubeginn geplant,
dafür gibt es auch einen Ablaufplan.
Es gibt allerdings keine offiziellen Informationen
(0-Informationspolitik), bis alles "wasserdicht" läuft.
Das würde das Projekt sonst erneut gefährden.

Countdown:
- Im April beginnt der Support seine Arbeit.
So wie es aussieht, ist das bereits passiert.
- Ein neues Backoffice ist geplant.
Auch hieran scheint derzeit gearbeitet zu werden.
- Die Firmen AGAM und Five Winds werden wieder zusammengeführt.
Wahrscheinlich auch Linora. Wahrscheinlich auch dann ein neuer Name.
- Es wird einen Kapitalschnitt geben.
- Wenn alles vorbereitet ist, gibt es eine offizielle Meldung im Backoffice.
- Alle vorhandenen Koffer werden aufgelöst, nach Laufzeit bewertet
und der Betrag in den Account geschrieben.
- Alle Beträge werden in US-$ gewandelt. In Zukunft gibt es keine Euro mehr.
- Auf den Account wird dann ein Kapitalschnitt von 73% angewendet,
das bedeutet: es bleiben davon 27% übrig.
Das gilt für Five Winds, für AGAM wird das anders gehandhabt.
- Die verbleibenden Summen müssen reinvestiert werden.
Dafür ist ein Zeitraum von 3 bis 4 Wochen vorgesehen.
- Ausgezahlt werden kann nur ein Teil der Renditen, keine Guthaben.
- Die Renditen werden wie folgt aufgeteilt: 1% geht an die Firma für den Wiederaufbau.
Der Rest kann zu maximal 50% ausgezahlt werden, die anderen 50% müssen reinvestiert werden.
- Dafür gibt es dann neue "Verträge"
- Auszahlungen erfolgen in $ über eine Bank in Hong Kong.
- Wenn alles gut läuft, sind Auszahlungen noch im Mai möglich.
- Für 6 Monate sind keine internen Überweisungen möglich.
- Für 3-6 Monate gibt es auch keine Neueinschreibungen, bis das System richtig läuft.
- Auszahlungen in Kryptowährung sind ab Herbst, oder Jahresende geplant.

Diese Infos stammen von Alexander aus der Telegram-Gruppe
(stark gekürzt), der seinerseits Infos von der Geschäftsleitung bekommt.
Wer es detailliert haben möchte:
https://youtu.be/ws_XE4rsd_A

Also: Geduld und positive Gedanken
LG Horba

Du glaubst also den ganzen Quatsch den uns Kästli Woche für Woche präsentiert. das gleiche gilt für Walter der uns auch im wöchentlichen Rhytmus seine Münchhausengeschichten präsentiert.

Nächsten Monat werden es 2 Jahre das es keine Auszahlungen mehr gibt und du glaubst immernoch diesen beiden selbsternannten Heilsbringern. einfach unglaublich.

Was haben wir nicht schon alles für Storys in den letzten 2 Jahren gehört. und wieviel Termine für den Auszahlungsstart gab es schon. etliche. aber alles nur heiße Luft.

Der einzigste Grund warum die Seite noch online ist, ist das das niemand rechtliche Schritte einleiten kann. Wäre die Seite down würde es Anzeige hageln. aber man hält die Fassade aufrecht. wenn es sein muss nochmal 2 Jahre.

Kästli und der Piranty haben und nutzen die Gutgläubigen immernoch aus für ihre Zwecke. der eine bewirbt unter dem Stichwort "Questra" mittlerweile penetrant den Plus-Token für seine Zwecke und der andere wird fleissig Guthaben verscherbeln. denn solange immer weiter Hoffnung geschürt wird gibt es immernoch Dumme die Guthaben in den Tauschgruppen kaufen.

Das Ding ist lange durch. wer das immer noch nicht kapiert hat dem ist aus meiner Sicht auch nicht mehr zu helfen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart