Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(02.11.2018, 12:26)Freigeist schrieb: Der Vollständige und sehr umfassende Artikel ist unter folgendem Link einzusehen, natürlich ist er auf russisch verfasst, dient also als Nachweis.


Lieber Zeitgeist, die Zeitschrift "zviazda" konnte auf telefonische Anfrage durch einen russischen Dolmetscher nicht näher bezeichneten russischen Handelskammer den Beitrag vom 27.10.2018, der hier als Nachweis dienen soll, nicht in ihren Archiven finden. Die Zeitschrift agiert als Off-Print-Medie und veröffentlicht similar zu diesen diese Beiträge auch online auf ihrem Portal. Auch beide genannten Autoren konnte man im Mitarbeiterstamm nicht finden.

Zudem wurde das genutzte Logo der Zeitschrift in der PDF, nachträglich über Power-Point in das PDF eingefügt (Wer nutzt dazu Power-Point eigentlich?).

Nun kann es ja möglich sein, das die Fragen des Dolmetschers vielleicht falsch verstanden wurden oder sonst ein derzeit unbekanntes Hindernis die Verifikation des Beitrages erschwert.

Da Du gerne hier alles an Informationen postes, wäre es möglich, das Du einen direkten Link zu diesem Zeitungsbeitrag veröffentlichst. Immerhin hast Du ja einen direkten Draht zu Skyway, so Deine Aussage, so das der Link bestimmt keine Probleme bereiten sollte. Meine direkte Anfrage an RSW wurde leider als ungelesen gelöscht - Grund derzeit unbekannt.
Antworten Top
@ Tulsi, keine Ahnung wie Ihr der Sache auf den Grund gegangen seid, aber da ich eure Recherchen schon oft kennen lernen durfte, hier eine kleine Unterstützung:
http://zviazda.by/be/news/20181026/1540563561-yakuyu-iscinu-pacvyardzhae-dosved-nyameckaga-vupertalya
Ich denke das sollte reichen.


Zu den restlichen Beiträgen, weiß ich gar nicht was ich zu sagen soll.
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende!
Antworten Top
(02.11.2018, 15:30)Freigeist schrieb: @ Tulsi, keine Ahnung wie Ihr der Sache auf den Grund gegangen seid, aber da ich eure Recherchen schon oft kennen lernen durfte, hier eine kleine Unterstützung:

Wie kommen Sie denn hier auf ein "Ihr".

Aber keine Angst RSW löschte ja meine (also nicht "Ihr") Anfrage und so habe ich zu einer Verifikation eben eine Anfrage an Sie gerichtet, die ja auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.

Und aufgrund dessen hatte sich meine Vermutung das es sich hier wieder um sogenannten Pay-Content handelt, bewahrheitet. Den Link zu einer PDF, den Sie uns präsentieren, wurde nämlich aufbereitet und man hat wichtige Informationen für den Leser weggelassen, nämlich die Kennzeichnung als Pay-Content mit dem anschließenden Dank der Redaktion für das zur Verfügung gestellte Pressematerial. Das indes in der PDF ein paar hinweisgebende Fehler dem Presseteam von Skyway unterlaufen sind, hat zu der Recherche mit anschließender Negativ-Verifikation geführt. Hinzu kommt der Umstand das doch eigentlich solche Zeitungsberichte immer wieder gerne ins englische übersetzt veröffentlicht werden. Diesmal hat man wie viele Male, das wohl unterlassen.

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Hilfe.

(02.11.2018, 15:30)Freigeist schrieb: Zu den restlichen Beiträgen, weiß ich gar nicht was ich zu sagen soll.

Ach es genügt doch, wenn Sie meine Fragen beantworten und derer die auch welche gestellt haben.
Antworten Top
Viktor Tarasenko hat sich wieder zu Wort gemeldet. Dies ist nicht das erste mal, da er sich schon in der Vergangenheit massiv für SkWay und Umsetzung einer Strecke auf der Krim eingesetzt hat. Hierzu habe ich nochmal nochmal in den Archiven nachgesehen.
Herr Tarasenko, der Präsident der Akademie der Wissenschaften der Krim, setzt sich hier in einem TV-Auftritt für Sky Way ein und führt entsprechende Vorteile auf (dt Untertitel unten recht mit cc einstellbar):
https://vimeo.com/278659698


Nun ein aktueller Beitrag in einem Portal der Krim:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Ich bin dafür, in Sewastopol eine SkyWay-Anlage zu bauen"

In Sewastopol spricht man wieder über die Möglichkeiten der infrastrukturellen Entwicklung - insbesondere über die Variante des Baus einer U-Bahn. Die Autoren des Projekts schlagen vor, den Hauptteil der Stadt mit der Nordseite durch eine U-Bahn-Linie zu verbinden, die unter Wasser durch die Sewastopoler Bucht geführt wird. Die Idee, eine U-Bahn in der Stadt zu bauen, ist nicht neu. Aber es gab kritische Einwände, sie begründete man mehrmals mit den besonderen seismischen Bedingungen der Region und den hohen Kosten des Unterwasserbaus.

Viktor Tarasenko, der Präsident der Akademie der Wissenschaften auf der Krim, der Vorsitzende der Vereinigung "Ökologie und Welt" in der Republik Krim, äußerte sich über die Sicherheit und Zweckmäßigkeit des Baus einer U-Bahn in Sewastopol. Er wies darauf hin, dass es in dieser Art von Infrastrukturprojekten sinnvoll ist, andere, geeignetere Technologien zu prüfen:

"Ich bin dafür, in Sewastopol eine SkyWay-Anlage zu bauen, für eine Verbindung zur Nordseite. Dies wird kostengünstiger werden als die U-Bahn, sicherer und umweltfreundlicher. Das ist der schienengebundene Seil-Verkehr, der heute immer populärer wird".

Viktor Tarasenko betonte auch, dass man bereits aktiv mit den lokalen Behörden verhandelt, die zu entscheiden haben, ob Sewastopol die erste russische Stadt sein wird mit einem Verkehrssystem von SkyWay:

"Die Technologie des schienengebundenen Seil-Verkehrs ist vielversprechend für die Zukunft, sie ist umweltfreundlich und kostengünstig. Soweit ich weiß, verhandeln die Entwickler bereits mit den Behörden der Stadt und mit dem Gouverneur, um dies als Pilotprojekt für die Russische Föderation auf der Krim zu realisieren. In Russland gibt es das bisher nirgendwo. Überall ist man bei uns vorsichtig, man hat Angst, etwas neues vorzunehmen. Vielleicht wird Sewastopol die erste Stadt Russlands sein, wo man einen Verkehr auf einer zweiten Ebene realisiert."


Nachweis: http://fedpress.ru/expert-opinion/2148155
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.11.2018, 13:30)Freigeist schrieb: Ich bin dafür, in Sewastopol eine SkyWay-Anlage zu bauen, für eine Verbindung zur Nordseite.

Also ich bin grundsätzlich ja auch für viel, das heisst aber noch lange nicht, dass daraus auch ein vernünftiger Auftrag wird. Man sieht ja, wie lange sich das schon hinzieht, und bis auf ein paar schöne Worte passiert genau. nichts. Also anstatt hier dauernd irgendwelche Absichtserklärungen zu posten, wäre es mal interessant, von einem ECHTEN Auftrag zu hören. Aber das wird wohl über kurz oder lang nix. reine Hinhaltetaktik.
Antworten Top
NEWS 140, diesmal etwas umfangreicher, ist sicher nochmal spannend sich die komprimierten Infos der letzten Woche anzusehen.

https://vimeo.com/298571801

Den entsprechenden Untertitel könnt ihr auf "cc" unten rechts einstellen.

Im kommenden Jahr findet ja wieder die Futurecities Messe in den VAE statt.
Hier nun der offizielle Teaser für das Jahr 2019: https://www.youtube.com/watch?v=mYztupKHy8A
Wie schön, dass Sky Way mit in den Teaser eingefügt wurde.
Wir werden bis dahin große Veränderungen zu sehen bekommen. u. a. soll das neue Fahrzeug für die VAE
(VIP-Version, wird in ca. 2 Monaten präsentiert) schon auf dortigen Strecken fahren und getestet werden.
Antworten Top
(05.11.2018, 15:07)Freigeist schrieb: Wir werden bis dahin große Veränderungen zu sehen bekommen. u. a. soll das neue Fahrzeug für die VAE
(VIP-Version, wird in ca. 2 Monaten präsentiert) schon auf dortigen Strecken fahren und getestet werden.

Wenn man das Fahrzeug dann im Einsatz sehen soll, dann muss ja schon lange gebaut werden. Die Frage ist, wo? Es muss ja eine Baustelle geben, wieso wird das hier nicht detailliert gepostet? Sonst wird ja auch jeder Handschlag und Pseudeovertrag gepostet.
Antworten Top
Wie schon in seinem letzten Interview zu erfahren, ist man "angeblich" seit dem Frühjahr diesen Jahres in den Emiraten am Bauen.
Wir werden sicher zeitnah entsprechende Infos und Bildmaterial erhalten. Wieso so ungeduldig?
Es wird sicher seine Gründe haben, warum wir noch nichts zu sehen bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch diese Gründe auch noch offiziell kommuniziert werden. Ich verstehe dieses permantene Nachfragen nicht. Lehnt euch zurück und wartet doch einfach ab. Bis dahin, genießt die Show.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Schneller, höher, komfortabler

Das November-Heft der Zeitschrift Office Life brachte ein Interview mit Sergey Artjuschewski, dem Chefkonstrukteur der Verkehrsanlage für hohe Geschwindigkeiten bei der SAO "Strunnije Technologiji". Der Yuni-Bus für hohe Geschwindigkeiten ist das erste "Geschöpf" des Konstruktionsbüros, das von Sergey geleitet wird. Im September präsentierte man das Fahrzeug auf der Messe in Berlin. Demnächst wird es weiter getestet.

Der Chefkonstrukteur der SkyWay-Verkehrsanlage für hohe Geschwindigkeiten gibt in seinem Interview Informationen zu dem schienengebundenen Seil-Verkehr und zu Schwierigkeiten bei der Entwicklung der Infrastruktur-Technologien. Daneben kommentiert er die Situation beim Konkurrenten Hyperloop:

Viel Lärm, aber wenig Ergebnis. Das Konzept ist nicht besonders gut durchdacht. Die Ingenieure bemühen sich in erster Linie um eine hohe Geschwindigkeit, wie es dabei den Passagieren geht, bekümmert sie nicht weiter.  Sie haben keine Vorstellung von einer normalen Zentrifugal-Beschleunigung; die Probleme thermischer Dehnungen bleiben offen. Die Sicherheit eines solchen Verkehrs bleibt nach wie vor unklar.

Darüber hinaus informiert Sergey Artjuschewski über die Pläne der Entwicklung einer Verkehrs-Anlage für hohe Geschwindigkeiten:

Der Höchstgeschwindigkeitsverkehr wird lokale ÖPNV-Netze verknüpfen zu einem großen globalen System. Derzeit liegt die Geschwindigkeit bei 500 Km/h, in der Perspektive  wird dieser Wert steigen.  Große Umsteigebahnhöfe baut man außerhalb der Stadt, um die Bewohner der Stadt nicht zu belästigen, und die "letzten Meter" - den Weg bis zur Haustür - bewältigen die Passagiere mit ÖPNV-Modulen.



Der Nachweis: http://rsw-systems.com/assets/files/shares/documents-2018/-_______________________________________________2_0.pdf
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.11.2018, 17:31)Freigeist schrieb: Daneben kommentiert er die Situation beim Konkurrenten Hyperloop:

Viel Lärm, aber wenig Ergebnis. Das Konzept ist nicht besonders gut durchdacht.

Das ist jetzt ein Witz, oder? Hyperloop baut bereits, die Baustellen sind bekannt. Und bei Skyway? Höllenlärm, aber kein Ergebnis. Das Konzept entspringt der Fantasie.

(06.11.2018, 17:31)Freigeist schrieb: Derzeit liegt die Geschwindigkeit bei 500 Km/h, in der Perspektive wird dieser Wert steigen.

Wo wird denn die Geschwindigkeit realisiert? Bitte um Fakten, keine Behauptungen!
Antworten Top
Eine katastrophale Qualität, aber man erkennt worum es geht.
Wie schon kürzlich mehrfach angesprochen, sind aktuell einige Vorstandsmitglieder in Vietnam.
In der Berliner Konferenz im September hatte man ja schon per Fotodoku die siebentätige Reise und die dort stattgefundenen Treffen mit dem Verkehrsminister und entsprechenden Bauunternehmern und Interessenten gezeigt. Es wurde auf die drei Großprojekte eingegangen, die Skyway als Transportlösung einbezogen haben. Der Vertragsabschluss soll bis Ende diesen Jahres von statten gehen.
Zu der aktuellen Präsenz des Vorstandes in Vietnam gibt es nun diesen TV Beitrag.
https://www.youtube.com/watch?v=d0-cYKXM6fY

Have fun"
Antworten Top
Woher diese Video stammt oder wann es aufgezeichnet wurde, kann ich leider nicht beantworten.
Ich weiß, dass es vor ca. einem Jahr mal entsprechende Initiativen in einer Stadt in Russland gab, hier haben sich etliche Bewohner zusammengetan um sich für den Bau einer Strecke in Ihrer Heimatstadt einzusetzen, wahrscheinlich sind das noch Aufnahmen aus der Zeit.

Ich finde es nur schön um zu zeigen, wie weit das Engagement einiger begeisterter Investoren geht um eine Verbesserung der Infrastruktur im eigenen "Hafen" zu erwirken.

https://www.youtube.com/watch?v=8FBbBh8kOY0
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Besuch von Vertretern von Dassault Systemes und IGA Technologies

Heute besuchte das Top-Management der russischen Repräsentanzen der Firmen Dassault Systemes und IGA Technologies. Im Rahmen des Geschäftstreffens wurden die Fragen der technischen Zusammenarbeit von CJSC "String Technologies" und Unternehmen - Zulieferern von Industrie 4.0- Technologien , auch im Rahmen von Projekten des Nahen Ostens, erörtert .

IGA Technologies ist ein russisches IT-Unternehmen, das professionelle Beratungs- und Serviceleistungen im Bereich Produktlebenszyklus-Management-Lösungen anbietet. Ihr Schlüsselpartner ist Dassault Systemes, der Weltmarktführer in der PLM-Branche.

Gemeinsam mit IGA Technologies und Dassault Systemes integriert CJSC String Technologies innovative Technologien in die Arbeit des Unternehmens, um die Modernisierung und technische Umrüstung des Unternehmens zu erleichtern, die Qualität von Forschung und Entwicklung, die technologische Vorbereitung der Produktion und andere kritische Phasen des Lebenszyklus zu verbessern High-Tech-Produkte als String-Transport.


EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zitat:Das Konzept ist nicht besonders gut durchdacht.

Das aus dem Munde von Skyway.

Jeder der schon einmal einen LKW/Transporter gefahren ist, kennt das Problem von Seitenwind. Und ein LKW fährt keine 150 km/h und liegt über die gesamte Breite auf der Strasse auf.

Skyway hängt an zwei dünnen, nicht einmal zwingend starren Trägern und wird daher wie bei einer Seilbahn schaukeln. Das Design der Kabinen ist aerodynamisch zudem besonders windanfällig.

Damit sind keine Geschwindigkeiten jenseits 45km möglich. Und bei Schlechtwetter/Starkwind könnten sie auch nicht fahren.

Und bei schon deutlich niedrigeren Geschwindigkeiten/ Winden würden die Passagiere seekrank werden.

Schade, dass die Ponzis immer so lieblos entwickelt werden.
Antworten Top
Die BaFin in Deutschland warnt nun ebenso vor Skyway:

https://www.boerse.de/nachrichten/BaFin-News-First-Skyway-Invest-Group-Ltd-Anhaltspunkte-fuer-fehlenden-Verkaufsprospekt/7974421
Antworten Top
Hallo!

Hier nochmal ohne das ganze Werbezeugs:

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/weitere/2018/vm_181108_first_skyway_invest_group.html
Antworten Top
Also Leute,
das die Bafin hier vor evtl. Betrug warnt, wissen alle Beteiligten schon seit Beginn an. Das nun wirklich keine bewegende Neuigkeit.
Wie schon gesagt, gab es schon zwei Gerichtsverhandlungen (Österreich und Belgien) in denen die Anklagen (wegen Betrugs) seitens der Finanzbehörden fallengelassen wurden.
Dies geschah, nachdem die GL der SWC alle notwendigen Unterlagen eingereicht hatte und die Finanzbehörden diese einsehen konnte.

@ Iudica:
Es gibt ein längeren Beitrag in dem Herr Yunitskiy in dem er genau die Thematik der Windströme aufgreift und erläutert, wie man u.a. auch in den Emiraten die Gleiselemente und Fahrzeuge nach höchstmöglichen Windgeschwindikeiten (wir sprechen wohl über Wüstenstürme) ausberechnet hat und dort realisieren wird.
Bitte macht euch selbst auf die Suche nach diesem Interview wenn es euch interessiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.11.2018, 17:57)Freigeist schrieb: Also Leute,
das die Bafin hier vor evtl. Betrug warnt, wissen alle Beteiligten schon seit Beginn an. Das nun wirklich keine bewegende Neuigkeit.

Das ist Quatsch. die Warnung ist ganz neu und betrifft auch dich, wenn du Leuten Anteile andrehst. da du eine Partner-ID hast, ist dies auch anzunehmen und die Finanzbehörden werden mit Sicherheit auf dich und alle anderen #Beleidigung zukommen.

(08.11.2018, 17:57)Freigeist schrieb: Es gibt ein längeren Beitrag in dem Herr Yunitskiy in dem er genau die Thematik der Windströme aufgreift und erläutert, wie man u.a. auch in den Emiraten die Gleiselemente und Fahrzeuge nach höchstmöglichen Windgeschwindikeiten (wir sprechen wohl über Wüstenstürme) ausberechnet hat und dort realisieren wird.

Auch ein Herr Yunitsky kann die Physik nicht abschalten. Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln!

#Beitrag angepasst - Beleidigung entfernt
Antworten Top
Du bist also nun Physiker? kannst uns also die genauen Daten wiedergeben und berechnen und erklären, dass es nicht möglich ist Lächeln
Bitte, da bin ich aber wirklich gespannt.


Aber wieder befinden wir uns in einer unglaublich ermüdenden und lächerlichen Diskussion, die nur meine Zeit raubt.
Vergiss nicht lieber Olli, einer von uns wird sich ganz massiv blammieren.

Und wie schon so häufig gesagt:
Alle hier sind erwachsene Menschen und sind sich Ihres Risikos bewusst. Der Leserpool hier ist sehr aufgeklärt.
Ja, es kann auch sein, dass diese ganze Idee nicht zur Realisierung kommt auch das ist allen hier bewusst.

Und jetzt?

Der Einzige in dieser Landschaft der irgendwie durchweg nicht mit der recht transparenten Situation zurecht kommt und dazu nicht einmal investiert ist.
wenns nicht so amüsant wäre
Antworten Top
(08.11.2018, 18:35)Freigeist schrieb: Du bist also nun Physiker?

Dazu reicht ganz normaler Hausverstand, um das als Käse zu identifizieren. Du musst dir nur einmal Seilbahnen in den Alpen bei Fön ansehen, dann weisst du, dass das so nicht funktionieren kann. Dazu brauchst du auch keine mathematischen Formeln. Vielleicht nochmal diese Anmerkung durchlesen:

(08.11.2018, 14:26)iudica schrieb: Skyway hängt an zwei dünnen, nicht einmal zwingend starren Trägern und wird daher wie bei einer Seilbahn schaukeln. Das Design der Kabinen ist aerodynamisch zudem besonders windanfällig.

Damit sind keine Geschwindigkeiten jenseits 45km möglich. Und bei Schlechtwetter/Starkwind könnten sie auch nicht fahren.

Und bei schon deutlich niedrigeren Geschwindigkeiten/ Winden würden die Passagiere seekrank werden.
Antworten Top
(08.11.2018, 17:57)Freigeist schrieb: das die Bafin hier vor evtl. Betrug warnt, wissen alle Beteiligten schon seit Beginn an. Das nun wirklich keine bewegende Neuigkeit.

Falsch!
Die Bafin-Warnung ist vom 08.11.2018 also Neu. Und sogar von Heute. Also woher wolltest du das wissen das die Bafin warnt, dafür hätte ich jetzt gern Belege von dir! Und ich stelle glkeich mal die Frage, was genau verkaufst du denn da nun, einfach mal hinterher.

(08.11.2018, 17:57)Freigeist schrieb: Wie schon gesagt, gab es schon zwei Gerichtsverhandlungen (Österreich und Belgien) in denen die Anklagen (wegen Betrugs) seitens der Finanzbehörden fallengelassen wurden.

Ach da fordere ich von dir beiden Aktenzeichen um das mal ein paar Leuten zur Überprüfung zu geben. Immer dran denken, DU wirbst hier mit Skyway und bist somit in der Bringschuld. Und wenn der Prozess so toll lief, dann sollte es doch kein Problem sein da mit genaueren Infos rüber zu kommen.

(08.11.2018, 17:57)Freigeist schrieb: Es gibt ein längeren Beitrag in dem Herr Yunitskiy in dem er genau die Thematik der Windströme aufgreift und erläutert, wie man u.a. auch in den Emiraten die Gleiselemente und Fahrzeuge nach höchstmöglichen Windgeschwindikeiten (wir sprechen wohl über Wüstenstürme) ausberechnet hat und dort realisieren wird.

Ist das der selbe Beitrag wo man verneint das man einen Längenausdehnungkoeffizienten im Material hat? Dann braucht man sich den nicht weiter antun, weil er ist physikalischer Unsinn. Und auch wenn der kleine Anatoly da vor Wut mit den Füßen stampft, JEDES Material besitzt einen Längenausdehnungekoeffizienten, das eine mehr, das andere weniger. Wenn du mir die Stahlsorte gibst dann schaue ich kurz in meinen Materialtafeln nach und kann dir den Koeffizienten sagen, mit dem lässt sich dann sehr schnell ausrechnen welche Längung bzw. Kürzung bei Temperaturschwankungen auftritt.

(08.11.2018, 18:35)Freigeist schrieb: Ja, es kann auch sein, dass diese ganze Idee nicht zur Realisierung kommt auch das ist allen hier bewusst.

Mal ein ganz dickes: S-T-O-P !
Zwei Seiten weiter vorn erzählst du welche tollen Heldentaten Skyway doch im nächsten Jahr alles vollbringen wird, welche tollen Aufträge man so ausführt. Und jetzt kommst du mit "ach neee, so war das doch alles gar nicht gemeint" um die Ecke? Falls du dich nicht mehr erinnerst was du geschrieben hast: https://x-invest.net/forum/thread-mlm-skyway-capital?pid=220572#pid220572
(musste mir gleich mal einen Screenshot speichern, nur falls plötzlich mal so ein Bit kippt und der Text verschwindet) Also wie läuft das jetzt mit Skyway ab, was genau ist das und was verkaufst du dann?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 73 8.374 Gestern, 11:52
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 13.576 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 11.798 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 63.390 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 21.540 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.933 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 158.324 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity