Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

#Moderation: Ein Beitrag wurde in den Feedback zum Skyway-Thema Thread verschoben

Bitte achtet darauf, wenn Ihr

1. Kritik an andere Nutzer oder den Vorsteller (z.B. Nutzers XY Verhalten gefällt mir nicht, weil.)
2. Beschwerden, Verbesserungsvorschläge etc. (z.B. Wie soll das Skyway-Thema moderiert werden?)
3. Meinungen und Fragen zum Sinn des Themas (z.B. Worum sollten die Posts im Skyway-Thema gehen?)


posten möchtet, postet diese bitte immer im Feedback zum Skyway-Thema Thread.

Ansonsten kommt es zu einem unnötigen Durcheinander, der Beitrag wird durch die Moderation verschoben und es muss eine (eigentlich vermeidbare) Verwarnung ausgesprochen werden.
Antworten Top
Dies ein Interview mit dem zuständigen Spezialisten für die verschiedensten Gleiselemente:
https://vimeo.com/300700629
Auf "cc" könnt ihr den dt Untertitel einstellen.

Das Interview ist recht interessant, es gibt wirklich viel Info in kurzer Zeit.
Wer sich ein wenig für die unterschiedlichen Schienen und deren Eigenschaften interessiert, ist hier richtig.
Antworten Top
Na zu dem Reiseführer gibt es doch bestimmt eine ISBN - oder fällt die auch unter die 85-90% .Geschäftsgeheimnis.


Grüße MAMA
Antworten Top
Wann ist die nächste Stage geplant? . Sind wir nun in 12 oder 13?
Antworten Top
(16.11.2018, 01:09)EvilsMAMA schrieb: Na zu dem Reiseführer gibt es doch bestimmt eine ISBN - oder fällt die auch unter die 85-90% .Geschäftsgeheimnis.


Grüße MAMA

Es handelt sich allem Anschein nach, mal wieder nur um eine bezahlte Werbeanzeige!
Auf der zugehörigen Internetseite https://www.kp.by/best/places/, findet man weder etwas zu Skyway noch zum Eco-Park.

Nachtrag: Bei erneuter Ansicht des von Freigeist geposteten Bildes, fiel mir auf, dass die angeblich redaktionelle Erwähnung von Skyway/Eco-Park vom restlichen Layout des Reiseführers doch erheblich abweicht.
Antworten Top
Das Büchlein hab ich inzwischen gefunden.
https://onlinekiosk.by/100-luchshih-mest-belarusi

Mal sehen ob ich es irgendwo kostenlos auftreiben kann.es gibt viele Küchen-Schubladen weltweit Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
Während manche anscheinen immer noch nachzuweisen verusuchen, dass irgendein Pressetext oder ähnliches gefaked sein könnte (interessant, dass auch immer diese "Neulinge" dabei sind, die gleich ihr Aufmerksamkeit auf den SW Blog richten), kam ein japanischer TV Sender vorbei, der wieder über SW beichten wird.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die SkyWay-Designorganisation wurde von Vertretern der japanischen Fernsehgesellschaft TV TTokyo Corporation besucht. Ziel des Besuchs ist eine detaillierte Bekanntschaft mit der SkyWay-Technologie, deren Anfang auf der internationalen Transportmesse InnoTrans-2018 in Berlin gelegt wurde.

Während des Besuchs besuchten die Gäste Designbüros, Workshops für experimentelle Produktion sowie den EcoTechnoPark, in dem eine von SkyWay-Generaldesigner Anatoly Yunitsky organisierte Exkursion für sie organisiert wurde. Bei der Frage nach dem Zweck des Besuchs in Weißrussland stellten die Gäste Folgendes fest: „Derzeit gibt es in Japan eine Art„ Depression “, da das Wirtschaftswachstum der Nachbarländer China und Südkorea nachlässt. Deshalb sind wir in Belarus angekommen, um Inspiration für Japan zu erhalten."


EinblendenSpoiler:
Antworten Top
(16.11.2018, 02:01)uphustler schrieb: Wann ist die nächste Stage geplant? . Sind wir nun in 12 oder 13?

Wir sind aktuell in Phase 12 und warten gespannt auf die nächste Ankündigung.
In welche Etappe wir als nächsten rutschen, dass kann bisher keiner voraussagen.
Antworten Top
Die SW Capital hat ein neues Gesicht bekommen, man hat die Seite komplett überarbeitet (was auch dringend Zeit war).
Ich empfehle einfach das durchblättern und wenn nur 5 min sind. Es gibt auch hier sicher einiges neues für euch zu entdecken und die ein oder andere Frage wird auch hier sicher automatisch beantwortet.
Sprache lässt sich oben rechts bei den Fahnen umstellen:
https://skyway.capital

Und wiederholt ein sehr langer Bericht im nigerianischem TV, über Skyway und die dortigen Pläne:
In Nigeria wird Englisch gesprochen, somit ist auch dieser Beitrag auf Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=Oqijc1L73Tc

und noch ein weiterer Bericht im nigerianischem TV:
https://www.youtube.com/watch?v=Vnru_DWwXcI

have fun*
Antworten Top
Und weil es so schön ist, gleich nochmal ein TV Bericht aus Afrika (Business24), diesmal auf Französisch.
https://www.youtube.com/watch?v=lF7Vx2vPwBI
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



In der CJSC "String Technologies" wurde die Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems im nationalen Zertifizierungssystem zur Erfüllung der Anforderungen der Norm STB 18001-2009 "Arbeitssicherheitsmanagementsysteme. Anforderungen" abgeschlossen.

String Technologies hat die Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems im nationalen Zertifizierungssystem für die Einhaltung der Anforderungen des STB 18001-2009 Occupational Health and Safety Management System abgeschlossen.  Anforderungen

Die Erlangung dieses Zertifikats ist ein starker Beweis für die hohe Arbeitsorganisation zur Gewährleistung der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes des Personals in JSC "String Technologies". Solche Dokumente verbessern das Image des Unternehmens bei der Teilnahme an Ausschreibungen und charakterisieren es auch als zuverlässigen Partner.

Das Zertifizierungsaudit wurde von Experten und Prüfern der akkreditierten Einrichtung des belarussischen staatlichen Instituts für Metrologie durchgeführt. Ziel der Prüfung war es, die Bestätigung zu erhalten, dass das Arbeitsschutzmanagementsystem die Anforderungen von STB 18001-2009 erfüllt, dass Berufsrisiken bewertet und gesteuert werden und dass das Unternehmen sichere Arbeitsbedingungen geschaffen hat. Die Prüfer haben die Erfüllung der Anforderungen aller für die Tätigkeit der CJSC "String Technologies" geltenden Gesetzgebungsakte im Bereich des Arbeitsschutzes sorgfältig geprüft.

Während der Inspektion besuchten Vertreter des belarussischen staatlichen Instituts für Metrologie die Konstruktionsbüros und die Produktion von SkyWay-Fahrzeugen. Im EcoTechnoPark fuhren sie mit einem Unibus und bestiegen die "grünen Dächer". Daher wurde die täglich von den Spezialisten des Unternehmens geleistete Arbeit hoch geschätzt, was durch das Fehlen festgestellter Abweichungen belegt wird. Die Prüfer stellten auch fest, dass jeder Mitarbeiter in das Managementsystem des Arbeitsschutzes eingebunden ist, vom obersten Management bis zum Arbeitnehmer.

Alina Selivanova, führende Ingenieurin für Standardisierung und Zertifizierung von String Technologies, CJSC, kommentierte die Ergebnisse der Prüfung: Das Arbeitskollektiv und die Erhaltung des Lebens und der Gesundheit der Arbeitnehmer sind die unbestreitbare Priorität der Produktionstätigkeit und einer der bestimmenden Faktoren für eine erfolgreiche Entwicklung. “

Das Zertifikat, kann man unter folgendem Link einsehen:
http://yunitskiy.com/author/2018/2018_102_ru.pdf
Antworten Top
(19.11.2018, 11:33)Freigeist schrieb:
(16.11.2018, 02:01)uphustler schrieb: Wann ist die nächste Stage geplant? . Sind wir nun in 12 oder 13?

Wir sind aktuell in Phase 12 und warten gespannt auf die nächste Ankündigung.
In welche Etappe wir als nächsten rutschen, dass kann bisher keiner voraussagen.

Gut, dass hat sich nun auch erübrigt. Im Dezember startet Phase 13! 
Antworten Top
Wer daran Interesse hat, einen Einblick über die aktuelle Verkehrs und Infrastruktursituation in Nigeria zu erhalten, in der auch die Vorteile Skyways dargestellt werden und das Engagement der Firma vor Ort nachgewiesen wird, der kann sich die folgenden zwei Videos ansehen. Sie beinhalten eine Fotodokumentation der letzten Konferenzen in Lagos, als auch die zuständigen Personen, die Sky Way vor Ort unterstützen und repräsentieren. Es ist wirklich sehr schön anzusehen und stellt die Notwendigkeit unseres Projektes dar. ich kann es nur jedem empfehlen!
Den dt Untertitel könnt ihr über "cc" unten rechts einstellen:
https://vimeo.com/301577134
https://vimeo.com/301577574
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

CJSC "String Technologies" wurde vom Direktor des Unified Information Center für sozial verantwortliche Organisationen und echte Unternehmer besucht

Letzte Woche besuchte Dmitry Afanasyev, Generaldirektor des Unified Information Center für sozial verantwortliche Organisationen und gewissenhafte Geschäftsleute, die String Technologies Company, ZAO. Der Hauptzweck des Besuchs bestand darin, die SkyWay-Technologie, ihre wichtigsten Vorteile sowie ihre praktische Umsetzung im EcoTechnoPark kennenzulernen.

Dmitry Afanasyev besuchte das Büro von CJSC String Technologies, einem Pilotproduktions- und Test- und Demonstrationsstandort des Unternehmens. Er schätzte besonders die Entwicklungen von Designern und Designern,das Unicar, aus dessen Fenster man die Umgebung aus der Vogelperspektive bewundern konnte. Er weist auch auf die hohe Umweltfreundlichkeit der SkyWay-Technologie hin, die mit diesem Indikator alle anderen Verkehrsarten deutlich übertrifft.


Letzte Woche besuchte Dmitry Afanasiev, Generaldirektor der Autonomen Non-Profit-Organisation, ein Informationszentrum für sozial verantwortliche Organisationen und gewissenhafte Geschäftsleute, die String Technologies von ZAO.  Der Hauptzweck des Besuchs bestand darin, die SkyWay-Technologie, ihre wichtigsten Vorteile sowie ihre praktische Umsetzung im EcoTechnoPark kennenzulernen

Während der Verhandlungen wurden Perspektiven für eine mögliche Zusammenarbeit und Nutzung der SkyWay-Technologie in St. Petersburg und im Leningrader Gebiet erörtert. Zu diesem Zweck fand im EcoTechnoPark eine Präsentation der SkyWay-Technologie für Dmitry Afanasyev statt. Nach den Gesprächen wies er darauf hin, dass der Streichentransport die optimale Lösung für die Transportprobleme des Leningrader Gebiets sein könnte.

Letzte Woche besuchte Dmitry Afanasiev, Generaldirektor der Autonomen Non-Profit-Organisation, ein Informationszentrum für sozial verantwortliche Organisationen und gewissenhafte Geschäftsleute, die String Technologies von ZAO.  Der Hauptzweck des Besuchs bestand darin, die SkyWay-Technologie, ihre wichtigsten Vorteile sowie ihre praktische Umsetzung im EcoTechnoPark kennenzulernen

Die autonome gemeinnützige Organisation "United Information Center für sozial verantwortliche Organisationen und ehrliche Unternehmer" ist eine Organisation, deren Hauptaufgabe die Informationsunterstützung für sozial verantwortliche Unternehmen und die Bereitstellung von Beratungsunterstützung im Bereich des Verbraucherschutzes sind.




EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Es wird wohl zum Jahresende oder direkt zum Jahresanfang 2019 eine wichtige Ansprache von Herrn Yunitskiy geben.
Keiner kann bisher sagen worum es geht, was die ganze Angelegenheit umso spannender macht.
Antworten Top
Auch wenn es vor mind. zwei Monaten aufgenommen wurde.
Hier das erste Video aus den Emiraten. In Anbetracht dessen, dass jetzt nur noch 5 Monate zur Fertigstellung der ersten Strecke bleiben, kann man sich schon vorstellen, dass hier entsprechende Baufortschritte gemacht wurden.
Wie auch immer zu Zeiten des Eco parks (hier wurden die Aufnahmen immer sehr spät gezeigt und wir hatten ja nie einen wirklichen Einblick über den Ist-Stand) sondern wurden immer wieder von der tatsächlichen Entwicklung überrascht.
Nachdem es sich jetzt um ein wirklich riesiges Projekt handelt und die entsprechenden Gelder zur Verfügung stehen um auch mehr als nur 10 mann an einer Strecke bauen zu lassen, gehe ich davon aus, dass wir eine wirkliche Überraschung beim nächsten Video erleben werden.
Auch kann ich mir vorstellen, dass sicher das ein oder andere Handyvideo hierzu auftaucht.
Das Video ist mit englischem Untertitel:
https://vimeo.com/302431366

Hier ein kleiner Einblick in das uns zu erwartende einzigartige Projekt in den Emiraten:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Hallo und danke für deinen Post des Videos, aber darf ich fragen ob ich was falsch mache? Am Anfang ist bei mir das Video sehr klein, wo ich leider nicht sehr viel erkennen kann. nicht einmal, wer dort steht.
Habe ich was falsch eingestellt? Auch den englischen Untertitel sehe ich nicht. Wo stelle ich diesen sonst ein?

Und nichts für ungut, denn ich begrüße deine Berichterstattung, die meiner Ansicht nach auch neutraler ist, als die von manch anderen Partnern, aber ich persönlich bin trotzdem skeptisch. Es mag sein, dass es beim Ecopark so war, dass die Investoren mit Ergebnissen überrascht wurden, aber der ist verhältnismäßig klein.
Habe ich nämlich richtig verstanden, dass das Ganze in den Emiraten in 5 Monaten fertig sein soll? Wenn ja, dann müssten sie sich aber ganz schön ran halten. Alles was ich in dem Video sehe ist ehrlich gesagt Wüstensand, ein paar Steine, Schaufeln und ein großes Plakat.

Bei mir persönlich fehlt da sozusagen die Vorstellungskraft für die "entsprechenden Baufortschritte". Wie gesagt, nichts für ungut, lasse mich gerne überzeugen. Lächeln
Antworten Top
(23.11.2018, 15:28)Anubis schrieb: Hallo und danke für deinen Post des Videos, aber darf ich fragen ob ich was falsch mache? Am Anfang ist bei mir das Video sehr klein, wo ich leider nicht sehr viel erkennen kann. nicht einmal, wer dort steht.
Habe ich was falsch eingestellt? Auch den englischen Untertitel sehe ich nicht. Wo stelle ich diesen sonst ein?

Also ich hab mir das Video am TV angesehen und auch wenn das Bild kleiner ist als der angefügte Film, so kann man es bei der Größe alles gut erkennen.
Ich Denke der erste Teil wurde mit einem Handy gefilmt und nicht von dem Team das den Film danach erstellt hat. Aufgrund der geringeren Auflösung mussten sie (um ihren Film in der vollen Auflösung zu veröffentlichen) diesen Teil verkleinern um beim Rendern nicht den gasamten Beitrag an die geringe Auflösung anzupassen. Ist aber nur meine Vermutung.

Hier der Film mit den englischen Untertiteln:
https://youtu.be/VMBg73NcCew

Der Vimeo Link wird sicher wie bei allen Videos in den nächsten Tagen mit den Deutschen Untertitel ergänzt.
Antworten Top
(23.11.2018, 15:28)Anubis schrieb: Und nichts für ungut, denn ich begrüße deine Berichterstattung, die meiner Ansicht nach auch neutraler ist, als die von manch anderen Partnern, aber ich persönlich bin trotzdem skeptisch. Es mag sein, dass es beim Ecopark so war, dass die Investoren mit Ergebnissen überrascht wurden, aber der ist verhältnismäßig klein.
Habe ich nämlich richtig verstanden, dass das Ganze in den Emiraten in 5 Monaten fertig sein soll? Wenn ja, dann müssten sie sich aber ganz schön ran halten. Alles was ich in dem Video sehe ist ehrlich gesagt Wüstensand, ein paar Steine, Schaufeln und ein großes Plakat.

Bei mir persönlich fehlt da sozusagen die Vorstellungskraft für die "entsprechenden Baufortschritte". Wie gesagt, nichts für ungut, lasse mich gerne überzeugen

Ja, so langsam wird immer deutlicher mit welchen Vorteilen SkyWay in den Markt einsteigt.
Ich habe den Neubau einer kleinen Trambahnstrecke bei mir um die Ecke beobachtet. Die Gesamtlänge lag bei ca. 700-800m. Der Bau hierfür (ich muss dazu sagen, dass dies anscheinen als eher unwichtige Strecke mit dem Mindestmaß an Einsatz und Personal gebaut wurde) hat knapp 1 Jahr gedauert. Sky Way hat nun offiziell seit ca. 3-4 Monaten bekanntgegeben, dass sie für kleinere regionale Strecken ca. 6 Monate Bauzeit einplanen. Was bedeutet kleine Strecken, hier kann ich keine offizielle Angabe machen, aber man hat dies in Bezug auf Nigeria ausgesprochen, in Bezug auf San Bernadino  ausgesprochen und in Bezug auf die Emirate ausgesprochen. Also schätze ich, dass eine Strecke von mehreren Kilometern in diesem Zeitraum umsetzbar sein sollte.
Somit sind wir vollkommen im vorgegebenen Zeitraum.

Ich hatte ja schon kürzlich angesprochen, dass wir in Moskau einiges zu erwarten haben. Es wurde seitens Sky Way immer wieder erwähnt, dass man einen Bahnring um Moskau umsetzen will. Desweiteren spricht man immer wieder von einer Strecke zwischen Moskau und Wladiwostok. Die Gesamtauftragslage in Russland soll dann ca. 30 Mrd betragen.
Ich kann auch sagen, dass Herr Maslov (Vorstand SWC) ab kommenden Jahres über eine konkrete Auftragslage (impliziert mehrere Großprojekte in Russland, die drei Projekte in Vietnam, Schweiz und die Emirate) von knapp 68 Mrd. spricht.
ich bin gespannt ob dies so eintrifft, da der Vertrag in Vietnam noch unterschreiben werden muss (angeblich Anfang Dezember).
Wie es mit Russland un der dortigen Verhandlungs- oder genauen Auftragslage aussieht werden wir sicher erfahren wenn es soweit ist.
Aber es gibt eine neue Machbarkeitsstudie, vll ist dies schon mal ein Zeichen:
https://www.youtube.com/watch?v=hQvDTVjf65I
Antworten Top
(15.11.2018, 11:14)Freigeist schrieb: Der Wert pro Anteil ist auf 1 $ gesetzt, alles was wir aktuell über ein konvertierbares Darlehen erhalten könnten, ist klar und deutlich mit einem entsprechendem Rabatt (Vergünstigung mit Faktor.) dargestellt. Der Rabatt schwindet immer weiter mit jeder Phase
Ziel ist es nach Phase 15 und bis spätestens zum Börsengang (also wenn wir tatsächlich Wertpapiere in den Händen halten) den Wert von 1 $ zu erreichen.

Ich möchte noch einmal auf die Terminierung "konvertierbares Darelehen" zurückkommen und habe hierzu eine Frage;

Wenn ich also als Investor ein konvertierbares Darlehen der Skyway Capital zur Verfügung stellen möchte, übersende ich Skyway Capital meinen vorgefertigten Darlehensvertrag, die diesen dann unterschreiben und mir zurücksenden. Daraufhin trete ich in eine Bringschuld ein und habe das festgesetzte Darlehen an Skyway Capital zu überweisen, ist das richtig so?
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.811 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.133 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.161 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.980 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.176 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.722 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.605 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity