Werbung

EVisionTeam (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

24% bis 48% in 14 Wochen:    

eVisionTeam ist in Januar 1999 gestartet als Unternehmen der Direktvertriebsbranche, genauer im Bereich des Multi Level Marketings, und hat Kunden und Vertriebspartner in derzeit mehr als 40 Ländern.
 
Dieses konkrete hier vorgestellte Projekt hat angefangen am 10.04.2017.   
Weitere Projekte findet man im BackOffice, einige schon auch weiter im Thema: 
EinblendenSpoiler:

Wir haben dabei die Möglichkeit als angebliche Crowdinvesting (Schwarmfinanzierung) sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. 
Die Anteile werden dabei als Geschäftsdarlehen deklariert, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.

Die angegebene Wochenrendite beträgt 2%-4%, aber da es in den ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 24%-48% in 14 Wochen exakter. 

Aktuell (Stand April 2017) gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert, dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 24% sein.

 
Das Projektmaximum beträgt 20.000.000,00 €.
Maximalbestellung pro Person: 6.000 Anteile.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.

Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor einer Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen. 

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch einen Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann. (Zugang über den Support.)


Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice (hierbei werden dann nur vom Gewinn 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden). Das Walletguthaben kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile (geht sofort), es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum Tauschen (Dauer abhängig vom Tauschpartner und Weg), oder in BTC (Mindestbetrag 10€ - Dauer in der Regel so 24 Stunden) auszahlen lassen. Da anfallende Gebühren sofort bei Auszahlung zum Wallet abgezogen werden, sind diese 3 Optionen ohne weiteren KostenSolange eVisionTeam noch keine eigene Bank hat, wird es keine weiteren Optionen geben.


Rechenbeispiel bei angenommene 48% Gewinn, welche aktuell fix ist: 1.000€ einzahlen, 14 Wochen warten. Die eingezahlte 1.000€ kommen in der 15. Woche KOMPLETT ins Wallet. Auch der Gewinn wird in der 15. Woche auf einen Schlag ausbezahlt ins Wallet. 48% wären 480€, hiervon gehen aber die 3,9% Gebühren weg, es kommen also 461,28€ an. Der Reingewinn (vor Steuern natürlich Lächeln ) beträgt hier also 46,128%.
Bei angenommene 24% Gewinn, kämen dann nach den 14 Wochen 1.000€ und 230,64€ (240-9,36) an, also Reingewinn 23,064%.

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Es gibt insgesamt 11 Ebenen worüber man Provision erhalten kann, wobei hier aber mit 0 für die Direkten angefangen wird. 
In dieser Ebene 0 liegt der einzige Unterschied zwischen beiden Mitgliedschaften:

0. Ebene = 15,4% als Profi Mitglied, oder 6,6% als Standard Mitglied   <- Abschlussprovision
1. Ebene = 2,0%                                                                     <- ab hier heisst es Strukturprovision
2. Ebene = 1,0%
3. Ebene = 0,75

4. Ebene = 0,5%
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
7. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
8. Ebene = 0,25%
9. Ebene = 0,25%                         Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.
10. Ebene = 0,25%                       (Hierbei werden 3,9% Gebühren abgezogen - 1% wird über 10 Ebenen als Provision ausgeschüttet.)

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Organisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Organisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Affiliate auf allen 10 Ebenen seiner Organisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Diese Anteile MÜSSEN sgn. Langzeitanteile sein, also z.B. vom Projekt eVisionTeam BANK.

Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:
Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu Teilnehmer gerne eingeladen sind. Dazu einfach den Support kontaktieren.

eVisionTeam findet man hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EVisionTeam (Principal-Back) - Diskussion

(24.11.2018, 07:28)Trulli77 schrieb: Eine Person der zu 1000% Nachgewiessen( und auch selbst den Betrug zugegeben hat) wurde einige Millionen von Kunden zu veruntreuen

Trulli ich fordere dich hiermit auf, an zu geben, laut welchem Urteil (Aktenzeichen und Datum des Urteils) Robert Schmalohr, weil von ihm schreibst du ja, diese Gelder veruntreut haben soll.
Denn selber ist mir nur das Urteil bekannt, welches er selber mit folgenden Worten beschreibt (fett von mir):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Verurteilt wurde ich wegen „versuchten Betrugs“.

Die Kammer hat sehr wohl festgestellt, dass kein wirklicher Schaden durch mich verursacht wurde, dass Gelder in reale Geschäfte geflossen sind und das anstehende Auszahlungen getätigt wurden.

Obwohl es keinen Schaden gab, war die Kammer dennoch verpflichtet, mich zu verurteilen, weil vor einiger Zeit der Bundesgerichtshof entschieden hat, dass formaljuristisch ein Betrug auch dann schon stattfindet, wenn, wie bei uns, Gelder eingezahlt werden. Dabei käme es dann nicht mehr darauf an, ob im Nachhinein die eingezahlten Gelder auch wieder ausgezahlt werden (Wiedergutmachung).


Solltest du deine Behauptung nicht belegen können, so ist das eine falsche Beschuldigung. Dann stehe bitte auch dazu und reagiere entsprechend.
Antworten Top
Es steht in diesen Deutschen Zeitungen(weiss jetzt nicht den Namen)ist aber hier in diesem Forum,suche jetzt aber nicht,zudem hat es ein Wettsystem(webet4you) nie gegeben( es wurde immer nur das Geld hergenommen von neuen Leuten,damit die anderen Leute die länger dabei waren,wieder ausbezahlt wurden),was ja bewiessen wurde.
Vielleicht wurde es in Projekte gesteckt,aber die Staatsanwaltschaft hat ja nur gewissen Prozentsatz des Geldes einbehalten( die was bei Evision gechädigt wurden,wissen den Prozentsatz vom Rechtsanwalt).

Mehr gibt es von meiner seite nicht mehr zum sagen,sonst bitte googlen
Antworten Top
Also meine Meinung über Leute die irgenwelche Sensationsberichte anscheinend eher glauben wie ein Gerichtsurteil, behalte ich lieber für mich.
Ich glaube, diejenigen die richtig lesen und nachdenken können, werden wohl eher eine andere Schlussfolgerung haben.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass du hier öffentlich jemanden falsch beschuldigt hast, was rechtliche Schritte zu folge haben könnte. Aber das käme dann nicht von mir.
Antworten Top
#Moderation: 3 Beiträge aus dem Thema nach Feedback EVIsion ausgegliedert.
Antworten Top
Auf Google gehen und dann Webet4you Arnsberg eintippen,und dann mal alles durchlesen was es gibt Freudentanz 2
Antworten Top
Auf das Thema, was nun ein nach meiner Meinung schlecht recherchierter Pressebericht aussagt, werde ich nicht mehr weiter eingehen. Ich glaube, das meine Quellen da die besseren sind.

Weiter möchte ich ein paar Punkte zu bedenken geben, so wie ich das verstehe:

Hier im Deutschsprachigen Raum, wird nur eine neue Firma bewirken können, dass überhaupt Geld ausgezahlt werden kann. Diese neue Firma wird auch absolut nichts mit dieser alten, nicht mehr existierenden Firma zu tun haben. Wer das noch nicht verstanden hat, sollte noch mal genau die letzten Newsletter lesen.

Jeder hat das Recht sich zu entscheiden, bei einer neuen Firma nicht mit zu machen. Das wird die neue Firma nicht stoppen, aber auch keinerlei positiven Einfluss auf die Entwicklung haben.

Mittlerweile gibt es mehr als 100 Vertriebspartner (hier meine ich, weil ich es meine dass das selbstverständlich sein sollte und ich an Schrift-Genderfizierungswahnsinn nicht teilnehmen möchte; M/W/D), welche hieran aktiv mitwirken wollen.
Es ist meine ehrliche Überzeugung, dass nur so die Möglichkeit enststehen kann, dass wie zugesagt (siehe Newsletter) aus 36 festen Positionen in der geschlossenen 6-er Matrix heraus, nicht ausbezahlte Gelder von eVisionTeam zurück gezahlt werden können.
Und das OHNE dass man darauf einen Rechtsanspruch hätte. Denn klagen kann man hier nicht mehr, nicht mal in USA, denn auch die dortige Firma gibt es nicht mehr.

Klar ist es, sehr gelinde gesagt, "ungut", wie es gelaufen ist. Aber jeder hat gewusst, dass es sich um Nachrangdarlehen handelt, mit dem Risiko auf Totalverlust. Das ist nun leider so eingetreten. Und wir können schon froh sein, dass niemand der bereits Geld erhalten hat, dies auch noch zurück zahlen musste.

Deshalb nochmals; als einzige Chance, sehe ich da die neue Firma.
Nun kann jeder, der hier enttäuscht ist und sich betrogen fühlt (so wie ich aus dem Urteil verstehe, stimmt dieses "betrogen" auch nicht), gegen die neue Firma treten.
Diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen; haltet ihr das wirklich für sinnvoll?
Es wird niemand gezwungen da mit zu machen, aber dagegen zu arbeiten ist nach meiner Meinung ziemlich dumm und kurzsichtig, und eher kontraproduktiv.

Wer dies jetzt verstanden hat, und nun bereit ist, sich mal ehrlich damit auseinander zu setzen, ist herzlich eingeladen, bei der neuen Firma zumindest positiv gestimmt mit zu schauen. Noch besser fände ich natürlich, wenn ihr da mitwirken könntet und würdet.

"Das Neue" heisst T1WP, und es gibt dazu schon ein Thema hier im Forum. Einfach mal reinschauen Lächeln
Antworten Top
Webet 4you Arnsberg Westfallenpost Juhu =DURCHLESEN MIRANDA. Wo steht den dieses Gerichtsurteil was Herr Robert uns allen gesendet hat?
Antworten Top
Dieses Gerichtsurteil steht bestimmt nicht in was auch immer für eine Post.
Wenn du dich wirklich informieren willst (irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass du dich NICHT wirklich informieren willst, wenn dir schon so Sensationsberichte als BILDung reichen), dann wende dich ans Gericht in Arnsberg und frage nach einer Kopie der Akte und des Urteils.
Ich helfe dir sogar, und gebe noch mal das Aktenzeichen: 212 Js 45/16.
Wäre schön, wenn du es dann auch hier posten könntest, damit wir dann alle so schlau sind.

Ich persönlich halte mehr von solchen Berichte, von mir bekannten Personen, die mehrmals direkt vor Ort waren.
Aus dem Fakt, dass diese Leute jetzt auch beim neuen Projekt mit dabei sind, darf jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Antworten Top
Meine letzte E-Mail,weil das sowieso zu keinen Ergebnis kommt.
Mein Fazit: Über 300000 Euro zu Investieren in sogenante Surebets,wo anscheinend Herr Robert laut Aussage nur kurze Einsichten hatte und auch der It-Entwicker zugibt,so gut wie wenig zu sehen bekommen hat von dem ganzen,und dann so eine Summe zu Investieren und dann behaupten,der andere hat mich übers Ohr gehaut.
Wer Investiert so eine hohe Summe und Infomiert sich dann vorher nicht richtig,kann mir nicht vorstellen das Herr Robert so mit seinem Geld umhaut,ausser es war halt das Geld von den ganzen Leuten was in den ganzen Produkten investiert haben,weil dann ist es ihm ja egal,ist ja nicht sein Geld sondern von uns Investoren.

Versuchter Betrug: Nur weil festgehalten wurde,das man sein eingestztes Geld verlieren kann,ist ja nur dem Staat zu verdanken das dieser zu lasch ist.Wie gesagt,ein Bankräuber der 50000 euro mitgehen lässt bekommt 8-10 Jahre und die,die irgendwo in irgend einen Vertrag schreiben,das eingestzte Geld kann man verlieren und mit Millionen abhauen und dann erwischt werden der bekommt maximal 3 Jahre. Böse
Antworten Top
Ja halleluja, dass das der letzte "E-Mail" (?) war, denn noch so mehr, sagen wir mal "Uninformiertes", wäre je kaum noch erträglich. Wer nur Halbwissen verbreitet, sagt damit noch nicht die Wahrheit.

Die Betroffenen dieser Sache haben ja die Möglichkeit, sich bei den Stammtischen besser zu informieren.

Ich belasse es dann auch hierbei.

Das Urteil ist gesprochen und rechtskräftig. Case closed!
Antworten Top

Moderativer Hinweis


(26.11.2018, 23:53)Trulli77 schrieb: Auf Google gehen und dann Webet4you Arnsberg eintippen,und dann mal alles durchlesen was es gibt

Hallo Trulli,

wir finden es gut wenn du an der Diskussion teilnehmen willst. Jedoch empfinde ich deinen Weg als den falschen. Wenn du einfach nur schreibst "googlet" mal das und das, erstickst du den Funken vorne weg weil du den einfachsten Weg gehen willst. Zum einen weiß niemand ob er genau das gefunden hat was du wolltest, zum anderen ist es manchen vielleicht schlicht "zu blöd" sich auf die Suche zu begeben.
Wenn ihr etwas aufzeigen wollt, bieten wir genug Möglichkeiten um Texte, Bilder, Videos, Links oder sonstige Quellen schnell und einfach einbinden zu können.
Niemandem ist geholfen, wenn ihr einfach nur "Irgendwas" in die Menge werft.
Antworten Top
Guten Morgen, es gibt wieder einen neuen Newsletter.
Den Teil, wo es auch dieses Programm oder Reaktionen darauf betrifft, habe ich fett gemacht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo,
Es ist Montag, der 3. Dezember 2018 und damit ist es Zeit für einen neuen Newsletter.

Es kam in der letzten Woche sehr viel Feedback aus den Vertriebsstrukturen und dabei geht es vermehrt darum, dass wohl nicht so klar zu sein scheint, was denn nun unser neues Produkt eigentlich ist.

Nun gut, vielleicht habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt oder es ist so einfach zu verstehen, dass sich vielleicht auch viele denken, dass es ja eigentlich so einfach nicht sein kann.

Deshalb lassen Sie uns hier jetzt noch einmal einen Blick darauf werfen, was es denn nun ist, was Sie seit gut 2 1/2 Wochen in Ihrem Back Office käuflich erwerben können.

Um dies zu verdeutlichen, würde ich gerne mit Ihnen einen hypothetischen Besuch in einem x-beliebigen Supermarkt machen.

Wenn wir dort nun durch die Regalreihen schlendern, dann werden wir, über kurz oder lang, an einem Ständer mit Gutscheinen vorbei kommen.

EinblendenSpoiler:
  Ich habe jetzt einmal links ein kleines Bild eingefügt, damit wirklich jeder genau weiß, wovon ich rede.

Diese Gutscheine, die in reichhaltiger Auswahl zur Verfügung stehen, sind unseren Punkten, die Sie im Back Office als Paket erwerben können, gar nicht so unähnlich

Denn, auch bei unseren Punkten ist es so, dass Sie für eine Leistung (Produkt oder Dienstleistung) schon heute bezahlen, die Sie später nutzen können.

Und das ist bei diesen Geschenkgutscheinen im Supermarkt nicht anders. Nachdem Sie sich für ein Angebot entschieden haben, gehen Sie zur Kasse und bezahlen dort. Sie bezahlen vollumfänglich für eine Leistung, die Sie später erst beziehen.

Das müssen auch nicht nur Geschenkgutscheine sein. Es gibt da auch Prepaid Guthaben, das so mancher kauft, weil er es selber nutzen will, z.B. bei iTunes, wenn man zufällig nicht über eine Deutsche Kreditkarte verfügt oder das über die Telefonrechnung abrechnen will.

Sie werden wahrscheinlich jetzt schon gemerkt haben, worauf ich hinaus will. Auch bei unseren Punkten zahlen Sie heute für eine Leistung, die Sie später erst nutzen werden.

Um das noch ganz deutlich zu schreiben, nicht das es hier ebenfalls zu Verwechselungen kommt. Die gezeigten Angebote auf dem Foto sind nur Beispiele, um das Prinzip deutlich zu machen. Sie werden keine der dort gezeigten Gutscheine hier bei uns einlösen oder erwerben können. Ich hoffe, dass dies damit nun jedem klar ist.

Unsere Punkte sind juristisch gesehen, mit solchen Gutscheinen gleichzusetzen und deshalb gibt es auch bei uns ein Zeitfenster, in dem die Punkte gegen Leistung eingetauscht werden können. Dieses Zeitfenster beträgt 3 Jahre, das ist gesetzlich so vorgeschrieben und genauso wie bei anderen Gutscheinen oder auch Prepaid Leistungen, verfällt diese Möglichkeit dann irgendwann.

In unserem Fall, bei unseren Punkten, jeweils nach Ablauf von 3 Jahren, wenn die Punkte nicht vorher genutzt wurden, durch Eintausch gegen ein Produkt oder eine Dienstleistung.

Und da sind wir jetzt auf dem Gebiet, wo natürlich jetzt das Angebot bei weitem noch nicht so erfreulich ist, wie man das gerne hätte, das gilt für Sie, genauso wie für uns.

Entscheidend ist, dass es hier jetzt um reale Projekte gehen muss, wie auch bei den Projekten in Thailand, Laos, Kambodscha und in Hong Kong. Es geht darum, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, damit einen Bedarf zu befriedigen.

Natürlich ist es nicht befriedigend, heute ein Anrecht auf eine Leistung zu erwerben, eben unsere Punkte, die man dann nicht ohne weitere Anstrengungen eintauschen kann, wie z.B. dass man nach Kambodscha fliegen müsste.

Das ist uns klar und daran wird auch gearbeitet. Dass wir das tun und durchaus interessante Projekte umgesetzt bekommen und Realität werden lassen können, haben wir in der Vergangenheit gezeigt.

Weil aber Asien für viele weit weg ist, muss natürlich auch jetzt in Europa und anderswo ein Angebot her und dies schnell, damit aus dem Vorhaben, aus dem Traum, auch Realität wird.

Deshalb freut es mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass dies zum 1. Januar 2019 schon soweit sein wird, dass von dem Moment an die Möglichkeit besteht, auch in Europa in so ein „Projekt“, aus dem heraus Punkte gegen eine reale Leistung getauscht werden können, hineinlaufen zu können und es zu besuchen, weil es seine Arbeit aufnimmt.

Hierbei geht es um den Verlag „My Vision Verlag GmbH“, der sich gerade in Gründung befindet und der seinen Sitz und eben auch seine Büroräume in Hamburg haben wird.

Dadurch, dass dieser Verlag eine ganz normale Deutsche GmbH sein wird, mit allem was eben dazu gehört, wird somit bereits ab dem 1. Januar 2019 aus der Fiktion, aus dem Traum etwas anderes, nämlich ein nicht mehr bestreitbarer Fakt.

Das da dann im Laufe der Monate und Jahre sehr viel mehr entstehen wird, ist natürlich klar, in unterschiedlichen Bereichen, ähnlich wie das in Asien eben auch schon der Fall war und ist.

Der Unterschied ist aber hierbei doch sehr groß, denn in Asien hat alles direkt oder indirekt der Firmengruppe eVisionTeam gehört.

Hier jetzt in Europa wird das komplett anders sein. Hier werden einzelne Firmen gegründet, die rechtlich nicht direkt miteinander verbunden sind, die alle ein eigenes und nachweisbares wirtschaftliches Eigeninteresse haben und in ihrer Entscheidungsfindung nicht von einander abhängig sind. Trotzdem haben und werden diese neuen Firmen in Europa einen Kooperationsvertrag haben, mit den Firmen in Asien, der damit die gemeinsamen Visionen umsetzbar machen wird.

Für unsere Kunden  spielt es dann keine Rolle mehr, ob es das Magazin in Deutschland ist, oder der Frisör und das Restaurant, was als nächstes angegangen wird. Es ist egal, ob sich das Projekt dann in Österreich, Spanien oder in Deutschland befindet.

Auch wird es so sein, dass man sich in verschiedenen Hauptstädten, wie z.B. Prag, London oder Paris, aus einem Portfolio das Angebot aussuchen kann, welches man gerne nutzen möchte.

Entscheidend ist, auch das muss ich noch einmal deutlich schreiben, dass dies Angebot in einem solchen Umfang natürlich jetzt noch nicht vorhanden sind, wohingegen es sehr wohl Angebote gibt, die jetzt schon genutzt werden können.

Deshalb lassen Sie mich Ihnen einen Satz weitergeben, der mehr und mehr die Runde macht:

„Mit den Punkten aus den Paketen, die Sie heute kaufen, werden die Projekte aufgebaut, die Sie morgen benutzen und verbrauchen können!“

Das ist etwas, was legal ist, etwas was transparent bleibt und eben überprüfbar ist.

Die zusätzliche Sache mit dem Cash Back und den Motivationspunkten ist eben, wie schon geschrieben, eine zusätzliche Sache.

Diese wird allerdings allein dafür sorgen, dass mittel- und langfristig sich dieses neue Konzept durchsetzen und „The One World Project“ zu einem Begriff werden wird.

Am 1. Januar 2019 werden alle, die nicht daran glauben wollten, dass es etwas Neues geben wird, was das Potenzial hat, groß zu werden, eines besseren belehrt, denn mit der Eröffnung des Verlags beginnt eine Reise, dessen Ende wohl niemand wirklich abzusehen vermag.

Und dann beginnt noch etwas, schon in diesem Dezember, also in den kommenden Wochen.

Es ist nämlich so, dass T1WP ja nun schon einen ganzen Monat gearbeitet hat, was zu Ergebnissen führte. Diese Ergebnisse bedeuten, dass Jahreslizenzen von Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern bezahlt wurden aber eben auch, dass die ersten Pakete Abnehmer gefunden haben.

Dieser Umstand führt dazu, dass es jetzt in diesem Monat, beginnend mit dem, 16. Dezember 2018, die ersten Provisionsansprüche gibt, die dann wieder dem Wallet zugeführt werden, wo dann ausgezahlt werden kann, nachdem man dazu den Auszahlungsantrag in BTC gestellt hat.

Auch wird es dann die ersten Cash Back Zahlungen bereits im Dezember geben, denn dann ist bei den ersten Kunden das vierwöchige Rücktrittsrecht vorbei. Auch hier werden dann die Punkte aus dem Cash Back und die Motivationspunkte dem entsprechenden Wallet gut geschrieben und das bedeutet, dass diese dann entweder für Produkte und Dienstleistungen genutzt, stehen gelassen oder in BTC umgetauscht werden können.

Und dann beginnt ebenfalls etwas im Dezember 2018, wenn die Programmierung bis dahin soweit ist, sonst beginnt es halt im Januar 2019.

Gemeint ist, dass dann durch den Produktverkauf ja auch auf der dritten Ebene in der geschlossenen 6er Matrix ein Wert entsteht, der in BTC umgetauscht werden kann.

Diese BTC gehen dann, wie ja nun umfangreich angekündigt, an Personen, die bei der nicht mehr existierenden Firma eVisionTeam in Naples Florida oder in Deutschland und Österreich, offene Forderungen haben.

Jeder, der bisher behauptet, dass es keine Auszahlungen mehr geben wird, der wird schon bald eines Besseren belehrt sein oder, was ja auch immer wieder vorkommt, vor dieser Realität die Augen verschließen und weiter erzählen, dass dies alles eben nicht so ist.

Es hat etwas Neues angefangen, es geht weiter und es wird nicht aufhören und deshalb geschieht etwas, was es in dieser Form noch nie gegeben hat.

Es wird keine verbrannte Erde zurück bleiben, obwohl die Möglichkeit sich jetzt einfach abzuwenden, bestanden hat.

Das gilt für die Kunden, für die Vertriebspartner und auch für mich. Wir alle hätten uns abwenden können, wir alle hätten den Tod von eVisionTeam einfach so akzeptieren und den Dingen ihren Lauf lassen können.

Mehr als 100 Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner haben sich entschieden etwa Neues anzufangen, es werden viele hundert folgen, in diesem und in den Folgemonaten.

Es haben Kunden zu uns gefunden, aus den verschiedensten Beweggründen und das alles eben nur, weil eben doch sein kann, was eigentlich nicht sein darf.


Und nun bin ich wirklich am Ende angekommen. Nutzen Sie die letzten Tage in 2018, aus welchen Beweggründen auch immer und schaffen Sie auch für sich die Voraussetzungen für ein Jahr 2019, bei dem vieles, was in 2018 kaputt gegangen ist, was weh getan hat, umgewandelt wird in eine Zukunft, die Leben verbessert.

Dazu kann auch einer der Kurse dienen, die in 2019 im Verlag angeboten werden.

Ab dem 1. Januar 2019 werden bereits viele Stimmen wieder verstummen müssen und die Stimmen von denen, die von einer gemeinsamen Zukunft und von dem Glauben an diese gekündigt haben, die werden lauter werden. Wer weiß, vielleicht werden diese Stimmen ja innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre schon so ohrenbetäubend laut sein, dass sie alles andere übertönen.

Jeder der will kann sich hier einreihen, mitmachen, Gemeinschaft finden und daraus nicht nur Freude, sondern auch finanzielle Flexibilität oder gar Freiheit erlangen.

Oder jeder, der nicht will, bleibt abseits stehen, schaut zu, wundert sich vielleicht über das was kommt, was geschieht, aber wer sich dagegen entscheidet, der wird halt auch niemals ein Teil davon sein.


Und manchmal, ganz manchmal, definiert sich das Leben auch einfach nur über die Frage, auf wessen Seite man steht.

Auf der falschen oder auf der richtigen Seite.

Was mich angeht, so glaube ich zu wissen, was die richtige Seite ist.

Wie ist das bei Ihnen?

Stehen Sie auf der richtigen Seite?



Ich bedanke mich für Ihr erneutes Interesse an meinem Newsletter und wünsche Ihnen für die kommende Woche alles Gute und den Erfolg, den Sie sich wünschen.

Ihr

Robert Schmalohr

Antworten Top
wie gesagt und ich wiederhole mich hier gerne.
Sobald die Auszahlungen wieder laufen, bin ich die letzte die nicht sagt; Entschuldigung.
Alles andere ist bis dahin für mich nur leeres Gerede, egal wie viele Newsletter da noch kommen.
Antworten Top
Ja da gebe ich Dir recht!(Holunder) Herr Robert schreibt und schreibt,aber auch wenn die Auszahlungen wieder kommen,ist immer noch das Problem " Bitcoin ", Verrückt 1 wenn der weiter so sinkt,wird nicht viel von der Auszahlung übrig bleiben.Ausser es wird wieder per Überweissung ausbezahlt.
Hoffe mal schon das ich bis zur Pension Traurig ,was aber noch 20 Jahre hin sind,das Geld wieder bekomme
Antworten Top
Da woanders konkret nach gefragt wurde weshalb "nur" versuchter Betrug, wiederhole ich noch mal den betreffenden Teil aus dem Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Verurteilt wurde ich wegen „versuchten Betrugs“.

Die Kammer hat sehr wohl festgestellt, dass kein wirklicher Schaden durch mich verursacht wurde, dass Gelder in reale Geschäfte geflossen sind und das anstehende Auszahlungen getätigt wurden.

Obwohl es keinen Schaden gab, war die Kammer dennoch verpflichtet, mich zu verurteilen, weil vor einiger Zeit der Bundesgerichtshof entschieden hat, dass formaljuristisch ein Betrug auch dann schon stattfindet, wenn, wie bei uns, Gelder eingezahlt werden. Dabei käme es dann nicht mehr darauf an, ob im Nachhinein die eingezahlten Gelder auch wieder ausgezahlt werden (Wiedergutmachung).


Mein Verständnis daraus; es lag nicht an eVisionTeam, dass es Gelder gab, welche nicht mehr ausbezahlt wurden, aber aus formaljuristischen Gründen musste es doch eine Verurteilung geben und eVisionTeam musste hier stoppen am Markt zu sein.

Das Urteil selber kann ich hier nicht liefern, denn ich habe es nicht, und auch wenn ich es hätte, wüsste ich nicht, ob ich das so einfach hier posten dürfte.
Wenn sich da jemand auskennt und das machen möchte; das AZ ist ja bekannt.

Sehr wohl kann ich sagen, dass einige Personen vor Ort waren an den Prozesstagen und beim Urteil. Ich habe mit mir persönlich Bekannten welche auch da waren telefoniert und es dadurch noch etwas ausführlicher geschildert bekommen.
Diese Berichten decken sich für mich mit dem, was so geschrieben wurde. Somit brauche ich da für mich nicht unbedingt das schriftliche Urteil.
Antworten Top
(05.12.2018, 20:54)Trulli77 schrieb: das Problem " Bitcoin ", wenn der weiter so sinkt,wird nicht viel von der Auszahlung übrig bleiben.

Euros werden zu dem zum Zeitpunkt der Auszahlung geltenden Kurs umgerechnet. Wenn du danach ganz schnell wieder woanders in Euro umtauscht, dürfte sich die Differenz in Grenzen halten.
Klar, wenn du wartest, entscheidest du dich dafür, mit den BTC zu spekulieren, aber dann war es deine Entscheidung und ob dann mit Plus oder Minus, war die Folge daraus.
Antworten Top
PS: ab dem 16.12.18 sollen die Auszahlungen losgehen, von klein nach groß.

Am besten vorher solltet ihr prüfen, ob die Verifizierungsunterlagen richtig im Backoffice hochgeladen wurden, und ob eure BTC Nummer im Profil bei den Zahlungsdaten hinterlegt ist. Falls nicht, würdet ihr nach meinem aktuellem Kenntnisstand für eine AZ wieder hinten dran kommen, egal ob ihr schon an der Reihe gewesen wärt.
Antworten Top
@MirandaR
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Werde es ab den 16.12 Versuchen und wenn meine Auszahlung auf meinem Bitcoinkonto angekommen ist werde ich hier selbstverständlich meine Auszahlung Posten.
Antworten Top
@ Holunder,

keine Ahnung wie viel du erwartest, aber nicht das dann alle schon ganz schnell schreien das noch nichts angekommen ist.
Es kann ja bis 4 Jahre, wenn es schlecht läuft darüber hinaus, da gibt es keine Garantie, dauern bis der letzte sein Geld bekommt. Da geht es dann wohl um die echt großen Beträge.
Persönlich kenne ich jemanden, der ganze 44€ Restbetrag im Fixed Wallet hat. Der müsste ziemlich schnell dran sein, und wird mir dann ein Beleg zur Verfügung stellen.
Antworten Top
@mirandaR
Bei mir gehts nicht um Millionen und 44 Euros sind ein Witz.
ich rede von Beträgen ab 500 Euro bis 10 000 Euros.
Und 4 Jahre sind ein Witz. Sorry.
Antworten Top

    Gehe zu:


EVisionTeam (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart