Werbung

Tagebuch 10'000 Real Account (Forex) - Diskussion

#1
Portfolio / Tagebuch 
Schön das Du hier her gefunden hast.
Dieser Beitrag soll Dir zeigen das man unter 10'000 praktisch mit einem Bein immer im Totalverlust steht wenn man Automatische Systeme verwendet sogennante EA (Expert Advisor). Jedoch erwarte nicht zu viel es geht hier darum das Anfangskapital zu erhalten mit kleinst möglichem Risiko. Natürlich erwarte ich auch einen Gewinn sonst würde das hier keinen Sinn machen. Das Trading hier beruht auf den Erfahrungen aus meinen anderen 2 Beiträgen hier im Forum.
Nun zum Handelsstyl: Ich trade hier mit nur einem Währungspaar GBP/USD hat in der vergangenheit (seit Januar 2018) die meisten Trades und somit das beste ergebniss abgeliefert. Nun ist eine Woche vorüber und mein Konto konnte die ersten Gewinne verbuchen mit 1.8%. Ich bin voll zufrieden. Spannung für die nächsten Wochen sind garantiert.
Wems gefällt ein Like würde mich freuen.
Antworten Top
#2
So nun ist die erste Woche vorbei.
Ich bin zufrieden
Antworten Top
#3
2 Woche KW 43
Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe.
Würde mich über ein Like freuen.
Es wird eine möglichkeit geben daran teilzuhaben es ist ein Investment geplant mehr dazu dann im entsprechenden Tread.




Der Nutzer wurde für diesen Beitrag nach §3 Abs. 13 wegen des Bettelns nach Likes verwarnt.


Antworten Top
#4
3 Woche KW 44
Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche hat es insich der GBPUSD hatte ziemlich achterbahn gehabt. Mein Programm hat das alles super gemeistert und guten Gewinn gemacht. Aber das seht Ihr ja selbst.
Antworten Top
#5
Respekt, du bist in FX richtig gut aufgestellt. Arbeitest du eigentlich auch mit Hebeln beim Trading? Weil bei der passenden SL Strategie wäre da ja viel mehr Profit möglich.
Antworten Top
#6
(04.11.2018, 11:29)Ka1ser schrieb: Respekt, du bist in FX richtig gut aufgestellt. Arbeitest du eigentlich auch mit Hebeln beim Trading? Weil bei der passenden SL Strategie wäre da ja viel mehr Profit möglich.

Hallo Danke,
und ja ich arbeite mit Hebeln der Realaccount hat Hebel 1:200 mehr kriegst du nicht mehr ab 10K seit dem crash mit dem Schweizerfranken.
Nun die SL gibt mir das Programm vor. Und ja ich gebe Dir recht es wäre noch viel mehr möglich mit ungleich höherem Risiko. Nur will ich max. Sicherheit,denn was nütz mir kurzfristig hohe gewinne wenn das Konto dann platt ist.
Mein Programm hat mich seit Januar 2017 nicht einmal hängenlassen egal was passiert ist in der Welt.
Darum sehe ich auch keinen Bedarf daran was zu ändern.
Habe noch ein 4 Tagebuch hier laufen aber noch nicht gezeigt. Da ist das Risiko mehr als doppelt so gross bin gespannt wie sich das auf dem Marktauswirkt. Sind nur 300 Euro drinn aber wenn 10% rausschaune im Monat.
Antworten Top
#7
4 Woche KW 45
Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche hat es insich der GBPUSD hatte ziemlich achterbahn gehabt. Mein Programm hat das alles super gemeistert und guten Gewinn gemacht. Aber das seht Ihr ja selbst.
Antworten Top
#8
5 Woche KW 46
Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche hat es insich der GBPUSD hatte ziemlich achterbahn gehabt. Mein Programm hat das alles super gemeistert und einen kleinen verlust ausgewiesen.Habe das jetzt korriegiert. Aber das seht Ihr ja selbst.
Antworten Top
#9
6 Woche KW 47
Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche hat es insich der GBPUSD hatte ziemlich achterbahn gehabt. Mein Programm hat das alles super gemeistert und einen guten Gewinn gemacht.Habe das jetzt korriegiert. Aber das seht Ihr ja selbst.
Antworten Top
#10
7 Woche KW 48      ! Gewinn seit Start 1000 EURO !
Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche war ziemlich ruhig beim GBPUSD. Mein Programm hat das alles super gemeistert und einen guten Gewinn gemacht. Aber das seht Ihr ja selbst.


November übersicht darf natürlich nicht fehlen. Schaut selbst ich bin begeistert.


Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite diesen Monat war einmalige 26 % super. Updates folgen Ende Jahr wieder.
Antworten Top
#11
8 Woche KW 49      ! Gewinn seit Start 1241 EURO !
Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche war ganz OK beim GBPUSD. Mein Programm hat das alles super gemeistert und einen guten Gewinn gemacht. Aber das seht Ihr ja selbst.
Antworten Top
#12
9 Woche KW 50      ! Gewinn seit Start 1602 EURO !
Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche war ganz OK beim GBPUSD. Mein Programm hat das alles super gemeistert und einen guten Gewinn gemacht. Ich habe jetzt Zeit und Trade von Hand den DAX das Ziel ist jeweils 0.20% im Tag oder mehr damit zu erwirtschaften. Aber das seht Ihr ja selbst.

Heute habe ich den Robot beendet als alle Trades geschlossen wurden. Der Robot handelt natürlich auf meinen Cent accounts munter weiter.
Antworten Top
#13
10 Woche KW 51      ! Gewinn seit Start 2204 EURO !

Der Wochen Gewinn bläuft sich auf 600 Euro davon im DAX erzielt worden 470 EURO !

Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche war ganz OK beim GBPUSD. Mein Programm hat das alles super gemeistert und einen guten Gewinn gemacht. Ich habe jetzt Zeit und Trade von Hand den DAX das Ziel ist jeweils 0.20% im Tag oder mehr damit zu erwirtschaften. Aber das seht Ihr ja selbst.



Bei interesse einfach Melden
Antworten Top
#14
(22.12.2018, 17:52)picton schrieb: Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche war ganz OK beim GBPUSD. Mein Programm hat das alles super gemeistert und einen guten Gewinn gemacht. Ich habe jetzt Zeit und Trade von Hand den DAX das Ziel ist jeweils 0.20% im Tag oder mehr damit zu erwirtschaften. Aber das seht Ihr ja selbst.

Nicht schlecht

Ich nehme da du den DAX händisch auf dme Account handelst bekommt man diese Trades nicht mit wen man dein Handelssystem verwendet ?
Den das handelt ja nur GPB/USD
Antworten Top
#15
@Smart

Nun ja wenn man mein Handelssystem wie ich verwenden möchte sollte man mind. mit 10K beginnen. Bei einem cent account kann man leider kein DAX handeln. Aber da würde ich eh auf die anderen Tradingsysteme die hier Poste ausweichen.

Ich handel hier nur GBPUSD weil der Account zu klein ist für mehr Paare es müsste mindest 30K drauf sein das ich es mit 4 Paaren laufen lasse wie es auf dem einen Account den ich hier poste ersichtlich ist.
Antworten Top
#16
11 Woche KW 51/52      ! Gewinn seit Start 2533 EURO !

Der Wochen Gewinn beläuft sich auf 329 Euro davon im DAX erzielt worden 283 EURO !

Es läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Woche war ganz OK beim GBPUSD. Mein Programm hat das alles super gemeistert und einen guten Gewinn gemacht. Ich habe jetzt Zeit und Trade von Hand den DAX das Ziel ist jeweils 0.20% im Tag oder mehr damit zu erwirtschaften. Aber das seht Ihr ja selbst.


Monatsabschluss Dezember 2018


Jahresabschluss 2018 seit Beginn 5.10.18


Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
#17
Hallo Leute
Bis auf weiteres werden hier keine News mehr mitgeteilt da ich große Fehler im DAX handel gemacht habe. Konto ist nicht platt aber erheblich geschrumpft und darum auch nicht mehr handelbar mit der alten Strategie.
Ich könnt mich in den Hintern beißen so blöd ich doch war.
Sobald es wieder geregelt läuft melde ich mich hier wieder.

allen gute Erfolge
Antworten Top
#18
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Tagebuch 10'000 Real Account (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.471 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.207 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.011 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.652 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.432 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.263 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.753 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius