Werbung

VCI - Virtual Currency International (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

VCI - Virtual Currency International – Vorstellung
Principle Included - ca. 1% täglich

Hier möchte ich euch das Programm Virtual Currency International (VCI) vorstellen.

Virtual Currency International ist im Januar 2018 (genaues Datum leider nicht bekannt). 
Nach Aussage der Firma werden die Renditen durch Trading im Krypto- und Forexmarkt erwirtschaftet.

Pläne & Rendite: Das kannst du verdienen!
Die Renditen hängen von den Ergebnissen des angeblichen Tradings ab und liegen derzeit (Januar 2019) bei gut 1%/Tag (Montag bis Freitag, Principle included).
Es gibt vier verschieden Pläne.



Jeder Plan ist eine feste Investmentgröße, muss also zum angegeben Preis erworben werden. Jeder Plan hat den gleichen täglichen Rücklauf. Sie unterscheiden sich lediglich in der Laufzeit und damit in der erzielbaren Gesamtrendite.

Beispiele:

Plan1 „Hybrid Pack Easy Pro“ – Bei einem Invest von 25$ bekommen wir werktäglich ca. 1% Rendite. Diese kann immer Samstag/Sonntag ausgezahlt oder jederzeit reinvestiert werden, vorausgesetzt, wir haben mind. 25$ im Account.
Nach ca. 100 Tagen ist der ROI erreicht und nach ca. 135+ Tagen läuft das Paket mit einer Gesamtausschüttung von 130% bzw. 32,5$ aus.

Plan2 „Hybrid Pack Starter“ – Bei einem Invest von 500$ bekommen wir werktäglich ca. 1% Rendite. Diese kann immer Samstag/Sonntag ausgezahlt oder jederzeit reinvestiert werden, vorausgesetzt, wir haben mind. 25$ im Account.
Nach ca. 100 Tagen ist der ROI erreicht und nach ca. 140+ Tagen läuft das Paket mit einer Gesamtausschüttung von 135% bzw. 675$ aus.

Plan3 „Hybrid Pack Pro“ – Bei einem Invest von 5000$ bekommen wir werktäglich ca. 1% Rendite. Diese kann immer Samstag/Sonntag ausgezahlt oder jederzeit reinvestiert werden, vorausgesetzt, wir haben mind. 25$ im Account.
Nach ca. 100 Tagen ist der ROI erreicht und nach ca. 150+ Tagen läuft das Paket mit einer Gesamtausschüttung von 140% bzw. 7000$ aus.

Plan4 „Hybrid Pack Leader“ – Bei einem Invest von 10000$ bekommen wir werktäglich ca. 1% Rendite. Diese kann immer Samstag/Sonntag ausgezahlt oder jederzeit reinvestiert werden, vorausgesetzt, wir haben mind. 25$ im Account.
Nach ca. 100 Tagen ist der ROI erreicht und nach ca. 160+ Tagen läuft das Paket mit einer Gesamtausschüttung von 145% bzw. 14500$ aus.


Ein- & Auszahlung



Keine Gebühren.
Nach Einzahlung dauert es 7 Tage bis das Paket aktiv ist und Renditen erwirtschaftet.

Auszahlungen können jederzeit beantragt werden und werden dann sofort gebührenfrei ausgezahlt. Mindestbetrag ist 0,002 BTC.


Empfehlungen - Als Affiliate mehr verdienen!

1. Direktprovision

Die direkte Provision auf Paketverkäufe liegt zwischen 5 und 8% abhängig vom eigenen Invest.

Ohne Eigeninvest: 5%
500$ Eigeninvest: 6%
10000$ Eigeninvest: 8%


2. Binärprovision

Neben der Direktprovision gibt es einen Binärplan, bei dem abhängig vom erreichten Karriererang (siehe unten) 4-9% pro Cycle gezahlt werden. Voraussetzung dabei ist in jedem Bein ein direkt gesponserter Partner mit mind. 25$ Einzahlung.
Immer wenn in beiden Beinen 500$ Umsatz aufgelaufen sind, passiert ein Cycle und die 4-9% werden ausgelöst.



Beispiel:

Du bist "Manager" (siehe Karriereplan). Im starken Bein sind 10000$ Umsatz und im schwachen Bein kommen 1000$ Umsatz rein. Dann gibt es zwei Cycle und es werden 40$ (4% auf das schwache Bein) Provision gezahlt.


3. Matchingbonus

Ebenso gibt ab Rang "Manager" (siehe Karriereplan) es einen Matching Bonus, bei dem pro Cycle deiner Partner in der Downline bis in die 10.Ebene 2,50$ gezahlt werden.

Beispiel:
5 Cycles in Level 1
10 Cycles in Level 2
20 Cycles in Level 3
30 Cycles in Level 4
40 Cycles in Level 5
50 Cycles in Level 6
60 Cycles in Level 7
70 Cycles in Level 8

Du bist "Manager". Somit werden die Cycles der ersten 4 Level berechnet, zusammen 65. Du verdienst 65x 2,5$ = 162,50$. Die 220 Cycles der unteren Level werde in diesem Beispiel nicht berechnet.


Karriereplan

Mit steigendem Umsatz in der Struktur werden nach und nach Ränge erreicht, die wie oben beschrieben weitere Provisionsebenen freischalten.



Beispiel:
Durch eigenes Invest von 1000$, einem Teamumsatz von 50000$ und zwei Mitgliedern in der Struktur mit dem Rang "Pro" erreicht man den Rang "Manager". Von da an werden bis zu 18 Cycles im Binärplan ausgezahlt und man erhält 9%/Cycle. Zudem werden für den Matchingbonus die erste 4 Level berücksichtigt.


Provisionen werden sofort auf das hinterlegte Bitcoin-Wallet ausgezahlt.

Es sind weitere Produkte in Planung, für es weitere Provisionspläne geben wird. Unter anderem einen Unilevelplan für ein Copytrading-Produkt. Sobald dieses aktiv ist, werde ich hier auf das Produkt und den Marketingplan eingehen.


Verifikation & Mehrfachaccounts

Eine Verifikation ist nicht erforderlich und es dürfen pro Person beliebig viele Accounts erstellt werden.


Infos zu den Gründern & Admins

Gegründet wurde VCI von Eugen Rosenmeier und Vladimir Galabov. Beide keine Unbekannten in der Branche.

Aktuelle Infos und News gibt es im offiziellen Telegram-Kanal.



Eigeninvest & Einschätzung


EinblendenSpoiler:

Anmeldung hier!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bisher läuft hier alles ruhig und entspannt.
Die Renditen liegen bei ca. 1%/Tag.
Eine Auszahlung habe ich noch nicht vorgenommen, da ich zunächst Positionen aufbauen werde.

Ich freue mich auf Kommentare und Meinungen.
Antworten Top
#4
Hi flowfish,

sorry aber Deine Einschätzung ist sowas von geil, das muste ich los werden!

Hole Dir mal ein wenig mehr Infos über den Herrn Rosenmeier ein!

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#5
(11.02.2019, 17:38)Steelviper schrieb: Hi flowfish,

sorry aber Deine Einschätzung ist sowas von geil, das muste ich los werden!

Hole Dir mal ein wenig mehr Infos über den Herrn Rosenmeier ein!

Mfg
Steelviper


Ich kenne Herrn Rosenmeier auch schon etwas länger. Er hat in der Vergangenheit in der Tat fast jeden Mist verkauft. Ich gebe dir Recht, da kann ich an der Einschätzung noch etwas feilen. Werde das mal in Angriff nehmen.

Bisher läuft alles konstant weiter. Täglicher Profit bei ca. 1%
Eine Auszahlung habe ich weiterhin noch nicht getätigt.
Antworten Top
#6
VCI läuft weiterhin bisher unaufgeregt mit knappen 1%/Tag. Hier die letzten Ergebnisse:

Hier gibt es einen MyFXbook-Link zum VCI-Handelssystem: https://www.myfxbook.com/members/vladygee/vci-hybrid-usd-t/2783071

In Kürze wird auch das Copy-Trading starten.
Antworten Top
#7
Weiterhin nichts Außergewöhnliches.
Der Link zu MyFXBook wurde aktualisiert. Der alte funktioniert nicht mehr, sondern dieser hier: https://www.myfxbook.com/members/vladygee/vci-hybrid-t/3204911
Antworten Top
#8
Der Drawdown ist halt schon enorm. Bin gespannt wie lange der Tradingaccount noch hält.
Hatte VCI nicht noch mehr Income Streams?
Antworten Top
#9
(15.03.2019, 09:04)LoydRich schrieb: Der Drawdown ist halt schon enorm. Bin gespannt wie lange der Tradingaccount noch hält.
Hatte VCI nicht noch mehr Income Streams?

Ja, ist ganz schön runter gegangen. Die Hybrid Packs werden nur zum Teil über Forex Trading finanziert. Weitere Income Streams sind Future- und Crypto-Trading. Die Verteilung ist je nach Marktlage dynamisch.

(11.03.2019, 09:40)flowfish schrieb: Weiterhin nichts Außergewöhnliches.
Der Link zu MyFXBook wurde aktualisiert. Der alte funktioniert nicht mehr, sondern dieser hier: https://www.myfxbook.com/members/vladygee/vci-hybrid-t/3204911

Einige Ergänzungen zum letzten Wochenupdate:

Das Wachstum von VCI findet zur Zeit wohl vor allem in Asien statt. Die Geschäftsführung ist aktuell in Japan und China unterwegs. 
In Deutschland ist die Stimmung gerade entspannt, da die Renditen problemlos und konstant gebucht werden.
Antworten Top
#10
Vermutlich ist das Konto platt, da der Account nicht mehr sichtbar ist
Antworten Top
#11
Hier das Wochenupdate:

Weiterhin wenig Wachstum ein Deutschland.
Bzgl. des Links zum Tradingaccount habe ich nachgefragt und reiche die Antwort zeitnah nach.

Insgesamt scheint VCI einiges an Anlaufproblemen zu haben, was die Akzeptanz angeht. Hier sehe ich mehr Bedarf an Präsenz der Verantwortlichen.
Antworten Top
#12
Hier das wöchentliche Update:

1. Zur Frage nach dem Link zum Live-Trading-Account:
Diese ist immer unter Schritt 5 auf dieser Tutorial-Seite zu finden. https://keinelimits.com/anleitung
Dort gibt es zudem hilfreiche Anleitungen für den Start.

2. Es gibt zwei Veränderungen, um die Sicherheit zu erhöhen. Es gab nämlich Versuche, unrechtmäßig Gelder abzuheben.

- Um auszahlen zu können, ist mindestens 1 aktives Pack von 25$ nötig.
- Auszahlungen über 0,2 BTC werden manuell innerhalb von 24 Stunden geprüft. Alles darunter wird instant ausgezahlt.

3. Interne Transfers sind zur Zeit deaktiviert. Wenn diese wieder funktionieren, gibt es hier ein Update.
Antworten Top
#13
Es gibt ein Sicherheitsupdate, über das jeder Partner im Backoffice informiert wird.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners,
We have upgraded the security of our system to prevent your accounts from hackers even more than before.

When you login next time you will see a unique passphrase that will appear on the top of your dashbaord screen.
Please save you unique passphrase and don`t share it with anybody!

This unique passphrase will appear in your dashboard after your email confirmation upon registration.
You will need it for withdrawals and transfers between users and also for all changes in your profile settings.

You can also change your email address now using this passphrase.

Please, save your withdrawal BTC address in your profile settings as soon as possible!
After that your withdrawals and transfers will be deactivated for 7 days.
The withdrawal address can be reset or changed only by our support team.
After each change of the BTC address, your financial operations will be locked for 7 days, so you could have enough time to react, if of any reason the wrong address was saved in your account.
You can now save your withdrawal BTC address in the profile settings using the passphrase to confirm it.

If you have any questions, please let us know!

Your VCI team.

Antworten Top
#14
Die Bezeichnung des Programms "VCI" kommt mir aus einem anderen Programm bekannt vor. Dabei handelte es sich um ein Geschäft mit Spielkonsolen, die ähnlich eine "LeaseBack" Verfahrens vertrieben worden. In der "technischen Leitung" soll der flüchtige I. Alymci beteiligt gewesen sein.
Weiß jemand, ob es hier Berührungspunkte gab/gibt? Kann natürlich auch Zufall sein, dass dieses Programm die gleiche Bezeichnung hat.

LG Safir
Antworten Top
#15
(08.04.2019, 12:06)Safir1961 schrieb: Die Bezeichnung des Programms "VCI" kommt mir aus einem anderen Programm bekannt vor. Dabei handelte es sich um ein Geschäft mit Spielkonsolen, die ähnlich eine "LeaseBack" Verfahrens vertrieben worden. In der "technischen Leitung" soll der flüchtige I. Alymci beteiligt gewesen sein.
Weiß jemand, ob es hier Berührungspunkte gab/gibt? Kann natürlich auch Zufall sein, dass dieses Programm die gleiche Bezeichnung hat.

LG Safir

Hey Safir,
meiner Info nach gibt es damit keinerlei Berührungspunkte. Die Namensähnlichkeit ist rein zufällig.
Antworten Top
#16
Fürs wöchentliche Update gibt es momentan nicht viel zu berichten.
VCI läuft stabil und weiterhin ist vor allem im asiatischen Raum Wachstum zu beobachten.

Bis zum 12.6. läuft noch ein Incentive, bei dem man eine Las Vegas Reise abstauben kann. Voraussetzung dazu sind 50.000 Firstline-Umsatz, wobei maximal die Hälfte von einem Partner kommen darf.

Bei höheren Umsätzen im Aktionszeitraum gibt es weitere Boni:

100.000$ Firstlineumsatz: Samsung Galaxy S10 mit Crypto Wallet
150.000$ Firstlineumsatz: 1000$ Cash

Mehr Details sind im Backoffice zu finden.
Antworten Top
#17
Witzig finde ich das es ja vorher irgendwas mit Playstation Items verkaufen war und dann Name gleich gelassen und Trading. Gab doch da das super Video mit Chris Schuster und dem Eugen Zwinkern https://www.youtube.com/watch?v=2bjmAmTZDSk Die sind schon cool die Jungs paar Vietnamesen welche ich kenne promoten das Hardcore also da rollt der Rubel. Soviel auch zu keine Brührungspunkte da ist ja alles gleich vom Logo bis zu den Leuten . nur mit was jetzt angeblich Geld gemacht wird hat sich geändert.
Antworten Top
#18
(18.04.2019, 13:06)Nick Belane schrieb: Witzig finde ich das es ja vorher irgendwas mit Playstation Items verkaufen war und dann Name gleich gelassen und Trading. Gab doch da das super Video mit Chris Schuster und dem Eugen Zwinkern https://www.youtube.com/watch?v=2bjmAmTZDSk Die sind schon cool die Jungs paar Vietnamesen welche ich kenne promoten das Hardcore also da rollt der Rubel. Soviel auch zu keine Brührungspunkte da ist ja alles gleich vom Logo bis zu den Leuten . nur mit was jetzt angeblich Geld gemacht wird hat sich geändert.

Gut zu wissen, die Info sind hilfreich.
Antworten Top
#19
(19.04.2019, 00:32)Safir1961 schrieb: Gab doch da das super Video mit Chris Schuster und dem Eugen  https://www.youtube.com/watch?v=2bjmAmTZDSk 

Die Videos sind inzwischen nicht mehr online. Aber für alle Fälle hatte ich mir die lokal gesichert.
Antworten Top
#20
(19.04.2019, 12:28)Safir1961 schrieb:
(19.04.2019, 00:32)Safir1961 schrieb: Gab doch da das super Video mit Chris Schuster und dem Eugen  https://www.youtube.com/watch?v=2bjmAmTZDSk 

Die Videos sind inzwischen nicht mehr online. Aber für alle Fälle hatte ich mir die lokal gesichert.

Kannst du das nochmal hochladen oder mir schicken? Wäre interessant zu sehen.
Antworten Top

    Gehe zu:


VCI - Virtual Currency International (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 5 399 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 18 2.048 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Kometbuster
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 5 422 26.03.2024, 19:31
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 5 503 25.03.2024, 18:55
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 8 952 22.03.2024, 10:39
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 19.091 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Lifetime: Everlast Ungepflegt 15 7.538 01.12.2021, 21:33
Letzter Beitrag: Melius