Werbung

MyCryptoBit - Hauptbeitrag

#58
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Guten Tag Community

Heute stelle ich euch das Unternehmen MyCryptoBit (MCB) vor.


Seit dem 01.08.18 steht MCB im Google Play Store und im Apple Store zum Download bereit  


Unternehmen & Team

Das Unternehmensziel von MyCryptoBit ist es, durch Transparenz, Leichtigkeit und spielerischen Möglichkeiten den Menschen den perfekten Einstieg und das beste Know-How im Bezug zu Kryptowährungen zu ermöglichen. Um dies zu realisieren entwickelte das Team von MyCryptoBit eine innovative Anwendung in Form einer Applikation für den Kryptomarkt. 

Der User Namens ,Sensation'' aus diesem Forum ist einer der Mitgründer dieses Projektes:

Das Management Team kennt sich schon seit über 3 Jahren
Haben seit dem Jahre 2015 bereits einige Projekte im Krypto Bereich Realisiert
Projektstart von MyCryptoBit war im November 2017 worauf die Entwicklung des gesamten Produktes 9 Monate gedauert hat.

Kurz zusammengefasst bietet MyCryptoBit folgende Dienstleistungen an:

Signaltrading mit Binance mit API, Signaltrading mit Bitmex manuell, Airdrops, ICO und News vor.
App ist auf Deutsch oder Englisch einstellbar.

Wie funktioniert das Signaltrading mit der App

- Signaltrading mit Binance
Im App via QR code die API von Binance einlesen, das ist alles.
Jeder Trade ist mit einem Klick gemacht via App. In jedem Trade ist Einkaufspreis, aktueller Preis und der Stoploss angezeigt Jeder Trade wird per Mail auch noch bestätigt.

Hier könnt ihr die gesamte Performance vollkommen transparent einsehen:

Die Zahlen stimmen zum Gewinn, denn einige User konnten viele Trades mitnehmen und bereits eine Kapitalverdopplung realisieren.


- Signaltrading mit Bitmex & Bittrex
Noch ist alles manuell zu machen, wird aber noch implementiert.

Je nach Marktlage können bis zu 8 und mehr mögliche Trades pro Tag kommen.



Schulung / Info

Geschäftspräsentation
Anbei die deutsche Präsentation ständig aktualisiert.


Airdrops, ICO
ICO: Kein vorgestellter ICO ist bis jetzt ein Minus-Geschäft gewesen. Die ICOs werden jeweils sorgfältig geprüft.
Airdrops: Auch hier ist die Trefferquote sehr sehr hoch.
Dies wird vom eigenen Team geprüft. Immer in gleicher Art&Weise wird der ICO dann aufgearbeitet und dann entsprechend dargestellt.
OneLedger und QuarkChain sind als Beispiel zu nennen für die ICOs.

News & Tägliche Bitcoin Analyse

Diverses aus aller Welt inkl. Daily Bitcoin Analysis
Nebst dem Trading Service welches die App anbietet, wurde der Fokus sehr hierrauf gelegt.
MyCryptoBit hat hierzu mehrere Leute angestellt, welches wirklich nur sinn- und wertvolle News verfassen welches aus meiner Sicht enorm wichtig ist, da vieles oftmals nicht der Wahrheit entspricht und somit viele Fake Nachrichten entstehen.

Von der Bitcoin Analyse bin ich persönlich nebst dem Trading am meisten überrascht. Diese sind täglich neutral geschrieben und sachlich marktbezogen. Hier bin ich überrascht, dass bis heute alle Analysen tatsächlich auch eingetroffen sind.

Kosten
Einzahlung ist dann immer mit BTC zum aktuellen Kurs.
3 Monate für 500$

Achtung: Verifizierung ist Pflicht!
Empfehlenswerte Pakete:



Unilevel Bonus
Der wird folgendermaßen vergeben:
1. Ebene - 15%
2. Ebene - 5%
3. Ebene -  5%
4. Ebene -  4%
5. Ebene -  3%
6. Ebene -  2%
7. Ebene -  3%
8. Ebene -  4%
9. Ebene -  5%
10. Ebene -  5%
---

Dann gibt es noch den Globalbonus
Die User die sich in der jeweiligen Stufe befinden (das können mehrere sein) erhalten dann 1 - 10% des Companyumsatzes.

Stufen Belohnungen


EinblendenSpoiler:

Offizielle weiter Quellen von MyCryptobit:
Facebook, Twitter, Instagram und Youtube.

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Würde mich freuen euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MyCryptoBit - Diskussion

#41
Vielen Dank für die Übernahme!

Kurze News die es noch nicht wissen:
Einige werden sich wohl gefragt haben, was das 5 Star Package ist. Dieses Paket ist auf 1000 Stück begrenzt.



Bei Buchung sichert man sich 5 % am Global Pool für 5 Jahre. Wer ein 1500 $ Package bereits erworben hat, muss nur noch die Differenz zahlen. Alle Pakete darunter müssen komplett bezahlen.

Die Ausschüttung der 5 % am gesamten Umsatz geschieht monatlich in dem Fall bereits ab Dezember bzw. immer zum nächsten Monat ab Erwerb des 5 Star Paketes. Ideal für reine Investoren.

Der CEO kündigte zusätzlich noch an, dass der asiatische Markt nun der nächste Part wird.

Der offizielle MCB Telegramgruppen Link wurde in den ersten Beitrag hinzugefügt.

#Moderation: Link zu Telegram entfernt - siehe auch Allgemeine Teilnahme Regeln § 5.6
Antworten Top
#42
Am 25.11.2018 hat ein Teamcall stattgefunden. Die User haben sich als nächste Börse weiterhin BitMEX gewünscht, weil man nach oben und nach unten traden kann. Daran wird gerade gearbeitet. Außerdem ist ein Kickoff Event geplant ca. im Januar 2019.

Auch ein Statement seitens der Trader war zu sehen warum der Markt so gefallen ist (welches Sie in den Analysen allerdings bekannt gegeben haben) und natürlich weshalb so wenig Signale kommen.

Anbei der Link zum Zoom Call:

MCB Teamcall 25.11.2018

Es heißt weiterhin Füße still halten und nicht im Verlust zu verkaufen oder in Panik zu geraten.

Zusätzlich habe ich jetz den Facebook Link für die DACH Gruppe hinzugefügt. Ihr findet ihn in meinem ersten Beitrag.
Antworten Top
#43
Es gibt wieder massig News für euch. Anbei nochmal der Updatecall vom 02.12.2018





Folgende Neuerungen gibt es:

das 1 Monats und das 6 Monatspaket entfallen. 
Sobald der asiatische Markt beworben wird, wird das 1 Monatspaket wahrscheinlich wieder eingeführt.

Wer das Five Star Paket gebucht hat, wird ab der ersten Dezemberwoche 2018 Ausschüttungen vom GlobalPool erhalten.

Die 1000 Member wurden geknackt!

EinblendenSpoiler:

Desweiteren finden diese Woche noch viele KickOff Events statt 

• 6. Dezember: Stuttgart, DE
• 8. Dezember: Köln, DE 
• 9. Dezember: Zürich, CH
Der CEO wird an einigen Veranstaltungen auch dabei sein.

EinblendenSpoiler:

Ich habe in den Erstbeitrag einen Link für die Geschäftspräsentation hinzugefügt. Diese soll immer aktuell gehalten werden. Bitte immer diese verwenden für die Zukunft!
Antworten Top
#44
Mein Probemonat läuft in 3 Tagen aus. Derzeitiger Stand sind, wenn ich alle offenen Trades schließe, -13,21%
Davon sind +1,84% realisiert, Rest ist noch offen. Alle offenen Trades (12) sind im Minus.
Antworten Top
#45
Diese und nächste Woche gibt es wieder Offline Veranstaltungen

EinblendenSpoiler:


Online Präsentationen finden über Zoom statt:
Diese sind Dienstag Mittwoch und Donnerstag jeweils um 20 Uhr
Hier der Link der für alle 3 Tage gleich sein wird: ZOOM
Antworten Top
#46
#Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung des Forums wurde das Thema in diesen Bereich verschoben

Bei Fragen bitte im Bereich Support & Feedback melden.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Antworten Top
#47
Wie sieht es von der Performance aus? Kurzes Update bitte.
Antworten Top
#48
Dezember 2018 Performance anhand den geschlossenen Trades: 105,36 % nur Binance
November 2018 Performance: 42,72 % nur Binance. Bitmex Trades 604,5 %.

Die offenen Trades habe ich ausgelassen, da sind noch ein paar offen vor allem seit dem Absturz des BTC Kurses.

Zusätzlich stehen unter folgendem Link https://www.mycryptobit.help/how-to Anleitungen und im Download Area Bereich die Unternehmenspräsentation und Bilder zur Verfügung. 
Antworten Top
#49
Hallo zusammen,

ich finde es sehr schön das man 3 Leute die Chance gegeben hat das System zu testen!
Ich wurde also auch am 5.11 Unterrichtet das ich einer der 3 Leute bin!
Registriert bin ich schon viel länger, hatte Anfangs Probleme mit der App aber das hat sich dann auch geändert!

Gefreut hatte ich mich und habe Infos raus gegeben die erwünscht waren! Am 9.11 habe ich dann die Daten an Sensation herausgegeben um den Gewonnenen Probemonat zu bezahlen!

Eine weitere Frage kam,die ich umgehend Beantwortet und seit dem TOTENSTILLE !

Ich verfolge die APP sehe die Zahlen und was merkt man sich am besten? Genau die Neagtiven Zahlen, -xx,xx % da, - x.xx % hier, aber auch viele Gewinne wurden eingefahren!

Schade aber leider das ich bis heute keine Rückmeldung mehr von Sensation erhalten habe! Es war mir auch zu blöde einem Gewinn hinterher zu laufen. Ich habe mich hier im Forum umgeschaut und Sensation ein wenig nachgelesen über Ihn und was die Leute für Kontakte zu ihm pflegen.

Naja ich habs dann abgehackt! Da ich aber heute morgen wieder so einnen netten Teambauer am Hals hatte der Steif und fest behauptet hat , das System macht kein minus ( Trading geht mal hoch mal gehts runter) , dachte ich mir schreib mal ein wenig was im Forum.

Klar wie immer gehts ums gute Geld, aber wenn ich doch mit Lügen und falsch Infos jemanden ins Programm hole, der "Kunde" es dann schnell merkt, mache ich nicht das Programm und den Kunden Madig?

Naja ich finde es schade das ein Gewinn nicht übergeben wurde!

MFG
Steelviper

p.s. ich bleibe weiter kritisch gegenüber allem , heist nicht das ich nicht dabei bin!
Antworten Top
#50
(29.12.2018, 04:35)LoydRich schrieb: Wie sieht es von der Performance aus? Kurzes Update bitte.
Meine persönliche Performance seit August und ich habe praktisch alle Binance-Trades mitgenommen:
91% im Plus.
Habe aktuell mit den Trades ca. 10% meiner Jahresgebühr raus. Ziemlich ernüchternd.
Antworten Top
#51
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder,

Am Freitag den 25.01.2019 wurden die Coupons für die einmonatige Mitgliedschaft bei MyCryptobit per E-Mail versendet, die wir euch versprochen haben.

Ihr könnt den Coupon für euch selbst verwenden, oder aber den Coupon für einen neuen Kunden benutzen.

Die Coupons sind einmalig verwendbar.

Beste Grüsse,
MYCRYPTOBIT


Zusätzlich wurden am Montag, den 21.01.2019 alle 5Star & Globalpools ausgeschüttet.
darauf folgend gabs einen Updat Call vom CEO.




zu guter Letzt noch eine wichtige Info. Die Webseite endet jetzt mit .ch es hat sich ansonsten nichts geändert. Link zum Einloggen: MyCryptoBit Webseite
Antworten Top
#52
Das ist ja verrückt
Da musst ja 10.000 EUR Kapital haben um hier die Kosten zu decken bzw zu erwirtschaften.
Habs angesprocvhen wurde ich im Telegram Channel direkt gekickt

Vieleicht auch nur ein MLM Werbechannel
Antworten Top
#53
(28.01.2019, 17:11)Timo1983 schrieb: Das ist ja verrückt
Da musst ja 10.000 EUR Kapital haben um hier die Kosten zu decken bzw zu erwirtschaften.

Wieso verrückt? Hat halt nicht den Kleinsparer als Zielgruppe.
Wenn Du "ernsthaft" in Aktien (Einzelwerte) investieren willst, solltest Du unter 10K auch nicht wirklich einsteigen.

Ich bin hier nicht investiert, aber nicht, weil ich nicht dran glaube, hier Geld verdienen zu können. Aber trotzdem würde ich es nicht als verrückt bezeichnen.
Antworten Top
#54
(28.01.2019, 23:38)Buffa schrieb: Wieso verrückt? Hat halt nicht den Kleinsparer als Zielgruppe.

Aber wohl auch nicht den Krypto-Begeisterten. Die richtige Zielgruppe erschließt sich mir noch nicht.
Aber wenn Sensi seine Finger im Spiel hat und es sagenhafte 10 Affiliate-Ebenen gibt könnte man das eher als MLM abstempeln und weniger unter Signalgeber einordnen. Zwinkern
Antworten Top
#55
Wie ist hier der aktuelle Stand?
Antworten Top
#56
Das Teil ist mehr als Tod.
Letzter, geschlossene Trade war:
3.4.2019 1:46 PM BINANCE OAXBTC 0,00004550 0,00004770 0,00005320 0,00004200 14,08
Antworten Top
#57
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


MyCryptoBit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart