Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

Bin jetzt seit mehr als 2 Monaten dabei und hab 800 Euro Gewinn gemacht. Bei 1000 Euro Startkapital und Tradevolumen von 0,01l
Antworten Top
Oktober, November, Dezember, Januar bitte
Antworten Top
(31.01.2019, 11:36)lexx87 schrieb: Bin jetzt seit mehr als 2 Monaten dabei und hab 800 Euro Gewinn gemacht. Bei 1000 Euro Startkapital und Tradevolumen von 0,01l

Was heisst denn 800€ Gewinn bei dir ?

1800€ Balance oder 1800€ Equity
Antworten Top
Kontostand bissl mehr als 1800, equity 2030 ca
Antworten Top
Werbung
Werbung
(31.01.2019, 17:16)Timo1983 schrieb: Oktober, November, Dezember, Januar bitte

Was genau meinst du damit ? Grinsen
Antworten Top
(31.01.2019, 17:16)Timo1983 schrieb: Oktober, November, Dezember, Januar bitte


Kannst du hier doch ganz transparent nachlesen. Jede Woche wird gepostet wie viel %/Pips Gewinn gemacht wurde.
Antworten Top
Vielleicht war auch gemeint, dass lexx87 ja schon seit Oktober dabei sei. Es liest sich allerdings so, dass er im November erst eingestiegen ist, sodass die Aussage "mehr als 2 Monate" korrekt wäre und es auch noch keine 3 Monate sind Lächeln
Antworten Top
(01.02.2019, 20:20)investlinda schrieb: Vielleicht war auch gemeint, dass lexx87 ja schon seit Oktober dabei sei. Es liest sich allerdings so, dass er im November erst eingestiegen ist, sodass die Aussage "mehr als 2 Monate" korrekt wäre und es auch noch keine 3 Monate sind Lächeln

Bin seit Ende November dsbei
Antworten Top
Werbung
Werbung
https://www.youtube.com/watch?v=kEI-hEu22bo

Video Januar 2019
Antworten Top
Marketing können se

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kennst Du diesen Satz? Was soll er bedeuten? Und vor allem: Was hat das mit Deinem kostenlosen Probemonat bei Forex4Charity zu tun?

Okay, ganz von vorne.

Ich habe den Satz zum ersten Mal im Rahmen meiner Erstanstellung nach meinem Studium gehört. Ich war damals einer dieser Berufsanfänger, die zwar sicherlich fleißig und engagiert waren, aber natürlich auch noch in ganz vielen beruflichen Bereichen viele Schwächen hatten (klar, was will man von einem Berufsanfänger auch anderes erwarten.?).
Einer meiner Vorgesetzten bat mich dann nach einigen Wochen zu einer Art „Zwischen-Bilanz-Gespräch“. Ziel dieses Gespräches war es, dass man mit mir genauestens erörtern wollte, wie man seitens meines Arbeitsgebers meinen Berufsstart bewerte. Es sollte also eine gründliche Analyse meiner Situation erfolgen.so dachte ich zumindest.
Das eigentliche Gespräch dann verlief aber viel kürzer als erwartet: Mein Vorgesetzter begrüßte mich freundlich und bot mir an, Platz zu nehmen. Und dann sagte er nur den einen einzigen folgenden Satz: „Am Start erkennt man den Sieger.“ Daraufhin verließ er wieder den Raum. Das war es. Keine weitere Erläuterung, keine Erklärung. Nichts. Einfach nur: „Am Start erkennt man den Sieger.“
Du kannst Dir sicher vorstellen, dass mich diese Begegnung, dieses „Gespräch“, extrem irritierte. Was sollte das denn nun heißen? „Am Start erkennt man den Sieger“.was für ein unpassender Satz.

Aber im Verlaufe meines weiteren beruflichen und privaten Werdeganges verstand ich zunehmend die tiefere Bedeutung dieser Aussage: Sie bedeutet, dass in vielen Fällen diejenigen am erfolgreichsten sind, die gleich vom Start weg hochengagiert, zuverlässig und voll motiviert sind. Genau das sind am Ende die Sieger. Natürlich gibt es auch Fälle, bei denen sogenannte „Spätstarter“ dann auch noch erfolgreich werden, keine Frage. Aber es gibt einfach Lebens- und Berufsbereiche, bei denen diese „Spätstarter“ nie wieder den „Schnellstarter“ einholen werden.

Ich möchte Dir das an einem Beispiel aus dem Forex-Trading verdeutlichen:

Angenommen, wir machen eine monatliche Rendite in Höhe von 20% (nur mal theoretisch angenommen; in der Praxis, siehe auf unserer Website, schaffen wir manchmal tatsächlich die 20%, manchmal aber auch nicht, das variiert ja bekanntermaßen) und Du startest mit einem Guthaben von 2500,- Euro.
Der „Sieger“, der also sofort loslegt, hat nach einem Monat schon 3000,- Euro auf dem Konto, nach 4 Monaten bereits über 5000,- Euro (also das Guthaben schon mehr als verdoppelt), und nach 12 Monaten schon sage und schreibe gute 22.000,-Euro. 2 Jahre nach Beginn des Tradings stünden dann schon fast 200.000,- Euro auf dem Konto. Und jetzt halte Dich fest: Bereits nach 2 Jahren und 9 Monaten wäre die erste Million erreicht. Ist das nicht ein fulminanter Verlauf des Guthabens?

Nun betrachten wir im Vergleich den „Spätstarter“ oder „Gar nicht-Starter“ (Du kennst vermutlich diese Menschen, die sich zwar immer wieder neue Projekte vornehmen, aber diese nie wirklich anfangen oder zu einem wirklichen Erfolg bringen, oder?): Dieser kann sich anstrengen, so viel er will: Wenn er z. B. erst 3 oder 6 oder gar 12 Monate später mit dem Forex-Trading startet, dann wird er den „Frühstarter“ nie mehr einholen (wieder diese 20% monatlich angenommen), auch wenn er sich „auf den Kopf stellt“. Er wird gegenüber dem „Frühstarter“ immer im Nachteil bleiben.

Das Gute ist: Die Entscheidung, ob man Früh- oder Spät oder „Gar nicht“-Starter wird, trifft im Forex-Trading jede/r für sich. Überlege Dir also, falls Du noch nicht wirklich gestartet bist, gut, ob Du wirklich hinter den „Frühstartern“ zurückbleiben möchtest. Warum sollen die mehr oder sogar viel mehr und viel früher Geld verdienen als Du?

Nur weil sie sich einmal die Zeit genommen haben, unser Erklärungsvideo angeschaut und sich für ein kostenloses Demokonto angemeldet haben. Vielleicht auch mit unserer angebotenen Hilfe per Mail, Telefon oder Skype.

Aber Fakt ist: Sie haben sich nur ein einziges Mal, nur ein einziges(!) Mal diese Zeit genommen. Und haben dadurch sofort vom Start weg von dieser grandiosen Chance profitiert, die Dir hier bei Forex4Charity geboten wird: Geld verdienen, ohne Ahnung vom Forex-Trading haben zu müssen, und mit nur wenigen Minuten Zeitaufwand pro Tag. Einfacher geht es einfach nicht mehr.

Diejenigen, die sich dann nicht die Zeit nehmen, ein einziges(!) Mal, wirklich nur ein einziges(!) Mal unser Video anzusehen und sich dann in nur wenigen Minuten beim Broker anzumelden (wie gesagt: alles völlig kostenfrei!), gehen aber andererseits meistens jeden Tag 8-10 Stunden zur Arbeit, verdienen dort aber meistens viel weniger Geld als sie es mit dem Forex-Trading tun könnten.
Diese 8-10 Stunden jeden(!) Tag werden investiert, Tag um Tag, Woche um Woche, Monat um Monat, Jahr um Jahr.aber einmalig(!) ca. 1 Stunde für ein Video zu investieren, das Dich finanziell in eine völlig andere Ebene heben könnte, ist es nicht wert? Du wirst mir zustimmen, wenn ich dazu sage: „Schlau ist was anderes.“.Wink.

Also: Falls Du es noch nicht getan hast: Versuche, gleich vom Start weg ein „Sieger“ zu sein!

Schaue Dir das Video an (falls Du es noch nicht getan hast). Und lege los. Du wirst sehen: Forex-Trading ist für Dich hier bei Forex4Charity soooooo einfach.

Antworten Top
Guten Morgen,

bin auch seid dem 31.12.2018 bei Forex4Charity Lächeln
Habe alle Trades bis zum heutigen Tag mitgetradet.
Meine Einzahlung bei VantageFX (Broker kann man frei wählen) war 2500€.
Mein Gewinn ist momentan 291€  Freudentanz 2



Ich habe am Donnerstag den 31.01.2019 eine Auszahlung von 250€ beantragt.
Heute habe ich per E-Mail die Auszahlungsbestätigung erhalten.
Bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Rendite von einem Monat 10%.
Man muss sich bloß an die Regeln von Forex4Charity halten.

Mein Hebel: 400:1
0,01 Lot

Gruß Atze !



#Moderation: Der Beitrag wurde von Forex4Charity im Selbstversuch: Funktioniert das wirklich? hierher verschoben
Antworten Top
Unser Ergebnis vom Monat Januar:



Gesamtgewinn 9020 Pips.

26 Trades neu eröffnet

35 Trades geschlossen.

Davon waren 1 Verlusttrade und 34 Gewinnertrades.

Die Details gibt es hier:



Antworten Top
Werbung
Werbung


Das beste Investment in dem ich je war.
Antworten Top
seit wann bist du dabei lexx?
Antworten Top
(05.02.2019, 22:58)Kolibri schrieb: seit wann bist du dabei lexx?

(01.02.2019, 21:50)lexx87 schrieb: Bin seit Ende November dsbei
Antworten Top
Und wie hast Du das gemacht?
Eine genaue Anleitung von Anfang an wäre gut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Alle Trades traden. Ich trade mit 0,01l bei einem Hebel von 400:1.
Antworten Top
Das passiert ja schon mittendrin.
Wie kommt man da hin?
Antworten Top
Sieht alles ziemlich gut aus, für mich stellt sich nur die Frage warum ihr euer Wissen mit uns teilt?

Ihr bräuchtet die Mitglieder so ja eigentlich nicht, wenn ihr ja sowieso alleine so viel Rendite macht im Monat. Gibt es hierzu noch irgendeinen Hintergrund?

LG
Antworten Top
(06.02.2019, 00:00)Kairos schrieb: Das passiert ja schon mittendrin.
Wie kommt man da hin?

Forex4Charity ist ein Signalgeber für Forex-Signale.
Du erhältst täglich 2 E-Mails morgens (gegen 08:30) und 2 E-Mails abends (gegen 18:30) mit Signalen/Kursen/Währungspaaren, die du dann selbstständig bei einem Broker deiner Wahl handelst. Die Signale haben einen langfristigen Trend (in der Regel 2-3 Monate), es kommt also nicht auf Schnelligkeit beim Umsetzen der Signale an.

In diesen E-Mails steht auch, wann ein Signal wieder geschlossen werden sollte und wie hoch der empfohlene Stopp-loss ist, also bei welchem (negativen) Kurs sich eine Position automatisch schließt, um weiteren Verlust zu vermeiden - denn auch das kann vorkommen.

Wie das alles im Detail funktioniert wird in einem umfangreichen Erklärvideo gezeigt, auf welches man nach der Anmeldung Zugriff erhält. Den Broker kann man selbst wählen, die Signale setzt man ebenso selbst. Forex4Charity hat damit zu keiner Zeit Zugriff auf dein Konto oder dein Geld. Dadurch kann man auch selbst entscheiden, ob man ein Signal wirklich traden will, oder es bereits eher schließen, den Stopp-loss verringern will etc.

Die Signale werden die ersten 2 Monate kostenfrei angeboten, es gibt keine Mindestlaufzeit und eine Kündigung wäre (auch in der kostenfreien Probezeit) immer möglich. Man kann die Signale für den Test auch in einem Demokonto handeln und hätte in den Probemonaten somit weder Gebühren noch das Risiko, echtes Geld zu verlieren.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann gerne hier. Zwinkern
Es gibt auch ein Webinar zum Thema, aber. ganz ehrlich. allein der Informationsgehalt dieses Posts ist vermutlich schon größer als das, was du in den 90 Minuten Webinar bekommst Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 714 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart