Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

(07.02.2019, 21:24)08Fuffzehn schrieb: Bisher hatten Steffen und Hauke sowie ihre Abonnenten ganz einfach nur Glück.
Ich frag mich wie Ihr diese 2 Betrugsfälle unter angeblich 1300 Mitgliedern herausgefunden haben wollt, die werden sich kaum selbst geoutet haben.
Zudem: damit muss man rechnen und kein solches Aufhebens drum machen. Ein Börsenbriefschreiber z.B. kann auch nicht die Weitergabe seines Briefes durch Abonnenten verhindern.

Zum Thema Glück: wie lange muss denn ein Trader liefern, bevor man nicht mehr von Glück sondern von Können spricht?

Zu den Betrugsfällen: Post im social Media Bereich unter dem Klarnamen oder weiterleiten der E-Mail und derjenige veröffentlicht sie irgendwo und schwupps hast du die Esel. Genug dumme Menschen, die so Dummes tun gibt es ja zu hauf.
Antworten Top
Abmahnung kassiert von Forex4Charity. Scharfer Tonfall

Weiss auch nicht wie ein seriöser Laden (?) so eine Mail verfassen kann.

Ich habe meine Bereitschaft schon gestern nach wenigen Minuten signalisiert den internen Newsletter zu löschen. Ich habe jedoch technische Probleme das zu machen (siehe oben).
Zumal Steffen mich auch noch zitiert. Das kann ICH dann wohl kaum selber löschen.

Also muss ein Moderator ran.

Bei mir bleibt ein fader Beigeschmack hängen an Zensur und blos keine Meinungen/Kritik aufkommen zu lassen im WWW.

Wo steht das ganze eigentlich in den AGBs bei Forex4Charity oder bei Digistore ?

Teile und Herrsche.


In diesen Sinne schönes WE
Antworten Top
Abmahnung per Email von Forex4charity ?

Das ist dann keine Abmahnung im rechtlichen Sinne
Antworten Top
Korrekt ich fasse es aber persönlich als Abmahnung auf

Der Text gibt zu denken
Antworten Top
(08.02.2019, 09:48)StefanH schrieb: Zum Thema Glück: wie lange muss denn ein Trader liefern, bevor man nicht mehr von Glück sondern von Können spricht?
Grundsätzlich: bevor ich irgendein Investment tätige, möchte ich einen mehrjährigen Performancenachweis sehen. Mindestens aber über 1 Jahr, und zwar transparent auf einem Livekonto in das man z.B. via myfxbook Einblick nehmen kann. Genau das vermeidet F4C mit allen Mitteln. Deshalb sind für mich deren Performanceangaben irrelevant, zumal sie nur auf einer Demo traden, ein weiterer Grund für Misstrauen.
Investlinda führt nun dankenswerterweise seit 1.1.19 ein Livekonto. Auch wenn ihr seitens F4C verboten wurde dieses auf myfxbook zu zeigen, was natürlich erneutes Misstrauen gegen F4C provoziert, so bemüht sie sich im Rahmen der eingeschränkten Möglichkeiten um glaubhafte Darstellung. Darauf vertrauend, beginnt für mich der Performancenachweis also mit dem 1.1.19. Solange der Forexmarkt weiter seitwärts dümpelt, wird die Strategie funktionieren. Spannend wird es, wenn ein länger anhaltender Trend einsetzt: kann sich die Strategie auch dann gut behaupten, d.h. mit max. Drawdown von 35% (schon sehr großzügig angesetzt, im August 2018 betrug der DD schon mehr als 50% trotz moderater Marktbewegung, was gegen die Stabilität dieser Strategie spricht), wäre das ein Kriterium meine derzeitige Einschätzung teilweise zu revidieren.
(08.02.2019, 11:33)Timo1983 schrieb: Abmahnung kassiert von Forex4Charity. Scharfer Tonfall
Weiss auch nicht wie ein seriöser Laden (?) so eine Mail verfassen kann.
Passt ins Bild von F4C. In den AGBs von F4C finde ich nichts was dagegen spricht diese Mail hier zu veröffentlichen.  
(08.02.2019, 15:24)Capsoni schrieb: Abmahnung per Email von Forex4charity ?
Das ist dann keine Abmahnung im rechtlichen Sinne
Genau. Warum kommt die Abmahnung nicht von den von F4C angeblich beschäftigten Rechtsanwälten?
Antworten Top
Ich habe heute Abend noch keine Trademails bekommen. Ich hätte gerne gewusst wenn man mich kickt
Antworten Top
(08.02.2019, 21:02)Timo1983 schrieb: Ich habe heute Abend noch keine Trademails bekommen. Ich hätte gerne gewusst wenn man mich kickt

Du wurdest wohl zur "Persona non grata" erklärt da du wohl zu kritisch bist.

F4C geht es darum Anfänger zu ködern die auf die Masche reinfallen. Jeder er ein wenig im Thema ist weiß, das die ganze Sache früher oder später in die Hose geht.

Hat eigentlich mal jemand berechnet was die ganzen offenen Trades so an Over-Night Gebührn kosten ?
Antworten Top
https://www.facebook.com/groups/381099269308971/?ref=br_rs

Das ist die Mitglieder Support Gruppe, knapp 500 Mitglieder

Viele Leute die überhaupt nicht kritisch mal hinterfragen.
Schnell reich werden Stil, empfänglich für Hausfrauen etc. Sorry für die Worte aber ist so. Die vielen Digistore Produkte sind ja auch dafür gemacht (Reich werden Landingpages). Kenne ich von Sportwetten

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Sollte ich ausgeschlossen worden seinbitte ich trotzdem um Nachricht
Antworten Top
Hier ist ja wieder Einiges passiert!
Schön, dass die Diskussion auch kritische Themen und Meinungen beinhaltet.

@Timo1983
Das mit der Abmahnung ist echt doof, du wolltest nur helfen und Informationen bereitstellen.
Hat man dir gesagt, was dies jetzt bedeutet? Also, kommen die Signale weiterhin und alles ist gut, oder hast du Einschränkungen? Die Signal-Mails heute Abend kamen bei mir pünktlich an.
Falls es bei einer Verwarnung bleiben sollte, wäre ja alles ok. Wenngleich man sicher auch anders darauf reagieren hätte können, das liegt halt immer im Auge des Betrachters.

@08Fuffzehn
Danke für dein Vertrauen in den Selbstversuch, offenbar erreiche ich damit genau das, was so vielen hier gefehlt hat. Dann hoffen wir mal, dass sich die ganze Sache weiterhin positiv entwickelt und dies dem Programm etwas Vertrauen gibt. Damit wird sich am Ende nicht jeder Zweifler überzeugen lassen, das ist auch gar nicht das Ziel. Das Ziel ist vielmehr, eine Faktenlage zu schaffen, über die dann diskutiert werden kann. Momentan spricht alles pro F4C und gegen deine Vermutungen, aber Situationen können sich auch schnell wieder ändern.

@Capsoni
Die Over-Night-Gebühren (=Swap) bilde ich im Selbstversuch mit ab, ebenso die Eröffnungs- und Schließmonate der Trades. Dadurch sollte sich erkennen lassen, ob ein Trade nach vielen Monaten noch profitabel sein kann.
Ich hatte diesbezüglich am Anfang meines Tests auch Kontakt zu F4C. Ja, diese Gebühren fallen an, können aber auch positiv sein (also Gewinne). Letztlich sollten sie bei einer durchschnittlichen Laufzeit von 2-3 Monaten die Gewinne nicht auffressen. Wer ganz sicher gehen will, der sollte sich bei seinem Broker einen Account mit wenigen oder keinen Gebühren (und auf Kommissionsbasis) geben lassen.

Ich bin übrigens bei dir, das Marketing von F4C gefällt mir überhaupt nicht. In einem Video auf Youtube habe ich kürzlich die Frage dazu gehört, ob F4C dieses plumpe und reißerische Marketing überhaupt nötig hätte.
Das schreckt sicher Einige ab, allerdings sind wir in diesem Forum auch nicht die Zielgruppe, die auf diese Masche reinfallen würde Zwinkern
Dennoch: Wer das Marketing durchschaut oder ignoriert und sich tatsächlich auf das Programm einlässt, wird dafür gerade offenbar mit guten Zahlen belohnt. Die Kritiker oder Experten, welche die Qualität der Singale besser beurteilen könnten, haben sich hier bisher nicht zu Wort gemeldet. Der Ursprung der bisherigen kritischen Stimmen hier basiert derzeit nur auf Vermutungen, keinen nachweisbaren Fakten.
Aber selbst wenn es wirklich mal einen Markteinbruch geben sollte und "die ganze Sache früher oder später in die Hose geht", ist das nicht automatisch ein Zeichen dafür, dass F4C nur ein Fake wäre. Weil so etwas immer passieren kann, auch den besten Tradern auf der Welt. Hier hilft nur, sich durch sinnvolles Money- und Risikomanagement auch Rücklagen für einen Neustart zu bilden. Wenn es ein Programm schafft - gemessen am Jahresergebnis 2018 aus dem vermeintlichen Demokonto - den Kontostand zu ver11fachen, dann ziehe ich doch gerne und stetig ein paar Gewinne aus dem Konto und beginne damit nach einem Crash einfach erneut, solange ich damit in Summe im Plus bin.

Wer wirklich Interesse an diesem Programm hat, der bekommt die Chance, das ganze 2 Monate kostenlos zu testen, gerne auch im Demokonto. Bei Nichtgefallen hat man also weder Gebühren bezahlt noch eigenes Geld beim Broker riskiert. Das bekommt man nicht oft, bei vielen der hier im Forum vorgestellten Signalgeber muss man vor dem Testen Geld bezahlen, teilweise nicht wenig.

Ich hoffe, dass die Diskussion zukünftig weniger von Vorurteilen und Meinungen geprägt ist und sich wieder mehr auf die Fakten stützt.
Antworten Top
Ich habe noch immer keine Nachricht. Signale gestern Abend nicht erhalten
Antworten Top
(09.02.2019, 11:25)Timo1983 schrieb: Ich habe noch immer keine Nachricht. Signale gestern Abend nicht erhalten

Wenn Montag auch keine Mails mehr kommen solltest du dich mal an den Support wenden. Zwinkern
Antworten Top
Der Support wollte bereits im scharfen Tonfall das ich mich bei denen melde, das habe ich schon 2 mal getan
Antworten Top
Selbst schuld kann man da nur sagen. Wurde noch nie eine Mail hier veröffentlicht, keine Ahnung warum Timo dass dann gemacht hat
Antworten Top
(09.02.2019, 13:51)lexx87 schrieb: Selbst schuld kann man da nur sagen. Wurde noch nie eine Mail hier veröffentlicht, keine Ahnung warum Timo dass dann gemacht hat

Na ja, die Intention dahinter war ja diese, der Community - im Sinne der viel beworbenen Transparenz - Informationen bereitzustellen. Es waren ja jetzt auch nicht wirklich geheime Infos, auch keine Signale. Vermutlich ist es einfach nur Pech gewesen, dass F4C gerade mit ein paar unehrlichen Mitgliedern kämpft, und da ist Timo einfach mit in diesen Topf gefallen.
Dafür eine Verwarnung auszusprechen ist ja ok, wenn das für ihn keine weiteren Konsequenzen hat. Eine Sperre wäre sicherlich etwas überreagiert. Letztendlich kann das aber jedes Unternehmen selbst entscheiden, wie und ob dagegen vorgegangen wird.

Wenn wir jetzt alle „selbst Schuld“ denken würden, würde dieses Forum nicht funktionieren, da es davon lebt, dass Informationen von allen bereitgestellt werden. (Stichwort Schwarm-Intelligenz)
Antworten Top
Nun ja der Timo hat keine Signale weitergegeben meiner Meinung nach voll überzogen von F4C !

Das Mail was der Timo hier reingestellt hat wurde übrigens ende November als video versandt. Natürlich nicht der gleiche Inhalt aber es ging um die selbe Sache.

Das wirft wieder die Frage auf haben Sie was zu verbergen !?
Antworten Top
Ich verabschiede mich hier.

Ohne Nachricht sehe ich das ich gerade in der Facebook MitgliederGruppe BLOCKIERT wurde.

Damit ist alles klar.

Naja halb so wild meine Positionen sind im Grünen, werde sie dann schließen und das Geld beim Broker auszahlen.

Sie verstossen somit gegen ihre eigenen Nutzungsbedingungen und sind nicht mehr ernst zu nehmen

Hier die schräge Mail vor 2 Tagen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Hallo Timo,
es ist Deinerseits, das als klar Aussage von uns, eine absolute Frechheit
und verstößt auch gegen unsere Vorgaben, Inhalte zu veröffentlichen, die
ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten sind.
Und das hast Du jetzt bereits zum zweiten(!) Mal getan.
Kannst Du uns mal mitteilen, was das soll?
Wir erwarten,

a) dass Du diese beiden Beiträge bei X-Invest löscht (oder löschen lässt)

b) dass Du in Zukunft kein(!) weiteres Mal Inhalte, welche nur intern
unseren Mitgliedern vorbehalten sind, veröffentlichst, und zwar
nirgendwo(!)

c) dass Du uns eine Rückmeldung gibst, sobald a) erledigt und b)
Deinerseits verinnerlicht wurde.

Normalerweise hätten die beiden Posts von Dir bei X-invest schon zum
Ausschluss aus F4C gereicht, dann hättest Du gerne woanders Geld verdienen
können.

Betrachte daher diese Hinweise als allerletzte(!) Warnung.

Was ist das eigentlich für ein schäbiges Verhalten von Dir? Solche
Mitglieder wollen wir hier nicht, das als ganz klares Statement von uns,
diese Art von Charaktereigenschaften finden wir erbärmlich: Einfach immer
meckern und anderen Menschen das Leben schwermachen. Hast Du sonst nichts
im Leben zu tun?

Wir erbitten, siehe c), Deine Rückmeldung.

--
Besten Gruß,

Auch Du kannst wohlhabend werden,

Hauke und Steffen von Forex4Charity


Antworten Top
(09.02.2019, 15:17)Timo1983 schrieb: Sie verstossen somit gegen ihre eigenen Nutzungsbedingungen und sind nicht mehr ernst zu nehmen

eben! Schade!
Transparenz geht eben anders.
Antworten Top
Ich finde das Auftreten von Forex4Charity mehr als fragwürdig und werde jedem davon abraten!
Es ist ja nicht nur diese Situation, sondern unter anderem auch das "Problem" mit MyFXBook.
Sie sind weiterhin eine GbR, also eine kostenlose Rechtsform, die jeder Pieeep in einer Minute mit einem Freund aufsetzen kann. Professionell ist definitiv anders!
Wenn es mal ein Jahr gut läuft, heißt das nicht, dass es nicht nächstes Jahr crasht. Und genau so wird es passieren.
Dann suchen sie sich wieder eine andere Zielgruppe, vielleicht im Ausland, und machen da das ganze nochmal.
Warum sonst sollte es keine Historie geben? Das wird schon seinen Grund haben.
Warum gibt es kein Echtgeldkonto? Vermutlich weil das schon einmal geplättet worden ist.
Was passiert, wenn auf einmal 10% Verlust realisiert worden sind? Dann steigt der Druck und man muss gegenlenken, dadurch nimmt man noch mehr Risiko auf.
Es ist wie im Fußball: Solange man führt, ist alles gut. Wenn man dann aber hintenliegt, dann muss man Gas geben und auf einmal das Risiko erhöhen, um nicht abgehängt zu werden.

Es passt ja auch ins Bild, dass die Herren sich nicht zu dem Vorfall äußern und keine Gründe nennen.

Ich rate jedem hier aufzupassen! Man KANN vielleicht auf kurze Distanz Gewinne machen, langfristig aber sicherlich nicht.

Vom Marketingmaterial will ich gar nicht erst anfangen.
Antworten Top
Ich vertraue den Jungs von F4C. Ich habe immer Zugriff auf mein eigenes Geld, kann damit machen was ich will. Hsb nicht umsonst in etwas mehr als 2 Monaten 100% Rendite erwirtschaftet
Antworten Top
Alleine die Mail die Timo bekommen hat zeigt mir, sowas brauche ich in meinem Portfolio nicht, im wahrsten Sinne erbärmlich (gefiel mir von den Beleidigungen die Timo bekommen hat am besten), werde das Abo für das Thema hier löschen.
Gibt transparenteres am Markt wo man nicht so behandelt wird. Zwinkern

*edit* für die Wortwahl gab's noch eine 1 Stern Bewertung aufs Thema!
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart