Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

Das wars dann wohl.
Antworten Top
SWAP-Gebühren sind meines Erachtens Erbsenzählerei. Bei einer Swing-Strategie bleiben die Trades nun mal über einen längeren Zeitraum offen, manchmal sogar 1 Jahr, und es ist immer wichtig ob in Summe mit einem Profit geschlossen wird, auch die komplette Gruppe.
Sonst zieht man ja einen engen Stop-Loss und die Trades, die dann bereits ins Minus gelaufen sind, laufen bei einem Swing mit SWAP dennoch ins Plus.
Ohne jetzt F4C in Schutz zu nehmen, aber das ist ja gerade für Unerfahrene gedacht und wenn die jetzt anfangen mit Halbwissen das Haar in der Suppe zu suchen, dann gehts halt ohne Profite weiter Kichern
Antworten Top
(19.02.2019, 09:39)Capsoni schrieb: Das wars dann wohl.
Wie meinst Du das?
Antworten Top
Aus gegebenen Anlass sollte man hier dann doch mal das rote Ausrufzeichen aktivieren, oder wie seht ihr das?
Antworten Top
(19.02.2019, 16:49)Nick Belane schrieb: Aus gegebenen Anlass sollte man hier dann doch mal das rote Ausrufzeichen aktivieren, oder wie seht ihr das?

Mit welcher Begründung? Dass die Signale falsch oder schlecht wären? Das sind sie nicht, oder worauf beziehst du deine Aussage?
Antworten Top
(19.02.2019, 17:12)investlinda schrieb: Mit welcher Begründung? Dass die Signale falsch oder schlecht wären? Das sind sie nicht, oder worauf beziehst du deine Aussage?

Einfach mal die Mail lesen die alle Mitglieder heute morgen bekommen haben.
Antworten Top
(19.02.2019, 17:15)Capsoni schrieb: Einfach mal die Mail lesen die alle Mitglieder heute morgen bekommen haben.

Das interessiert mich jetzt irgendwie, auch wenn ich nicht dabei bin.

Die Email hier reinstellen ist ja verboten, aber kann vielleicht jemand den Text googlen und den Link hier reinstellen?

Oder noch besser, mir einfach den Text per PN schicken, dann stelle ich ihn hier rein.

Ich möchte hier jetzt eigentlich nicht den Übeltäter spielen, aber Informationen sollten nicht unter Verschluss sein, finde ich.

Nur so eine Idee, aber sollte ich das falsch sehen, dann never mind.  Peace

Sollte niemand reagieren, kann ja immer noch der Topicersteller die Infos hier selber reinstellen.?

Sollte doch jemand reagieren, versteht sich Diskretion von selbst.
Antworten Top
Forex4Charity hat heute die Mitglieder darüber informiert, dass derzeit keine weiteren Mitglieder mehr aufgenommen werden.

Ich denke, diese Info hier zu posten ist legitim. Vor allem auch deshalb, da das Produkt bei Digistore24 nicht mehr buchbar ist.

In dieser Info-Mail wurde auch über das weitere Vorgehen für die derzeitigen Mitglieder informiert. Dazu werde ich mich (aus Gründen der ggf. vertraulichen Inhalte) hier nicht äußern, dass kann steffen gerne machen, so er denn möchte.

Der Support wird diesbezüglich keine Anfragen beantworten.
Antworten Top
(19.02.2019, 21:53)investlinda schrieb: Forex4Charity hat heute die Mitglieder darüber informiert, dass derzeit keine weiteren Mitglieder mehr aufgenommen werden.

Ich denke, diese Info hier zu posten ist legitim. Vor allem auch deshalb, da das Produkt bei Digistore24 nicht mehr buchbar ist.
Krasse Info: bis vor ein paar Tagen konnte F4C gar nicht genug Mitglieder werben und verkündete jeden neuen Höchststand, und plötzlich Aufnahmestopp? Jetzt wird es richtig spannend, gefühlt ist hier was oberfaul.
(19.02.2019, 21:53)investlinda schrieb: In dieser Info-Mail wurde auch über das weitere Vorgehen für die derzeitigen Mitglieder informiert. Dazu werde ich mich (aus Gründen der ggf. vertraulichen Inhalte) hier nicht äußern, dass kann steffen gerne machen, so er denn möchte.

Der Support wird diesbezüglich keine Anfragen beantworten.
Höchst unseriös!
Antworten Top
Genau diese Punkte meine ich und bin ja auch schon ein Weilchen dabei, da gehen die Alarmglocken an. zumal man hier nur durch das werben verdient (wenn man nicht aktiv tradet) es können keine Kunden mehr geworben werden. Also hat man nur noch Bestandskunden. Der Tread ist demnach nur noch für bereits involvierte Mitglieder sinnvoll.
Antworten Top
Es gibt hier verschiedene Betrachtungsweisen.

Als Interessent ist der Aufnahmestopp sicherlich unschön und mag nach außen hin unseriös aussehen. Dieser Gruppe fehlen einfach interne Informationen, welche ggf. den Mitgliedern vorenthalten sind.

Ein bestehendes Mitglied sieht das ggf. bereits anders. Kommen die Signale weiterhin pünktlich (also bleibt die Leistung unverändert) und bleibt der Preis identisch, ändert sich nichts. Zudem werden ggf. interne Informationen per Mail kommuniziert, welche die aktuelle Situation besser erklären können. Alarmglocken schrillen hier vermutlich erst, wenn es gravierende Änderungen geben würde. Es steht jedem Mitglied frei zu kündigen, wenn einem das suspekt vorkommt.

Der Affiliate-Marketer wird sich vermutlich ärgern, kann er doch jetzt keine neuen Kunden mehr werben. Insofern die Provisionen der bereits Geworbenen hingegen weiterhin bezahlt werden, verdient er auch weiterhin. Da die Abrechnung komplett über Digistore24 erfolgt (dort wird auch der Affiliate-Account verwaltet), macht es das Ganze wieder etwas "seriöser". Dennoch gilt: F4C wurde hier als Signalgeber vorgestellt, nicht als MLM.

Was nun passieren wird, wird sich zeigen. Wie immer wird jeder dem Ganzen eine unterschiedliche Seriösität beimessen. Letztlich liegt es im Ermessen des Anbieters, wie er sein Unternehmen führt.
Stand jetzt hat sich - bis auf den Aufnahmestopp - nichts geändert. Die Signale heute Morgen kamen pünktlich.
Antworten Top
Ich betrachte das etwas anders, weniger simpel.

Es liegt nur im Ermessen des Anbieters wie er sein Unternehmen führt, solange es niemanden betrifft.

Warum werden Informationen der Öffentlichkeit vorenthalten? Gibt es etwas zu verbergen? Wenn es etwas zu verbergen gibt, dann betrifft es auch die Mitglieder. Ob man skeptisch ist oder nicht - man kann als Anbieter nicht verhindern, dass solche Fragen aufkommen. Vor Allem dann nicht, wenn hier im Forum nur selektiv Informationen veröffentlicht werden und sich der Betreiber während Veränderungen in Schweigen hüllt, sowie die Veröffentlichung an Informationen unterdrückt wird. 

Ob das so klug ist.?

Auch mit einer, gegenüber F4C stets optimistischen Haltung sollte man nicht nur das Sichtbare bewerten, sondern nicht vergessen, dass sich die Seriosität eines Unternehmens auch in seiner Transparenz widerspiegelt. 

Es ist die freie Entscheidung des Signalgebers keine Mitglieder mehr aufzunehmen. Es gibt auch keinen Grund wieso allein das unseriös wirken sollte. Viel wichtiger ist für mich die Bewertung des dahinterliegenden Grundes. Solange ich diesen nicht erfassen kann, bewerte ich vielmehr die fehlende Transparenz als unseriös

Daher wiederhole ich mein Statement: Informationen sollten nicht unter Verschluss sein. Spätestens wenn Mitglieder wieder aufgenommen werden, sind solche Informationen in der Retrospektive sehr interessant. Da es keine gibt, kann man als (künftiger) Interessent nur spekulieren. 

Ich persönlich sehe 2 Möglichkeiten. Entweder es ist Marketing oder man hat Angst sich zu übernehmen. Letzterem würde ich noch am meisten Seriosität zuschreiben, da man sich seiner Verantwortung bewusst ist. Da ich zum eher skeptischen Volk gehöre, scheint mir eine reine Marketinghandlung wahrscheinlicher (Gefühl erzeugen den Einstieg verpasst zu haben und kurz darauf wieder ermöglichen). 

Danach wird die Bude überrannt, salopp gesagt.

Eine 3. Möglichkeit bin ich als Interessent nicht im Stande zu sehen, weil mir hier Informationen fehlen (Fakt). 

Ich lasse diese Spekulationen daher nur stehen, um zu untermalen, dass es hier an transparenten Informationen fehlt, wie es sich für ein seriöses Unternehmen gehört. In letzter Konsequenz ist das schädigend, da Spekulationen automatisch aufkommen. 

Daher beantworte ich meine erste Frage von oben für mich selbst mit: Nein, ich finde nicht, dass es klug ist.

Nicht der Mangel an Teilnahmemöglichkeiten, sondern ein Mangel an Informationen ist unseriös.

Da mag auch alles wie ein Uhrwerk weiterlaufen, aber das ändert nichts daran, dass mir das persönlich ein Dorn im Auge wäre.
Antworten Top
(20.02.2019, 15:50)investlinda schrieb: Dennoch gilt: F4C wurde hier als Signalgeber vorgestellt, nicht als MLM.
Der grüne Daumen hier bezieht sich aber rein auf das MLM auf was denn sonst. Vielleicht haben die einfach keine Lust mehr, oder einen Fehler bei der Steuer gemacht (was man ja hört) und müssen dieses MLM schließen. Der grüne Daumen hat überhaupt nicht mit der erbrauchten Leistung im Trading zu tun.
Antworten Top
Hallo Heraklus danke für das Dislike wo sage ich denn das, dass Trading nicht weiter läuft. Es läuft ja! Ich habe lediglich behauptet, das sich der grüne Daumen nicht auf das Trading bezieht, sondern lediglich auf die Affiliate Einnahmen. Zu behaupten ich verbreite Unwahrheiten stimmt demnach nicht.



#Moderation: Der Beitrag wurde verwarnt da dieser gegen die Allgemeinen Teilnahme Regeln §3.9 verstoßen hat.
Wen ihr eine Bewertung als ungerechtfertigt seht dann meldet diese über den Melden Button bei der jeweiligen Bewertung zur Überprüfung.
Antworten Top
Also ich bin nun knapp 6 Wochen dabei. Sicherlich, es wird oft betont, dass man einen Trade erst nach Abschluss bewerten soll, wenn ich aber sehe, dass gut 80% meiner aktuellen Trades im Minus stehen, teilweise sogar relativ heftig, dann finde ich das schon etwas beunruhigend. Prozentual gesehen bin ich aktuell bei knapp - 18%. Für mich ein Zeichen, dass die Trades zumindest mal suboptimal eröffnet sind. Da muss sich der Markt in einigen Fällen aber jetzt noch gewaltig drehen, damit das passt.
Antworten Top
(25.02.2019, 10:41)StefanH schrieb: Also ich bin nun knapp 6 Wochen dabei. Sicherlich, es wird oft betont, dass man einen Trade erst nach Abschluss bewerten soll, wenn ich aber sehe, dass gut 80% meiner aktuellen Trades im Minus stehen, teilweise sogar relativ heftig, dann finde ich das schon etwas beunruhigend. Prozentual gesehen bin ich aktuell bei knapp - 18%. Für mich ein Zeichen, dass die Trades zumindest mal suboptimal eröffnet sind. Da muss sich der Markt in einigen Fällen aber jetzt noch gewaltig drehen, damit das passt.

Hmm. Investlinda präsentiert uns hier Woche für Woche postive Zahlen und du hast 18% Minus. wie passt das zusammen ?
Antworten Top
(25.02.2019, 12:00)Capsoni schrieb:
(25.02.2019, 10:41)StefanH schrieb: Also ich bin nun knapp 6 Wochen dabei. Sicherlich, es wird oft betont, dass man einen Trade erst nach Abschluss bewerten soll, wenn ich aber sehe, dass gut 80% meiner aktuellen Trades im Minus stehen, teilweise sogar relativ heftig, dann finde ich das schon etwas beunruhigend. Prozentual gesehen bin ich aktuell bei knapp - 18%. Für mich ein Zeichen, dass die Trades zumindest mal suboptimal eröffnet sind. Da muss sich der Markt in einigen Fällen aber jetzt noch gewaltig drehen, damit das passt.

Hmm. Investlinda präsentiert uns hier Woche für Woche postive Zahlen und du hast 18% Minus. wie passt das zusammen ?


Also ich muss fairerweise noch dazu sagen, dass ich bei 2 Trades die Lotzahl falsch habe. Wenn man das "bereinigt" stehe ich trotzdem noch bei - 13%. Man muss auch berücksichtigen, dass ich "nur" mit 1000 Euro gestartet. Auf 2.500 Euro gesehen, was ja als Startkapital empfohlen wird, wären es es ca 6-8% Minus. Immer noch nicht das gelbe vom Ei. Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass der Sinn der Strategie ist, dass man einen Trade eröffnet und dann erstmal schaut ob er dick ins Minus läuft um dann auf den Turnaround zu hoffen. Hier gibt es mMn in Sachen Strategie einiges zu optimieren.

Edith sagt: Selbstverständlich trade ich die Signale unmittelbar nach Erhalt der Mails exakt 1:1 nach.
Antworten Top
Mein Einstieg war am 09.02.2019.
Am 18.02.2019 wurde das erste Mal gekauft. Bis heute wurden 14 Positionen eröffnet. Alle Käufe konnte ich günstiger bekommen, als vorgegeben.
Bislang wurde keine Position geschlossen.

Zwischenzeitlich war das Konto mit 3,2% im Plus. Aktuell sind es -2,0% (Einsatz 2.500 €).

Also für mich ist noch alles im Lot.
Antworten Top
Ich weiß, dass dies ein schwieriges Thema ist, wenn offene Trades ins Minus laufen. Dies ist allerdings die Realität, keine Ausnahme.
Ich kann mich an meine ersten Versuche mit F4C erinnern. 1000 Euro Startkapital im Standard-Konto. Erst ging es ein bisschen ins Plus, dann auch mal 700 Euro ins Minus. Am Ende, als ich vom Standard-Konto aufs Cent-Konto gewechselt bin und meine offenen Trades im Standard-Konto aufgelöst habe bin ich +/- 0 rausgekommen. Das Cent-Konto läuft im Plus. Wohl gemerkt habe ich hier überall selbst eingegriffen.

Der Markt ist ständig im Wechsel. Die jetzige Situation ist normal, zumindest dann, wenn die Positionen über Monate offen bleiben. Daher bitte wirklich die geschlossenen Positionen bewerten, nicht die offenen.

Die unterschiedlichen Werte kommen vermutlich vom unterschiedlichen Einstiegspunkt. In der ersten halben Januar-Woche wurden viele Trades eröffnet und viele davon gewinnbringend bereits wieder geschlossen. Wer eine Woche später eingestiegen ist hat daher ganz andere Trades offen und ggf. Gewinne, die im Selbstversuch mitgenommen wurden, nicht mitgenommen.

Meine Zahlen/Screenshots sind echt, aber ich zweifle auch nicht an den Aussagen von StefanH, auch diese sind authentisch (das Konto ist derzeit auch mit 3,50 im Minus).
Antworten Top
(25.02.2019, 12:12)Kairos schrieb: Mein Einstieg war am 09.02.2019.
Am 18.02.2019 wurde das erste Mal gekauft. Bis heute wurden 14 Positionen eröffnet. Alle Käufe konnte ich günstiger bekommen, als vorgegeben.
Bislang wurde keine Position geschlossen.

Zwischenzeitlich war das Konto mit 3,2% im Plus. Aktuell sind es -2,0% (Einsatz 2.500 €).

Also für mich ist noch alles im Lot.

Das kommt durchaus hin. Die größten Minuspositionen stammen bei mir alle aus dem Januar bzw Anfang Februar.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart