Werbung

CoinKDJ - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.CoinKDJHeader.png]

CoinKDJ - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 1,17% stündlich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip CoinKDJ:


CoinKDJ ist am 07.01.2019 gestartet und wird seit dem 15.01.2019 überwacht [Monitor]
Dort wird CoinKDJ aktuell wie folgt von uns bewertet: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


[Bild: 625.CoinKDJ728.gif]


"Basic-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 150$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei CoinKDJ verdienen!

Warnung: Wir raten hier GRUNDSÄTZLICH davon ab in Pläne mit sehr hohen Renditen zu investieren. Bitte vorsichtig vorgehen.

[Bild: 625.CoinKDJPlan.png]

Das Programm bietet 3 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine stündliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert), welche sich anhand der Höhe der Anlage in 2 Stufen staffeln.

Wir erklären beispielhaft "Plan 1" in der 1. Stufe:

Plan 1: "Standard Plan": Bei einer Investition zwischen 5$ und 300$ bekommen
wir stündlich 1,17% für 90h.

Nach Ablauf der 90h haben wir 105,3% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 5,3% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

BEP (0-Risiko-Punkt) wird nach 86h erreicht. Rechnerisch gesehen ein täglicher Reingewinn von 1,41%.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir stündlich 1,17$.



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: 625.CoinKDJCash.png]

Auszahlung erfolgen INSTANT (sofort).
Es gibt keine Gebühren.

Mindesteinzahlung: 5$
Mindestauszahlung: 0,10$ (0.0002 BTC)



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

CoinKDJ bietet Provisionen auf die 1. Ebene, in unterschiedlicher Höhe (je nach investiertem Plan):

Provisionen auf die 1. Ebene in Höhe von: 3% (5% bei Captain Plan, 10% bei Golden Plan)



Admin: Wer steckt dahinter?

Zum Admin des Programmes ist uns nichts bekannt!


[Bild: rcb.png]


[Bild: 625.CoinKDJ125.gif]

[Zur CoinKDJ Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

CoinKDJ - Diskussion

#21
(09.02.2019, 21:07)Masterchris schrieb: Ja hab nochmal nachgeschaut am 15.01 150€
Einbezahlt. Und letzte Zahlung heute 36,80€ und das täglich ca. die Summe. Von 15.01.bis heute. Das ERGIBT dann logisch 630% Ich meine das steht ja hier für jeden. einsehbar

Von welcher Werbung sprichst du überhaupt? Vom ROI Balken auf dem Monitor? Der zeigt glaube ich alle Auszahlungen inkl Refprovis an.
Antworten Top
#22
Ok Monitore lieber Ausbezahlt aber das ist schon verwirrend und erklär es mir
Antworten Top
#23
(09.02.2019, 21:09)Masterchris schrieb: Ok Monitore lieber Ausbezahlt aber das ist schon verwirrend und erklär es mir

Nein, was ich meine ist nicht, dass Monitore höher ausbezahlt werden, sondern bevorzugt. Das heißt oft länger bezahlt werden wie User. Das lassen die Admins hier aber soweit ich weiß nicht zu und stellen trotzdem auf rot. Warum der Profit von dem Monitor höher sein müsste, habe ich oben doch schon gesagt.

(09.02.2019, 21:09)Anubis schrieb: Von welcher Werbung sprichst du überhaupt? Vom ROI Balken auf dem Monitor? Der zeigt glaube ich alle Auszahlungen inkl Refprovis an.

Nochmal, du musst dich unbedingt erst einmal über den Markt informieren. Wie gesagt, nicht böse gemeint.

Auf den Monitoren wird wie gesagt meist das RC miteinbgezogen, was oft so ist.
Antworten Top
#24
Wenn jemand will findet er den Balken das hat nichts mit Rcb zu tun, das würde ich auch verstehen.und klar ist es Werbung.

Der Schalter heißt Auszahlungen wie gesagt Rc wäre klar das sind Provisionen für neue Mitglieder
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(09.02.2019, 21:31)Masterchris schrieb: Wenn jemand will findet er den Balken das hat nichts mit Rcb zu tun, das würde ich auch verstehen.und klar ist es Werbung.

Ich sagte auch nicht RCB, sondern RC allein. Die Refprovi die Monitoradmins kriegen, tragen sie einfach mit als Auszahlung ein, was so gesehen auch stimmt. Aber das ist halt kein Profit und davon sollte man sich halt nicht beirren lassen.

Aber daran scheint es nicht zu liegen, weil ich mir das Ganze nochmal angesehen habe und glaube du hast hier einfach einen Denkfehler und ich möchte dir generell was ans Herz legen.

Erstens bin ich hier nicht investiert, aber würde es auch nicht tun bei den Renditen. Also keine Garantie, aber oben stehen stündliche Principal Included Pläne ab 1,17%, was sehr wohl bedeutet, dass du dein Geld nach 90 Stunden verdoppelt hättest usw. 700%+ sind also durchaus drin, wenn man von Anfang niedrig einsteigt! Zu hoch und du bist raus! Wenn man sich hier nicht beherrschen kann, dann sollte man es lassen.

Wäre der Profit rechnerisch immer noch zu hoch, liegt es daran, dass es Principal Included ist, weil da der Reinvest nicht rausgerechnet wird. Du musst also so rechnen, dass wenn du nach 90 Stunden reinvestierst, du wieder 100% vom ca 200% Profit reinvestierst. Wenn das vom Auszahlungsprofit nicht abgezogen wird, dann steigt der immer weiter und weiter, obwohl reinvestiert wird. Monitore müssen halt immer reinvestieren. 

Und Werbung hin oder her. Du solltest dir vielleicht mal überlegen nicht nur die Picks zu machen, wo Pläne mit gigantischen Profite versprochen werden, sondern deine Invests mit etwas weniger großen Augen zu wählen. No offenes, aber ich lass hier generell meine Finger von allem was nicht min 3 Sterne hat. Wenn man Teile mit weniger spielt sollte man es entweder können oder lassen.

Da ich weiß, ich kanns nicht, lasse ich es.
Antworten Top
#26
(09.02.2019, 21:07)Masterchris schrieb: Ja hab nochmal nachgeschaut am 15.01 150€
Einbezahlt. Und letzte Zahlung heute 36,80€ und das täglich ca. die Summe. Von 15.01.bis heute. Das ERGIBT dann logisch 630% Ich meine das steht ja hier für jeden. einsehbar


Das liegt daran das es sich um Principal Included Pläne handelt d.h das Invest wird über die Ausschüttungen inkl. Profit zurückbezahlt.

Hinzu kommt das die Pläne nur eine sehr kurze Laufzeit haben.

Einfache Rechnung:

Gelistet seit 25 Tagen
Ein Plan läuft 90 Stunden d.h in den 25 Tagen haben wir etwa 6 Durchläufe gemacht den
25 Tage x 24 Stunden / 90 Stunden (Laufzeit des Plans) = 6,666 Durchläufe.

Jeder durchfaul ergibt etwa 105 % Bruttogewinn.
Bei 6 Durchläufen sind das dann 635 % Profit.

Da es sich wie bereits erwähnt um ein Principal Included handelt wird die Einlage (also 100%) mit einberechnet.
Das gekaufte Monitor Script lässt uns hier leider keine andere Wahl weswegen wir bereits an einem eigenen arbeiten.
Im Prinzip werden die 150 Dollar vom Listing immer wieder investiert und kommen über die Ausschüttungen zurück.
Antworten Top
#27
Kurze Antwort auf dein Statement :
Ich bin zwar neu auf dieser Art "Investitionen"
aber nicht insgesamt (siehe, andere Fragen von mir) und würde nie in solche Phantasie Rendite investieren das war auch hie nicht so
90st *1,17=105,3% für 3,75 tage =1.41% pro Tag ich bekomme also für meine 100€ 5,3€ in 3,75tagen

Und wenn das Rcb. Also das Geld was x-invest für die Werbung hier erhält als Auszahlung für einen Plan erhält sollen. Sie es klar benennen, es ist sonst nicht Ok
Antworten Top
#28
(09.02.2019, 22:30)Masterchris schrieb: 90st *1,17=105,3% für 3,75 tage =1.41% pro Tag ich bekomme also für meine 100€ 5,3€ in 3,75tagen

Ja bekommst du.
Jedoch ist das in dem Fall der Reingewinn sprich Netto.
Insgesamt bekommst du aber 105,3 % Brutto zurück.
Wen du davon die Einlage also 100 % abziehst hast du 5,3 %. 

(15.01.2019, 20:59)AdminListing schrieb: Nach Ablauf der 90h haben wir 105,3% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 5,3% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

In der Vorstellung steht alles genau drin.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Eine Bekannte von mir Manuela hat sich hier ireführen lassen und hat sich auch um Hilfe an. Jens gewannt
Sie ist nicht abzubekommen bei der Staatsanwaltschaft in. Bozen einen Eingabe. Wegen. Irreführende Werbung zu stellen.
Ich werde Berichten wie es weitergeht
Antworten Top
#30
Hallo Masterchris,

ich möchte hier auch nochmal Stellung beziehen.

(09.02.2019, 22:37)Masterchris schrieb: Eine Bekannte von mir Manuela hat sich hier ireführen lassen und hat sich auch um Hilfe an. Jens gewannt
Deine Bekannte Manuela hat sich nicht persönlich an mich gewandt. Ich habe von dir 2x eine Anfrage erhalten wegen nicht eingebuchten Deposits. Dies habe ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, an den Admin weitergegeben, der deine Anlagen schließlich auch eingebucht hat. Dies hat ja zum Glück geklappt.
Im Zuge des 2. Vorfalls hast du mich noch auf deine Bekannte hingewiesen (namens Manuela), welche auch Probleme mit ihrer Anlage hat. Dies habe ich auch an den Admin weitergegeben, leider hat er ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf meine Anfragen reagiert.
Wir haben in diesem Zuge auch die Investitions-Warnung ausgerufen. Da ich von dir/euch keine Rückmeldung mehr erhalten habe, schließe ich daraus dass sie ihr Geld nicht mehr erhalten hat. Das ist sehr bedauerlich.


(09.02.2019, 20:41)Masterchris schrieb: Nochmal ich mit einer Frage an die Erfahrenen unter euch, wie ist es eigentlich möglich mit einer Einzahlung von 150€ 631% Profit zu machen(siehe Werbung von X INVEST)
Bei diesem Programm ist es nicht möglich. Die Anzeige der "Auszahlungs-Ratio" ist bei dieser Art Programm auch schwierig als Wert heranzuziehen. Wir haben tatsächlich 631% ausgezahlt. Aber nicht Profit! Aufgrund der sehr kurzen Planlaufzeit, haben wir knapp alle 4 Tage ein Re-Invest. Nach diesem Zyklus haben wir 105,3% wieder ausgezahlt. 105,3% - 100% sind 5,3% Gewinn. Nun reinvestieren wir die ursprünglichen 150$ wieder und das ganze beginnt von vorne. Nach den knapp 4 Tagen, haben wir insgesamt 210,6% ausgezahlt, aber nur 10,6% Gewinn erwirtschaftet. Dies ist typisch für diese Art Plan mit solch einer kurzen Laufzeit (Principal Included).
[Bild: 625.CoinMonitor2.png]
Wir sehen rechts die Ratio mit 631%. Links den Balken. Der Balken ist in 6 ganze und ein angefangenes Kästchen unterteilt. Dies sind quasi 6 abgeschlossene Zyklen und ein laufender. 6x abgeschlossen bedeutet 6x5,3=31,8% Profit. Dies ist in der Plan-Beschreibung des Listings ausführlich aufgeführt.
Unser Monitor-Script ist gekauft und beherrscht es nicht anders. Technisch gesehen gibt es bislang bei diesem Script keine andere Lösung.
Die Referreal-Commission wird nicht mit einbezogen.


Wir möchten selbstverständlich alles so verständlich wie möglich gestallten. Wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung!
Antworten Top
#31
Endlich eine klare Antwort,mehr wollte ich auch nicht.
Antworten Top
#32
Привет всем! CoinKDJ платит.

Google Übersetzung:

Hallo an alle! CoinKDJ zahlt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Zahlt, ja dann ist ja alles gut. Dies ist der letzte Beitrag denn ich hier schreibe.
Ich hab folgendes in den letzten 3 Monaten gelernt.
Wer hat am wenigsten Risiko und gewinnt immer (Monitore)

Ich hab genau zwei Monitore gewählt,einen deutschen und einen russischen.
In 3 Monaten hab ich jeweils die Ratschläge befolgt, die Pläne waren vergleichbar.
Also bei beiden 8 Pläne investiert. Roi erreicht 1* beim anderen Roi 6*

Also mein Tipp.
Monitore werden von den Programmen bezahlt(geh zum Hans und nicht zum Hänslein). Und eben nicht differenzieren sonder maximal 3 Anbieter wählen.Bei normalen Investitionen ist splitten das Grundprinzip. Bei diesen"Markt"ist alles verdreht

Es gibt leider Informationen wer wie lange zahlt schon bei Beginn und diese Infos bringen Gewinn, ich hab auch nicht geglaubt, es ist aber so.
Also ich Grüsse euch alle aus Bozen Italien
Antworten Top
#34
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#35
Hey Masterchris,

(19.02.2019, 17:14)Masterchris schrieb: Zahlt, ja dann ist ja alles gut.
Wenn einer ausbezahlt wird, dann ist es nicht automatisch gut.
Wir als X-Invest richten uns nach unserer Community und stellen unsere Programme schon bei einer fehlenden Auszahlung eines Mitglieds auf "Ungereimtheit".
Es gibt ja auch andere Ungereimtheiten, die das Programm stark beeinflussen, zum Beispiel Planänderungen. Zahlungen alleine sind nicht das einzig wichtige.
Richte dich da am besten nach unserem Status, da wir diesen versuchen schnellstmöglich an die Situationen anzupassen.
Den Account über deiner Nachricht werden wir untersuchen, da seine Posts auf russisch sind und er als graues Mitglied noch nicht lange dabei ist. Wir prüfen, ob es sich dabei um den Admin des Programmes handelt oder nicht.

(19.02.2019, 17:14)Masterchris schrieb: Dies ist der letzte Beitrag denn ich hier schreibe.
Das ist deine freie Entscheidung. Ich rate dir sowieso am Anfang mehr zu lesen und erstmal Informationen einzuholen. Hier im Forum findest du sehr viele hilfreiche Artikel, manchmal von unserem Gründer AdminPeter, manchmal aber auch von Mitgliedern der Community. Geballtes Wissen wartet hier und möchte auch von dir gelesen und verstanden werden. So wirst auch du sehen, dass man hier Gewinne erzielen kann, wenn man möchte.

(19.02.2019, 17:14)Masterchris schrieb: Wer hat am wenigsten Risiko und gewinnt immer (Monitore)
Ja, Monitore haben am wenigsten Risiko, wenn die Anlage von dem Admin bezahlt wurde. Dennoch ist es schwer zu sagen, dass die Monitore immer Gewinn machen. Die meisten Monitore bieten 100% RCB, damit haben sie von der Refcom erstmal nichts. Bei manchen Programmen gibt es Boni oder manche User beantragen auch weniger als 100% RCB, vielleicht auch als Dankeschön für die Arbeit. Von diesem Geld muss die Seite, der Admin und vielleicht Angestellte bezahlt werden. Da kommt eine große Summe zusammen. Viele Monitore kämpfen sehr hart in diesem Umfeld, da es recht viel Konkurrenz gibt. Von einigen Monitoren musste man sich auch schon verabschieden oder sie wurden inaktiv, weil der Admin keine Zeit mehr hatte.

(19.02.2019, 17:14)Masterchris schrieb: In 3 Monaten hab ich jeweils die Ratschläge befolgt
Von welchen Ratschlägen sprichst du? Meinst du die dort gelisteten Programme?
Dies sind alles Listings, welche von den Admins gekauft werden. Wenn du wirkliche Ratschläge möchtest, dann schau mal unten rechts, dort findest du einen Chat für eine kostenlose Beratung. Dort erhältst du die besten Ratschläge und das sogar kostenlos.

(19.02.2019, 17:14)Masterchris schrieb: Roi erreicht 1* beim anderen Roi 6*
Ich glaube so eine Pauschalisierung kann man nicht machen. Es hängt nicht vom Monitor ab, sondern von den Umständen. Diese sind sowohl die Wahl des Programmes, die Wahl des Plans, die Höhe der Anlagesumme, der Einstiegszeitpunkt und so weiter.
Man kann über einen Monitor keine grundlegende Statistik machen, die Laufzeit von Programmen beeinflusst dieser ja nicht.

(19.02.2019, 17:14)Masterchris schrieb: Bei normalen Investitionen ist splitten das Grundprinzip. Bei diesen"Markt"ist alles verdreht
Vieles ist in diesem Markt anders als in anderen Märkten, sonst wären es ja keine unterschiedlichen Märkte.
Du rätst also bei einem höheren Risiko weniger zu splitten? Wenn dann deine 3 Programme sterben, was hast du dann noch übrig? Wäre es nicht sinnvoller mehr Programme zu bedienen, sodass man weniger Risiko ausgesetzt ist und vielleicht einige lange leben und die anderen mittragen können?
Zum Thema splitten gibt es einen Artikel von unserem Gründer. In diesem wirst du erkennen, dass es mit steigendem Risiko mehr Diversifikation geben sollte. Wenn du ein goldenes Händchen hast und nur gute gewinnbringende Programme findest, dann brauchst du natürlich nicht splitten Grinsen

(19.02.2019, 17:14)Masterchris schrieb: Es gibt leider Informationen wer wie lange zahlt schon bei Beginn und diese Infos bringen Gewinn, ich hab auch nicht geglaubt, es ist aber so.
Wir sind ja schon recht lange im HYIP-Markt aktiv, über 10 Jahre um genau zu sein. Wir können dir sagen, dass 99% der Admins das Sterben des Programmes nicht im Voraus vorbereiten.
Es kommt hier immer auf den Cashflow an. Sobald das Programm mehr Auszahlungen als Einzahlungen hat, zieht der Admin den Stecker, da er dann nichts verdient. Er will einen Zahlungsüberschuss halten, da er sich dann vom Kuchen etwas nehmen kann.
Wenn du aber an solche Informationen rankommst, sag uns gerne Bescheid, wir zahlen eine Menge für sie Lächeln
Antworten Top
#36
Hallo wollte eigentlich nichts mehr hier veröffentlichen. aber Ok

Vorab ich möchte ich sagen dass X invest ihre Arbeit gut und ehrlich macht, aus diesen Grund hab ich bei Rcb immer 50%als Spende für X invest gerne gegebem

Ich wollte euch noch was vorab sagen, mein Deutsch ist vielleicht nicht dass beste, hab ich nur als zweit Sprache in der Schule gelernt.

Ja ihr habt recht ich. wir. sind bei dieser Art Invest nicht lange dabei. Aber relativ intensiv, um eventuell Gewinne zu generieren.
Dies ist der einzige Grund dass ich hier schreibe, ich sehe dass nicht als Spiel um ein paar € hin und her zu schieben.

Die Nachforschungen haben folgendes Bild ergeben
A) Es gibt viele Programme die nur Mikro Beträge zahlen und hoffen dass Dumme mehr einzahlen.
B) Programme die unabähngig vom Cashflow, alles einsacken so das nicht mal die Leute von der ersten Stunde Roi erreichen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Bei diesen beiden Kandidaten macht Cashflow und jede andere Überlegung keinen Sinn, es ist einfach Betrug. (Diese Seiten werden trotzdem vorgestellt) aus diesen Grund hat es wenig Sinn zu splitten.
Dann gibt es Admins welche in der Szene sehr woll bekannt sind. Und die Sache halbwegs ehrlich. sind

Bei diesen hat früher Einstieg,Cashflow und alle anderen Überlegungen einen Sinn, da auch hier kein Geld verschenkt wird und der Admin Geld machen will ist es auch hier nicht unbedingt einfach.

Die Admin der letzteren Programen sind in der Monitor Szene sehr wohl bekannt (ein Monitor mehr beim anderen weniger)
Nur dies wollte ich mitteilen aus diesen Grund sind 3 invest ausreichend um Rendite in diesem Markt zu generieren.
Guten Abenf
Antworten Top
#38
@Masterchris

Alles gute Ansätze, aber du ziehst mir persönlich zu schnelle Rückschlüsse!

Egal wie intensiv du dich hiermit beschäftigst, du musst erst einige Zeit miterlebt haben, um einen Rückschluss wie diesen hier bis zu ende denken zu können:

(25.02.2019, 21:22)Masterchris schrieb: aus diesen Grund sind 3 invest ausreichend um Rendite in diesem Markt zu generieren.

Das ist eine sehr gefährliche Aussage! Wenn du Glück hast, gehen 3 Picks eine Weile gut und bei der ersten SCAM WELLE stehst du mit 0 da. Davon bleiben auch keine HYIPs verschont, bei denen die Supporter mit dem Admin zusammenarbeiten.

(25.02.2019, 20:50)Masterchris schrieb: Ich wollte euch noch was vorab sagen, mein Deutsch ist vielleicht nicht dass beste, hab ich nur als zweit Sprache in der Schule gelernt.

Man versteht dich wunderbar! Ich hoffe, du verstehst mich und die anderen auch? Deine Überlegungen sind nämlich unausgereift und man versucht dich hier aufzuklären.

Hier noch ein Beispiel:

(25.02.2019, 21:22)Masterchris schrieb: Bei diesen beiden Kandidaten macht Cashflow und jede andere Überlegung keinen Sinn, es ist einfach Betrug.

Dann gibt es Admins welche in der Szene sehr woll bekannt sind. Und die Sache halbwegs ehrlich. sind

Alle Hyips sind Betrug, egal ob bekannter Admin oder nicht! Die Hyips die du als "halbwegs ehrlich" bezeichnest, sind die wenigen die einen großen Cashflow aufbauen. Das ist so, weil Supporter und Refjäger mit den Admins zusammenarbeiten und Leute ran holen. Daher baut sich das Programm soweit auf, dass es länger läuft. Da das so ist, werden hier die meisten Leute abgezockt.

Das gilt auch für jene Hyips bei jenen Monitoren, die im Trend liegen. Dieses Jahr sind es diese Monitore, nächstes Jahr sind es andere. Versicherungen, angebliche Vorauswahl oder die Community machen diese bekannt. Irgendwann lässt der Trend nach und dann funktioniert mit 3 Picks nichts mehr. Ein Monitor, oder eine Gruppe von Monitoren, scheint nur solange die besten Listings zu haben, wie der Trend sie füttert. Solange der Trend sie füttert, scheint ein Monitor, oder eine Gruppe von Monitoren, die besten Listings zu haben usw. 

Dieser Kreislauf formt ein Paradigma, dass sich nach diversen Marktcrashs auf andere Monitore überträgt!

Es ist eine Frage der Betrachtungsweise, ob es hier ehrlicher zugeht. Auch hier weiß niemand die Lebenszeit. Die Admins planen und versprechen den Supportern etwas, aber es wird nie eingehalten. Sei vorsichtig was du ihnen glaubst. Dich wird bestimmt bald der erste per PN anschreiben, da du für Suppoter/Refjäger empfänglich bist, wenn du sagst, du bevorzugst bekannte Admins.

(25.02.2019, 21:22)Masterchris schrieb: Grund hat es wenig Sinn zu splitten.

Du hast 2 Reinfälle gehabt und deshalb willst du nun nicht mehr splitten? 

Du denkst, du erlebst mehr Reinfälle wenn du mehr splittest? Dann hast du einen Denkfehler! Ich kenne niemanden, dessen Picks so gut sind, dass er immer richtig liegt. Wenn du bei 3 Picks nur einmal daneben liegst, sind schon 33% deines Kapitals weg. Du wirst immer Reinfälle erleben und das Splitten hilft dir diese zu überleben!

Du brauchst 2 Dinge: Gute Picks + Splitten!

Gerade hast du 2 schlechte Picks gehabt. Weniger Splitten ist nicht die Lösung. Bessere Picks und mehr Splitten ist die Lösung.

Wenn du sehr risikoreiche Programme wählst, musst du mehr splitten. Wenn du Programme mit normalem Risiko wählst, musst du weniger splitten.

Gute Picks können alle möglichen Programme sein. Du musst nur richtig mit ihnen umgehen. Mit HYIPs wie CoinKDJ ist nicht leicht umzugehen. Ich habe nicht investiert, aber wenn, dann hätte ich in der ersten Woche 10$-20$ investiert und auch nur 1-2 Durchgänge. Die 1 Stern Bewertung ist daher gerechtfertigt

Meiner Erfahrung nach benötigt hier alles was weniger als 3 Sterne hat besondere Kenntnisse/Vorgehensweisen (z.B. in keine VIP Pläne investieren etc.). Das macht diese Programme nicht schlecht/unprofitabel. Sie sind nur weniger massentauglich. Du musst rechtzeitig ein und wieder aussteigen. Das nennt sich Hit and Run. 

Warum wählst du als Anfänger so ein Programm?

(25.02.2019, 20:50)Masterchris schrieb: A) Es gibt viele Programme die nur Mikro Beträge zahlen und hoffen dass Dumme mehr einzahlen.

B) Programme die unabähngig vom Cashflow, alles einsacken so das nicht mal die Leute von der ersten Stunde Roi erreichen

Erstens hat der Admin überall Hoffnung, dass mehr "Dumme" einzahlen. 

Zweitens sind die "Mikrobeträge" deshalb so gering, weil die Programme nur einen kleinen Cashflow haben. Denkt der Admin, der Höhepunkt ist erreicht, dann schließt der Admin das Programm. Auf die Weise schließt jedes Programm!

Ja, es gibt Programme die von Anfang gar nichts auszahlen, außer "Mikrobeträge" an Monitore. Deshalb sollst du auch splitten! Auf dem Monitor gibt es einen Button mit der Aufschrift Anleitung. An deiner Stelle würde ich das nicht so leicht ab tun, nach dem Motto, du weißt es besser, weil du dich intensiver damit beschäftigt hast. Ich bin so ziemlich seid Geburt der HYIPs dabei und kann dir versichern, dass deine Vorgehensweise falsch ist.

Nichts geschieht unabhängig vom Cashflow, sondern genau umgekehrt, in Abhängigkeit davon. Wenn eine Weile lang nichts reinkommt, es keinen Cashflow gibt und dann jemand - oder mehrere Personen - in einen VIP Plan investiert, dann steigt der Cashflow plötzlich sehr hoch. 

Welche Summe für welches Programm zu hoch ist, ist abhängig vom Cashflow und nicht vom Admin. Das hat nichts mit seiner Ehrlichkeit bzw. Bekanntheit zu tun. Nur indirekt, da durch diese der Cashflow ansteigt (Support, Refjäger, Monitore etc.).

Auch kleine Programme mit wenig bis minimalen Cashflow bringen dir ROI. Zu Deutsch nennt man letzteres "HYIPs unter dem Radar". Ja, die Auszahlungen sind kleiner, aber diese Programme laufen oft mehrere Jahre! Einige SLEEPER laufen über 1000 Tage! Hier kannst du zwar nur mit 2-3 stelligen Summen einsteigen, aber dafür gibt es mehr Programme dieser Art. Wenn du auf einige davon splittest, kannst du einiges mitnehmen! Genaugenommen MUSST du hier in sehr viele gleichzeitig investieren, um Gewinne zu machen. Hänge an deine 3 eine 0 ran!

Du siehst also, es ist genau andersrum, wie du denkst. Investierst du in solch ein HYIPs einzeln zu hohe Summen, dann schließt der Admin das Programm. VIP Pläne dienen übrigens dazu dich dazu zu verleiten, diese Grenze zu überschreiten. Diese Grenze kann auch ohne VIP Pläne überschritten werden. Das ist nicht davon abhängig, ob ein Programm MEHR Betrug oder MEHR ehrlich ist als andere. Das IST vom Cashflow abhängig!

Beispiel: Ist der Cashflow niedrig, dann verleitet eine vierstellige Einzahlung den Admin zur Überlegung, das Programm zu beenden. Bei sehr kleinen Programmen bereits schon eine hohe dreistellige Einzahlungen. Ist der Cashflow groß, dann ist eine vierstellige Einzahlung nur ein Tropfen auf einem heißen Stein (das sind die Programme, die dir stabiler/weniger betrügerisch/ehrlicher erscheinen). Kommen dort aber mehrere fünfstellige Einzahlungen, dann könnte solch ein Admin glauben, dass der Cashflow seinen Höhepunkt erreicht hat. Er wartet dann noch etwas, ob es so weiter geht und schließt das Programm, bevor der Cashflow zu weit fallen kann. 

Man kann das auf jede Programmgröße und Art übertragen. Auch bei großen Programmen mit hohem Cashflow passiert das. Auch bei Programmen wo die Supporter dem Admin helfen und wo der Admin bekannt ist. Die Summe muss nur groß genug sein. Hier sind alle Admins gleich. Da solltest du dir nichts einbilden! Kein Grund irgendwo weniger Betrug oder mehr Ehrlichkeit zu sehen. Lediglich die Verhältnisse sind andere. Alles nur eine Frage der Relation.

(25.02.2019, 20:50)Masterchris schrieb: Dies ist der einzige Grund dass ich hier schreibe, ich sehe dass nicht als Spiel um ein paar € hin und her zu schieben.

Wenn du mehr investieren willst, dann wähle Programm mit einer höheren Bewertung. Orientiere dich als Anfänger daran.

Bedenke aber, ein bekannter Admin sorgt für mehr Cashflow, aber nicht für mehr Stabilität. Das ist nur ein Irrglaube, der wiederum zu mehr Cashflow führt und somit zu einer längeren Laufzeit. Das erscheint manchen stabiler, aber das ist es nicht. Es stimmt, dass du bei bekannten Programmen weniger splitten musst, aber deshalb profitierst du nicht automatisch mehr. Meist sind die Renditen dort auch geringer. In Relation können dich kleine Programme genauso oft in den ROI bringen. Gleichst du das bei unbekannten Programmen durch mehr Splitten aus, dann erhältst du genaugenommen sogar mehr Rendite.

So oder so werden 3 Investitionen aber nicht ausreichen! Was Darkmelius dir sagt, hat durchaus Sinn!

Der Monitor von X-Invest ist vielleicht nicht mega bekannt, aber die Bewertung ist nicht gekauft. Beachte die Bewertung! Darauf wurde schon hingewiesen. Du kannst sie als Indiz für die Programmgröße interpretieren. Das bedeutet, investiere keine fünfstellige Summe in ein HYIP mit 1 Stern und keine dreistellige in eins mit 5 Sternen, sondern eher umgekehrt! Damit fahre ich hier sehr gut. Das ist ein weiterer Aspekt vom Thema SPLITTEN! Passe deine Anlagehöhe ans Risiko an.

Ich bin gespannt ob dir das weiterhilft deine Meinung zu überdenken.
Antworten Top
#39
Hallo Anubis,
Du bringst mich jetzt wirklich in. Zweifeln. das was du geschrieben hast ist alles koerent und es wird vielleicht oder sicher so sein
Antworten Top
#40
Wenn ich dir nur einen Tipp geben dürfte, dann wäre es der: Lass dir einfach mehr Zeit, überstürze nichts!

Die Hyips rennen nicht weg. Es kommen immer neue. Warte einfach bevor du komplett loslegst. Mache erst einmal nur kleine Anlagen zum üben.

Den Rest lernst du dann schon, wenn du viel ließt und dich informierst!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CoinKDJ - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 745 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart