Werbung

Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Hauptbeitrag

#81
Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Gemeinde
es ist an der Zeit das ich Euch 2 meiner 2 Babys vorstelle.
Wie der Text schon verrät es geht um einen 30K account. Ich weiss ist viel nicht jeder hat soviel auf der Hohenkante und kann so mit voll chillig arbeiten. Mann könnte sichja zusammen tun um die 30K zu erreichen. Das ganze ist ein EA was die erfahrenen unter Euch schon rausgefunden habt.
Ich ziehe zu jedem Montas Ende die Gewinne ab denn ROI ist viel wichtiger als irre Performance.
Aber genug gelabert schaut euch meine Entwicklung selbst an und macht Euch eure Gedanken darüber.
Gesamt Stand bis KW 26

Hier nun die Monats übersichten danach folgt wöchentliche Berichte
Monat Januar

Monat Februar

Monat März

Monat April

Monat Mai

Monat Juni
Antworten Top

Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Diskussion

#61
Hallo Leute bin wieder da wurde 1 Woche gesperrt da ich zuviel per PN gemacht habe was die Betreiber hier nicht wollen.

Ich bin an Roboforex dran habe aber bis jetzt keine Lösung gefunden dort Geld einzuzahlen. Mein versuch war per Kreditkarte was nicht funktioniert weil Roboforex bei mir immer in der Währung chinesischer Yuan abbuchen will statt USD da blokt mein Kreditinstitut von Roboforex erhlalte ich keine unterstüzung bis jetzt. Weiter versuchte ich es mit Skrill oder XAPO beide gehn auch nicht Händler problem bis Dato auch keine Antwort. Ich stehe im Regen und suche jetzt eigentlich Bitcoin meine letzte Hoffnung.

Monat Februar KW 8
Alles TOP so weit  1.5 % gemacht.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
#62
Diese Konstellation fahre ich seit Ende letzter Woche selbst: MT4 Cent-Account mit Hebel 1:2000 bei RoboForex. Dort ist die Mindestlotsize ja 0,1 Lot. Ich habe den Multiplikator bereits reduziert (gegenüber deiner Empfehlung) und trade nur GBPUSD.

Da dieses Paar heute ordentlich gestiegen ist, hat es mir fast den Account zerschossen. Innerhalb Minuten stieg der Drawdown von -15 auf -100 USD an, in Level 10 hatte der EA bereits Positionen mit über 4 Lot geöffnet. Die kleine Erholung des Kurses konnte die Positionen zwar mit über 15 Dollar Gewinn erfolgreich schließen, aber durch diese hohe Start-Lotsize bei RoboForex ist das eher Zockerei als solides Wachstum. Hier braucht es mindestens ein 4stelliges Investment im Cent-Account.
Antworten Top
#63
Hallo
wer hat den gesagt das es mit weniger geht ?
Du brauchst mindestens 10K bei Hebel 1:2000 egal ob Echtgeld oder Cent account für 1 paar.
Alles andere ist dem Todgeweiht.
Antworten Top
#64
Naja, wenn ich 100 Euro im Cent-Account stecken habe sind das ja auch 10k Cent.
Bei 10k Euro im Cent-Account (also 1 Mio Cent) wäre es mir das Risiko nicht wert, für die paar Euro die das am Tag bringt.
Antworten Top
#65
Aha da haben wir das Problem doch schon. Mehr als 0.4% im schnitt im Tag liegen auch nicht drinn. Das muss jedem klar sein sicherheit geht vor.

Mit einem 10K account und Hebel 1:2000 sollte aber machbar sein denn es geht ja auch mit Hebel 1:200 mit 0.01 lot. Aber nur ein Währungspaar sonst crasht es. Mein Test wird es zeigen ob Roboforex dafür geignegt ist.

Bei Forex4you gehts auch mit Hebel 1:200 und 0.01 lot.
Ich werde berichten und meine accounts hier reinstellen damit jeder slebst sehen kann.

Und nochmals schnell reich werden geht nur mit Lotto oder der gleichen.
Antworten Top
#66
(26.02.2019, 23:06)picton schrieb: Aha da haben wir das Problem doch schon. Mehr als 0.4% im schnitt im Tag liegen auch nicht drinn. Das muss jedem klar sein sicherheit geht vor.

Das sind ja dann 40 Euro Gewinn am Tag. Bei der o. g. Einstellung kannst du froh sein, wenn 4 Euro am Tag (im Schnitt) rauskommen. Das wären dann 0,04% und du brauchst 10 Jahre für dein ROI. Sicherheit hin oder her, aber das ist nicht wirtschaftlich.

(26.02.2019, 23:06)picton schrieb: Bei Forex4you gehts auch mit Hebel 1:200 und 0.01 lot.

Das kannst du nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein Roboter, der nach mathematischen Entscheidungen (mit deiner empfohlenen Einstellung) in Level 10 die 200fache Lotsize setzt, das andere sind von Menschen bestimmte Signale, die (vermeintlich) auf wirtschaftlichen Entscheidungen beruhen und in der Lotsize identisch sind.
Antworten Top
#67
Wie gesagt ich werde Berichten und wir werden sehn ob es mit Roboforex geht oder nicht.
Antworten Top
#68
Moin,

Roboforex wenn man das schon hört man sollte sich mal durchlesen wo der Broker wirklich sitzt und wie viel die Lizenz für die EU seit dem 1.1 wert ist. Zumal man dort auf B-Buch handelt da kann man mal mit einem 1000 mitmachen aber doch nicht mit ernsthaften Beträgen. Da sollte es dann schon ein EU Broker mit echtem A-Buch sein wie zb. swissquote oder ähnlich große Broker. Beim Traden von ROI zu sprechen finde ich auch komisch denn man kann ja immer an sein Geld ran sobald alle Trades geschlossen sind.
Gruß Nick
Antworten Top
#69
Hallo Nick

Roboforex ist ja auch nur gedacht wenn Du wenig Geld hast und trotzdem was verdienen möchtest ohne dein zu tun.

Natürlich würde ich bei Roboforex keine 10K einzahlen. Da sucht man sich dann schon andere Brooker da gebe ich Dir recht.

Ja du hast recht man kann immer an sein Geld ran hier wird mit ROI gemeint wann ist mein Account verdoppelt und ich keine Verluste habe. Das kommt halt von den Hyps hier drin wo man immer zu 100% auf totalverlust steht wenn man investiert hat.
Antworten Top
#70
Ist halt nicht einfach als einzelner Trader eine Performance Fee zu nehmen. Da dies nicht erlaubt ist oder du brauchst eine Zertifizierung welche für die meisten zu Aufwendig ist.
Antworten Top
#71
Es ist soweit.

Für alle die sich bei Roboforex dem Trading anhängen wollen sei folgendes gesagt.

Mindestinvest 100 USD mit Hebel 1:2000 für ein fixcent account pro Währungspaar welches könnt Ihr selbst auswählen.
Link zur Anmledung Roboforex  
https://my.roboforex.com/de/?a=lbjc

Hier derLink zu Copyfx.com
https://www.copyfx.com/de

Dort unter Rangliste Trader auf Gewinnbasis auswählen und oben bei Trader burkiinvest eingeben und es erscheinen 4 Konten die kopiert werden können.



Da Könnt Ihr jeder Zeit nachschauen wie sich das Konto entwickelt.

Sollte jemand mit 10K oder mehr einsteigen dann macht man das nicht mehr über Roboforex da gibts bessere Brooker

Viel Spass wünsche ich Euch
Antworten Top
#72
Habe mich mal an den GBPUSD-Account drangehangen Lächeln
Antworten Top
#73
Wie kann man sich denn da dranhängen?
Kann man nicht nur die Historie sehen?
Antworten Top
#74
(01.03.2019, 06:42)Kairos schrieb: Wie kann man sich denn da dranhängen?
Kann man nicht nur die Historie sehen?

Wenn du ein Roboforex konto hast kannst du den Support perchat anschreiben die sind bis 18 uhr auch in Deutsch erreichbar. die helfen dir gerne was du wo einstellen musst.

PS: nicht vergessen centaccount mind 100 dollar und mind Hebel 1:2000 nur ein paar sonst keine garantie.
Antworten Top
#75
Nun es gibt eine weitere möglichkeit Copie Trading bei Forex4you  oder besser share4you  wer dort verifiziert ist kann über einen Cent Account Hebel 1:500 mindest Einlage 300 Dollar kopieren 1:1

Hier der link Share4you

Forex4You nimmt keine Neukunden mehr auf aus der EU.

Antworten Top
#76
Nachtrag zum Roboforex

Wenn Ihr da ne Einzahlung macht dann könnt Ihr ruhig 25% Bonus nehmen, das verträgt sich ohne Probleme mit dem Trading so müsst Ihr nur 80 Einzahlen und 25% Bonus dazu nehmen (das habe ich auch so gemacht). Auszahlen lassen könnt Ihr jedoch dann nur Eure Gewinne wenn Ihr alles auszahlen wollt dann müsst Ihr erst den Bonus wiederrufen.

Monatsabschluss Februar 2019  + 5.79 %     Gesamt Jahr 2019 + 16%



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
#77
Monat Februar KW 9
Alles TOP so weit  1.0 % gemacht.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite diesen Monat war einmalige 21 % super. Rendite diese Jahr + 35 %. Der Account wurde bereits verdoppelt und ich handle jetzt mit der 4 fachen lotanzahl. Link zum 300 cent account
Antworten Top
#78
(01.03.2019, 00:13)investlinda schrieb: Habe mich mal an den GBPUSD-Account drangehangen Lächeln

Hast du einen Pro cent account oder einen Fix cent account ? Und welchen Hebel hast Du ?
Antworten Top
#79
Pro Cent, Hebel 1:2000. Fix Cent kann ich nicht eröffnen. Kommt eine Rendite von knapp 3 Euro für die letzten 2 Tage bei 100 USD hin? Oder muss ich meine Kopiereinstellungen zwecks Lotsize ändern?
Antworten Top
#80
(02.03.2019, 19:08)investlinda schrieb: Pro Cent, Hebel 1:2000. Fix Cent kann ich nicht eröffnen. Kommt eine Rendite von knapp 3 Euro für die letzten 2 Tage bei 100 USD hin? Oder muss ich meine Kopiereinstellungen zwecks Lotsize ändern?

Ok hast du wenn du eingeloogt bist bei Roboforex folgenden Link schon ausprobiert für ein fix cent Konto ?
Fix-Cent Konto

Bei Pro Cent hat man den Nachteil das man mit mind. 0.1 lot handeln muss.

Ich werde die offenen Trades jetzt noch laufend abarbeiten und die neuen dann mit 0.01 lot starten laut Website sollten die Funktionieren.

Melde Dich doch wenn Du keine Trades gesetzt mehr kriegst auch ich werde mich melden ob es geht beim Fix-Cent Konto

Und ja ca. 3 Euro kommen hin.
Antworten Top

    Gehe zu:


Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.469 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.138 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.648 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.421 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.249 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.746 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius