Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

Ziemlich cool, oder? Ich überlege auch schon Zwinkern
Ich warte mal die Mails ab, die in einer Stunde kommen. Generell kannst du ja jederzeit verkaufen. Du musst nur bedenken: wenn du jetzt alle Trades schließt, dauert es wieder ein bisschen, bis sich die nächsten Trades aufgebaut haben. Dann kommt der Erfolg quasi in Wellen, und nicht sukzessive Lächeln
Antworten Top
Klar ist die Versuchung groß, aber sie haben bisher sauber abgeliefert,
daher mache ich weiter genau nach Anweisung.

Genau deswegen zahle ich die Gebühr gerne, ich muss mich „nicht wirklich“
drum kümmern und kann mich auf mein eigenes Trading konzentrieren.
Antworten Top
Bei solchen Tagen wie heute will man gerne mit mehr geld traden aber leider gibt es auch sehr oft tage wo man - 10% oder 20% hat wo einen wieder sehr abschreckt
Antworten Top
Ja, zu den Gewinnen gehört auch ein Risiko.

Kairos, du kannst auch Trailing Stops setzen. Geht der Kurs weiter in die richtige Richtung machst du damit noch mehr Gewinne. Dreht sich der Kurs wieder, werden die Positionen dann geschlossen. Funktioniert aber nur dann gut, wenn du den MetaTrader regelmäßig öffnest oder auf einem VPS laufen lässt, damit er den Stop regelmäßig nachziehen kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.03.2019, 18:23)Kairos schrieb: Die Versuchung ist riesig.
30% Gewinn über alle Positionen.
Verkaufen?

Nur mal so zum Verständnis: Was bedeutet bei dir "30% Gewinn über alle Positionen."?
Antworten Top
2.500 € Einsatz. Wert aller Positionen, die offen sind = 750 €
Wenn ich alles schließen würde, hätte ich 3.250 €.
Also 30% Gewinn.
Antworten Top
(21.03.2019, 19:54)Kairos schrieb: 2.500 € Einsatz. Wert aller Positionen, die offen sind = 750 €
Wenn ich alles schließen würde, hätte ich 3.250 €.
Also 30% Gewinn.
Ich hatte gelesen, du bist Anfang Februar eingestiegen mit €2.500. Ist das richtig? Und du hast jetzt immer noch €2.500 verfügbares Kapital + €750 offene Positionen? Ich denke, es sind alles langfristige Trades? Du musst dann aber schon nicht wenige Trades geschlossen haben, oder?
Antworten Top
Hab viele Trades mit über 300 Pips im Plus, trotzdem lasse ich weiter laufen.
Viele schaffen 400, 500 und mehr! (Equity aktuell ca. 1% über Kontostand))

Letztes Jahr lag der Schnitt bei 250-300 Pips/Position (inkl. der Verlusttrades)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich nehme an, dass da eine Software im Hintergrund für längerfristige Trends die Ein- und Ausstiegssignale generiert und das auf mindestens 3-400+ Pips Gewinn eingestellt ist.
Man könnte das sicher optimieren, vielleicht mit einem 2. Account bzw. einer doppelten Positionsgrösse wo man bei grösseren Bewegungen Gewinne mitnimmt und auch für die Gegenbewegung/Korrektur, die ja dann fast immer kommt mit einer Gegenposition weitere Gewinne kurzfristig lukriert.
Im Account sind da durch die Schwankungen Unterschiede von mehreren 100 Euro innerhalb weniger Tage. Ist natürlich schade, wenn das schöne Plus wieder komplett aufgefressen ist und man auf die nächste Welle warten muss um wieder in die Gewinnzone zu kommen. Die Swapkosten kommen ja auch noch dazu.
Die ausgelegte Strategie wird natürlich schon ihren Grund haben, damit man längerfristig und sicher auf die Renditen kommt, ist auch sicher weniger stressig.
Man könnte halt nur zwischenzeitlich mehr Gewinne mitnehmen.
Dazu bräuchte man aber natürlich auch Signale für die kurzfristige Trends.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
Das ist ja nicht der Sinn von „Feierabend-Longterm“., also der Zielgruppe die angesprochen wird.

Klar kannst du optimieren und Gegenbewegungen mitnehmen, genauso kannst
du die Trades bei „Schließung“ auch mit Trail weiterlaufen lassen.

.und Swaps kosten nicht nur, gibt auch positive Swaps.


Nutz die die Signale für Longterm und trade selbst die Korrekturbewegungen.
Spricht ja nix dagegen.
Antworten Top
Für den Anfang will ich da nicht grossartig herumexperimentieren, sondern mitverfolgen welche Strategien dahinterstecken, wie sich die Kurse verhalten und wie ein- und verkauft bzw. nachgekauft wird.
Für einen Bezahldienst soll ja ein Plus rausschaun, sonst rechnet sich das ja nicht.
Bis jetzt waren nur Tradeeröffnungen, deshalb kann ich von den geplanten Zielpips noch nichts dazu sagen.
Das waren auch Anregungen meinerseits, die mir bei der Kursbeobachtung aufgefallen sind, besonders wenn Kurse schon mit ca. 300 Pips im Plus sind und noch nicht geschlossen werden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
Ja das tut schon irgendwie weh wenn die hälfte vom gewinn einfach wieder weg geht ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn man länger dabei ist und/oder auf längere Erfahrung zurückblicken kann,
gewöhnt man sich dran und lernt auch den Beiden zu vertrauen.

Steffen und Hauke wissen was sie tun und das zeigen sie jetzt schon 16 Monate!

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand der letztes Jahr hier Mitglied wurde,
jemals ans Kündigen denken wird!
Antworten Top
(22.03.2019, 10:58)Anke schrieb:
(21.03.2019, 19:54)Kairos schrieb: 2.500 € Einsatz. Wert aller Positionen, die offen sind = 750 €
Wenn ich alles schließen würde, hätte ich 3.250 €.
Also 30% Gewinn.
Ich hatte gelesen, du bist Anfang Februar eingestiegen mit €2.500. Ist das richtig? Und du hast jetzt immer noch €2.500 verfügbares Kapital + €750 offene Positionen? Ich denke, es sind alles langfristige Trades? Du musst dann aber schon nicht wenige Trades geschlossen haben, oder?

Ich bin Anfang Februar mit 2.500 € eingestiegen. Es wurde bislang kein einziger Trade geschlossen. Daher ist mein Konto immer noch bei 2.500 €.
Die offenen Positionen waren gestern kurzfristig mit 850 € im Plus. Heute sind es ca. 550 €.
Antworten Top
(22.03.2019, 13:39)Kairos schrieb:
(22.03.2019, 10:58)Anke schrieb:
(21.03.2019, 19:54)Kairos schrieb: 2.500 € Einsatz. Wert aller Positionen, die offen sind = 750 €
Wenn ich alles schließen würde, hätte ich 3.250 €.
Also 30% Gewinn.
Ich hatte gelesen, du bist Anfang Februar eingestiegen mit €2.500. Ist das richtig? Und du hast jetzt immer noch €2.500 verfügbares Kapital + €750 offene Positionen? Ich denke, es sind alles langfristige Trades? Du musst dann aber schon nicht wenige Trades geschlossen haben, oder?

Ich bin Anfang Februar mit 2.500 € eingestiegen. Es wurde bislang kein einziger Trade geschlossen. Daher ist mein Konto immer noch bei 2.500 €.
Die offenen Positionen waren gestern kurzfristig mit 850 € im Plus. Heute sind es ca. 550 €.
Ok, das habe ich vermutet.
Wie hoch wäre der Gesamtwert, wenn du dein Brokerkonto jetzt schließen und dir auf dein Konto auszahlen lassen würdest?
Antworten Top
Naja, habe ich ja geschrieben.
Im Moment 3.050 €.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(22.03.2019, 14:11)Kairos schrieb: Naja, habe ich ja geschrieben.
Im Moment 3.050 €.
Dem steht aber deine Aussage "Ich bin Anfang Februar mit 2.500 € eingestiegen. Es wurde bislang kein einziger Trade geschlossen. Daher ist mein Konto immer noch bei 2.500 €." völlig entgegen, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Du hast €2.500 auf dein Brokerkonto eingezahlt und dann mehrere Trades eröffnet (und bisher keinen geschlossen). Dann kannst du auch nicht mehr €2.500 frei zur Verfügung haben, oder?
Antworten Top
Der Kontostand verändert sich doch nur, wenn Trades geschlossen werden.
Da stehen immer noch 2.500 €.
Die Equity liegt bei ca. 3.050 € im Moment und schwankt natürlich ja nach Kurs.
Antworten Top
(22.03.2019, 14:22)Kairos schrieb: Der Kontostand verändert sich doch nur, wenn Trades geschlossen werden.
Da stehen immer noch 2.500 €.
Die Equity liegt bei ca. 3.050 € im Moment und schwankt natürlich ja nach Kurs.
Also Balance €2.500 und Equity €3.050. Ok.
Antworten Top
(11.02.2019, 14:58)08Fuffzehn schrieb: Die substanzielle Diskussion der letzten Tage und wie mit kritischen Abonennten umgegangen wird lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen:
F4C ist für mich endgültig erledigt.
Bis dato hatte ich es noch nicht komplett abgeschrieben und die Versuchung war vorhanden, bei längerer nachweislich positiver Performance doch Mitglied zu werden.

(09.02.2019, 21:31)investlinda schrieb: Das ist korrekt, und gilt für alle Anlageformen. Kennst du ein Programm/Signalgeber etc., der eine längere Laufzeit nachweisen kann? Dann bitte gerne hier im Forum vorstellen, da hätte ich Interesse dran (ernsthaft!).
Es gibt etliche Signalgeber mit längerer Echtgeld(!)Historie, hier nur ein paar Beispiele. Man muss halt mal woanders als bei x-invest suchen:
https://www.myfxbook.com/members/autotrade/turtle-eur/1644166
https://www.signalstart.com/search-signals
https://alpari.com/en/investor/pamm/ratings/#type=full&layout=grid&page=1&columnSet=main&sort%5B%5D=rating%7Casc
Es gibt noch eine Menge weiterer Social-Trading-Plattformen.

(22.03.2019, 13:39)Kairos schrieb:
(22.03.2019, 10:58)Anke schrieb:
(21.03.2019, 19:54)Kairos schrieb: 2.500 € Einsatz. Wert aller Positionen, die offen sind = 750 €
Wenn ich alles schließen würde, hätte ich 3.250 €.
Also 30% Gewinn.
Ich hatte gelesen, du bist Anfang Februar eingestiegen mit €2.500. Ist das richtig? Und du hast jetzt immer noch €2.500 verfügbares Kapital + €750 offene Positionen? Ich denke, es sind alles langfristige Trades? Du musst dann aber schon nicht wenige Trades geschlossen haben, oder?

Ich bin Anfang Februar mit 2.500 € eingestiegen. Es wurde bislang kein einziger Trade geschlossen. Daher ist mein Konto immer noch bei 2.500 €.
Die offenen Positionen waren gestern kurzfristig mit 850 € im Plus. Heute sind es ca. 550 €.

Okay krass hab ende Januar angefangen und hatte gestern kurzfristig nur ein plus von 700€ ist das den unterschiedlichen einstiegskurs geschuldet.
Denke ich mal. 
Aber habe bisher 1 schließen können 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart