Werbung

BitAeon (Lifetime) - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hey Community,
heute möchte ich euch BitAeon vorstellen,
welches am 23.10.2018 gestartet ist.

[Bild: 3926.bitaeongroß.gif]



Pläne

[Bild: 3926.bitaeonpläne.PNG]

Es gibt hier nur einen Plan:
3% täglich an Wochentagen und 1,5% täglich am Wochenende. Das wird solange gezahlt bis das Programm stirbt.

Beispiel:
Man investiert 100$ und erhält jeden Wochentag 3$ und an einem Wochenendtag 1,5$.

Man kann das Deposit gegen eine Gebühr von 10% nach den ersten 24 Stunden abziehen.




Zahlungsdetails
[Bild: 3926.bitaeonZP.PNG]

Man kann hier nur mit BTC ein- und auszahlen.
Die Mindesteinzahlung beträgt 0,005 BTC, die Mindestauszahlung 0,0005 BTC.
Auszahlungen finden ohne Abzug von Gebühren und instant statt. Bei Zahlungsproblemen der Blockchain wird die Transaktionen binnen 24 Stunden gezahlt.
Deposits unter 1000$ werden nach der ersten Bestätigung gutgeschrieben, über 1000$ nach 3 Bestätigungen.



Affiliatesystem

Es gibt Refcom auf 3 Ebenen:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 1%
3. Ebene: 1%

Weiter kann sich der Satz erhöhen, wenn man mehr Refs hat:
EinblendenSpoiler:

Adminangabe
EinblendenSpoiler:


Fazit
EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

Ich biete euch 60% RCB an, schickt mir einfach eine PN mit allen wichtigen Details.

Hier geht es zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

BitAeon (Lifetime) - Diskussion

#21
Ja, da habe ich etwas verpasst. Passiert ja immer wieder. Und jetzt ist es sicher zu spät, das hast Du Recht.
Antworten Top
#22
(21.03.2019, 11:54)Konsti schrieb: Ja, da habe ich etwas verpasst. Passiert ja immer wieder. Und jetzt ist es sicher zu spät, das hast Du Recht.

Ich bin ja selbst zu früh raus, konnte aber zumindest ein wenig Gewinn mitnehmen.
Ich sage schon seit Monaten, dass hier eigentlich die Luft ausgehen müsste und doch überrascht das Programm mich Woche für Woche Grinsen
Antworten Top
#23
(21.03.2019, 12:06)DarkMelius schrieb:
(21.03.2019, 11:54)Konsti schrieb: Ja, da habe ich etwas verpasst. Passiert ja immer wieder. Und jetzt ist es sicher zu spät, das hast Du Recht.

Ich bin ja selbst zu früh raus, konnte aber zumindest ein wenig Gewinn mitnehmen.
Ich sage schon seit Monaten, dass hier eigentlich die Luft ausgehen müsste und doch überrascht das Programm mich Woche für Woche Grinsen

Gewinn ist Gewinn. Gratuliere Juhu
Antworten Top
#24
Ich habe vor Monaten nur das Minimum investiert. Bis jetzt aber fast 400% Rendite erzielt Juhu  Wenn ich es vom Anfang an gewusst hätte, dass alles so stabil laufen wird. hätte ich natürlich mehr investieren können Verärgert 1  Trotzdem, Gewinn ist Gewinn und BitAeon ist ein tolles Programm. Respect Cool !
Antworten Top
#25
Der Alexa-Rang steht nun kurz vor dem Sprung über die 50.000er Marke und geht weiter nach oben.
Die Monitore zeigen weiter einen zahlenden Status.
Trotzdem weiterhin: Altes Programm und absolute Vorsicht geboten!
Antworten Top
#26
Alles Gute kommt auch mal zu einem End. Hier scheint es jetzt wohl der Fall zu sein. Verschiedene Monitore zeigen Probleme an.
Antworten Top
#27
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#28
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Nach und nach schwenken die Monitore um. Endlich haben wir es geschafft, es ist tot Grinsen
Das Programm war auf jeden Fall ein Highlight mit seinen 23 Wochen Laufzeit.
Vielen Dank an den Admin und meinen einen Ref, der hier sicherlich einiges mitnehmen konnte.
Antworten Top
#29
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitAeon (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart