Werbung

Golden Pips (Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 
Liebe Community und

Heute möchte ich euch die Trading-Ergebnisse von „Golden Pips“ vorstellen, einem Copy-Trader auf der Plattform CopyFX, und euch zeigen wie auch ihr euch daran beteiligen könnt.
Hierbei handelt es sich um Copy-Trading; das Geld liegt die ganze Zeit über sicher auf deinem eigenen Tradingkonto und kann jederzeit von euch verwaltet werden.

Zunächst möchte ich auf die Statistik eingehen. Von links nach rechts:



EinblendenSpoiler:

1. Händler und Kontomodell Pro-Standard oder Fix-Cent (Cent-Konto mit festem Spread)
2. Kontogröße: Hierbei handelt es sich um die Mindesteinzahlung die getätigt werden muss um sich mit diesem Konto zu verbinden. Der Trader nutzt absichtlich verschiedene Kontogrößen um sowohl für den kleinen Geldbeutel also auch für den Größeren interessant zu sein.
3. Rendite: Dieser Betrag zeigt die Rendite an die bis heute in diesem Konto erzielt wurde
4. Maximale Inanspruchnahme: Zu sehen ist die maximale Inanspruchnahme des Geldes auf dem Tradingkonto.
5. Handelstage: Zeigt wie viele Tage das Konto schon gehandelt wird.
6. Kontostand: Zeigt den aktuellen Kontostand des Kontos an mit dem man sich verbindet.
7. Trades: Anzahl der Trades insgesamt.
8. Abonnements: Zeigt an wie viele Leute sich bereits mit dieser Kontogröße des Händlers verbunden haben.
9. Provision für Partner in %: hierauf gehe ich weiter unten nochmals genauer ein.


Broker:

Es wird Roboforex als Broker genutzt, dieser ist bereits seit über 10 Jahren am Markt und durch die IFSC reguliert.

Die Vorstellung zu RoboForex findest du HIER


Ein- und Auszahlung:

Hier bietet uns der Broker wirklich jede erdenkliche Möglichkeit.



EinblendenSpoiler:
Ein-/Auszahlungen sind jederzeit kostenlos möglich
Mit dabei sind viele bekannte Möglichkeiten wie Skrill, Griopay oder Banküberweisung


Affiliate:

Der Trader nimmt 35% vom Reingewinn als Servicegebühr, diese wird immer samstags automatisch vom Broker deinem Tradingkonto abgezogen und dem Trader gutgeschrieben.
Reingewinn: Als Reingewinn verstehen sich realisierte Gewinne minus dem Drawdown.
Von diesen 35 % die wir als Investor abgezogen bekommen, schüttet uns der Trader 40% für geworbene Mitglieder aus.
Rechenbeispiel: 200 Euro Gewinn/Woche; 50 Euro Drawdown, das würde bedeuten es wurden 150 Euro Reingewinn erwirtschaftet davon werden dir nun 35% (52,50 Euro) abgezogen und davon gehen wiederum 40% (21 Euro) an Affiliate Provision an den der dich geworben hat.


Support:

Es gibt eine Facebookgruppe mit Videoanleitungen, weiter kann in dieser Gruppe der Kontakt zu den Tradern die hinter dem Projekt stecken aufgenommen werden. 


Persönliches Fazit:



EinblendenSpoiler:



Hier gehts zur Registrierung bei RoboForex


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Golden Pips (Bot) - Diskussion

#21
Moin,

mal ne Frage was hat die Firma zu verbergen?

Warum wird unter Kontakte einfach wildfremde Leute gesetzt?
Sorry aber die Webseite gehört sicher nicht dem Trader oder dem Team!

Hier ist was faul!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#22
(22.03.2019, 10:30)Steelviper schrieb: Moin,

mal ne Frage was hat die Firma zu verbergen?

Warum wird unter Kontakte einfach wildfremde Leute gesetzt?
Sorry aber die Webseite gehört sicher nicht dem Trader oder dem Team!

Hier ist was faul!

MFG
Steelviper

Hallo Steelviper,

wie ist das gemeint?

Wenn ich auf Kontakte klicke und dann auf "Facebook" komme ich auf der Facebook Werbeseite von Golden Pips raus, also das stimmt schon so, falls du das nicht glauben willst, kannst du ja einfach mal einen oder auch zwei Trader aus dem Team anschreiben und Fragen ob das ihre Website ist. 

Grüße Leitz
Antworten Top
#23
Hallo Steelviper,

bitte entschuldige die entstandene Fehlinterpretation.

Es werden aktuell professionelle Kontaktfotos erstellt, deswegen wurden gezeigte Kontaktfotos als Muster genommen.
- Wir haben die Kontaktfotos entsprechend gelöscht

Leitz liegt richtig – Eine Anmeldung ist sowohl über einen Ansprechpartner bei Facebook als auch auf der Website möglich. Die Reaktionszeiten sind ca. gleich

Grüße
http://www.golden-pips.com
Antworten Top
#24
Waren also in drei Wochen schon bei knapp 10 Prozent Plus und sind aktuell wieder bei +-0 und das trotz Brexit und Co.

Dier hier anversierten 30 % kann ich nicht bestätigen
Antworten Top
#25
(29.03.2019, 12:34)Timo1983 schrieb: Waren also in drei Wochen schon bei knapp 10 Prozent Plus und sind aktuell wieder bei +-0 und das trotz Brexit und Co.

Dier hier anversierten 30 % kann ich nicht bestätigen
Das bedeutet, der Drawdown war zum Anfang größer als jetzt?
Und mit "anvisierte 30%" meinst du die Rendite?
Antworten Top
#26
Hallo Timo1983,

leider können wir deine Angaben nicht nachvollziehen.

Unsere aktuellen Monatsrenditen für unsere kleineren Konten 01.03.19 -31.03.19
100€ Konto -> +34,7%
500€ Konto -> +26,45%
2000€ Konto -> +44,43%

Bitte schicke mir eine PN, damit wir deinen Fall aufklären können.

Grüße
https://www.golden-pips.com
Antworten Top
#27
(21.03.2019, 20:18)steboX schrieb: Hallo,

hatte mich extra angemeldet um auch mal meinen Lob aussprechen zu können die Trader konnten wirklich gut abliefern bis jetzt.
Gibt auch eine Webseite von denen https://www.golden-pips.com über die man sich registrieren kann

Zufälle gibt es ,

wie ich mir gedacht habe ist hier was faul im Staate golden-pips.

Die Webseite hat nichts mit dem Trader zu tun! Das wurde mir aus dem engeren Kreis des Traders berichtet!

Der Trader Arbeitet zur Zeit alleine und soll eventuell im Mai Verstärkung bekommen!

Also bitte wenn ihr schon Refcom kassieren wollt, bleibt ehrlich und belügt die Leute nicht!
Macht doch einfach einen Infoservice daraus und gut ist!
Aber mit falschen Infos hier ankommen! Ne dafür ist die Welt zu klein!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#28
Hallo Steelviper,

ganz ehrlich, bevor du uns der Lüge bezichtigst sollte wenigstens vernünftig recherchiert werden.

Wir können dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe Golden Pips mit knapp 800 Mitgliedern einladen, oder ist das dann auch ein Fake?

Dort kannst du selbst nachfragen, ob es sich um die echte Golden Pips Website handelt.

Wir hätten nur gerne, dass du dann deine aktuelle Aussage revidierst.
Damit es hier nicht weiterhin zu negativen Vermutungen kommt.

Du kannst mir per PN deinen Facebook Namen schreiben, damit wir dich einladen können.

Grüße
https://www.golden-pips.com
Antworten Top
#29
Ich kann Dich gerne in eine Gruppe mit 2500 Mitglieder einladen und was bringt das?

Aussagen von Leuten die ich seit Jahren kenne und die schon länger als DU den Trader kennt sind
mir eine sicherer Aussage als jemand der es nicht einmal geschafft hat sich hier richtig vorzustellen!

Fakt ist das gestern Abend so einige gestaunt haben das Der Trader eine Homepage hat!
Das der Trader ein Team ist!

Diese Verwunderung von Leuten die länger mit dem Trader Kontakt haben als Leitz!
Eine Facebook Gruppe mit 800 Leute zu machen ist ne Sache von 1-2 Stunden falls überhaupt!
Auch kann man diese einfach umbenenne was heutzutage gang und gebe ist!
Dann wird aus einer Questra Gruppe ganz schnell eine Skylex Gruppe oder wie hier eventuell eine golden pips!

Also erzähle mir bitte nicht bla,bla,bla!

Deine Aussagen gegenüber denen die ich habe sind Grund verschieden! Auch die Links auf der Hompage wurde gecheckt und führen zwar zu Aleix87 aber es sind nicht die direkten!

Wie gesagt , ich habe nichts dagegen wenn ihr euer Ding macht, aber vortäuschen von falschen Tatsachen mag ich garnicht und werde ich auch weiterhin gegen an gehen!

Der Trader bekommt im übrigen gesteckt was hier abgeht, mal schauen ob er Muse hat was zu tun! Ich bezweifel es zwar , er hat wichtigeres zu tun als sich um Refjäger zu kümmern!

Also macht euer Business richtig und nicht so!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#30
Also Bitte klärt uns auf. Das ist Stoff für Kopfweh vom ärgsten. Der eine sagt so der andere das Gegenteil. Mit solchem Mist kommt man nicht weit. Egal ob Steelviper recht hat es soll der Hr. Max der Inhaber der Webseite uns ehrlich aufklären.

(02.04.2019, 07:09)GoldenPips schrieb: um die echte Golden Pips Website handelt.

Was soll das heissen "echte Webseite"? Jede Webseite ist echt wenn wie im Netz ist. Es geht doch um die Frage ob die Webseite und dessen Betreiber in einem Rechtsverhältnis zum Trader steht auf dessen Myfxbook Konto er verweist.
Dzu brauchst du niemand in eine FB Gruppe einladen, sondern einfach hier Ross und Reiter nennen. Klartext ist gewünscht!
Antworten Top
#31
Ich weis ist nur ein Admin nicht der Trader!

Aber auf diese Aussage hin, haben wir ne Runde gecallt und was raus kam hatte ich ja geschrieben!



Weiter Aussagen habe ich keine Lust zusammen zu schnipseln, aber wenn bedarf ist, werde ich das gerne noch tun!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#32
Hallo Steelviper,

also du gehst jetzt davon aus, dass eine Fake Facebook Gruppe von uns schnell erstellt worden ist und wir alle Personen in der Gruppe kontrollieren? 

Du hättest in der Gruppe Fragen können, ob z.B. der Name der Gruppe geändert worden ist oder ob es sich um die echte Golden Pips Gruppe handelt?

Zur AUFKLÄRUNG der Name GOLDEN PIPS ist aus einer Telegramm Gruppe von uns entstanden und hierzu wurde später eine Facebook Gruppe erstellt.
Wer auch immer deine angeblichen „Quellen“ sein sollen. Du liegst hier falsch. 

Trotzdem haben wir uns für dich die Mühe gemacht und Aleix87 um ein Statement gebeten.

[Bild: share.jpg]


Wenn du Kontakt zu unserem Haupttrader hast kannst du ihn gerne selbst fragen, damit er dir dies bestätigen kann.

Dies war auch die letzte Antwort an dich. Wir haben weder Zeit noch Lust uns weiterhin mit deinen Falschinformationen und Halbwissen zu beschäftigen.

Grüße
https://www.golden-pips.com
Antworten Top
#33
Klaro geht euer Statement direkt weiter!

Mal schauen was von Dort kommt! Aber sei mir nicht Böse cooler Screen auch sowas ist in 2 min erstellt!

Aus welcher Ecke kommt den der Trader?

Ich habe zumindest mal einen Ort!
Aber um die FB Gruppe geht es hier nicht!

Was ich über den Webseitenbetreiber herausgefunden habe passt weder zur Webseite noch zum Trading! Es sind einfach zuviele Ungereimtheiten!

Angefangen mit den Fake Bilder die ja schnell weg waren bis hin zu vielen Kleinigkeiten die im ganzen ein ganz anderes Bild von sich geben!

Wie Hypler es so schön sagt :

Ich zietiere :

Es geht doch um die Frage ob die Webseite und dessen Betreiber in einem Rechtsverhältnis zum Trader steht auf dessen Myfxbook Konto er verweist.
Dzu brauchst du niemand in eine FB Gruppe einladen, sondern einfach hier Ross und Reiter nennen. Klartext ist gewünscht!

MFG
Steelviper

P.s. Die Infos und der Screen sind schon unterwegs zu meiner Quelle! Antwort dürfte ja schnell kommen vom Trader da er sowas ja schnell erledigt wie man ja sieht!
Antworten Top
#34
(02.04.2019, 10:41)Steelviper schrieb: Klaro geht euer Statement direkt weiter!

Mal schauen was von Dort kommt! Aber sei mir nicht Böse cooler Screen auch sowas ist in 2 min erstellt!

Aus welcher Ecke kommt den der Trader?

Ich habe zumindest mal einen Ort!
Aber um die FB Gruppe geht es hier nicht!

Was ich über Max herausgefunden habe passt weder zur Webseite noch zum Trading! Es sind einfach zuviele Ungereimtheiten!

Angefangen mit den Fake Bilder die ja schnell weg waren bis hin zu vielen Kleinigkeiten die im ganzen ein ganz anderes Bild von sich geben!

Wie Hypler es so schön sagt :

Ich zietiere :

Es geht doch um die Frage ob die Webseite und dessen Betreiber in einem Rechtsverhältnis zum Trader steht auf dessen Myfxbook Konto er verweist.
Dzu brauchst du niemand in eine FB Gruppe einladen, sondern einfach hier Ross und Reiter nennen. Klartext ist gewünscht!

MFG
Steelviper

P.s. Die Infos und der Screen sind schon unterwegs zu meiner Quelle! Antwort dürfte ja schnell kommen vom Trader da er sowas ja schnell erledigt wie man ja sieht!

Hi , eigentlich wollte ich mich hier nicht regestieren weil ich besseres zu tun habe als irgendwas zu rechtfertigen oder sonstiges.

Das Bild von Golden Pips was gepostet wurde ist echt und stammt von mir. Das kannst du sehen in dem du mal einfach die Kontonummer überprüfst die du auf der rechten Seite siehst. Dies ist die Kontonummer vom 10K account.

mich würde doch interessieren woher du oder dein bekannter mich kennt? In dem ganzen Projekt kennen mich 5 Leute persönlich. Einer davon ist Max (Golden Pips).

ich weiß das du jetzt behaupten wirst das ich nicht Aleix bin und jeder sich so einen Account machen kann, dies ist mir relativ egal denn ich bin es wirklich. 

Also kommt langsam mal alle wieder runter und arbeitet eher zusammen als gegeneinander. 

Aleix
Antworten Top
#35
(02.04.2019, 11:58)Aleix87 schrieb: ich weiß das du jetzt behaupten wirst das ich nicht Aleix bin und jeder sich so einen Account machen kann, dies ist mir relativ egal denn ich bin es wirklich. 

Tja dann brauch ich ja nichts mehr zu sagen!  
Antworten Top
#36
(02.04.2019, 12:07)Steelviper schrieb:
(02.04.2019, 11:58)Aleix87 schrieb: ich weiß das du jetzt behaupten wirst das ich nicht Aleix bin und jeder sich so einen Account machen kann, dies ist mir relativ egal denn ich bin es wirklich. 

Tja dann brauch ich ja nichts mehr zu sagen!  

Du bist unbelehrbar. Ich denke deine Informationen kommen von Wolfgang. Und nein , wolfgang steht nicht in direktem Kontakt zu mir .
Antworten Top
#37
hmm, wer ist Wolfgang?

Schau Dir doch den ganzen Thread hier an!
Ich denke im Hintergrund schmunzeln so einige und denken sich ihren Teil!
Ich warte mal ab! Es kennen Dich ja nur 5 Leute da solltest Du ja heute noch eine Anfrage von einem Admin bekommen
der Dich kennt!
Das warte ich jetzt erst mal ab!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#38
Sodale , aufregender Tag!

Aber wie Versprochen!

Ich bitte hiermit um Entschuldigung , meine Vorwürfe sind alle falsch gewesen !

Es tut mir leid das ich so einen wirbel gemacht habe !

Nach Rücksprache mit meiner Quelle und einer kurzen Unterhaltung mit FX-Schmiede wurde mir Bestätigt das alle stimmt!

Hier ist also alles sauber!

Aber eine Bitte habe ich Trotzdem an alle Beteiligte!

Bitte stellt ich doch mal alle vor  im dazu gehörigen Thread !

Vielen Dank und Nochmal es tut mir leid!

Mit freundlichen Grüßen

Steelviper
Antworten Top
#39
(02.04.2019, 16:49)Steelviper schrieb: Nach Rücksprache mit meiner Quelle

Es spricht für dich dass du dich korrigierst und entschuldigst. Aber ziehe deiner Quelle die "Ohren"lang, die dich hier reingeritten hat. Verärgert 1 Grinsen
Antworten Top
#40
(02.04.2019, 19:50)Hypler schrieb:
(02.04.2019, 16:49)Steelviper schrieb: Nach Rücksprache mit meiner Quelle
Es spricht für dich dass du dich korrigierst und entschuldigst. Aber ziehe deiner Quelle die "Ohren"lang, die dich hier reingeritten hat. Verärgert 1 Grinsen

Ne der Käse ist geklärt somit lassen wir ruhe einkehren!

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Golden Pips (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart