Werbung

Plus Token (Wallet) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


PLUS TOKEN



PLUS TOKEN ist ein Multi-Wallet mit QR-Code Zahlungssystem für Krypto- und Fiat-Währung.
Ebenfalls integriert ist ein Exchanger und ein Arbitrage Handels-Tool,
welches vollautomatisch die Handelsdifferenzen auf den Krpyto-Börsen in Gewinne
für die Nutzer umwandelt. Diese Kombination, dass sowohl mit Krypto-Währung,
als auch Fiat-Geld beim Händler durch QR-Code bezahlt werden kann ist einmalig.
Und das ohne Investitionskosten für die Nutzer!

PLUS TOKEN wurde das Top-3 Digital Asset Wallet der Welt
in weniger als fünf Monaten (Stand September 2018).

Bei PLUS TOKEN kommen tägliche Gewinne aus dem Arbitrage Handel dazu,
d.h. die Krypto-Währungen profitieren nicht nur von Wertsteigerungen,
sondern auch vom täglichen Handelsgewinnen. Diese liegen durchschnittlich bei
ca. 0,35% täglich bzw. ca. 10% pro Monat für das im Handel befindliche Kapital.
Die Idee ist eigentlich ganz einfach: Nimm deine Krypto-Währung und lege sie einfach
auf eine andere Plattform um damit zusätzlich Gewinne zu erzielen. Der Nutzer kann selbst
entscheiden wie viel Coins er von seinen Krypto-Währungen in den Arbitrage-Handel gibt.

In dem Wallet können derzeit die Krypto-Währungen
BTC, ETH, LTC, DASH, BCH, XRP, DOGE & EOS gehalten und gehandelt werden.
Man hat jederzeit Zugriff auf sein Kapital und kann es bei Bedarf wieder
auf ein anderes Wallet verschieben. Es gibt also keine Pakete oder Laufzeiten
wie wir es von anderen „Systemen“ kennen.
Durch den Arbitrage-Handel sollen ca. 10% Rendite im Monat erwirtschaftet werden.
Die Gewinne werden TÄGLICH ausgeschüttet.
Zusätzlich gibt es ein Affiliate-Programm. Die Provisionen kommen aber nicht
von der Einzahlung der Nutzer, sondern man erhält Anteile der Renditen seiner Refferals.
Es wird also nur erwirtschafteter Gewinn als Provision ausgeschüttet.
In der First-Line erhält man 100% von den Gewinnen seines Affiliate-Partners.
Provisionen können schließlich bis in die 10. Ebene ausgeschüttet werden.
Mit jedem direkt eingeschriebenen Partner wird eine weitere Ebene freigeschaltet.

1 eingeschriebener Partner = Provision bis in die 1. Generation,
2 eingeschriebene Partner = Provision bis in die 2. Generation, usw.,
bis bei der 10. Generation schließlich Schluss ist.
Natürlich kann jeder mehr als 10 Partner direkt einschreiben.

Beispiel
Dein Partner A zahlt 1 BitCoin ein und erhält eine Rendite von 10% im laufenden Monat,
dann bekommt dein Partner 0,1 BTC gutgeschrieben und
der Empfehlungsgeber erhält ebenfalls 0,1 BTC gutgeschrieben.

Partner B hat 0,5 BTC im Abitrage-Handel und bekommt in einem Monat
bspw. 10% Rendite in einem Monat, d.h. er würde 0,05 BTC gutgeschrieben bekommen.
Dann bekommt auch der Empfehlungsgeber 0,05 BTC gutgeschrieben.
Bei 10 Affiliates mit je 0,5 BTC Einsatz und ca. 10% Rendite im Monat
würde man also 10x 0,05, also 0,5 BTC in einem Monat zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.

Für die Ebenen 2-10 erhält man dann 10% der Rendite.
Sprich in der 1. Ebene gibt es 100% der Rendite und
in den Ebenen 2-10 gibt es 10% der Rendite der Partner für den Empfehlungsgeber!

Beispiel
Du hast 10 aktive Partner in der 1. Ebene und bist somit provisionsberechtigt bis in die 10. Ebene.
Dein Partner in der 3. Ebene hat 2 BTC eingezahlt und erhält diesen Monat 10% Rendite, also 0,2 BTC.
Dann erhältst du 10% dieser Rendite ebenfalls gutgeschrieben, in diesem Fall also 0,02 BTC.

Bei 5 Partner, welche sich in der Ebene 2-10 befinden, welche 0,5 BTC eingezahlt haben
würde der Empfehlungsgeber bei 10% Rendite im Monat also 5x 0,005, also 0,025 BTC
zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.


Zusammenfassung

In erster Linie ist Plus Token ein QR-Code Zahlungssystem mit Mulit-Wallet
(Fiat- und Krypto-Währung), mit der Möglichkeit täglich Gewinne zu erwirtschaften.
Renditen werden durch BTC-Automaten, Gebühren des eigenen Währungs-Exchangers,
Arbitrage Handel und Rückführungen aus den Gebühren der Händler
beim QR-Code Bezahlvorgang erwirtschaftet.
Da PLUS TOKEN eine Non-Profit-Organisation (NPO) ist,
werden die gesamten Gewinne in das Netzwerk zurückgeführt.

Wertzuwachs:
ca. 10% im Monat bzw. ca. 0,35% täglich

Gutschrift:
täglich

Provisionen gibt’s nicht auf direkte Einzahlungen, sondern nur auf die erwirtschafteten Gewinne.

1. Ebene:
100% der Rendite des Affiliate Partners

2.-10. Ebene:
10% der Rendite des Affiliate Partners
(Eine Generation pro aktiven Partner in der 1. Linie bis max. in die 10. Generation.)

Mindeste-Einlage im Arbitrage Handel:
500,- €

Keine Laufzeiten, keine Pakete, Cash ist jederzeit verfügbar!
Dezentrales Wallet
Blockchain-Technologie


Anmelden kann man sich nur über seinen Empfehlungsgeber selber.
Also man benötigt jmd. der bereits Teil des Netzwerkes ist.
Hat den Vorteil, dass potenzielle Partner sich nicht ohne den Empfehlungsgeber einfach anmelden können.
Dafür bitte einfach eine PM an mich schicken.  Lächeln


Achtung: Da Plus Token noch neu am Markt ist, muss man trotzdem in Betracht ziehen,
dass es sich möglicherweise um ein gut getarntes HYIP handeln könnte.



PERSÖNLICHES FAZIT

EinblendenSpoiler:


REF-BACK ANGEBOT

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Plus Token (Wallet) - Diskussion

#61
Du kommst auch mit diesem QR Code Argument. Also jede moderne Handy Wallet hat ebenfalls die QR Funktion. Ich kann mit meiner auch direkt mit QR Bezahlen. (Senden und Empfangen). Das ist nichts neues. Natürlich ist es ein HYIP. Selbst die Webseite wo es die Handy APP gibt, gehört einem Affiliate Partner. Da ist nichts Offiziel.

Bei einem ordentlichen Tokenverkauf wird ja klar festgelegt wieviele Tokens ich für Summe X erhalte. So haben das erfolgreiche Tokens wie BNB, OmiseGo und Aeternity gemacht. Das ist hier nur Mittel zum Zweck, damit es logisch und gut klingt. Aber wie gesagt, bisher gibt es 0 Marktwert des Tokens.



#Moderation: Der Beitrag wurde angepasst da er gegen die Allgemeinen Teilnahme Regeln  § 3.19 verstoßen hat. 
Antworten Top
#62
Warum die App hier noch nicht im Store ist kann ich dir nicht sagen. Da gibts ja auch einige Vorgaben die eingehalten werden müssen. Aber ich schau mal ob ich da was in Erfahrung bringen kann. Soweit ich weiß ist die App im asiatischem Raum im Apple und im Google Store verfügbar.

Das mit dem vollständigen Zugriff stimmt nicht. Die App benötigt nicht mehr Rechte als es auch jede andere App macht die du dir im Store herunter lädst.
Die neue aktuelle Version möchte zwar in der Tat einige Rechte mehr haben, aber die kann man der App problemlos wieder entziehen. Bei mir hat die App lediglich Zugriff auf die Kamera für die Gesichtserkennung für Transaktionen.

Zur Programmierung kann ich natürlich nicht so viel sagen. Da fehlt mir das technische Verständnis für. Auch kann ich nicht sagen wie kompliziert oder aufwändig sowas ist. Mit den ganzen Sicherheitsstandards aber sicher nicht für den einfachen Hobby-Programmierer zu machen.
Die App wurde auch nicht von Samsung programmiert. Es sind Entwickler dabei, welche dafür zuvor für Samsung und LG gearbeitet haben, nicht Samsung selber.

Ich weiß nicht was du da genau gesucht hast. Aber alleine auf dem Plus Token BTC Wallet liegen der Zeit über 20.000 Bitcoins drauf. Die kommen sicher nicht nur von 2700 Usern. Lächeln




Der Private Key ist aktuell nur für die App. Die Private Keys für die Coins sollen - laut aktueller Info - mit dem nächsten Update kommen.

Der Token dient auch lediglich als interne Währung. Der Wert liegt bei aktuell 37,86 $.
Ist aber für den Rest völlig unerheblich, da es wie gesagt nur eine interne Währung ist. Ausgezahlt wird mit BTC, ETH, etc.

Und ich weiß auch nicht was du für eine Website meinst. Es gibt eine Seite wo man die App runter laden kann. Natürlich kann man als Affiliate Partner die App auch direkt auf seiner Website mit anbieten ohne Weiterleitung.

Paypal ist am Anfang auch als Scam abgestempelt worden. Natürlich weiß jetzt noch keiner wo wir in 2-3 oder vielleicht 5 Jahren und länger stehen. Das wird die Zeit zeigen.
Es ist eine Chance, wer möchte kann sie nutzen und wer nicht, der schaut eben zu. Am Ende kann er sich ärgern oder eben freuen.
Und wer noch Bedenken wegen seinen Daten auf dem Handy hat, der kann sich die App auch einfach auf ein zweites Handy drauf machen.
Antworten Top
#63
(21.02.2019, 00:01)ChrisIAm schrieb: Soweit ich weiß ist die App im asiatischem Raum im Apple und im Google Store verfügbar.
Stimmt nicht ich nutze Android meine Frau Apple keine App zu finden. Thailand dürfte ja Asien sein oder?

(21.02.2019, 00:01)ChrisIAm schrieb: Aber alleine auf dem Plus Token BTC Wallet liegen der Zeit über 20.000 Bitcoins drauf.
Kannst du mal die Wallet ID senden bitte.
Muss ja einer dieser 25 Topadressen sein wobei bei 19 schon sehr lang keine Kontobewegung stattgefunden hat https://bitinfocharts.com/top-100-richest-bitcoin-addresses.html
Antworten Top
#64
Aber du hast ja eine europäische Nummer. Da greift dein Smartphone ja trotzdem auf den Deutschen bzw. Europäischen App Store zu oder?

Ja das Wallet ist in den Top50 dabei.
Antworten Top
#65
(21.02.2019, 00:01)ChrisIAm schrieb: Der Private Key ist aktuell nur für die App. Die Private Keys für die Coins sollen - laut aktueller Info - mit dem nächsten Update kommen.


Servus!

Ist bekannt wann in etwa dieses Update kommen soll? Und ist garantiert dass man nur selbst die Private Keys hat und nicht doch auch PlusToken?
Antworten Top
#66
(21.02.2019, 21:38)ChrisIAm schrieb: Aber du hast ja eine europäische Nummer. Da greift dein Smartphone ja trotzdem auf den Deutschen bzw. Europäischen App Store zu oder?
Morgen warum soll ich denn eine europäische Nummer haben? Das Telefon Samsund S9 wurde hier gekauft mit ganz normaler SIM auch von hier.
Antworten Top
#67
Ich bin nicht in Asien unterwegs, ich kann es mir nur so erklären, dass der App Store dir das Angebot nach deinem Herkunftsland anbietet.
Ich kann dir nur sagen, was ich von einem Freund weiß. Und er hat die App dort wohl schon im App Store gesehen. Keine Ahnung

Falls jmd. im asiatischem Raum lebt oder dort jemand kennt, dann kann er gerne mal darüber berichten. Pardon
Antworten Top
#68
Hallo,
ist hier jemand fit mit Blockchain?
Ich habe ein Problem mit Plus Token. Mein Sponsor kennt sich leider nicht besonders gut aus.
Er hat mit mir zusammen die erwirtschafteten PlusToken getauscht und die Ether wollte ich auf mein Wallet bei Bitpanda schicken. Die kamen dort aber nicht an. Nachher habe ich erst erfahren, dass es scheinbar bei Bitpanda und Bitcoin.de Probleme geben soll.
Ich habe jedenfalls auf Blockchain meine Transaktion gesucht und auch gefunden. Es hängt dort, Begründung: zu wenig Gas.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das von dort zurückbekomme oder Gas nachlegen kann.
Kennt sich da jemand aus?
Antworten Top
#69
Bei Wirex, Bitpanda, Bitstamp und TenX werden Ein- oder Auszahlungen nicht mehr vorrangig bearbeitet.
Es kann dabei in der Folge zu Wartezeiten von mehreren Wochen kommen.

Die gute Nachricht ist, das die Technik an diesem Problem arbeitet und bei gegebener Lösung entsprechend informieren wird.


Es bleibt dir wohl nix anderes als Abwarten über. Skeptisch
Antworten Top
#70
Danke, aber am Freitag ist es jetzt angekommen. Also alles paletti.
Antworten Top
#71
Super Projekt, bin auch schon eine Weile dabei. Es läuft einfach perfekt
Antworten Top
#72
Was ist davon zu halten.?

Achtung: Finger weg vom Plus Token!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute muss ich wieder einmal eine klare Warnung aussprechen vor einer neuen Vertriebsmasche, die sich derzeit wie ein Lauffeuer zu verbreiten scheint. Ich habe allein in diesem Monat über 30 Anfragen zu einer angeblichen Multi-Wallet für Kryptowährungen erhalten mit dem Namen „Plus Token“. Einige Leser waren dabei ganz offensichtlich so begeistert, oder besser – ganz offen und ehrlich gesagt – verblendet, dass sie mich fragten, warum ich diese Möglichkeiten denn noch nicht vorgestellt habe? Die Antwort ist ebenso einfach wie deutlich: Weil es ein Betrug ist!

Der Plus Token und die Plus Token Wallet basieren auf einem Schneeballsystem
Bei der Plus Token Wallet, bzw. der Plus Token App wird von unseriösen Firmen wie Top10Coins – oder sonstigen dubiosen Vertrieblern, die dafür hohe Provisionen erhalten – damit geworben, Ihre Kryptowährungen in der Plus Token Wallet sicher verwahren zu können. Zusätzlich sollen durch einen „Arbitrage-Roboter“ Erträge generiert werden. Und zwar durchschnittlich 0,33% am Tag! Auf das Jahr hochgerechnet wären das 120% Gewinn für Sie, einfach so.

Zu Top10Coins habe ich bereits im letzten Jahr 2018 umfassende Recherchen, Berichte und Warnungen verfasst. Beitrag: Achtung! Warnung vor Top10Coins. Das dahinterstehnde Unternehmen aus Hong Kong (zumindest ist dort der Briefkasten) versuchte mich sogar juristisch vor dem Landgericht Stuttgart zu belangen, allerdings ohne Erfolg! Am 23. November 2018 hat die Österreichische Finanzmarktaufsicht FMA eine Warnmeldung zu Top10Coins veröffentlicht.

Die Österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) kann ua gemäß § 4 Abs 7 BWG die Öffentlichkeit informieren, dass eine namentlich genannte natürliche oder juristische Person zur Vornahme bestimmter Bankgeschäfte (§ 1 Abs 1 BWG) nicht berechtigt ist, sofern diese Person dazu Anlass gegeben hat und eine Information der Öffentlichkeit erforderlich und im Hinblick auf mögliche Nachteile des Betroffenen verhältnismäßig ist.

Mit Bekanntmachung im Amtsblatt zur Wiener Zeitung vom 23.11.2018 teilt die FMA daher mit, dass:
Top10Coins

Mit angeblicher Geschäftsadresse:

BC Innovative Technologies Limited

Suites 06-12, 33/F., Shui On Centre

6-8 Harbour Road, Wanchai

Hong Kong

E-Mail: [email protected]

www. top10coins.pro

http://www.top10coins.blogspot.com

nicht berechtigt ist, konzessionspflichtige Bankgeschäfte in Österreich zu erbringen. Es ist dem Anbieter daher die gewerbliche Entgegennahme fremder Gelder zur Verwaltung oder als Einlage (§ 1 Abs 1 Z 1 BWG) nicht gestattet.

Die Fakten in Bezug auf den Plus Token: Das Konzept hinter dem Plus Token ist ein pyramidales Schneeball-System, bei dem Einzahlungen über Provisionen solange umverteilt werden, bis es zusammenbricht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre übertragenen Kryptowährungen verlieren ist sehr hoch. Mit einer sicheren Wallet-Verwahrung hat das nichts zu tun. Bitte Finger weg! Ich zeige Ihnen seriöse Krypto-Investments und Blockchain-Konzepte. Klicken Sie hier …

Herzliche Grüße
Markus Miller

Antworten Top
#73
Zitat:Ich zeige Ihnen seriöse Krypto-Investments und Blockchain-Konzepte. Klicken Sie hier …

Also wenn ich das lese weiß ich genau was ich vom Verfasser zu halten habe. Stop

Top10Coins hat davon mal abgesehen auch nichts mit Plus Token zu tun. Das werden irgendwelche Networker sein die eben verschiedene Produkte versuchen an den Mann zu bringen und so ihr Geld verdienen. Da wird wahrscheinlich auch sehr viel Mumpitz dabei sein.

Unabhängig davon wirst du solche Beiträge zu sicher jedem halbwegs erfolgreichen Thema hier im Forum finden.
Man weiß man natürlich selten zu 100% was sich hinter den Kulissen abspielt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Plus Token 1A läuft. Ich bin von Anfang an dabei und es gab noch nie Probleme oder Verzögerungen. Die Earnings kommen pünktlich, Auszahlungen gehen instant. Yeah
Antworten Top
#74
In Kürze wird die Version 2.4 kommen.
Für den ersten Login in der neuen Version wird der Private Key eures Wallets erforderlich sein!
Also bitte unbedingt den Private Key sichern! Dort Hier
Antworten Top
#75
Die Transaktionskosten wurden reduziert

Die Transaktionskosten für Auszahlungen wurden von 0,3 Plus Token auf 0,16 Plus Token reduziert. DankesehrUmarmen
Antworten Top
#76
(22.03.2019, 17:14)ChrisIAm schrieb:
Die Transaktionskosten wurden reduziert

Die Transaktionskosten für Auszahlungen wurden von 0,3 Plus Token auf 0,16 Plus Token reduziert. DankesehrUmarmen

Super Sache mit der Reduzierung der Transaktionskosten. Ich bin mit Plustoken Meeega glücklich. 45 ETH ausgezahlt innerhalb von nicht mal ganz 12 Wochen. Ich freue mich tierisch auf das was da noch kommt.

Jeder redet ja immer von Nutzbarkeit. Mit Plustoken kann es garnicht einfacher funkionieren. Seit nunmehr 6 Wochen akzeptiere ich Plustoken als Zahlungsmittel in meinem Laden an. Und dadurch, habe ich schon 3,5 Plustoken verdient. Die Transaktion daurt nur wenige sek. und das Geld bzw. die PLT sind sofort in deinem Wallet verfügbar. Bei vielen anderen Systemen kann man nicht sofort auf das Geld zugreifen bei Plustoken ist es komplett anders. Meine Einnahmen und meine Währung ist jederzeit und täglich verfügbar und auszahlbar.
Antworten Top
#77
(07.03.2019, 16:22)ChrisIAm schrieb: In Kürze wird die Version 2.4 kommen.
Für den ersten Login in der neuen Version wird der Private Key eures Wallets erforderlich sein!
Also bitte unbedingt den Private Key sichern!  Dort  Hier

Die Version 2.4 ist da.
Bitte an eure Keys denken.

Weitere Infos folgen. Lächeln
Antworten Top
#78
Die neue Version 2.4 ist da. Leider immer noch nicht komplett fertig.
Es ist jetzt möglich andere Wallets mit dem Plus Token Wallet zu verknüpfen. Aber die Funktion mit dem Private Key funktioniert leider immer noch nicht so richtig.

Es wird daran gearbeitet die App in den App Store zu bekommen. Zwischenzeitlich wurde Plus Token schon im Google Play Store angezeigt.

Auch wenn die neue Version jetzt noch nicht die erhofften Private Keys für alle Coins gebracht hat muss man sagen, dass alles was bisher fertig gestellt wurde auch einwandfrei funktioniert.

Die Earnings kommen weiterhin täglich und pünktlich. Auszahlungen laufen instant.
Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.


Wer sich noch unserem Team anschließen möchte kann sich gerne melden.
Ich werde eine Versicherung bestehend aus 5 Slots für je 1000 $ anbieten.  Fauststoß
Antworten Top
#79
(18.02.2019, 11:47)Nick Belane schrieb: Dachte auch hier sei bisschen mehr dahinter aber ist halt ein Hyip wie es viele hier gibt. Witzig zum Teil die Leute bei Plus Token, welche null Plan von Crypto haben. Auf die  Frage wie es denn mit den PK's ist, wurde mir von einer echt größerem Teamleiter(in) gesagt den gibt es doch . Sie meinte einen PK für die App. Dann habe ich die App mal anschauen lassen und naja wenn man sich sowas auf Telefon holt kann man sich auch gleich einen Trojaner runterladen, deswegen wird es die APP auch nicht im AppStore geben denke ich.

Hallo Nick Balene, eine kurze Erlärung warum es die App nicht im App Store verfügbar ist. Jede App die gelistet werden möchte muss den kompletten Quellcode freigeben. Und das ist auch der grund, warum wir auf absehbare Zeit keite Plustoken App im App Store sehen werden. Zum vergleich zu Android muss man sagen, dass die Plustoken App seit ca. 4 Wochen im Playstore verfügbar ist. Die Zulassung im Google Playstore verangt keine Offenlegung des Quellcodes wie es bei Apple ist. Derjeniuge der den Quellcode besitzt hat Macht über die Software.

(27.04.2019, 00:26)Ginaspider schrieb:
(18.02.2019, 11:47)Nick Belane schrieb: Dachte auch hier sei bisschen mehr dahinter aber ist halt ein Hyip wie es viele hier gibt. Witzig zum Teil die Leute bei Plus Token, welche null Plan von Crypto haben. Auf die  Frage wie es denn mit den PK's ist, wurde mir von einer echt größerem Teamleiter(in) gesagt den gibt es doch . Sie meinte einen PK für die App. Dann habe ich die App mal anschauen lassen und naja wenn man sich sowas auf Telefon holt kann man sich auch gleich einen Trojaner runterladen, deswegen wird es die APP auch nicht im AppStore geben denke ich.

Hallo Nick Balene, eine kurze Erlärung warum es die App nicht im App Store verfügbar ist. Jede App die gelistet werden möchte muss den kompletten Quellcode freigeben. Und das ist auch der grund, warum wir auf absehbare Zeit keite Plustoken App im App Store sehen werden. Zum vergleich zu Android muss man sagen, dass die Plustoken App seit ca. 4 Wochen im Playstore verfügbar ist. Die Zulassung im Google Playstore verangt keine Offenlegung des Quellcodes wie es bei Apple ist. Derjeniuge der den Quellcode besitzt hat Macht über die Software.

Sorry habe sehr schnell geschrieben, deswegen haben sich einige kleine fehler eingeschlichen.

(18.02.2019, 01:00)misterkanister schrieb: Folgende Fragen.

1. Wieso ist die APP nicht offiziel im Store? Sie wurde doch angeblich von Samsung und LG programmiert? Eine App Registration kostet 50-100€ im Jahr. Und jede Broker und Trading APP ist auch im Store, da kann man auch Einzahlen und Auszahlen.
2. Die APP erlangt vollständigen Zugriff auf das Smartphone, weil Sie ja nur Manuell zu installieren geht. Sehr gefährlich!
3. Die APP ist schlampig programmiert, da man diese ja runterladen kann und dann entsprechend entpacken und in einer Software öffnen bzw. lesen kann. Teilweise doppler, schlampige Codes. Sieht eher nach Inder Skill aus, anstatt von Samsung.
4. Du erzählst was von 3 MIO Nutzern bereits? Der Plus Token hat bisher so gut wie keinen Messbaren Wert. Und wenn ich Ihn auslese (https)://etherscan.io/token/0x5f5fa025d9db0a3a26264bfa93aa27875111d9b1 sind dort gerade mal knapp 2700 Holders/Adressen aktiv? Soviel zum Thema 3 Mio Nutzer? Der beste ERC 20 Token BNB (Binance Token) hat gerade mal 300000 Holders!

Mit einem seriösen Programm hat das hier wieder mal weniger zutun.
Die App ist seit ca. 2 Wochen im Google Playstore verfügbar. Im Apple App store wird sie bis auf absehbare Zeit nicht verfügbar sein weil Plustoken den Quellcode der App nicht preisgeben wird und will. Wer den Quellcode hat, hat die macht über die App und das will plustoken nicht.
Antworten Top
#80
(27.04.2019, 00:26)Ginaspider schrieb: Hallo Nick Balene, eine kurze Erlärung warum es die App nicht im App Store verfügbar ist. Jede App die gelistet werden möchte muss den kompletten Quellcode freigeben. Und das ist auch der grund, warum wir auf absehbare Zeit keite Plustoken App im App Store sehen werden. Zum vergleich zu Android muss man sagen, dass die Plustoken App seit ca. 4 Wochen im Playstore verfügbar ist. Die Zulassung im Google Playstore verangt keine Offenlegung des Quellcodes wie es bei Apple ist. Derjeniuge der den Quellcode besitzt hat Macht über die Software.
Das stimmt doch gar nicht der Inder Wirrwarr code kann eingesehen werden. Mir ging es auch mehr darum das hier ein Ponzi so vermarktet wird wie ein richtiges Wallet ala Ledger aber dies ist es nicht. Die Plustoken App ist ein ganz normales Hyip nur die Umsetzung ist neu. War ja damals mit den TG Bots nicht anders. Man kann hier Geld verdienen wie bei vielen gut laufenden Hyips aber es wird auch zu einem Ende kommen. Schrecklich finde ich, dass jetzt Crypto Neulinge denken das wäre ein echtes Wallet, wenn das Ding dann down geht, wars wieder der böse BTC oder Crypto ist Abzocke blabla . ehrlich ist doch zu sagen zahl was ein und zahl immer brav aus. nur hier werden ja die User zu verleitet das Geld liegen zu lassen, macht ja %. Sehe das auch als Hauptgrund warum Plustoken schon länger am Markt ist. Wie gesagt schlimm finde ich das Leute hier auch erstmal zu Crypto kommen und dann ihr Geld gleich versenken.
Antworten Top

    Gehe zu:


Plus Token (Wallet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart