Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

6 Beiträge wurden von hier hierhin ausgegliedert.
Bitte diskutiert hier weiter über die Preisgestaltung des Projektes.
Antworten Top
Auch ich werde nicht mehr dabei sein. Ist leider für den "kleinen Mann" einfach zu teuer.
Antworten Top
Sorry, aber ich bin ehrlich gesagt immer noch geschockt von diesen ach so tollen Neuigkeiten bei F4C. Und mir ist unbegreiflich, wie man quasi von heute auf morgen, die monatliche Gebühr für den Service von 79 € netto auf 251,26 € netto anheben kann. Das ist eine Steigerung von über 217% !?! Das kann sich kein normal wirtschaftlich denkendes Unternehmen leisten auf einmal so viele Kunden zu verlieren. Aber den Anbietern von F4C ist es scheinbar total egal, denn sie sind ja auf Kundengelder nicht angewiesen, weil sie über das Trading in wesentlich kürzerer Zeit viel mehr verdienen können ? Warum also dann die plötzlich Erhöhung um 217% ? Schock 3

Damit geht doch der eigentliche Sinn und Zweck der F4C Gemeinschaft völlig verloren und die ehemals anvisierte Zielgruppe wird damit sogar komplett ausgeschlossen, weil es unter 10000 € Startkapital ganz einfach nicht mehr rentabel ist. Ich und sicherlich auch viele andere hatten gedacht dass das Ziel von F4C es von Anfang an gewesen ist gerade den finanziell Schwachen und benachteiligten Menschen zu helfen und sie dabei zu unterstützen, wie sie mit nur 3-5 min am Tag sich ein stetig wachsendes Einkommen aufbauen können. Im Webinar damals wurde gesagt: "So einfach war Geld verdienen noch nie" ohne Network-Vertriebsaufbau" Betrübt

Aber irgendwie ist Hauke und Steffen davon immer mehr abgekommen. Ende November waren es bei F4C gerade mal ca. 300 Mitglieder, doch dann gab es eine Bonusaktion und diese hat dann zu einem sehr starken Wachstum der F4C Gemeinschaft geführt, was in der Folge natürlich auch zu dem einen und anderen Problem geführt hat und klar, wenn etwas gut funktioniert, dann kommt es leider auch vor das versucht wird durch Neider oder gierige Menschen etwas kaputt zu machen. Unsicher

Das hat ja leider so wie es jetzt aussieht auch funktioniert, denn wieder einmal werden genau diejenigen dafür bestraft, die für diese ganzen negativen Vorkommnisse nichts können. Ihnen wird sozusagen ein wirklich gut funktionierendes System weggenommen, weil sie sich das Ganze schlicht und einfach nicht mehr leisten können. Kosten in Höhe von 299 € im Monat oder 3588 € im Jahr sind einfach absolut utopisch für Leute mit kleinen Konten. Und wenn dann in 12 Monaten ab 1. Mai 2020 die Gebühr ein weiteres mal auf ca. 799 € oder 899 € pro Monat oder 9588 € oder 10788 € steigt, dann ist sowieso Game Over!. So schnell können kleine Konten unter 10000 € gar nicht aufgebaut werden, wie einem da die hohen Gebühren den Boden unter den Füßen wegnehmen. Aber das interessiert ja Hauke und Steffen offensichtlich nicht mehr, schließlich geht es ja "Im Club der Millionäre" nur noch darum, diesen Service denjenigen anzubieten, die ein positives Mindset haben und auch bereit sind einige Zeit in eine Sache erstmal viel Geld reinzubuttern, um später, irgendwann in der Zukunft einmal davon profitieren zu können. Dazu wünsche ich jetzt schon viel Spaß, wer weiß was F4C in der nächsten Zeit noch so alles einfällt, vielleicht gibt bald wöchentliche Gebühren? Schock 2

Was ich damit sagen will: Nur weil die Jungs von F4C gute Trading-Signale liefern, muss man noch lange nicht bereit sein jeden Preis dafür zu bezahlen. Wenn es sich für Konten mit kleinem Startkapital nicht mehr rechnet, weil man über lange Zeit wegen der hohen Gebühren den Breakeven Point nicht erreicht, dann muss man sich eben von diesem Trading-Service trennen. Es gibt selbstverständlich auch noch andere gute Alternativen, die wesentlich preisgünstiger, flexibler sind, ähnlich gute Renditen erzielen und auch Menschen mit kleineren Konten gerne unterstützen. Yea

Ich würde mir wirklich wünschen das Hauke und Steffen das Ganze nochmal überdenken, ob diese drastischen Schritte wirklich die richtige Entscheidung für die Zukunft von F4C sind. Yea

Aber wie immer gilt:
Wo eine Tür geschlossen wird, geht immer wieder eine andere auf, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Lächeln

LG
sunny36
Antworten Top
Wahrscheinlich werden sich, jetzt erst recht, mehrere Leute zusammen tun und einer bezahlt für die Signale. Was ja eigentlich verhindert werden soll Smile
Antworten Top
(24.04.2019, 18:16)sunny36 schrieb: Sorry, aber ich bin ehrlich gesagt immer noch geschockt von diesen ach so tollen Neuigkeiten bei F4C. Und mir ist unbegreiflich, wie man quasi von heute auf morgen, die monatliche Gebühr für den Service von 79 € netto auf 251,26 € netto anheben kann. Das ist eine Steigerung von über 217% !?! Das kann sich kein normal wirtschaftlich denkendes Unternehmen leisten auf einmal so viele Kunden zu verlieren. Aber den Anbietern von F4C ist es scheinbar total egal, denn sie sind ja auf Kundengelder nicht angewiesen, weil sie über das Trading in wesentlich kürzerer Zeit viel mehr verdienen können ? Warum also dann die plötzlich Erhöhung um 217% ? Schock 3

Damit geht doch der eigentliche Sinn und Zweck der F4C Gemeinschaft völlig verloren und die ehemals anvisierte Zielgruppe wird damit sogar komplett ausgeschlossen, weil es unter 10000 € Startkapital ganz einfach nicht mehr rentabel ist. Ich und sicherlich auch viele andere hatten gedacht dass das Ziel von F4C es von Anfang an gewesen ist gerade den finanziell Schwachen und benachteiligten Menschen zu helfen und sie dabei zu unterstützen, wie sie mit nur 3-5 min am Tag sich ein stetig wachsendes Einkommen aufbauen können. Im Webinar damals wurde gesagt: "So einfach war Geld verdienen noch nie" ohne Network-Vertriebsaufbau" Betrübt

Aber irgendwie ist Hauke und Steffen davon immer mehr abgekommen. Ende November waren es bei F4C gerade mal ca. 300 Mitglieder, doch dann gab es eine Bonusaktion und diese hat dann zu einem sehr starken Wachstum der F4C Gemeinschaft geführt, was in der Folge natürlich auch zu dem einen und anderen Problem geführt hat und klar, wenn etwas gut funktioniert, dann kommt es leider auch vor das versucht wird durch Neider oder gierige Menschen etwas kaputt zu machen. Unsicher

Das hat ja leider so wie es jetzt aussieht auch funktioniert, denn wieder einmal werden genau diejenigen dafür bestraft, die für diese ganzen negativen Vorkommnisse nichts können. Ihnen wird sozusagen ein wirklich gut funktionierendes System weggenommen, weil sie sich das Ganze schlicht und einfach nicht mehr leisten können. Kosten in Höhe von 299 € im Monat oder 3588 € im Jahr sind einfach absolut utopisch für Leute mit kleinen Konten. Und wenn dann in 12 Monaten ab 1. Mai 2020 die Gebühr ein weiteres mal auf ca. 799 € oder 899 € pro Monat oder 9588 € oder 10788 € steigt, dann ist sowieso Game Over!. So schnell können kleine Konten unter 10000 € gar nicht aufgebaut werden, wie einem da die hohen Gebühren den Boden unter den Füßen wegnehmen. Aber das interessiert ja Hauke und Steffen offensichtlich nicht mehr, schließlich geht es ja "Im Club der Millionäre" nur noch darum, diesen Service denjenigen anzubieten, die ein positives Mindset haben und auch bereit sind einige Zeit in eine Sache erstmal viel Geld reinzubuttern, um später, irgendwann in der Zukunft einmal davon profitieren zu können. Dazu wünsche ich jetzt schon viel Spaß, wer weiß was F4C in der nächsten Zeit noch so alles einfällt, vielleicht gibt bald wöchentliche Gebühren? Schock 2

Was ich damit sagen will: Nur weil die Jungs von F4C gute Trading-Signale liefern, muss man noch lange nicht bereit sein jeden Preis dafür zu bezahlen. Wenn es sich für Konten mit kleinem Startkapital nicht mehr rechnet, weil man über lange Zeit wegen der hohen Gebühren den Breakeven Point nicht erreicht, dann muss man sich eben von diesem Trading-Service trennen. Es gibt selbstverständlich auch noch andere gute Alternativen, die wesentlich preisgünstiger, flexibler sind, ähnlich gute Renditen erzielen und auch Menschen mit kleineren Konten gerne unterstützen. Yea

Ich würde mir wirklich wünschen das Hauke und Steffen das Ganze nochmal überdenken, ob diese drastischen Schritte wirklich die richtige Entscheidung für die Zukunft von F4C sind. Yea

Aber wie immer gilt:
Wo eine Tür geschlossen wird, geht immer wieder eine andere auf, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Lächeln

LG
sunny36
Bin derselben Meinung,

die früher Eingestiegenen haben sich ihr Konto sicher ganz gut rauftraden können und haben damit auch kein Problem die monatlichen Gebühren zu bezahlen. Zusätzlich haben sie für jeden Geworbenen eine monatliche Prov. und damit ein tolles passives Zusatzeinkommen erworben, und zwar solange, solange beide im System sind, was auch genau so wie bisher weiterläuft.
Nur für die "Zuspätkommenden" gibt es das alles nicht und ohne ausreichendes Kapital sind die Gebühren nicht leistbar. Ausserdem dauert das zumindest 1/2 Jahr bis die Renditen zu greifen beginnen.
Was dabei jetzt so toll und sozial sein soll? Das fördert die "Reichen" und diskriminert die "Armen".
Und wie soll nur wegen höherer Gebühren eine Weitergabe der Signale verhindert werden?
Ist ja totaler Schwachsinn.
Warum streichen sie nicht einfach alle weiteren Prov. für Neugeworbene, die Werber verdienen ja doppelt und der Rest schaut durch die Finger.sehr sozial, so hilft man natürlich nicht dem "kleinen Manne"
Sie könnten auch eine Gebühr von den Gewinnen verlangen, z.B. auch Copytrading anbieten, machen ja andere auch.
Ausserdem würde ich, wenn schon eine Erhöhung gemacht wird einen Stufenplan anbieten, bis man genug erwirtschaftet, wo man je nach Accountgrösse und Gewinn niedrigere Raten bezahlt.
Gibts sicher Möglichkeiten das umsetzen zu können.
Um aber so auf diese Weise die Unehrlichen fernzuhalten ist meiner Meinung nach der völlig falsche Weg und das Gegenteil von sozial und seinen Mitmenschen etwas weitergeben und helfen wollen.
250 x 100 Mitglieder sind allein schon 25.000 im Monat, dann berechnet mal mehr Mitglieder und die angekündigten Gebühren im hohen 3stelligen Bereich.
Das ist eine Cashmaschine und bringt den Betreibern neben dem Trading noch mehr Kohle.
sehr clever gemacht.





Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
"Und wie soll nur wegen höherer Gebühren eine Weitergabe der Signale verhindert werden?"
Das frage ich mich auch. Außerdem: Wenn die Zahlen (die ich gehört habe) so stimmen, muss F4C bisher so um die 30.000 jeden Monat eingenommen haben. Mal ehrlich, da würden mich an deren Stelle noch nicht mal 100 leute stören, die die Signale weitergeben. Ich würde einfach weiter Kunden werben und noch mehr verdienen. Für mich ist das ein vorgeschobener Grund von F4C.

". z.B. auch Copytrading anbieten, machen ja andere auch. "
Wenn sie das offiziell machen würden, bräuchten Sie dafür eine Zulassung. = mehr Aufwand und Kosten.
Antworten Top
Bei über 1.000 Mitgliedern würde sich das und alles Mögliche sehr wohl rechnen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
So, das Kapitel Forex4Charity wird zu Grabe getragen und hat bald sein verdientes Ende gefunden!

Heute werden von F4C alle ca. 1400 Mitglieder gekündigt. Für Alle, die keinen neuen Vertrag mit monatlichen Gebühren in Höhe von 299 € ab (Mai 2020 799 € oder 899 €) abgeschlossen haben, endet dann der Signaldienst endgültig am 31.05.2019. So einfach kann man ein eigentlich gut funktionierendes System aus "Geldgier" als Anbieter gegen die Wand fahren. Als Gründe für die hohe Preissteigerung wurden zu hohe Kosten für "Klicktipp", "Trackingdienste", die "Affiliate-Provisionen" und "Steuerkosten" genannt, welche auf Dauer mit dem bisherigen Abopreis nicht zu finanzieren wären. Am Ende würden für jeden (Hauke, Steffen) nur ca. 8 € Gewinn übrig bleiben. Außerdem müsse ja sichergestellt werden, das Hauke und Steffen nicht die Lust verlieren oder ihren Fokus auf andere Verdienstmöglichkeiten oder Einkommensquellen legen, was zwangsläufig dazu führen könne, dass das Trading dadurch immer mehr in den Hintergrund geraten könne, dies wiederum könnte mittel- und langfristig zu schlechteren Ergebnissen führen.
Das ist auch Schwachsinn hoch 10, denn das würde sie ja als Trader genauso betreffen.

Solche Aussagen und fadenscheinige Ausreden kommen von Profi-Tradern, die selbst mehrfach betonnt haben, dass sie nicht auf die Community und die Mitglieder von F4C angewiesen sind, weil sie über das Trading ohnehin schon genügend verdienen, so können sie beispielsweise mit nur einem einzigen Gewinn-Trade die Jahresgebühr, welche die Mitglieder von F4C bezahlen erwirtschaften.

Aha und trotzdem müssen die Gebühren für die F4C Mitglieder um 217% erhöht werden ? Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Aber wahrscheinlich funktioniert mein "Mindset" nur noch nicht richtig weil es noch nicht auf "Geldgier" und "Geldgeilheit" programmiert ist.

Mit sozialem Denken und Charity hat das alles jedenfalls nichts mehr zu tun.

LG
sunny36
Antworten Top
Wenn von den 1400 Mitgliedern nur 30% mit dem neuen Preis weitermachen, verdienen sie gleich viel oder etwas mehr als jetzt.
Weitermachen werden nur jene die höheres Kapital haben und somit wird geringes Kapital aussortiert. Solche Kunden sind i.d.R. auch pflegeleichter.
4FC ist jetzt nichts mehr für Leute mit wenig Geld. Das ist eine betriebliche Entscheidung wie sie unzählige Unternehmen laufend in irgend einer Form treffen.
Grhr mal zu einem Vermögensverwaltter und sage ich möchte 15% mtl. verdienen, vermitteln sie mir etwas. Dann fragt er wieviel Geld bringen sie mit. Du: 2500€. Dann bricht er in Gelächter aus.
Antworten Top
Mag sein das ein Vermögensverwalter das so sieht, F4C hat ja angeblich sogar angestrebt mit dieser speziellen "Spezies" zusammen zu arbeiten und das Ganze darüber abzuwickeln. Das Problem war aber das ihnen der Vermögensverwalter erklärt hat, das sie Renditen von 10% oder 15% im Monat nicht in ihren Prospekt schreiben können, weil sie sich dann der Gefahr aussetzen würden unseriös zu sein. Das heißt, mit Vermögensverwalter hätte es nur Renditen zwischen 3-5% pro Monat gegeben.

Wie auch immer, es ist auf jeden Fall kein so großes Geheimnis mehr, nach welcher Strategie getradet wird. Wenn man sich die Trades im Chart mal genauer anschaut, dann erkennt man, welche Bedingungen für das eröffnen einer Order erfüllt sein müssen.

Und so ist es auch ganz normal, das unzählige Trader auf der ganzen Welt ähnliche Trading-Einstiege bei ihren Brokern machen. Zu glauben das alle diese Leute die Trades von F4C unerlaubt kopiert haben ist wirklich sehr naiv. Oder sollen all diese Trader, die auch nach dieser bzw. einer ähnlichen Strategie ihre Einstiege machen erst bei F4C nachfragen, ob sie auch einen Trade eröffnen dürfen ?
Zum Glück gibt dafür noch kein Copyright! So würde Trading ja auch gar nicht funktionieren. Eigentlich ist es wirklich total absurd was hier abgeht!
Antworten Top
Also bei 1400 mitgliedern a 8 Euro das sind im Monat 11200 euro im Monat durch 2 sind ein schönes sümmchen so neben bei.
Antworten Top
Ihr habt Sorgen.die können gerne 100k im Monat damit verdienen!
.wo liegt da das Problem?

.die Signale passen und generieren starke Einnahmen, ohne dass ich dafür groß
Zeit investieren muss.

Zeit, die fürs eigene Trading, Analysieren, Weiterbildung, Hobbys, Familie, Freunde
und und und über bleibt!

Steht doch jedem frei, diese zu nutzen oder nicht!
Antworten Top
Hier stecken spürbar sehr viele Emotionen drin. Für die meisten unter uns dürfte es eine Enttäuschung sein, dass der Preis so stark angezogen wurde und sich das Trading für den kleinen Mann nicht mehr lohnt.

Dennoch sollten wir auch versuchen fair zu bleiben und die getroffene Entscheidung zu respektieren. Kaum jemand von uns befindet sich in der Situation wie die Firmengründer und kann wirklich nachvollziehen, welchen Aufwand es bedeutet, so ein Programm am Laufen zu haben. 8 Euro pro Mitglied und Monat mag für viele lukrativ klingen. Nur wenn dass für dich nur Peanuts sind, da du die komplette Mitgliedsgebühr in nur 1 Trade erwirtschaften oder verzocken würdest, dann sähe die Welt sicher anders aus. Da stellt man sich berechtigterweise die Frage, ob man diesen Aufwand (den zu leistenden Support, oder auch die Hater) für 8 Euro pro Mitglied ertragen möchte.

Das Programm hat seine Zielgruppe nunmal drastisch gewechselt. Na und? Krönchen richten, aufhören zu heulen und weiter machen Zwinkern Wer das nicht kann, ist in diesem Markt und diesen Forum fehl am Platz.
Antworten Top
Hi zusammen,

ich finde es auch schade, dass immer auf die tollen charakterlichen "Werte" verwiesen wird, aber dann auf der anderen Seite für sie selbst die Profitmaximierung der einzige Wert zu sein scheint. Man hätte auch eine sukzessive Steigerung über die nächsten Jahre vornehmen können, beginnend vielleicht mit einer Verdopplung statt mit einer Verdreifachung des Beitrags. Aber so ist es nun mal jetzt.

Hat denn jemand einen Tipp für ein ähnliches Konstrukt (also zeitfreundlich für Berufstätige und positiver nachvollziehbarer Record für mindestens 1 Jahr), das man sich mal anschauen könnte? Selbst wenn die Performance nur 50% von F4C wäre, wäre das schon ein sehr starker Wert.

Danke falls jemand einen Vorschlag hat.

VG
RKIE
Antworten Top
(30.04.2019, 23:49)RKIE schrieb: Hat denn jemand einen Tipp für ein ähnliches Konstrukt (also zeitfreundlich für Berufstätige und positiver nachvollziehbarer Record für mindestens 1 Jahr), das man sich mal anschauen könnte? Selbst wenn die Performance nur 50% von F4C wäre, wäre das schon ein sehr starker Wert.

Danke falls jemand einen Vorschlag hat.

VG
RKIE

Ja, gibt es.hast PN
Antworten Top
Ich möchte auch PN bitte.
Antworten Top
Kannst mir auch ne PN schicken?
Antworten Top
Hallo,

ich würde mich auch über eine PN freuen Lächeln

Könntest du es vielleicht nicht einfach hier reinstellen?

Andere würden sich wahrscheinlich auch darüber freuen
Antworten Top
Moin,

würde ich, geht aber wohl net.keine Ahnung was ich wieder nicht durfte.
Antworten Top
(01.05.2019, 07:08)Kussandro schrieb: Hallo,

ich würde mich auch über eine PN freuen Lächeln

Könntest du es vielleicht nicht einfach hier reinstellen?

Andere würden sich wahrscheinlich auch darüber freuen

So, jetzt müssten es alle sehen und dürfte auch den Regeln entsprechen Sehr gut!


[PDF mit Werbelinks entfernt] #Moderation folgt.

Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart