Werbung

WaveRider (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 31. März 2019 online ist:

WAVERIDER

Es gibt derzeit zwei verschiedenartige Pläne, die beide spielbar sind und hier näher vorgestellt werden.

-1. einen Principal-back Plan, d.h. wir erhalten täglich (hier werktäglich) die Rendite und das Kapital am Ende der Laufzeit gutgeschrieben



SWIFTRIDE: 2.7% tägl. für 14 Kalendertage plus Bonus - Renditen nur werktags

von $ 10 bis $ 100.000

Wir erhalten täglich eine Rendite von 2.7% für 10 Werktage und am Ende die Anlage vollständig zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, gibt es sofort einen Bonus von $2.70, dann jeden Werktag $ 2.70 und am Ende $ 100 = Gesamt $ 129.70 - Nettorendite: 29.70%
Die erzielte tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.12% (29.70/14).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 14 Tagen am Ende der Laufzeit erreicht

=======================

-2. einen Principal-return Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilsmässig die Rückzahlung des Kapitals erhalten, am Ende der Laufzeit ist deshalb das Kapital bereits vollständig zurückgezahlt



WAVERIDE: 5.4% tägl. für 28 Kalenderage plus Bonus

von $ 10 bis $ 100.000

Wir erhalten täglich eine Rendite von 5.4% für 28 Tage 
Wenn wir hier $ 100 anlegen, gibt es sofort einen Bonus von $ 5.40, danach jeden Tag $ 5.40 während 28 Tagen, einschliesslich die anteilmässige Kapitalrückzahlung = Gesamt $ 156.60 - Nettorendite: 56.60 %
Die erzielte tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.02% (56.60/28).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 19 Tagen erreicht



Einzahlungen derzeit nur mit Bitcoin - weitere Kryptowährungen sollen später hinzugefügt werden - Minimum: $ 10 für $ -  Maximum: $ 100.000

Auszahlungen werden laut FAQ auf Anfrage manuel innerhalb von 48 Geschäftsstunden und kostenfrei ausgeführt. Bisherige Auszahlungen wurden allerdings innerhalb weniger Stunden erledigt.
Minimum: $ 1.50 für $ - Maximum: keines
Kryptowährungen werden bei Einzahlungen zum Tageskurs in $ gewechselt und bei Auszahlungen wieder rückgewechselt



Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 5%, 7% oder 10% im 1. Level, die sich nach der Höhe Eurer Anlage richtet (siehe Schaubild oben) und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner

  Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. Alle RCB-Zahlungen grundsätzlich nur in $. Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
04.04.19: nachdem wir heute Affiliate-Partner der Plattform geworden sind, erhalten unsere Partner nun $ 3.60 anstelle von $ 3.00
Bitte PN mit allen nötigen Daten an uns.



Wir haben hier selbst erst einmal $ 40 angelegt und nun nach der ersten Auszahlung nochmals $ 65 nachgelegt.

Unsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche


EinblendenEinschätzung:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

WaveRider (MLM-Coin) - Diskussion

#21
Jetzt habe auch die Auszahlung erhalten Okay
Antworten Top
#22
(25.04.2019, 21:17)kiktrader schrieb: Jetzt habe auch die Auszahlung erhalten   Okay

Freut mich zu hören. Guter und reaktiver Admin.

Das Programm hat jetzt hier auch ein Monitorlisting gebucht. Das kann ihm nur gut tun.
Antworten Top
#23
Nur nochmals zur Erinnerung:

Am Wochenende werden zwar die täglichen Renditen gutgeschrieben, Auszahlungsanträge werden aber erst während der normalen Geschäftszeiten erledigt. Folglich werden daher erst am Montag die kumulierten Renditen programmgemäss ausbezahlt.
Antworten Top
#24
Leider täuscht einen das Bauchgefühl auch manchmal
und ich muss echt zugeben das ich mich zwischenzeitlich ärgere hier
nicht eingestiegen zu sein,
Auch wenn es entgegen meiner eigentlichen Strategie ist überlege ich
mir hier noch einzusteigen und eine Runde zu mitzumachen.
Gute Vorstellung und gute Auswahl @Konsti
Antworten Top
#25
Ja, Hoodies, wenn man immer gleich wüsste, wie lange das im Hyipmarkt gut geht, wären wir alle superreich - so sind wir nur reich  Lächeln

Ich habe 2 Anlagen hier gemacht, die erste ist gestern ausgelaufen und die zweite wird es Morgen tun. Ich hatte zwar in Btc investiert, der seit 4 Wochen um die 25% gestiegen ist, so dass mein Gewinn nicht so toll ist, aber es ist trotzdem 'was hängen geblieben dank einiger Partner.

Heute Morgen bekam ich die am Wochenende aufgelaufene Rendite superschnell auf mein Wallet überwiesen - im Thread gepostet. Es flutscht hier wirklich. Daraufhin werde ich auch jetzt nochmals nachlegen - und zwar wieder in Btc, denn der könnte ja auch wieder runtergehen die nächsten Wochen - Risiko laufen gehört ja dazu !

Wir werden sehen.
Antworten Top
#26
So, jetzt habe ich 80% meines bisherigen Gewinns nachgelegt.

Habe auch gerade die heute erzielte Rendite schnellstens überwiesen bekommen.

Victory Yes Was will man mehr ?
Antworten Top
#27
Mir ist aufgefallen das der Admin sehr gezielt und umsichtig mit den
Marketingaktivitäten und auch -ausgaben umgeht, also ein weiterer
Pluspunkt für einen Invest.
Aus dem Grund bin ich jetzt mal gleich im Waveride-Plan mit einem
ROI von 156,60% eingestiegen.
Antworten Top
#28
Super, Hoodies, ich hoffe, Du hast bemerkt, dass das Programm Dir einen Sofortbonus von 5.4% gutgeschrieben hat.
Das ist die schöne Überraschung hier - habe ich bisher in der Form noch nicht woanders gesehen.
Kann wirklich so weitergehen.
Antworten Top
#29
(29.04.2019, 12:27)Konsti schrieb:
Super, Hoodies, ich hoffe, Du hast bemerkt, dass das Programm Dir einen Sofortbonus von 5.4% gutgeschrieben hat.
Das ist die schöne Überraschung hier - habe ich bisher in der Form noch nicht woanders gesehen.
Kann wirklich so weitergehen.

Stimmt, das mit dem Sofortbonus in Höhe von 5,4% hat mich schon überrascht.
Antworten Top
#30
(29.04.2019, 08:22)HooDies schrieb:
Leider täuscht einen das Bauchgefühl auch manchmal
und ich muss echt zugeben das ich mich zwischenzeitlich ärgere hier
nicht eingestiegen zu sein,

Ich hoffe, Du musst Dich jetzt nicht ärgern, doch noch eingestiegen zu sein.
Hier klemmt es nämlich grade.

Nachdem heute früh nicht wie gewöhnlich meine beiden Auszahlungen eintrudelten, gab es auf Nachfrage keine plausible Antwort, sondern gegenüber einem anderen User nur die Antwort, dass laut FAQ 48 Business Stunden zur Zahlung vorgesehen sind.
NUR:
Das erklärt nicht, warum heute früh kleinere Summen bis $10 (auch aus Zahlungsanforderungen von gestern abend und heute Nacht) abgearbeitet wurden, größere Summen aber mit Verweis auf die lange Zahlungsfrist auf Eis gelegt wurden. Gilt die längere Frist plötzlich (denn bis vorgestern trudelten auch Summen über $10 pünktlich am Morgen ein) für größere Summen (wobei bei solch einem hoch angepriesenen Programm der Begriff größere Summe sicher nicht auf 2x $17 zutrifft) nur für Beträge größer 10?
Dann sind all die User angesch. , die in den 10-Tagesplan investiert haben und nun bestimmt mehr zurück haben möchten als $10. Und wenn die warten sollen/müssen dann kommt rechte "Begeisterung" auf und ein Reinvest rückt für den Admin in sehr weite Ferne.und seine Hoffnungen auf mehr Invests damit auch. Dann doch lieber gleich mit Verweis auf die FAQ Zeit schinden und dann Ende Gelände.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Aktuell hängen bei mir zwei Zahlungen $17 (natürlich noch innerhalb des FAQ-48-Business-hours-Rahmens - sind ja nur 8 Tage mit Wochenende einberechnet zum Warten Grinsen)

Vielleicht hofft der Admin ja, dass man die Warterei satt hat irgerndwann und gleich reinvestiert von der Balance Grinsen - kann er vergessen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#31
Hier gab es im Laufe der letzten Stunden widersprüchliche Meldungen, da Auszahlungen offenbar länger dauerten als gewohnt. Der Admin hat sich dazu gemeldet:

Er schiebt das mehr auf die missgünstige Konkurrenz. Es gäbe keine hängenden Auszahlungen ausserhalb der Zeitspanne von 48 Geschäftsstunden. Wer eine zu lange hängende Auszahlung hätte, sollte ein Ticket eröffnen

EinblendenOriginaltext - englisch:

Ich selber habe heute 2 Auszahlungen innerhalb der gewohnten Spanne von 2-3 Stunden erhalten und im Thread gepostet.
Mama's Auszahlungen, die "grössere" Beträge beinhalten, hängen zwar, aber wir befinden uns noch weit innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne, deswegen sehe ich auch vorläufig davon ab, das Warnzeichen zu setzen.

Trotzdem seit mal vorsichtig mit neuen Investionen hier, bis die Lage einwandfrei geklärt ist. Spätestens Montag werden wir Genaues wissen.
Antworten Top
#32
(04.05.2019, 01:22)Konsti schrieb: Spätestens Montag werden wir Genaues wissen.

Wenn der Admin seine  “withdrawal policy of 48 business hours" durchzieht, wissen wir es frühestens nächsten Freitag Abend, ob oder dass das Programm n Abgang gemacht hat.

Nur wissen wir alle, die in diesem Business nicht erst seit gestern unterwegs sind, dass Abweichungen von der Routine (und das plötzliche "nicht-mehr-alle-Anforderungen-auszahlen-und-sich-plötzlich-auf-FAQ-berufen") noch nie was Gutes bedeutet haben.
In dem Zusammenhang sei auch noch erwähnenswert dass heute von WR per Telegram eine Umfrage gestartet wurde, welches Zahlungs-System denn nun als nächstes gewünscht sei.

Wenn, wie die Gerüchte-Küche behauptet, wirklich der alte 7er Admin dahinter steckt, dann erinnere ich nur an passiveloan?. 2 Tage nach Einführung von PM war das Ding im A.Universum verschwunden.

Was auch immer die nächste Woche bringt.wir können eh nur abwarten und die Warterei mit nem guten Teechen verkürzen Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
#33
Wie gesagt: abwarten und Tee trinken.

Und jetzt mal einen guten Schlaf ins Wochenende.
Antworten Top
#34
Habe gerade die Auszahlung der während dem Wochenende aufgelaufenen Rendite erhalten und im Thread gepostet - Auszahlung in Btc im Gegenwert von etwas mehr als $ 5.

Können andere Mitglieder (Mama usw.) Auszahlungen grösserer Beträge bestätigen ?

Für mich ist hier alles in Butter, da ich nichts problematisches selber feststellen kann.
Antworten Top
#35
Ich kann nicht mal die Auszahlungen der übers Wochenende angelaufenen Rendite bestätigen (insgesamt etwas mehr als $8).
Antworten Top
#36
Hier scheint es doch Probleme zu geben, da viele Investoren sich darüber  beschweren, dass keine Auszahlungen heute stattgefunden haben. Auch zeigen einige wenige Monitore "problem", während die meisten noch "paying" zeigen. Auch wenn das Programm 48 Geschäftsstunden als maximale Frist angibt, ist eine tatsächliche Frist von mehr als 24 Stunden nicht normal und eher "verdächtig".

Wir haben ja unsere Auszahlung heute Morgen ganz normal erhalten, aber wegen dieser Ungereimtheiten setzen wir mal das Warnzeichen.

Das Programm ist ja seit der 2. Hälfte März sehr schön gelaufen und jeder konnte hier Gewinn machen wie wir auch, obwohl wir kürzlich erst nachgelegt hatten. Deshalb sind wir auch zufrieden und so weit ich das beurteilen kann, sollten unsere Partner auch im Plus sein.


Sollte jemand eine Auszahlung erhalten, bitte hier melden.

Ansonsten nicht mehr investieren
Antworten Top
#37
Hab nix bekommen, warte weiter.

Meine am Samstag-Anfrage im Channel, ob mir der Admin mal erklären könne, warum sich auf diese 48-B-Stunden-Frist nur auf Beträge größer 5 oder so beschränkt, und was der Admin damit erreichen wolle, wurde gelöscht, ich bekam eine PM mit einer Warnung dass im Wiederholungsfall mein Account bei Waverider eingefroren werde wegen schädigendem Verhalten. Auch Kommentare anderer User mit ähnlicher Fragestellung wurden gelöscht und die User verwarnt.

Muss man mehr dazu sagen?

Hier schindet der Admin nur noch Zeit, mit kleinen Auszahlungen. und hofft dass genug User diese Auszahlungen posten, damit der Anschein aufrecht erhalten bleibt und es weiter Geld einbringt. Klar, jetzt kann das Argument kommen, dass die 48 B-Stunden noch nicht um sind und der Admin bis Freitag Zeit habe zum Zahlen, aber in diesem Business glaub ich an nichts , schon garnicht an ein Wunder.

LG MAMA
Antworten Top
#38
Hallo zusammen.

Auch bei mir keine AUszahlungen mehr!
Antworten Top
#39
Jetzt haben wir alle lang genug gewartet. Da dürfte nichts mehr kommen.

Auf keinen Fall noch investieren !!

Immerhin dürfte hier jeder Gewinn machen können, wenn er nicht zu spät eingestiegen ist oder unüberlegt viel zu viel reinvestiert hat.
Antworten Top
#40
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


WaveRider (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart