Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(04.05.2019, 19:35)JensB schrieb: Ich finde es sehr spannend wenn die Rentabilität der kommenden Sky Pods in Dubai mit der einer Gondelbahn verglichen wird

Mich würde mal stark interessieren, woher du diese Rentabilität errechnest. Woher hast du denn die genaue Kalkulation? Oder sind das reine Fantasiewerte? Denn nirgends kann die Rentabilität errechnet werden, da in der Praxis ja keinerlei Bahnen fahren. Meine Frage also, woher nimmst du die Vergleichswerte? Soweit ich in Erinnerung habe, war das Angebot in Bolivien sogar viel teurer als eine konventionelle Zugstrecke.

Insofern interessiert mich das brennend, woher die Weisheiten kommen. Vielleicht kann mich mal einer kompetent aufklären.
Antworten Top
Widmen wir uns wieder den Fakten und unserer Freude über die aktuelle Auftragslage Zwinkern  mein Fremdscham nimmt langsam überhand.

Es gab eine Regierungserklärung, dass die Einführung und das Reglement neuer Vehikel in den Emiraten vorbereitet wird.
Ich habe einen Teil übersetzt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Kronprinz von Dubai und Vorsitzender des Exekutivrates Seine Hoheit Sheikh Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum hat die Resolution Nr. (3) des Rates von 2019 verabschiedet, die die Prüfung autonomer Fahrzeuge in Dubai regelt. Die neue Entschließung, die erste derartige Initiative in der Region, ist Teil der ersten Phase eines Rechtsrahmens, der geschaffen wird, um höchste Effizienz, Zuverlässigkeit und Sicherheit der intelligenten Mobilität zu gewährleisten.

Die Entschließung zielt darauf ab, ein Höchstmaß an Sicherheit für autonome Fahrzeuge zu gewährleisten und die Ziele der autonomen Verkehrsstrategie von Dubai zu erreichen.

Quelle:
http://www.mediaoffice.ae/en/media-center/news/24/4/2019/hamdanbinmohammed.aspx

Ansonsten ist die Entwicklung auf der Baustelle wirklich mehr als erfreulich.Wir erkennen deutlich einen zweiten Bogen der Strecke und mehrere Gebäude im Bau.
Könnte nicht besser laufen*



Ansonsten nochmal kurz ein Blick darauf, wie so die Presse in den Emiraten über SW spricht, 
ist nur ein Titelseitenbericht
Antworten Top
Bravo Dubai! Einfach fantastisch! Besser gehts nicht! Skyway ist auf der Titelseite der grössten Tageszeitung des persischen Golfs mit 450 000 Lesern täglich!

Ich bin einfach nur beeindruckt von dem, was Skyway in den letzten 4 Jahren erreicht hat! Grande Skyway!
Antworten Top
(04.05.2019, 22:59)Freigeist schrieb: Widmen wir uns wieder den Fakten und unserer Freude über die aktuelle Auftragslage Zwinkern mein Fremdscham nimmt langsam überhand.

Es gab eine Regierungserklärung, dass die Einführung und das Reglement neuer Vehikel in den Emiraten vorbereitet wird.
Ich habe einen Teil übersetzt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Kronprinz von Dubai und Vorsitzender des Exekutivrates Seine Hoheit Sheikh Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum hat die Resolution Nr. (3) des Rates von 2019 verabschiedet, die die Prüfung autonomer Fahrzeuge in Dubai regelt. Die neue Entschließung, die erste derartige Initiative in der Region, ist Teil der ersten Phase eines Rechtsrahmens, der geschaffen wird, um höchste Effizienz, Zuverlässigkeit und Sicherheit der intelligenten Mobilität zu gewährleisten.

Die Entschließung zielt darauf ab, ein Höchstmaß an Sicherheit für autonome Fahrzeuge zu gewährleisten und die Ziele der autonomen Verkehrsstrategie von Dubai zu erreichen.

Quelle:
http://www.mediaoffice.ae/en/media-center/news/24/4/2019/hamdanbinmohammed.aspx

Ansonsten ist die Entwicklung auf der Baustelle wirklich mehr als erfreulich.Wir erkennen deutlich einen zweiten Bogen der Strecke und mehrere Gebäude im Bau.
Könnte nicht besser laufen*
[attachment=32596]
[attachment=32597]

Ansonsten nochmal kurz ein Blick darauf, wie so die Presse in den Emiraten über SW spricht,
ist nur ein Titelseitenbericht
[attachment=32598]

Was hat dieser Artikel mit Skyway zutun? Kannst du mir einen Text aus diesem Artikel zitieren, welcher in irgendeiner Weise mit Skyway zutun haben könnte? Und, könntest du den Titelseitenbericht verlinken, aus dem du dieses Titelbild genommen hast?

Vielen Dank Lächeln
Antworten Top
(04.05.2019, 23:08)sensorai schrieb: Bravo Dubai! Einfach fantastisch! Besser gehts nicht! Skyway ist auf der Titelseite der grössten Tageszeitung des persischen Golfs mit 450 000 Lesern täglich!

Ich bin einfach nur beeindruckt von dem, was Skyway in den letzten 4 Jahren erreicht hat! Grande Skyway!
Wow 450.000 Leser täglich. Wahnsinnig große Zeitung (Sarkasmus aus).  Zeitungsartikel meinen überhaupt nichts und warten wir ab was aus Skyway wird,  die Luft wird dünner.
Antworten Top
Der Regierungsbericht handelt über die Einführung und Regulierung autonomer Fahrzeuge,
nachdem der Kronprinz der erste aus dem Hause des Scheiches war, der SW öffentlich kommuniziert hat und sich mit SW mehrfach gezeigt hat(ich kann mir gut vorstellen, dass er eine genauso große Begeisterung an den Tag legt wie nun der Scheich selbst oder die RTA (Verkehrsbehörde)oder wir ; ))und SW zu 100 % aus autonomen Fahrzeugen besteht, ist es durchaus möglich, dass dieser weitere Schritt SW mit einbezieht. Wird jetzt jeder Kieselstein umgedreht in der Hoffnung doch nicht falsch gelegen zu haben?
Und nein, es wird nicht explizit auf SW eingegangen, es ist jedoch schon selbsterklärend, jetzt nachdem der Auftrag zum Bau der Strecke bekannt gegeben wurde.

Quelle:
https://www.khaleejtimes.com/news/transport/skyway-to-transport-passengers-along-dubais-skyscrapers
Nochmals ein kleiner Auszug, weils so schön ist:


Ein weiterer anscheinend sehr umfassender TV Beitrag aus Vietnam.
Ich persönlich tippe darauf, dass Vietnam als nächsten zusammen mit SW zur Realisierung an Großprojekten arbeiten wird. Hierzu gab es ja schon genug Informationen. Lassen wir uns überraschen.
https://www.youtube.com/watch?v=5K4zPp4bYhc
Antworten Top
(05.05.2019, 15:15)Freigeist schrieb: Der Regierungsbericht handelt über die Einführung und Regulierung autonomer Fahrzeuge,
nachdem der Kronprinz der erste aus dem Hause des Scheiches war, der SW öffentlich kommuniziert hat und sich mit SW mehrfach gezeigt hat(ich kann mir gut vorstellen, dass er eine genauso große Begeisterung an den Tag legt wie nun der Scheich selbst oder die RTA (Verkehrsbehörde)oder wir ; ))und SW zu 100 % aus autonomen Fahrzeugen besteht, ist es durchaus möglich, dass dieser weitere Schritt SW mit einbezieht. Wird jetzt jeder Kieselstein umgedreht in der Hoffnung doch nicht falsch gelegen zu haben?
Und nein, es wird nicht explizit auf SW eingegangen, es ist jedoch schon selbsterklärend, jetzt nachdem der Auftrag zum Bau der Strecke bekannt gegeben wurde.

Quelle:
https://www.khaleejtimes.com/news/transport/skyway-to-transport-passengers-along-dubais-skyscrapers
Nochmals ein kleiner Auszug, weils so schön ist:
[attachment=32602]

Ein weiterer anscheinend sehr umfassender TV Beitrag aus Vietnam.
Ich persönlich tippe darauf, dass Vietnam als nächsten zusammen mit SW zur Realisierung an Großprojekten arbeiten wird. Hierzu gab es ja schon genug Informationen. Lassen wir uns überraschen.
https://www.youtube.com/watch?v=5K4zPp4bYhc

Wie du richtig schreibst, handelt der Bericht von der Regulierung autonomer Fahrzeuge, genau das was aktuell viele Länder machen (müssen), um den Weg für die Mobilität der Zukunft vorzubereiten.

Da Skyway, entgegen deiner Darstellung, absolut NICHTS mit autonomen Fahren zutun hat, ist dieser Bericht absolut wertlos für die Skyway-Fans. Als Skyway-Werber solltest du wissen dass Skyway vorgibt ein "Spurgeführtes Transportsystem" zu bauen, was nichts mit autonomen Fahren zutun hat (wie war das mit dem "Fremdscham"?).

Zum Thema "Zeitungsartikel":

Du kennst bestimmt den TEB Betrug, welcher ja nun nach vielen Jahren aufgeflogen ist. Hier mal einpaar Zeitungsartikeln zum TEB "Projekt", BEVOR der Betrug aufgeflogen ist.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/der-transit-explore-bus-faehrt-ueber-den-autos-14253829.html

https://orf.at/v2/stories/2352392

https://money.cnn.com/2017/06/23/news/china-elevated-bus-teb-tracks-removed/index.html

https://www.theguardian.com/world/2016/may/26/china-straddling-floating-bus-beat-traffic-jams

Soviel zum Thema "Zeitungsartikel", wobei ich nur die ersten 4 Berichte genommen habe die Google ausgespuckt hat.

PS: Auch bei TEB gab es einen Prototyp, Teststrecke, Vorverträge, Treffen und Zusagen von Politikern, etc.
Antworten Top
Hehehe, ihr seid wirklich spitze, finde es schon bemerkenswert wie ihr euch ins Zeug legt, richtig süß.

Yahoo hat einen Artikel zu Dubai und der Verkündung der neuen Transport und Infrastrukturprojekte u.a. Sky Way geschrieben.

https://news.yahoo.com/dubai-announces-futuristic-urban-projects-135915307.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAGIOqehXGIWjnj7m7NymLA-PtEhBQxDYzhkFMkprkwSRQWZndqOXJyLGkBwoyobQhdaJppfpEzPauO7LZVkCHlxZK1izGrWSO7raiKNSPVagF7or9YKNu5ArokdFtntwWOfH6rhEg3dmX-x_pKAUlBBC1EX0pxF7M9pGh083dv3D
Antworten Top
(05.05.2019, 15:15)Freigeist schrieb: Lassen wir uns überraschen.

Bisschen weniger Überraschung und mehr Verlässlichkeit dürften sich zumindest die reinen Investoren wünschen.

Der Screenshot unten ist aus einer aktuellen (3 Wochen alt) Präsentation (11:11).
https://www.youtube.com/watch?v=K2u39Gh9Xvw 
"First" wird es vielleicht nicht mehr sein. Da ist Dubai vielleicht schneller, aber 15km-Bimmelbahn sind Peanuts gegenüber Moskau. Andrew Twelftree ist übrigens nicht irgendwer. Das ist einer der Oberkeuler. 

Da muss man mal die Tragweite der Aussage im Screenshot wirklich auf sich wirken lassen. Der komplette Bau (hoher 3-stelliger Mio-$-Betrag, eher Mrd.?) wird per MLM finanziert, sprich wie alles bisher auch. SkyWay ist Eigentümer und Betreiber in einer Branche, die überlicherweise nur dank Subventionen überlebt. Keuler hier werden vor Freude jubeln (kennen sie aber sicherlich schon), denn das zementiert das MLM auf "ewig", bedeutet also reichlich Provisionen. Für Investoren ist das allerdings eine Hiobsbotschaft. Solange MLM/"Crowdfunding" angewendet wird, kann es natürlich keinen Börsengang geben. Allein das belegt doch die vorsätzliche Verlogenheit dieses Systems, bei dem ja nicht SkyWay das Sagen hat, sondern SWIG mit ganz anderen Protagonisten. 

Klar, auch Moskau wird nie gebaut, aber es erlaubt SWIG/SkyWay auf Jahrzehnte, die Investoren hinzuhalten. Und keiner kann sagen, dass er von nichts gewusst hat. Da einen anderen Schluss draus zu ziehen, als den, dass SkyWay von Anfang an als Betrug ausgelegt ist, finde ich abwegig.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Nochmal weil es einfach so schön ist.
Eine der mächtigsten Personen der Welt unterschreibt auf einer SkyWay Tafel und bestätigt somit persönlich den bestehenden Auftrag und die Unterstützung der Regierung Dubais.
Manche Bilder sprechen so viele Worte Zwinkern
Antworten Top
(05.05.2019, 17:23)Freigeist schrieb: Hehehe, ihr seid wirklich spitze, finde es schon bemerkenswert wie ihr euch ins Zeug legt, richtig süß.

Yahoo hat einen Artikel zu Dubai und der Verkündung der neuen Transport und Infrastrukturprojekte u.a. Sky Way geschrieben.

https://news.yahoo.com/dubai-announces-futuristic-urban-projects-135915307.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAGIOqehXGIWjnj7m7NymLA-PtEhBQxDYzhkFMkprkwSRQWZndqOXJyLGkBwoyobQhdaJppfpEzPauO7LZVkCHlxZK1izGrWSO7raiKNSPVagF7or9YKNu5ArokdFtntwWOfH6rhEg3dmX-x_pKAUlBBC1EX0pxF7M9pGh083dv3D

War ja klar dass da keine Antwort kommt, ausser abwertende Kommentare, wie man es halt so kennt, wenn einem die Argumente ausgehen Lächeln
Antworten Top
(05.05.2019, 18:26)Freigeist schrieb: Eine der mächtigsten Personen der Welt unterschreibt auf einer SkyWay Tafel und bestätigt somit persönlich den bestehenden Auftrag und die Unterstützung der Regierung Dubais.

Seit wann werden Verträge auf Werbeplakaten unterschrieben? Etwa so wie der glorreiche Vertrag mit San Bernardino, der auf dem EcoFest so im vorbeigehen abgeschlossen wurde? Also ihr habt schon seltsame Vorstellungen von der Geschäftswelt, sei mir nicht Moped.

(05.05.2019, 17:56)Mopedfahrer schrieb: Der komplette Bau (hoher 3-stelliger Mio-$-Betrag, eher Mrd.?) wird per MLM finanziert, sprich wie alles bisher auch.

Das ist eben das, was Skyway unter Crowdfunding versteht: Die Investoren dürfen ihr Geld hergeben und den Pfusch bezahlen und Skyway und die Vermittler kassieren. Das sind doch schöne Aussichten (zumindest für die Drahtzieher).
Antworten Top
War das jetzt eine ernst gemeinte Aussage?
Schon mal auf die Regierungsseiten geschaut?
Oder wollen wir jetzt den Scheich von Dubai als Teilnehmer eines Komplotts oder als fachlich inkompetent darstellen?
Genießen Sie die Vorstellung meine Damen und Herren.

Weil es so schön ist, der dritte TV Beitrag übers Wochenende, diesmal aus Weißrussland
https://m.youtube.com/watch?v=K9fHtZv6YYE
Die Medienlandschaft scheint wohl mittlerweile richtig interessiert am Thema SW zu sein.
Antworten Top
Hier noch ein schöner Userkommentar auf ein Geldthemen-Beitrag

Quelle: https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-invest-test/

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Wir haben fast Mitte 2019. Ich habe nun mal ein paar Fragen:

1. Wollte SkyWay Capital nicht schon 2018 an der Börse sein?
2. Sollte sich durch diesen schon für 2018 angekündigten Börsengang nicht längst immenser Reichtum über all die Anleger ergossen und sie zu Multimillionären oder gar zu Milliardären gemacht haben?
3. Sollten nicht längst zumindest aus einigen der vielen angeblichen Vorverträge echte Aufträge geworden sein?
4. Sollte SkyWay nicht längst, wie angekündigt (zuerst für 2017, dann für 2018), ein paar Tüfftüff-Eisenbahnen in Betrieb gesetzt haben?

Wie sieht denn die Realität aus?

1. Immer noch kein Börsengang
2. Keinerlei Gewinne für Anleger. Verdient haben nur die Vertriebspartner. Nämlich an den als Provision gezahlten Anteil der Investitionsgelder der von ihnen geworbenen Naivlinge.
3. Aus angeblichen Vorverträgen resultierten keine Aufträge. Viele der angeblichen Vorverträge erwiesen sich bereits als frei erfunden.
4. Es gibt nach wie vor keine in Betrieb genommene SkyWay Tüfftüff-Eisenbahn.

Ja, so sieht es aus!
Werden die Investoren durch all die offenen Widersprüche und die zahlreichen aufgedeckten Lügen denn irgendwann mal wach, erkennen, dass sie betrogen wurden und erheben sich gegen die Betrüger? Mitnichten… Gleich dämlicher Zahlschafe, die ihr Geld in ein Windei gesteckt haben, lassen sie sich immer noch von bunten Bildern, animierten Videos, Absichtserklärungen und Versprechen auf künftigen Reichtum hinhalten. Nicht nur das… ähnlich Sektenmitgliedern huldigen sie auch noch denen, die sie über den Tisch ziehen und hassen, verdammen und bekämpfen alle, die versuchen ihnen die Augen zu öffnen.
Gier und Dummheit kennt nun mal keine Grenzen. Ersteres scheint eine bereits vorhandene Grunddummheit sogar bis zur völligen Verblödung auszuweiten.

Antworten Top
(05.05.2019, 20:12)Freigeist schrieb: Die Medienlandschaft scheint wohl mittlerweile richtig interessiert am Thema SW zu sein.
Nein, das ist ein alter Beitrag, auf den du schon Mitte April hingewiesen hast. Aber ist natürlich alles super, super toll!
Antworten Top
Sorry, dann komme ich wohl langsam durcheinander, bei so vielen Presse und TV Berichten, da fällt es wirklich schwer den Überblick zu behalten .

Dies ist ein kurzer und recht guter Vortrag zum Thema Schienen und Räder der SW Technologie.
Man präsentiert nun langsam, Kapitel für Kapital das Buch von Herrn Yunitskiy.
Ich kann es nur empfehlen, da es sehr anschaulich ein paar wesentliche Vorteile der SW Technologie darstellt.
Unten rechts auf CC könnt ihr den Untertitel einstellen.
Viel Spaß!
https://vimeo.com/332703376
Antworten Top
Skyway hat über 800 Mitarbeiter - die brauchen Sie jetzt für die Projekte!

Skyway ist kein Scam., das weiss wohl langsam jeder hier drin!
Antworten Top
(05.05.2019, 22:29)sensorai schrieb: Skyway hat über 800 Mitarbeiter - die brauchen Sie jetzt für die Projekte!

Skyway ist kein Scam., das weiss wohl langsam jeder hier drin!

Naja, das mit dem "Wissen" würde ich so nicht unterschreiben. Aber jetzt erklär mir mal bitte, wie man mit 800 Mitarbeitern so Megaprojekte wie London-Moskau-Tokio realisieren will? Mal abgesehen davon, dass das technisch mit Skyway nicht machbar ist, wie will man das organisatorisch und betriebswirtschaftlich stemmen? Immerhin werden mit diesem milliardenschweren Projekt Investoren angelockt. Und was sollen diese vielen Vorverträge, wovon noch kein einziger realisiert wurde? Was machen denn die 800 Leute den ganzen Tag? Mal sicher keine Aufträge umsetzen. schau dir mal an, wie es bei richtigen Unternehmen abläuft. Wenn diese über Jahre nix anderes als Marketing machen würden, wären diese innerhalb kürzester Zeit weg vom Fenster.

Insofern bringen diese Jubelmeldungen von Werbern rein gar nix, was zählt sind Aufträge und handfeste Fakten. Höchstens man glaubt alles, was in der Werbung kommt, dann ist einem aber auch nicht mehr zu helfen.
Antworten Top
(06.05.2019, 07:47)OliverM schrieb:
(05.05.2019, 22:29)sensorai schrieb: Skyway hat über 800 Mitarbeiter - die brauchen Sie jetzt für die Projekte!

Skyway ist kein Scam., das weiss wohl langsam jeder hier drin!

Naja, das mit dem "Wissen" würde ich so nicht unterschreiben. Aber jetzt erklär mir mal bitte, wie man mit 800 Mitarbeitern so Megaprojekte wie London-Moskau-Tokio realisieren will? Mal abgesehen davon, dass das technisch mit Skyway nicht machbar ist, wie will man das organisatorisch und betriebswirtschaftlich stemmen? Immerhin werden mit diesem milliardenschweren Projekt Investoren angelockt. Und was sollen diese vielen Vorverträge, wovon noch kein einziger realisiert wurde? Was machen denn die 800 Leute den ganzen Tag? Mal sicher keine Aufträge umsetzen. schau dir mal an, wie es bei richtigen Unternehmen abläuft. Wenn diese über Jahre nix anderes als Marketing machen würden, wären diese innerhalb kürzester Zeit weg vom Fenster.

Insofern bringen diese Jubelmeldungen von Werbern rein gar nix, was zählt sind Aufträge und handfeste Fakten. Höchstens man glaubt alles, was in der Werbung kommt, dann ist einem aber auch nicht mehr zu helfen.

Na was denkst du wohl? Von diesen 800 Mitarbeitern haben wir 1-2 hier im Forum Lächeln
Antworten Top
(04.05.2019, 22:59)Freigeist schrieb: Widmen wir uns wieder den Fakten und unserer Freude über die aktuelle Auftragslage Zwinkern mein Fremdscham nimmt langsam überhand.
Ansonsten nochmal kurz ein Blick darauf, wie so die Presse in den Emiraten über SW spricht,
ist nur ein Titelseitenbericht
[attachment=32598]

Durch Zufall drübergestolpert. Man kann zwar nix auf dem Zeitungsausdruck lesen, aber wieso sind sämtliche Überschriften mit Serifen und die von Skyway ohne?

Liegt das daran, dass die Zeitung zeigen wollte, wie zukunftsorientiert das Skywayprojekt ist, oder war der Photoshopper, der das zusammenkopiert hat, so schlampig nicht einmal einen passenden Font zu wählen?
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.770 Vor 57 Minuten
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.125 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.146 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.963 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.148 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.715 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.570 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity