Werbung

QuickR3vShare - 120% in 3 Tagen! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Zitat:
Wichtige Infos!
13.01.16 - Auszahlungslimit wurde auf 50$ Reduziert!
14.01.16 - Repurchase wurde auf 70% erhöht!
15.01.16 Erste Auszahlung auf Pending!
Bitte nichts mehr Investieren!





Guten Abend liebe Community.

Heute möchte ich euch ein neues Programm vorstellen. Es handelt sich hier um QuickR3vShare. Der Start ist am 03.01.2016 um 21 Uhr
Es handelt sich hier um ein Revshare Advertising Programm. Ihr könnt hier verschiedene AdPacks kaufen. Für jedes gekaufte ADPack erhaltet ihr Credits die ihr für Werbung ausgeben könnt um somit eure anderen Programme "bewerben" zu können.

Wer Triple3 und FastRevShare kennt, wird mit diesem Programm etwas anfangen können. Hier bekommt man sehr hohe Renditen auf sein Invest.



Ganz besonders im Fokus stehen hier die 3$ shares! Diese laufen auch wie bei den Vorgänger Programmen nach nur 3 Tagen aus!

Bevor man sich diese ADPacks kaufen kann gibt es wie bei den anderen Programmen auch eine monatliche Gebühr von 10$. 

Zusammenfassung
  • Es gibt 6 verschiedene Pakete
  • Admin: Sunny Shawn
  • Diese laufen zu unterschiedlichen Zeiten aus ( am schnellsten 3$ Pakete)
  • 15% Ref. Commission in 6 Ebenen (7,3,2,1,1,1)
  • Auszahlungen möglich mit: Payza, Solidtrustpay, Perfectmoney, Bitcoin & Payeer
  • Einzahlung möglich mit: Payza,Solidtrustpay, Perfect Money, Bitcoin & Payeer
  • Monatliche Gebühr von 10$
  • Minimum Auszahlung: 10$
  • Maximale Auszahlung am Tag: 150$
  • Repurchase 30% in Tier 1 (3$) bis zu 55% in Tier 6 (50$)
  • Alle Auszahlungen unter 100$ sind INSTANT
  • Einzahlungsgebühr: 4,5%
  • Auszahlungsgebühr: 0%

 
Wer also lust hat von Anfang an dabei zu sein kann hier gerne mitmachen. So wie ich es mitbekommen habe ist die Nachfrage da diesem Programm sehr groß. Zumindest im Facebook. Ich werde mir das jedenfalls mal näher anschauen.
Die Erfahrung hat gezeigt das die 3$ am besten sind!

Link: QuickR3vShare

Wie immer gibt es bei mir 50% RCB!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
wielange laufen solche Programme ?
hört sich ja gut an aber, wenn schon revshareprogramme die täglich 3 % abwerfen nichtmal ein paar Monate halten wielange hält dann solche wo die packs nach 3 tagen auslaufen?
Antworten Top
#4
(28.12.2015, 19:47)ElonGale schrieb: wielange laufen solche Programme ?
hört sich ja gut an aber, wenn schon revshareprogramme die täglich 3 % abwerfen nichtmal ein paar Monate halten wielange hält dann solche wo die packs nach 3 tagen auslaufen?

Also Triple3 läuft jetzt glaube seit Anfang November. Ich denke allgemein sind diese Programme sehr kurzlebig ( maximal 2-3 Monate) aber dafür sehr rentabel wenn man von Anfang an mit dabei ist. Ich halte euch auf den laufenden =)
Antworten Top
#5
Hallo,
danke für Deine Informationen.
Habe mich gerade über Deinen Link angemeldet.
Beste Grüße
Antworten Top
#6
Ich habe meinen Hauptbeitrag gerade eben Angepasst.
Der Start ist am 02.01.2016 um 21 Uhr!
Also morgen!
Antworten Top
#7
(02.01.2016, 16:27)Triberion schrieb: Der Start ist am 02.01.2016 um 21 Uhr!
Also morgen!
heute ist der zweite Zwinkern
Antworten Top
#8
Ich bin noch verbimmelt Grinsen
Also dann ist Start am 03.01.2016 um 21 Uhr^^
Antworten Top
#9
So noch 20 Minuten! Dann geht es los, wir sind fast 3300 Mitglieder! ich bin gespannt!
Antworten Top
#10
Der Start ist sehr gut verlaufen, es gab keine Probleme.
Habe gerade eine Auszahlung auf STP beantragt und auch bekommen!

Auszahlung:


So kann es weitergehen =)
Antworten Top
#11
Hallo

Danke für Deine Info.
Was meinst Du oben
"Triple3 Nachfolger 2016"?

Gibt es denn Triple Threat nicht mehr?

Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Antworten Top
#12
(04.01.2016, 02:53)bluewater schrieb: Hallo

Danke für Deine Info.
Was meinst Du oben
"Triple3 Nachfolger 2016"?

Gibt es denn Triple Threat nicht mehr?

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Doch Triple gibt es noch und es zahlt auch noch aus. Vielleicht habe ich mich nur etwas falsch ausgedrückt. Dann passe ich meim Thread nochmal an. Danke^^
Antworten Top
#13
So kurzes Update hier! Läuft echt genial! Earnings laufen wirklich so wie sie sollen. Einzahlungen liegen jetzt bei knapp 178.000$
Hier mal eine Payza Auszahlung. Geld war instant auf dem Konto!

Auszahlung:

Antworten Top
#14
Programm läuft weiterhin TOP! Werde die ersten paar Tage überwiegend Repur machen! So das ich nach ca. 1-2 Wochen dann BreakEven bin.

Hier mal mein Dashboard und mein Verdienst nach 1 Tag!



Knapp 56$!
Antworten Top
#15
QuickR3vShare
1. Frage: Gibt es die Möglichkeit zu reinvestieren?
2. Frage: Verfällt die eigene Investition nach Ablauf?

Gruß quantumk
Antworten Top
#16
Hallo, ja du hast hier die Möglichkeit zu reinvestieren. Würde ich am Anfang auch empfehlen, da 30% eh in der Repurchase Balance landen.

Deine Frage 2 verstehe ich nicht so ganz. Also wenn du z.b. 100$ investieren tust, dann verdienst du nach 3 Tagen 120$ bei den 3$ shares. Das Geld kannst du reinvestieren oder auch auszahlen lassen. Bedenke dabei aber das wie gesagt 30% erst in der Repurchase Balance Land
Antworten Top
#17
Und auch von mir bitte eine Frage:

Ist es erforderlich, eine bestimmte Anzahl von Seiten am Tag abzusurfen,
so wie man es beispielsweise bei MyPayingAds machen muss?
Antworten Top
#18
Hallo, also in den ersten 2 Wochen muss man nichts machen. Der Admin hat uns das quasi als Dankeschön zugesprochen. Nach 2 Wochen muss man dann wie gewohnt 10 Ads am Tag klicken. Lg
Antworten Top
#19
Läuft alles soweit TOP! der Admin will in den nächsten Tagen, STP und PM als Instant Auszahlung hinzufügen.
Habe wieder eine Auszahlung beantragt.

Auszahlung:
Transaction ID #: qonline2f65a17
Sender: qonline ([email protected])
Amount: $16
Fee: $0.49
Net Amount: $15.51
Currency: USD
Note: Quickrevshare Withdraw
Status: Approved
Refund Now

Antworten Top
#20
Erstmal Dankeschön für Deine Antwort.

Ansonsten kann sich der Admin STP in die Haare schmieren. Grinsen
Aber PM instant begrüße ich außerordentlich. Sehr gut!

Bin mal ganz vorsichtig mit 10 Packs zu $3 dabei, muss erst
wieder ein Gefühl dafür bekommen, bin aber zuversichtlich.
Antworten Top

    Gehe zu:


QuickR3vShare - 120% in 3 Tagen! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart