Werbung

Cowly Farm (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 06. Juni 2019 online ist:

COWLY FARM

Es gibt 1 Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilsmässig die Rückzahlung des Kapitals erhalten, am Ende der Laufzeit ist deshalb das Kapital bereits vollständig zurückgezahlt und 1 After-Plan, d.h. am Ende der Laufzeit erhält man das Kapital und die aufgelaufene Rendite in einer einzigen Summe gutgeschrieben.



21 DAYS Plan:
- 7% täglich für 21 Kalendertage - von $ 20 bis $ 25.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 7 während 21 Tagen = Gesamt $ 147 - Nettorendite: 47 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.24% (47/21).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht



7 DAYS Plan:
- 114% nach 7 Kalendertagen - von $ 20 bis $ 25.000

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir einmalig $ 114 nach 7 Tagen = Gesamt $ 114 - Nettorendite: 14 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2% (14/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 7 Tagen erreicht



Einzahlungen mit PerfectMoney und Payeer sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, BitcoinCash und Dogecoin - Minimum: $ 20 -  Maximum: $ 25.000

Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1.50, nur Btc $ 5.00 - Maximum: keines
Alle Währungen werden nach Einzahlung in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt


Es gibt eine fünfstufige Referralkommission von 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. bis 5. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner

  Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission.  Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3 von uns zurück.
RCB-Zahlungen grundsätzlich nur in $ (auf Anfrage in Kryptowährung unter Abzug der von uns zu zahlenden Überweisungsgebühren)
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben hier den Gegenwert von $ 160 in Btc angelegt


EinblendenUnsere persönliche Meinung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten - trotz Pfingstmontag Lächeln

Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung erhalten und damit setzen wir den

GRÜNEN DAUMEN


Viel Erfolg und Spass für Alle, die hier mitmachen
Antworten Top
#4
Danke Konsti für die Vorstellung, ich hatte mir diese Farm vor ein paar Tagen schon
angeschaut Smile

Ich dachte bisher immer das aus Eiern Küken schlüpfen, aber in diesem Falle
mutierte das Ei zu einer waschechten Kuh und da es auf der Vorgänger Farm
viele Eier gab hat nun diese Farm viele Kühe, ist doch klar.

Schon nach dem ersten Aufruf von Cowly Farm sind mir die Parallelen zu
Tophats Farm aufgefallen, nicht das es sich bei beiden um Farms handelt sondern
die Landingpage etliche Parallelen zur Tophats Farm aufweist welche zwischen
03. Dez. 2018 und 24.03.2019 sehr erfolgreich war.
Hier und da ein paar Bilder ausgetauscht bzw. die Positionen und Größen leicht
verändert aber absolut identisch sind die Deposit- und Withdrawal-Einblendungen,
ein kurzer Vergleich des verwendeten Javascripts und siehe da, es ist dasselbe wie
bei der Eier-Farm Smile.

Ob es sich hierbei um denselben Admin handelt kann ich natürlich nicht sagen,
aber es ist auf jeden Fall eine modifizierte Version von tophats.farm, das dahinterliegende
Script ist zumindest ein Anderes.

Mein Tipp wäre in Richtung Kopie gegangen, aber wenn ich so sehe wie stark der
Admin hier in das Marketing und die Monitore investiert dann könnte es tatsächlch
doch der Eier-Admin sein.

Wir werden sehen wie sich die Kühe schlagen werden, der Markt ist auf jeden Fall sehr
positiv gestimmt. Laugh
Antworten Top
#5
Als ich das Thema zum ersten Mal sah, musste ich auch gleich an das so erfolgreiche Tophats denken, das anfangs von vielen nicht für voll genommen wurde und trotzdem/ deshalb einen schönen Lauf hinlegte. Machte mir deshalb die Kühe sympatisch.

Die Parallelen, die Du herausgefunden hast, sind auch sehr interessant und bestärken mich in der Meinung, dass hier etwas Ordentliches entstehen könnte. Der Markt scheint jedenfalls offen dafür zu sein.

Schauen wir mal .
Antworten Top
#6
Hier ist alles gut angelaufen. Die täglichen Einzahlungen gehen regelmässig auf einem ordentlichen Niveau ein. Und Auszahlungen kommen instant.



Wenn der Admin seine Sache richtig macht, könnte hier noch etwas längerfristigeres entstehen. Schauen wir mal.
Antworten Top
#7
Hab mich auch mal angemeldet und was angelegt. RCB bekam ich ohne Probleme, dankeschön dafür!
Auf eine lange Laufzeit Zwinkern
Antworten Top
#8
Meine letzte Auszahlung in Btc hängt jetzt seit mehr als 6 Stunden und auch in Telegram werden "pendings" gemeldet. Mit PM scheint es aber zu funktionieren.

Habe den Admin angeschrieben.

Bis die Angelegenheit geklärt ist, bitte vorerst nicht investieren - setze das Warnzeichen.
Antworten Top
#9
Meine beantragte Btc-Auszahlung von gestern hängt immer noch. Inzwischen hat sich die Summe mit dem heutigen Antrag kumuliert.

Eine Eth-Auszahlung funktionierte vor 2 Stunden wie üblich instant.

In der Telegram-Gruppe wird gemeldet, dass es nur bei Btc Probleme gäbe. Einerseits sind die Gebühren derzeit sehr hoch, andererseits ist die Blockchain sehr langsam. Alle hängenden Btc-AZ sollten aber noch heute getätigt werden.

Das Warnzeichen bleibt solange bis die Situation bereinigt ist.
Antworten Top
#10
Hat der Admin die Zahlungen losgeschickt und nun hängen sie im MemPool fest? Dann müsstest Du die zumindest sehen, wenn auch "Unbestätigt". - Oder hat der Admin die BTC garnicht erst losgeschickt?

Die Gebühren sind übrigens erst seit heute Mittag wieder hochgeschossen, von 80 sat/B auf elende 440 sat/B.
Heute Nacht waren sie unten auf 6-10 , da haben die Miner alles eingesammelt, womit sich noch n Cent verdienen ließ. Wenn nicht grade was mit Null-Gebühr rausgeschickt wurde, wurde fast alles in die Blöcke aufgenommen.
Und gestern am Tag lag die Gebür permanent nur bei 10-30, zog erst am Nachmittag an auf 130 und fiel nach Mitternacht zurück auf 40. Irgendwo dazwischen sollte es doch für den Admin möglich gewesen sein, die Kohle loszujagen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
Meine Payeer Auszahlung kam soeben instant.
Antworten Top
#12
Meine PM-Auszahlungen kamen auch instant
Antworten Top
#13
Meine Auszahlung auf Ethereum kam auch nach wenigen Minuten Keine Ahnung
Antworten Top
#14
Gut zu sehen, dass andere Prozessoren funktionieren.

Dass Btc-Auszahlungen seit mindestens 36 Stunden nicht kommen, ist leider ein Fakt. Habe jetzt zum 4 Mal den Admin deswegen angemacht und ihm ein wenig mit den Konsequenzen konfrontiert (Vorstellung bei x-invest mit Warnzeichen usw.). Schauen wir mal, ob's hilft.
Antworten Top
#15
Auf einmal hat's geklappt. Nach meiner etwas härteren Gangart und den Verweis auf x-invest wurden meine AZ Anträge storniert und wieder der Balance gutgeschrieben, von der ich dann schwupps eine Instant-Auszahlung machen konnte.

Ist doch gut, wenn man von Zeit zu Zeit das Gewicht unserer Community in den Ring schmeissen kann

Für alle Eure hilfreichen Kommentare bekommt jeder von Euch auch ein "Like".

Meine nächste AZ ist erst wieder in 9 Stunden fällig. Bis dahin - und hoffentlich darüber hinaus - setze ich wieder den grünen Daumen.
Antworten Top
#16
Der Minimumbetrag für Auszahlungen mit Btc wurde auf den Gegenwert von $ 5 hochgesetzt, um die Gebührenlast für kleinere AZ zu verringern.

Die Vorstellung wurde angepasst.
Antworten Top
#17
Heutige Btc-Auszahlung gerade instant erhalten.

Ist wieder alles im Lot. Sehr erfreulich.
Antworten Top
#18
Keine Ahung wie es hier aussieht, da ich selbst nicht investiert bin.
Es gibt jedoch erste Monitore die "Not Paying" melden
Antworten Top
#19
Ja, hier sieht es jetzt schlecht aus. Einige Monitore melden "not paying" und in der Telegram-Gruppe kann nicht mehr geschrieben werden - ein fast sicheres Zeichen, dass der Admin keine Lust mehr hat und seinen Laden schliesst.

Wer im principal-included investiert hat, hat nach 14 Tagen maxi nicht mal den BEP erreichen können.

Wir waren 12 Tage dabei und haben durch einige kleinere Extras zumindest 97% ROI erreicht, also fast BEP, aber hier hatten wir eigentlich mehr erwartet - aber nicht alles, was mit Eiern oder Kühen zu tun hat, scheint auf Erfolg programmiert zu sein.

Hier nicht mehr investieren - ich setze zunächst das Warnzeichen.
In 5 Stunden wird meine nächste Auszahlung fällig, dann wird wohl auch der rote Daumen folgen.
Antworten Top
#20
So, jetzt ist meine Auszahlung auch "pending".

Immer mehr Monitore zeigen "not paying".

Hier ist endgültig Schluss. Roter Daumen zeigt nach unten !
Antworten Top

    Gehe zu:


Cowly Farm (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart