Werbung

Cloud Token Wallet (Wallet) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.












Liebe Crypto-Enthusiasten,


bevor ich im einzelnen auf die Vorstellung der Cloud Token Wallet eingehe, ein kurzes Vorwort.


Wenn Ihr Euch für Kryptowährung und Network-Marketing interessiert, habt Ihr vermutlich schon von der Möglichkeit der "paying" Wallets gehört.


Diese Wallets haben eine, meist automatisierte Möglichkeit intergriert, welche mit den eingelagerten, bzw. dem Mechanismus bereitgestelltem Kapital , weitere Gewinne erwirtschaften können.


Cloud Wallet möchte mit einem automatischen Arbitrage Bot in die Rige der erfolgreichen "paying"-Wallets aufsteigen.


Es gibt zwei entscheidende Punkte, welche dieses Vorhaben durchaus unterstützen


Erstens:
RONALD AAI, der Chef Technical Officer von Cloud Token ist quasi das Herz des Unternehmens. Er macht sämtliche Entwicklungsschritte und Trading-Ergebnisse über seinen Binance Account öffentlich.
Nun ist Ronald Aai kein unbekannter in der Blockchainszene, u.a. hat dieser im Januar für sein Blockchain Projekt "BigBetaSystem" den Award Innovatives Blockchain Projekt 2018 vom World Blockchian Forum in Shenzhen bekommen.

Zweitens:
Die App ist im offiziellen Google Play Store und im Apple App Store erhältlich.
Je nachdem welches Betriebssystem man nutzt (Android o. iOS)


Die täglichen Renditen werden bei Cloud Token aus dem Arbitrage Handel erwirtschaftet und belaufen sich auf ca. 0,35% täglich bzw. 10-12% monatlich, auf das dem Trading Bot bereitgestellte Kapital.


Die Auszahlung der so erwirtschafteten Gewinne wird in CTOs, dem "hauseigenen" Token gezahlt, welche allerdings jederzeit in der App in eine der unterstützten Kryptowährungen getauscht werden können.


Die CloudToken Wallet unterstützt derzeit die folgenden Kryptowährungen:


ETH,USDT,BTC,LTC,BCH,DOGE und TUSD.


Man hat jederzeit Zugriff auf sein Kapital und kann es bei Bedarf wieder
auf ein anderes Wallet verschieben. Es gibt also keine Pakete oder Laufzeiten
wie oft aus anderen Programmen bekannt.


Allerdings gibt es eine "Strafgebühr" von 10% wenn man die dem Trading Bot zur Verfügung gestellten Assets vor Ablauf von 30 Tagen wieder zurückzieht.


Ausserdem gibt es ein Affiliate-Programm. Die Provisionen kommen aber nicht


von der Einzahlung der Nutzer, sondern man erhält Anteile der Renditen seiner Referrals.


Es wird also nur erwirtschafteter Gewinn als Provision ausgeschüttet.


In der First-Line erhält man 100%, in der zweiten 50% und ab der dritten 5% von den Gewinnen seines Affiliate-Partner und deren Partner.


Provisionen können schließlich bis in die 21. Ebene ausgeschüttet werden.


Mit jedem direkt eingeschriebenen Partner wird eine weitere Ebene freigeschaltet. Ab dem 16ten Partner werden dann die letzten 6 Level (bis zu Level 21) freigeschaltet.


Ausserdem lassen sich durch das Erreichen von Umsatzstufen jeweils weitere +5% freischalten (siehe Bild im folgenden Spoiler).


EinblendenCompensation Plan / Vergütungsplan:


Beispiel



Dein Partner A zahlt 1 BitCoin ein und erhält eine Rendite von 10% im laufenden Monat,
dann bekommt dein Partner 0,1 BTC gutgeschrieben und
der Empfehlungsgeber erhält ebenfalls 0,1 BTC gutgeschrieben.

Partner B hat 0,5 BTC im Abitrage-Handel und bekommt in einem Monat
bspw. 10% Rendite in einem Monat, d.h. er würde 0,05 BTC gutgeschrieben bekommen.
Dann bekommt auch der Empfehlungsgeber 0,05 BTC gutgeschrieben.
Bei 10 Affiliates mit je 0,5 BTC Einsatz und ca. 10% Rendite im Monat
würde man also 10x 0,05, also 0,5 BTC in einem Monat zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.


Zusammenfassung

In erster Linie ist Cloud Token eine Multi-Wallet
mit der Möglichkeit täglich Gewinne zu erwirtschaften.
Renditen werden in erster Linie durch den AI Trading / Arbitrage Bot erwirtschaftet.

Wertzuwachs:
ca. 10-12% im Monat bzw. ca. 0,3% täglich

Gutschrift:
täglich

Provisionen gibt’s nicht auf direkte Einzahlungen, sondern nur auf die erwirtschafteten Gewinne.

1. Ebene:
100% der Rendite des Affiliate Partners

2. Ebene:

50% der Rendite des Affiliate Partners

3.-21. Ebene:
5% der Rendite des Affiliate Partners
(Eine Generation pro aktiven Partner in der 1. Linie bis max. in die 21. Generation.)

Wenn man die Affiliate-Funktion nutzen möchte ist die Mindesteinlage im Arbitrage Bot:
500,- $


Für Investoren, welche lediglich ihre eigenen Assets gewinnbringend anlegen möchten und nicht von den Vorzügen des Affiliate-Programms profitieren wollen, gelten die folgenden Mindesteinzahlungen:



Keine Laufzeiten, keine Pakete, Cash ist jederzeit verfügbar!
Dezentrales Wallet
Blockchain-Technologie



Anmelden kann man sich nur über seinen Empfehlungsgeber selber.

Mein RefLink:

Also man benötigt jmd. der bereits Teil des Netzwerkes ist.
Hat den Vorteil, dass potenzielle Partner sich nicht ohne den Empfehlungsgeber einfach anmelden können.

EinblendenPersönliches Fazit:


Wie kann man die Cloud Token Wallet nutzen und sich anmelden?





EinblendenAnmeldung zur CloudToken Wallet:






Antworten Top

Cloud Token Wallet (Wallet) - Diskussion

#61
So, es war etwas ruhig in den letzten Tagen, das hat aber mit vielen Wartungsarbeiten und einem Server-Upgrade zu tun.
Der Ansturm an neuen Usern hat das alte System schnell an die Grenzen gebracht. Gerechnet wurde mit ca. 50.000 Usern - gekommen sind über 300.000 - nun sind die Arbeiten so gut wie erledigt und es geht wieder schneller vorran Zwinkern
Antworten Top
#62
Tokenpreis-Update: $0.4650
Antworten Top
#63
Der nächste, große Schritt ist getan.

Die Cloud Token Wallet ist von Apple genehmigt und somit ab sofort im AppStore verfügbar.

https://apps.apple.com/de/app/cto-cloud-wallet/id1467485120

Token Preis aktuell: 0.4660$

Aufgrund der Preiskorrektur von BTC, ETH und Co. ist jetzt eine tolle Gelegenheit zu investieren !

VG

Ich habe mir erlaubt einen Guide zu schreiben, da von vielen Leuten die verschiedensten Fragen zur Einrichtung und Aktivierung der App rein kamen.

Zusätzlich habe ich ein Paar Themen aufgenommen, welche ich für wichtig finde und es anscheined Sponsoren gibt, die entweder aus Unwissenheit oder Profitgier absolut falsche Ratschläge erteilen.

Bei Interesse einfach runterladen


.pdf   Cloud Token Guide - Alex Schuette.pdf (Größe: 4,55 MB / Downloads: 145)
Antworten Top
#64
Wie lange dauert die Einzahlung mit Bitcoin? Im link der blockchain sehe ich die Transaktion zwar schon aber ist im wallet noch nicht gebucht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(28.06.2019, 14:52)harmon82 schrieb: Wie lange dauert die Einzahlung mit Bitcoin? Im link der blockchain sehe ich die Transaktion zwar schon aber ist im wallet noch nicht gebucht.

Hi. Ja, per BTC dauert es derzeit manchmal etwas - daher mach ich alles per ETH. Aber länger als 48 Std hat es bei keinem mir bekannten Fall gedauert !
Antworten Top
#66
Ok Bitcoins sind drauf.
Wie lange dauert es jetzt von bitcoins zu Token?
Antworten Top
#67
Die bekommst Du nun ca. 24 Stunden nach der Einzahlung. Matching Boni können evtl. mal einen Tag länger dauern, also die initiale Zahlung, danach auch regelmässig alle 24 std
Antworten Top
#68
Also du hast jetzt zwei neue Partner, wie du ja auch sehen kannst, mich und einen Freund mit jeweils über 750$ Invest. Also viel Spaß beim Verdienen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Wert des Token auf 0,4670 $ gestiegen.
Antworten Top
#70
Hallo
Hab mal zum testen einen Betrag in Bitcoin eingezahlt!
Die Transaktion in der Blockchain ist abgeschlossen, aber auf meinem Cloud Token Wallet ist noch nichts angekommen!
?
Dauert das länger bis es gebucht wird, oder kann ich das Geld abschreiben bevor es angekommen ist?
Antworten Top
#71
Nein dauert etwas. Mach dir keine Gedanken.
Antworten Top
#72
Wert des Token auf 0,4690 $ gestiegen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Bericht? Hier wird Cloud Token als Scam Warnung herausgegeben:
https://www.geldthemen.de/kryptowaehrungen/cloud-token/
Antworten Top
#74
interessant, muss wohl jeder nochmal selbst recherchieren.
Dass hier einige sattsam bekannte "Leader" mit an Board sind, die schon so manches Betrugssystem promotet haben, ist für mich allerdings kein Argument - weder pro noch kontra.
Antworten Top
#75
(14.07.2019, 14:45)trading schrieb: interessant, muss wohl jeder nochmal selbst recherchieren.
Dass hier einige sattsam bekannte "Leader" mit an Board sind, die schon so manches Betrugssystem promotet haben, ist für mich allerdings kein Argument - weder pro noch kontra.

Doch doch, du bist pro sonst hättest du es ja nicht vorgestellt Wink Was wäre denn ein Argument in deinen Augen für pro oder kontra? Das Produkt sicherlich nicht, da es dieses nicht in der vorgestellten Form gibt oder warum gibt es den Coin nicht handelbar oder keine Auszahlungen? Dennoch gut aufgezogen das muss man den Betreibern lassen
Antworten Top
#76
Dann schaut mal auf die Cloud Token Wallet Facebook Seite.

Da kann man sehen, dass es gerade ein großes Event mit 1000 Personen gegeben hat. Und das nächste und noch größere Event bereits geplant ist.

Wieviel der arbitage bot handelt, also mit welchem steigenden Volumen.

Und ganz offen und transparent wird angesprochen, dass nach dem Sterben von Plus Token viele auch bei Cloud Token ihre Einlagen ausgezahlt haben. Aber mittlerweile steigt das Vertrauen in Cloud Token wieder und die Auszahlungen werden weniger.

Dieses Programm ist sehr interessant und ich sehe es als große Chance.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Wir haben hier das selbe System wie Plus Token, da ist nur einer auf den Fahrenden Zug aufgesprungen!

Es wird zwar viel wirbel gemacht, aber mich würde es nicht wundern, wenn das System sehr bald zusammen bricht.

Der Coin steigt nicht wirklich , durch den Scam von Plus Token sind alle aufgeschreckt und ziehen lieber raus als
wieder verluste zu machen.

Die selben Vertriebler sind am Start wie bei Plus Token , somit wird sicher hier genau das selbe Ende kommen wie bei Plus!

Ich bezweifel das Cloud Token nur ansatzweise an dem Erfolg von Plus Token anknüpfen kann.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#78
(15.07.2019, 05:59)Steelviper schrieb: Der Coin steigt nicht wirklich , durch den Scam von Plus Token sind alle aufgeschreckt und ziehen lieber raus als
wieder verluste zu machen.
Man darf auch nicht vergessen, dass es 100% Firstline gibt, in BKK gab es bei fast allen Netzwerkern (und da waren große)
nur ein Thema man muss nur diese 500 einlegen, den Rest macht die Downline, deshalb denke ich auch ist hier bald Schluss. Viele Asiatische Leader machen zudem bereits S-Token ein ähnliches System.

Gruß
Nick

(14.07.2019, 22:41)harmon82 schrieb: Wieviel der arbitage bot handelt, also mit welchem steigenden Volumen.
Wenn du dich mal mit dem Thema auseinandersetzt wirst schnell feststellen, das dies in dieser Größenordung gar nicht geht. Die meisten Arbitagetrader haben ja so schon Probleme, das richtige Setup zu finden.
Antworten Top
#79
(15.07.2019, 06:10)Nick Belane schrieb: muss nur diese 500 einlegen, den Rest macht die Downline,

Das versteh ich jetzt nicht. Wenn ich 500 einlege und nur einen direkten habe, bringt mir die ganze Downline nichts. Um tiefer zu generieren muss ich auch mehrere direkte haben.
Oder redest du von was anderem?

(15.07.2019, 05:59)Steelviper schrieb: Ich bezweifel das Cloud Token nur ansatzweise an dem Erfolg von Plus Token anknüpfen kann.

reicht e die Hälfte des Erfolges auch *lol*

Generell hatte ich diese Befürchtung auch, wenn PlusToken gscamt wird sich das schlecht auf CloudToken auswirken.

Aber wir werden sehen, in welche Richtung es geht. Können Sie eine Illusion schaffen, kann es auch in die andere Richtung gehen. Aktuell befinden wir uns in einer entscheidenden Phase, wie ich finde. Ich für meinen Teil hab das Geld sowieso abgeschrieben sobald ich wo investiere, also steh ich dem ganzen entspannt gegenüber.
Antworten Top
#80
(15.07.2019, 07:45)Nuggiator schrieb: Das versteh ich jetzt nicht. Wenn ich 500 einlege und nur einen direkten habe, bringt mir die ganze Downline nichts. Um tiefer zu generieren muss ich auch mehrere direkte haben.
Oder redest du von was anderem?
Ich rede vom Umsatz, zudem waren in Bangkok kaum Kunden das waren alles Netzwerker die auch FX Corp und PT beworben hatten. Zudem waren bestimmt 90% dieser Menschen schon eingeschrieben. Klar muss man die 6 haben, um noch tiefer zu gehen. Gemeint war mehr warum mehr Geld einzahlen, wenn man sowieso auf die Firstline 100% bekommt. Von den Leuten wo da waren, haben sehr viele ein recht großes Netzwerk oder halt Listen. Wenn du nur einen Direkten hast, ist es wahrscheinlich das du keine große Downline hast.

Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cloud Token Wallet (Wallet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 761 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 161 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 212 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart