Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

(15.07.2019, 16:00)investlinda schrieb:
(15.07.2019, 15:56)harmon82 schrieb: Allein mit den Signalen von heute früh, ergab das für mich 300€ Gewinn!
Die beiden machen eine Wahnsinns Arbeit. Man muss halt die Regeln befolgen.

Bist du noch dabei und wie hoch ist dein Einsatz? Bei mir waren es keine 15 Euro (waren ja nur 3 alte Signale), vielleicht wurden ja noch ein paar neue Signale beendet. Immerhin ein kleines Plus.
Bei mir waren es knapp 100€ mit 0.05 Lot also muss er das 3 fache haben.
Bin aber auch nicht mehr dabei da selbst bei meinen konto die 300€ mir zu viel waren.
Gibt auch gute tradee denen ich auch so folgen kann mit % Abgabe auch wenns vielleicht irgendwann teurer ist trotzdem gefällt mir das persönlich besser.
Antworten Top
Man muss halt auch sehen, dass diejenigen, welche zum 31.05. ausgestiegen sind derzeit wahrscheinlich auch deshalb schlecht/schlechter da stehen, weil halt nichts neues dazu kam, was wohl möglich derzeit im Plus steht. Ich kann halt für mich nur sagen, dass es derzeit echt richtig mau aussieht und alle Trades (ich hab aktuell noch 27 übrig) vorm 31.05. im Minus sind. Würde ich Stand heute einen Cut machen, wäre ich auch auf meine Zeit gesehen (ab Mitte Januar) schon relativ deutlich im Minus.

Ich mache derzeit einfach mal das, was man beim Trading nicht machen sollte: hoffen.
Antworten Top
Das große Problem sind bei mir - und das wird anderen auch so gehen - die GBP-Positionen.
Die liegen alle dick im Minus und machen fast 80% des Drawdowns aus.
Antworten Top
Weiß jemand, wann XM.com automaisch die Positionen schließt?
Das soll bei einem bestimmten Margin-Wert der Fall sein.
Antworten Top
(16.07.2019, 16:25)Kairos schrieb: Weiß jemand, wann XM.com automaisch die Positionen schließt?
Das soll bei einem bestimmten Margin-Wert der Fall sein.
Es war glaub bei 50%
Aber wenn du einen einzahl bonus hattest musst du diesen zurück zahlen falls er auch weg ist.
Antworten Top
Sorry Daniel
Einzahl Bonus must du nicht zurückerstatten den deine Trades werden vorerreichen des Bonus Betrag automatisch geschlossen und der Bonus abgebucht du bist dann faktisch auf null. Die wären ja schön blöd ihr eigenes Geld verbraten zu lassen.
Ich sehe schon hier sind viele die keine Ahnung haben wei die Brooker arbeiten.
Antworten Top
(16.07.2019, 22:07)picton schrieb: Sorry Daniel
Einzahl Bonus must du nicht zurückerstatten den deine Trades werden vorerreichen des Bonus Betrag automatisch geschlossen und der Bonus abgebucht du bist dann faktisch auf null. Die wären ja schön blöd ihr eigenes Geld verbraten zu lassen.
Ich sehe schon hier sind viele die keine Ahnung haben wei die Brooker arbeiten.
Wenn du meinst aber ich hatte mein account schon mal leider bei 55% Margin level und - 880€ aber selber hatte ich nur 750€ drauf und das hat auch funktioniert bei XM da es dort als Kredit gekennzeichnet ist.
Bitte erst informieren bevor man andere leute der Unwissenheit beschuldigt.
Aber ich sehe schon hier sind einige die keine ahnung von trading oder allgemein Brokern haben.
Ps der Account hat überlebt.
Antworten Top
Der Bonus muss nicht zurückgezahlt werden. Er wird als Kredit gebucht und kann somit nicht ausbezahlt werden, aber man kann damit traden. Wenn Positionen vom Broker geschlossen werden, dann wird immer zuerst die Balance belastet. Ist diese leer, werden die negativen Positionen vom Kredit abgezogen.

Ich hatte bereits den Fall, dass meine Balance -5 Euro betrug, aber noch 20 Euro Kredit drauf waren. Damit war die Equity positiv, ich konnte weiter traden und habe den Account wieder ins Plus bekommen.
Antworten Top
Aus reinem Interesse an diejenigen, die noch dabei sind: wie war denn hier die monatliche Performance seit Mai? Immer noch so gut?
Antworten Top
(30.08.2019, 18:05)RKIE schrieb: Aus reinem Interesse an diejenigen, die noch dabei sind: wie war denn hier die monatliche Performance seit Mai? Immer noch so gut?

Da ich aufgrund meiner Rechte leider keine PNs verschicken kann,hier an den netten User, der mir per negativer Bewertung "Schadenfreude" vorgeworfen hat:
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie es läuft (woher auch) und es war eine ernstgemeinte Frage. Deiner Reaktion entnehme ich allerdings, dass es nicht gut läuft. Ich bin der ganzen Nummer übrigens neutral gegenüber eingestellt, mich interessiert einfach nur, wie sich das Projekt langfristig entwickelt.
Antworten Top
Traut niemand sich zu äußern?
Antworten Top
Ich für meinen Teil habe vor einigen Wochen die GBP Trades geschlossen, ging danach auch noch weiter runter. Derzeit laufen noch CAD Trades, die aber auch allesamt tief unter Wasser stehen.

Unterm Strich bin ich damit richtig ordentlich im Minus, was F4C anbelangt. Hätte ich einen Teil der Trades nicht geschlossen, wäre das Konto mittlerweile definitiv platt.
Antworten Top
hallo stefan
hast du zu hoch gepokert mit den Lotzahlen ?
oder woher kommts das du so im minus bis ich weiss ja das die SL sehr weit weg liegen das war mir damals ein grauen.
Antworten Top
SL war immer 1200 Pips vom Einstiegskurs entfernt oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
(10.09.2019, 18:54)picton schrieb: hallo stefan
hast du zu hoch gepokert mit den Lotzahlen ?
oder woher kommts das du so im minus bis ich weiss ja das die SL sehr weit weg liegen das war mir damals ein grauen.

Nein, ich bin halt nur mit 1.000 euro (+500 euro später nachgelegt) statt 2.500 euro eingestiegen. Dazu habe ich im späteren Verlauf eine handvoll eigene GBP-Trades und auch CAD-Trades an meiner Meinung nach möglichen Wendepunkten eingebaut. Das hätte mir insgesamt das Genick gebrochen. Dazu kommt, dass ich ja erst seit Januar dabei war, die hardcore Gewinnmonate November/Dezember habe ich nicht miterlebt. Mein Gewinn hielt sich also bis Ende Mai auch im Rahmen, der Verlust durch meine Closes war dann halt doch sehr üppig.

(10.09.2019, 18:56)Andy99 schrieb: SL war immer 1200 Pips vom Einstiegskurs entfernt oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja, genau.

Unterm Strich aber egal wie - meine Schuld. Hab mich nicht zu 100% an die Vorgaben gehalten (geringerer Input und eigene Trades) und niemand hat mich gezwungen, den Blödsinn mitzumachen.
Antworten Top
Ich bin nach der Preisanhebung für die Signale bei Forex4 ausgestiegen. Die Zusage von Hauke die Ausstiegssignale bis zu meinem Ausstieg weiter zuzusenden funktionierte am Anfang auch. Aber seit ein paar Wochen kommt da gar nichts mehr. Ich nehme an die ganzen Trads mit GBP Beteiligung haben die Konten platt gemacht. Habe die GBP Trads alle mit Verlust geschlossen und so mein Konto gerettet.
Antworten Top
(17.09.2019, 09:14)Hubert schrieb: Ich bin nach der Preisanhebung für die Signale bei Forex4 ausgestiegen. Die Zusage von Hauke die Ausstiegssignale bis zu meinem Ausstieg weiter zuzusenden funktionierte am Anfang auch. Aber seit ein paar Wochen kommt da gar nichts mehr. Ich nehme an die ganzen Trads mit GBP Beteiligung haben die Konten platt gemacht. Habe die GBP Trads alle mit Verlust geschlossen und so mein Konto gerettet.

Das ist korrekt, es kommen seit einiger Zeit keine Mails mehr mit geschlossenen Signalen. Warum auch, die verbleibenden Trades stehen tief im Minus.
Dass die Trades mit GBP die Konten platt gemacht hätten ist reine Spekulation und kann ich nicht unterstreichen. Bei mir sind bisher nur 1 oder 2 Trades in den Stopploss gefallen, der Rest läuft noch. Habe meinen SL bei 1000 gesetzt (und nicht 1250).

Mag sein, dass es nicht das gelbe vom Ei ist, aber ich sehe aktuell keine einzige seriöse Alternative, die hier im Forum vorgestellt wurde.
Antworten Top
Nee es ist schon richtig.
Man muss leider sagen, dass die Jungs am Ende im Trademanagement komplett versagt hatten und alle Konten, die länger dabei waren, an die Wand fahren haben lassen in Form des Margin Calls!
Als der Drawdown sich immer mehr erhöhte, wirkten sie sehr überfordert, panisch und alles andere als professionell und machten dabei einige undurchdachte Dinge.

Ich konnte meine Positionen noch größtenteils abhedgen und bin nach Abzug aller Gebühren bei +-0 rausgekommen, allerdings kann das ja nicht das Ziel eines Signalservices sein, dass die Kunden sich selbst aus der Nummer raushedgen müssen.^^

Ich meine mich zu erinnern, dass es auch nicht nur GBP-Paare betraf, sondern auch ziemlich viele andere (AUDCHF etc.), die tief im Minus standen.

Die Schuld wurde dann größtenteils auf ziemlich lustige Art und Weise auf den BREXIT geschoben und das es hätte niemand wissen können wohin sich der Kurs bewegt.
Wenn man in der heißen Phase des Brexits gbp-Trades eingeht, dann muss man sich schon des Risikos bewusst sein bzw. dieses entsprechend einkalkulieren. Insofern wirkte dieses Verhalten schon ein bissl peinlich.
Inzwischen wurde der Service auch einfach neugestartet mit neuem "Risikomanagement", indem einfach weniger Lots gesetzt werden. Grinsen
Verkauft durch speziell neu entwickelte "Formeln". Grinsen

Alles in Allem konnten die Jungs also nicht an Ihre Erfolge anknüpfen und haben kläglich versagt als es darauf ankam.
Die wahren Fähigkeiten eines Traders zeigen sich eben oft erst in solch bremsligen bzw. schwierigeren Situationen wie diesen, die es freilich geben kann, dann aber auch entsprechend reagiert werden muss.
Antworten Top
Und nun sollen die Jungs ihre MIST-Arbeit auch selbst bezahlen? Oder sind sie bereits festgenommen?
Antworten Top
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen wer hier jetzt schon alles Millionär ist?  Grinsen
Haben die Jungs von Forex4Charity ja versprochen.
Bei mir gibt es auch ein kleines Update.
Ich habe meine 300€ anstandslos zurückbekommen wo ich bei PayPal einen Fall eröffnet habe. Da hat sich DigiStore nicht lumpen lassen.
Und ja, ich bin weiterhin der Meinung das die Trades frei aus der Luft gezogen sind.


Gruß Atze24 !
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart