Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Top
#3
Danke j3nsss für den wie gewohnt perfekten Service  Klatschen

Wie ich ja schon in meiner Vorstellung erwähnt habe, haben wir hier ein Programm
das auf Langfristigkeit ausgelegt ist und weniger auf ein zwei schnelle Runden.
Meine Strategie hier sieht das auch vor bzw. ich werde hier selten Auszahlungen
durchführen, sondern meine Profite wieder in neue Pläne investieren.
Ich kann ja aktuell 3 Pläne parallel laufen lassen.

Wie ich auch schon erwähnte hat der Admin des Programms eine etwas andere
Strategie und beginnt hier das Marketing auf unserer Plattform, nirgendwo anderst
ist  Robotics Online aktuell vertreten, von daher können wir hier über X-Invest
von Beginn an dabei sein.  

Top
#4
Robotics Online.Info
Wenn Ihr bei Robotics Online mitmachen wollt und euch registriert habt,
wäre der nächste Schritt die Einzahlung des Investbetrags. Aktuell 
habt ihr hier die Möglichkeit dies per Bitcoin, Ethereum oder Litecoin zu tun.
Beachtet aber: 
Für eine Einzahlung gibt es in unserem Account immer eine Empfangsadresse an die
wir unsere Einzahlung schicken sollten. Nachdem das System unsere Einzahlung gutgeschrieben hat wird
eine neue Empfangsadresse für eine weitere Einzahlung generiert, das heisst eine weitere
Einzahlung gehr sollte dann an die neue Empfangsadresse gesendet werden.
Top
#5
Also, irgendwie kapiere ich nicht, welches Interesse ich hier habe, in Btc zu investieren.

1. zunächst ist die Rendite recht mager für ein Hyip - 8% netto für 16 Kalendertage (12 Werktage)
2. dann wird bei jeder Auszahlung $ 4.00 Gebühren abgezogen.

- Gehen wir mal davon aus, dass ich $ 100 in Btc investiere. Ich bekomme dann $ 9 werktäglich. Wenn ich mir die auszahlen lasse, werden mir nach Abzug der Gebühren nur noch $ 5 gutgeschrieben. Wenn ich das an 12 Werktagen mache, erhalte ich also $ 60, mache somit einen Verlust von $ 40 nach einem Cycle. Ist also nicht anzuraten.

- Wiederanlegen kann ich meine Rendite auch erst nach 6 Renditegutschriften, da man mindestens $ 50 benötigt.

- Sollte ich nur einen Cycle spielen wollen und mir erst alles am Ende der Laufzeit auszahlen lassen wie bei einem Afterplan, erhalte ich insgesamt $ 108. Minus $ 4 Gebühren erhalte ich $ 104%, also eine Nettorendite von 4% für einen A16D - viel zu mager für dieses Risiko.

Alternativ bleibt mir nur, hier mehrere Cycles zu spielen und während dieser Zeit möglichst nichts auszahlen zu lassen. Aber das ist mir viel zu riskant. Oder einen sehr viel höheren Betrag zu investieren, dann fallen die Gebühren nicht so ins Gewicht.

Natürlich könnte ich auch in den anderen Kryptowährungen investieren, dort sind die Gebühren mit $ 0.50 pro Auszahlung zwar niedriger, aber fressen trotzdem einen Teil der schon mageren Rendite weg.

Irgendwie sehe ich nicht, wie ich hier investieren kann. Es sei denn, ich hätte plötzlich langfristiges Vertrauen in einen Hyip-Admin und damit habe ich immer noch ein Problem.

Vielleicht sehe ich alles falsch oder mein Rechner kalkuliert falsch und ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Top
#6
Robotics Online.Info

Nochmals zur Verdeutlichung, Robotics Online ist kein Investmentprogramm
um schnell und in kurzen Intervallen reich werden zu können. Die Strategie des Admins ist
hier auf Langfristigkeit und Stabilität ausgelegt. Es gibt hier natürlich die Möglichkeit mit
kleinen Invests ein oder zwei Runden zu drehen und dann den Gewinn mitzunehmen, aber
für diese Art der HYIP-Strategie gibt es sicherlich andere, lukrativere Angebote auf dem Markt.

Wir können hier an einem Projekt teilnehmen welches noch sehr früh in seiner Entwicklung
steht und das bevor der restliche Markt davon Kenntnis erhalten wird.
Top
#7
Es geht mir nicht um's schnelle Reichwerden, sondern darum, ob der Admin hier mit einem sehr kurzfristigen Plan mit ziemlich magerer Rendite und dazu noch hohen Überweisungsgebühren etwas Langfristiges aufbauen kann.

Das Konzept ist für mich einfach nicht durchgedacht. Vorzugeben, etwas Langfristiges mit Kurzfristigem zu erreichen, leuchtet mir einfach nicht ein.

Da hier alles noch in der Anfangsphase zu stecken scheint, fällt dem Admin vielleicht noch etwas Sinnvolles ein, das Ganze schlüssiger zu gestalten. Du scheinst ja einen guten Zugang zum Admin zu haben und vielleicht kannst Du ihn in der Hinsicht beeinflussen, falls Du das für nötig hälst.

Ich beobachte das einfach weiter, ob sich da etwas tut. Von der Aufmachung sieht das ja alles sehr gut aus und die auf der Site gegebenen Erklärungen sind verständlich und brauchbar. Wäre schade, wenn es keinen Erfolg hätte.
Top
#8
Robotics Online.Info
Mein erster Invest läuft aktuell noch 4 Arbeitstage und ich
werde natürlich gleich die nächste Runde beginnen. Bisher
ist die Resonanz zu Robotics Online noch eher gering, da wir
uns hier noch am Anfang befinden und ein weiteres Marketing
noch nicht gestartet wurde liegen die Chancen gut das
wir hier noch etliche Runden drehen könnennn.
Ich werde heute noch eine Auszahlung beantragen damit auch
der Status entsprechend gesetzt werden kann.
Top
#9
Robotics Online.Info
Wie angekündigt habe ich heute eine Auszahlung per
aktiver "Sofort-Auszahlung" ausgeführt und diese war
nach einer Stunde auf meinem Wallet verbucht.
Auszahlung ist gepostet.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Den grünen Daumen habe ich daraufhin gesetzt.



Top
#10
Robotics Online.Info
Gestern ist meine erste Runde hier ausgelaufen und ich habe heute
gleich den nächsten Invest getätigt. Ansonsten läuft hier alles noch
problemlos. Das Marketing ist weiterhin nur auf X-Invest vorhanden
und Robotics Online läuft noch still im Hintergrund.

Top
#11
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
#12
Robotics Online.Info

Aktuell haben wir hier Laufzeittag 26 und alles funktioniert wie es sein sollte.
Schade das RO bisher über das Forum noch so wenig Zuspruch erhält und
wir die Chance sehr früh, noch bevor das Marketing begonnen hat, in Robotics Online
einsteigen zu können.
Ich werde in 3 Tagen wieder eine "Sofort"-Auszahlung beantragen damit der auch der
grüne Daumen wieder gesetzt ist.
Top
#13
Robotics Online.Info
Nach 12 Tagen Wartezeit hatte ich heute wieder eine
"Sofort-Auszahlung" aktiv und habe diese gleich genutzt.
Nach knapp 2 Stunden war der Betrag auf meinem Wallet verbucht
und ist gepostet.
Top
#14
Robotics Online.Info
Die Vorbereitungen für den "großen" Launch von Rebotics Online
laufen aktuell auf Hochtouren. U.a. wurden in den Sprachen
Deutsch und Englisch neue Marketing-Ebooks verfasst.

Hier die deutsche Version:


.pdf   Robotics_Online_LLC_Kurze_Untern.pdf (Größe: 1,47 MB / Downloads: 304)
Top
#15
Robotics Online.Info
Gestern ist mein zweiter Invest abgelaufen und ich möchte mal kurz
Zusammenfassen wie es mit Robotics Online läuft.
Das Programm hat schon noch den ein oder anderen Fehler, wobei das
Team um Robotics Online superschnell Korrekturen durchführt.
Grundsätzlich ist die Kommunikation mit dem Team sehr freundlich und schnell,
und das Schöne ist, die Kommunikation funktioniert sowohl in Englisch als auch
in Deutsch perfekt.
Top
#16
Robotics Online.Info
Wie ich schon erwähnte ist mein 2. Invest abgelaufen und ich
habe gleich nochmals die dritte Runde eingeläutet.
Aktuell bin ich mit 330 USD dabei.
Top
#17
Robotics Online.Info
Leider hält sich der Zuspruch hier aus dem Forum weiterhin
in Grenzen, ansonsten ist noch alles beim Alten, das Programm
läuft zuverlässig und schreibt täglich die Zinsen wieder gut.
Auszahlungen erfolgen ebenfalls problemlos.
Robotics Online ist bisher weiterhin ausschließlich hier auf
der Plattfom vertreten und hat noch nicht mit dem großen
Marketing begonnen, die Vorbereitungen dafür sind aber am laufen.

Top
#18
Robotics Online.Info
Zwischenzeitlich habe ich hier mal eine normale Auszahlung
beantragt, die pünktlich nach 72 Stunden auf meinem Wallet
angekommen ist.
Inzwischen bin ich 45 Tage bei Robotics Online investiert
und in dieser Zeit habe ich drei Runden absolviert und
dabei 24% = 67,44 USD Zinsen erwirtschaftet.
Top
#19
Robotics Online.Info
Da ich wieder eine "Sofort-Auszahlung" aktiv hatte, habe ich diese heute
auch genutzt und wieder eine Auszahlung gemacht. Diese war innerhalb
70 Minuten auf meinem Wallet gutgeschrieben.
Mit dieser Auszahlung habe ich den BEP überschritten,
das wird aber wohl nicht sehr lange Bestand haben, da ich
den nächsten Invest plane.

Ansonsten läuft Robotics.Online immer noch sozusagen im
Untergrund und wir X-Invest'ler haben hier als einzige
eine Marketing-Aktivität von Robotics Online.
Top
#20
Robotics Online.Info

Es geht weiter wie gehabt, dieses sehr professionel umgesetzte Programm
läuft einfach nur gut, auch wenn bei manchen der Eindruck besteht das
hier zu kleine Profite bezahlt werden, so ist es ja auch umso wichtiger ein
stabiles und langlebiges Programm zu haben und das kann ich 
Robotics Online absolut bescheinigen.
Klar Auszahlungen sollten hier anderst als bei anderen Programmen
überlegt und in längeren Abständen ausgeführt werden und wenn
wir eine aktive "Sofort-Auszahlung" haben, dann ist genau der Zeitpunkt
für eine mögliche Auszahlung gekommen.
Hier meine aktuell laufenden Investitionen.

Aktuell bin ich bei einem ROI von 78,51%.
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart