Werbung

ZeroDawn (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 2. September 2019 online ist:

ZERODAWN

Es gibt verschiedene Principal-included Pläne, deren Renditehöhe abhängig von der Höhe der Anlage und der Laufzeit ist - in den täglichen, automatischen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. 
Die Afterpläne, bei dem Ihr das Kapital und die Gesamtrendite am Ende der Laufzeit in einer Vergütung erhaltet, halten wir für zu risikoreich und raten davon ab.

Das Thema hier ist Müllverarbeitung, deshalb haben alle Pläne mit Müllprodukten zu tun. Es gibt drei Kategorien: Haushaltsmüll (household waste), Industriemüll (industrial waste) und radioaktiver Müll (radioactive waste)

Das Besondere hier ist, dass jeder neue Investor zunächst nur in bestimmten Plänen des Haushaltmülls investieren kann, bei denen man keine Punkte benötigt. Man muss hier sich aussuchen, ob man eine höhere Verzinsung sucht oder eine höhere tägliche Punktevergabe. 
Diese Punkte benötigt man dann später, um in der renditestärkeren Kategorie Industriemüll mit niedrigeren Einstiegsbeträgen investieren zu können.


Pläne Haushaltsmüll


Wenn man die Pläne von links nach rechts anschaut, sieht man ganz links den Plan Organics mit der niedrigsten, täglichen Rendite und der längsten Laufzeit, aber mit der höchsten Mindestanlage und höchsten Anzahl von täglichem Punkterhalt - und ganz rechts den Plan Plastic mit der höchsten täglichen Rendite und der kürzesten Laufzeit, aber mit der niedrigsten Mindestanlage und der niedrigsten Anzahl von täglichem Punkterhalt. Die anderen beiden Pläne liegen dazwischen. Hier muss jeder für sich wählen, welches seine Investitionsprioritäten sind.

Beispielhaft gehen wir hier auf den Plan Paper ein:
1.5% täglich für 230 Kalendertage und 15 Punkte täglich - von $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.50 während 230 Tagen = Gesamt $ 345 - Nettorendite: 245% UND 3.450 Punkte
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.07% (245/230).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach etwa 67 Tagen erreicht

Wenn man genügend Punkte erwirtschaftet hat, kann man dann zusätzlich auch in der Kategorie Industriemüll investieren.

Pläne Industriemüll



Beispielhaft gehen wir hier auf den Plan Metal ein:
4% täglich für 70 Kalendertage und 1 Punkt täglich - von $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4 während 70 Tagen = Gesamt $ 280 - Nettorendite: 180% UND 70 Punkte
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.57% (180/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die übrigen Pläne (radioaktiver Müll) sind alles Afterpläne mit langen Laufzeiten, die wir für zu risikoreich halten.
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Nur zur Information hier die Pläne "Radioaktiver Müll"
EinblendenSpoiler:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Einzahlungen in $ mit PerfectMoney und Payeer und den Kryptowährungen  Bitcoin, Ethereum und Litecoin
Minimum: $ 10/ Btc 0.01/ Eth 0.15/ Ltc 0.25 - Maximum: $ 10.000

Auszahlungen werden automatisch (ohne Anfrage) und kostenfrei ausgeführt 
Minimum: keines - Maximum: keines

Alle Investitionen werden ohne Umtausch direkt in der Währung angelegt, mit der sie einbezahlt worden sind und auch wieder ausbezahlt - kein Wechselkursrisiko


Es gibt eine einstufige Referralkommission von 10% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. Zusätzlich erhält man 10% von den Einzahlungssumme als Punkte gutgeschrieben

  Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer für Eure Einzahlung erhaltenen Referralkommission plus überschreiben wir Euch 50% der Punkte (Minimum 10 Punkte), die wir für Eure Einzahlung erhalten
Wenn Ihr z.B. $ 200 einzahlt, erhaltet Ihr $ 10.00 von uns zurück plus 10 Punkte.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren.


Wir selbst haben zunächst Btc 0.01 investiert


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:




Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten.

Mittlerweile haben wir auch schon die 2. vollautomatische Auszahlung auf unserem Wallet erhalten und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg und Spass für Alle, die hier mitmachen
Antworten Top
#4
Vielen Dank für diese Programmvorstellung.

Man kann mehrere Pläne unterschiedlicher Art und gleichzeitig laufen lassen?

Die Freischaltung der Pläne des Industriemülls erfolgt pro Invest? Oder schaltet man mit den genannten Punkte diese einmal für immer frei?
Antworten Top
#5
Hallo Harmon, willkommen an Bord der "Müllverarbeitung". Viel Erfolg und Spass hier.

(13.09.2019, 05:57)harmon82 schrieb: Man kann mehrere Pläne unterschiedlicher Art und gleichzeitig laufen lassen?

Zu Anfang kannst Du nur in der Kategorie "Haushaltsmüll" investieren, da Du dazu keine Punkte brauchst. Du kannst innerhalb dieser Kategorie so viele Pläne gleichzeitig laufen lassen wie Du willst.

(13.09.2019, 05:57)harmon82 schrieb: Die Freischaltung der Pläne des Industriemülls erfolgt pro Invest? Oder schaltet man mit den genannten Punkte diese einmal für immer frei?

Gute Frage, die ich Dir im Moment auch nicht beantworten kann. Ich werde mal beim Admin hinterfragen und komme darauf hier zurück.

Schönen Tag noch
Antworten Top
#6
(13.09.2019, 05:57)harmon82 schrieb: Die Freischaltung der Pläne des Industriemülls erfolgt pro Invest? Oder schaltet man mit den genannten Punkte diese einmal für immer frei?

Der Admin hat ziemlich schnell geantwortet und bestätigt, dass man für jedes neue Invest wieder die entsprechenden Punkte benötigt.

Macht für mich auch Sinn, um langsames und kontinuierliches Wachstum zu erreichen.
Antworten Top
#7
Gerade die 4. vollautomatische Auszahlung auf meinem Wallet erhalten - da braucht man ja nichts für tun, das ist dann pünktlich da.

Was mir hier besonders gut gefällt, dass der Admin immer schnell auf Anfragen reagiert und sich um die Angelegenheiten der Investoren reaktiv kümmert. Sieht man so nicht alle Tage  Lächeln
Antworten Top
#8
Hier ist alles ruhig angelaufen, der Admin ist weiterhin sehr aktiv und reaktiv und die Auszahlungen kommen immer pünktlich und vollautomatisch auf meinem Wallet an.

Monitore sind nur ein paar eingeschaltet und die Anzahl wird nur graduell erhöht. Dem Admin erscheint langsames und stetiges Wachstum wichtig zu sein - ganz so wie die Pläne auch aufgebaut sind.
Antworten Top
#9
Also was mir gerade aufgefallen ist, bei den letzten Payeer-Auszahlungen, dass da steht z.B. (5/120) oder (5/160). Also ich weiß nicht ob dies schon gesagt wurde und ob das nur bei Payeer so ist.
Aber das finde ich super. Da es ja tägliche und automatische Auszahlungen sind, behält man hier trotzdem die Übersicht.
Antworten Top
#10
Das Programm läuft weiterhin ruhig vor sich hin und die Auszahlungen kommen täglich vollautomatisch auf meine Wallet - ist echt genial, da braucht man sich nicht darum zu kümmern und erst einen Antrag stellen.

Der Admin hat jetzt allerdings vor ein/ zwei Tagen die Entscheidung getroffen, NICHT die Pläne, sondern NUR das Punktesystem zu verändern:
- bisher war es so, dass man für die meisten Pläne, die nicht die Basispläne des Haushaltsmülls betrafen, erste eine gewisse Anzahl von Punkten erwerben musste, um in den weitergehenden und lohnenderen Plänen des Industriemülls investieren zu können. Der Admin hat mir erläutert, dass dieses originelle System offensichtlich zu schwer verständlich für die meisten Investoren war und er es deshalb in dieser Form aufgegeben hat
- Ab jetzt dienen diese Punkte dazu, die Einstiegssummen für drei der vier Industriemüll-Pläne zu verringern. Im Woodplan ist die Mindestsumme weiterhin $ 750 - wenn man nun beispielsweise 300 Punkte bereits erwirtschaftet hat, verringert sich die Mindestsumme um diese 300 und man kann im Woodplan folglich schon mit $ 450 einsteigen - Dasselbe gilt natürlich auch für die After-Pläne des radioaktiven Mülls, von denen wir aber schon in der Vorstellung abgeraten haben.
- Im Metalplan des Industriemülls kann man jetzt ohne irgendwelche Punkte bereits mit $ 10 einsteigen.
- die meisten Pläne haben auch den täglichen Punktebonus erhöht bekommen, so dass die Punkte sich schneller aufaddieren

Diese Umstellungen sind sofort in Kraft getreten und gelten für alle neuen Investitionen und sind als solche auch bereits auf den Plänen der Plattform vermerkt und wirksam. Allerdings sind die darum herum liegenden Bereiche wie die FAQ usw. noch nicht angepasst, aber das sollte innerhalb der nächsten Tage passieren.

Die Forum-Vorstellung werde ich anpassen, sobald es mir möglich ist.

Was mir weiterhin gut gefällt, ist die Art und Weise wie der Admin mit den Investoren kommuniziert. Auf meine nicht wenigen, zeitgestreckten Fragen hat er alle innerhalb kürzester Zeit ausführlich geantwortet. Ich denke deshalb, dass diese Umstellung gut überlegt ist und der Langfristigkeit helfen sollte.

Aber, wie üblich, wird es erst die Zeit erlauben, uns ein endgültiges Urteil zu erlauben.
Antworten Top
#11
Hat sich ja ganz schön viel verändert:

- Es gibt jetzt überhaupt kein Punktesystem mehr.
- Und es gibt viele Pläne nicht mehr.
- Und die Einstiegsummen wurden stark reduziert.
Antworten Top
#12
(23.09.2019, 03:38)harmon82 schrieb: Hat sich ja ganz schön viel verändert:

- Es gibt jetzt überhaupt kein Punktesystem mehr.
- Und es gibt viele Pläne nicht mehr.
- Und die Einstiegsummen wurden stark reduziert.

Ja, das hat mich jetzt auch überrascht. Ich stand ja vor ein paar Tagen mit dem Admin in Kontakt, der mir sagte, dass das an sich originelle Punktesystem offenbar von vielen Investoren nicht verstanden würde und er es deshalb ändern und vereinfachen würde, die Pläne aber im wesentlichen unverändert blieben. Das klang mir alles gut durchdacht und liess den langfristig angelegten Charakter des Programms weiterhin bestehen.

Was er jetzt gemacht hat, ist ein radikaler Wechsel der dahinterstehenden Strategie. Alle bisherigen recht langfristigen Einstiegspläne, in denen man erstmal investieren musste, um mit den Bonuspunkten zu einem späteren Zeitpunkt in höhenverzinste und kurzfristigeren Pläne investieren zu können, sind abgeschafft. Was übrig bleibt, sind einfache Principal-included-Pläne, die ganz schlecht gemacht sind, da die Einstiegsbeträge für die 4 Pläne viel zu niedrig sind und die Afterpläne, die jetzt noch verrücktere Verzinsungen versprechen (z.B. 575% nach 5 Tagen)

Der Admin scheint nur noch zu versuchen, neue Gelder anzuziehen und wird wohl in kurzer Zeit zumachen, so befürchte ich.

Bisher habe ich ja mit dem Admin einen regelmässigen Austausch gehabt und er war immer sehr reaktiv und hilfsbereit. Im Laufe des Tages werde ich wieder versuchen, mit ihm in Kontakt zu treten, um zu hören, was er sich dabei denkt.

Die Vorstellung ändere ich dann später.

Das Programm zahlt zwar immer noch vollautomatisch, ich setze aber trotzdem das Warnzeichen
Hier also vorläufig nicht investieren
Antworten Top
#13
Ich wollte vor der Umstellung auch nich weiter investieren. Allerdings bin ich jetzt vorsichtig.
Ich fände es mit den Punkten gerade mal interessant, dass man sich damit für die höher verzinsten Projekte qualifieren musste. Aber jetzt sind die Einstiegsbeträge so gering. Da ärgere ich mich mit den 2-2,5% Plänen etwas. Hoffentlich zählt er noch eine Weile aus.
Antworten Top
#14
Hallo, mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien hier 4 Sterne verteilt werden?
Das geht natürlich an den Admin nicht den Vorsteller.
Antworten Top
#15
Hatte mittlerweile einen Austausch mit dem Admin, wo ich ihm mal sagte, dass es so ja nicht geht, einfach mal radikal die Pläne und die ganze auf langfristig angelegte Philosophie in eine kurzfristig, dazu noch mit schlecht gemachten Plänen untermauerte Stümperei zu ändern - ich habe mich in englisch etwas diplomatischer ausgedrückt.

Er antwortete nur, dass die ersten 4 Pläne jetzt irrelevant und daher gestrichen seien. Auf meine Anfrage, ob er für die ersten Investoren, die in diesen ersten, nun irrelevanten Plänen erstmal investieren mussten, einen Wechsel in die jetzt aktiven und auch lukrativeren Pläne vornehmen könnte - man wird ja noch träumen dürfen - antwortete er nur, dass er das nicht machen könnte, aber dass ich frei sei, zusätzlich in diesen neuen Plänen zu investieren.

Hier tue ich bestimmt kein zusätzliches Geld mehr rein und rate auch niemanden, in diese teilweise verrückten Plänen zu investieren.

Das Programm hier weiter als Vorsteller zu pflegen, erscheint mir eine unmögliche Aufgabe zu sein, aber ich werde mich eben auf das Minimum beschränken und auf jeden Fall das Warnzeichen gesetzt lassen, denn der rote Daumen wird sicherlich so wie so bald gesetzt werden müssen - auch wenn ich meine Auszahlungen immer noch vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen bekomme.

Schade, denn von dem Programm hatte ich mir Einiges versprochen, es war originell angelegt, aber hat sich jetzt zu einem 08/15 Programm entwickelt, wo der Admin nur noch schnell absahnen möchte.

Die 4 Sterne, die der Forum-Admin gesetzt hatte, beziehen sich natürlich auf die ursprüngliche Version des Programms und sind jetzt nicht mehr gerechtfertigt - ich denke, da sind wir uns einig.
Antworten Top
#16
(24.09.2019, 09:40)Iceman28 schrieb: Hallo, mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien hier 4 Sterne verteilt werden?

Hallo Iceman,

das Projekt machte einen guten/soliden Eindruck und vom Hörensagen wurde es wohl gut angenommen. Doch besonders das Punktesystem machte den Eindruck dass man sich hier ein paar Gedanken mehr gemacht hat und letztlich auch ein langes Bestehen anstreben würde. Hier stand einem erfolgreichen "Lauf" nichts im Wege.

Die grundsätzliche (vorallem negative) Veränderung macht diese Bewertung nun obsolet! Wir werden die Bewertung anpassen.

Obwohl es ein negativer Hintergrund ist, bin ich sehr froh dass du unsere Bewertung ansprichst. Wir freuen uns immer sehr über Feedback und eure wachsamen Augen. Gerne darf jeder ein Statement abgeben oder Kritik an solchen Dingen üben. Ganz im Sinne des Community-Gedanken werden wir uns für alles Zeit nehmen und gemeinsam die richtige Bewertung finden.
Antworten Top
#17
Na dann gibt es viele Sterne für ne gute Geschichte das wusste ich nicht. Ich dachte viele Sterne würden von Seriosität zeugen. Wie z.B. der Admin ( CEO, Betreiber) sind persönlich bekannt und eventuell auch mal Greifbar. Für so etwas würde ich Sterne verteilen.
Gruß Ice
Antworten Top
#18
(25.09.2019, 20:57)Iceman28 schrieb: Na dann gibt es viele Sterne für ne gute Geschichte das wusste ich nicht. Ich dachte viele Sterne würden von Seriosität zeugen. Wie z.B. der Admin ( CEO, Betreiber) sind persönlich bekannt und eventuell auch mal Greifbar. Für so etwas würde ich Sterne verteilen.
Gruß Ice

Wenn Du dann länger hier dabei bist und Erfahrung gesammelt hast, dann wirst Du feststellen müssen, dass die Admins (Betreiber) in 99% der Hyips nicht bekannt sind und, wenn es den Anschein hat, dass einer bekannt ist, es sich meistens um pure Spekulation handelt. Es sollte auf jeder Plattform zumindest eine Kontaktadresse, -email, -telefonnummer vermerkt sein, mit dem Du den Admin erreichen kannst, Du wirst aber so gut wie nie wissen, wer das ist und wo er steckt. 

Und das Wort "seriös" solltest Du gleich im Hyip-Markt in Deinem Interesse vergessen. Wenn Du Dir bewusst wirst, dass das einzige Ziel der Admins ist, Dir nur das Geld aus der Nase zu ziehen, dann hast Du einen grossen Schritt nach vorne gemacht und kannst Dich dagegen wappnen.

Wie zu erwarten war, hat Zerodawn jetzt zugemacht, die heutige Auszahlung ist überfällig und die Plattform ist nicht mehr erreichbar. Wirklich schade, denn die ursprüngliche Aufmachung und der Aufbau der Pläne war originell und durchdacht und ich hatte mir davon wahrlich mehr versprochen, als dass der Admin innerhalb weniger Tage das ganze Konzept umkrempelt. Habe mich ja darüber hier in den letzten Tagen schon ausgelassen und brauche da nicht mehr viel hinzuzufügen.

Der ROTE DAUMEN ist gesetzt. Hier auf keinen Fall mehr investieren im unwahrscheinlichen Falle, dass die Plattform wieder aufmachen sollte. Der Admin hat zumindest die Ehrlichkeit gehabt, die Site gleich zu schliessen und versucht nicht, noch irgendwelche Gelder von unwissenden Investoren einzutreiben.
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ZeroDawn (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart