Werbung

Umfrage: Wurdest du von MSX ausgezahlt?
Ja, ich wurde mittlerweile komplett ausgezahlt.
Nein, ich bin dabei, aber warte auf (alle) Auszahlungen.
Ich habe nichts beantragt, weil ich den Zinseszinseffekt nutze.
Ich habe aus anderen Gründen (erstmal) keine Auszahlung beantragt.
Ich habe 1 Auszahlung oder mehr erhalten, aber nicht alle.
 
 

MSX - MySystemX (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





MySystemX
Sehr gut! Hallo liebe Investoren. Sehr gut!

Ich möchte Euch eine ganz neue Trading Firma vorstellen,
die seit dem 28.04.2017 Online ist.

Am 28.+29.4. wurde die Firma den Top Networkern von einem
3 köpfigen Marketingteam in Hamburg und Zürich vorgestellt.

Einlagen sind ab Mitte Mai möglich,

das Trading beginnt Anfang Juni,

sobald mindestens 1 Million eingesammelt wurde.

MySystemX wurde Anfang des Jahres von einem Team
aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Australien gegründet.
Der Schwerpunkt liegt auf Managed Account Lösungen im Forex Bereich.

Es gibt eine ganz strikte Trennung zwischen Marketing
und Investment Firma.

MySystemX übernimmt das komplette Marketing und die Partnerfirma FxNextGen als regulierter Broker die eigentliche Verwaltung und Anlage der Kundengelder.


Die Investment Firma ist ein voll regulierter Forex Broker

mit einer Security Dealers Lizenz,

die weltweit berechtigt Gelder einzusammeln.

Diese Gelder werden über einen Managed Account mit
einer speziellen Strategie unter anderem im Hochfrequenzhandel getraded.
Infos hierzu z.B. unter https://de.wikipedia.org/wiki/Hochfrequenzhandel

Genauere Informationen zum Broker werden noch veröffentlicht,

sobald auch Einzahlungen möglich sind.
Der Broker heißt FxNextGen und ist Exklusiv-Partner von MySystemX.

Auch Auszüge der Treuhandkonten können gezeigt werden und die
Trades werden auch ins Backoffice vom Broker gespiegelt.


Die Marketing Firma tradet nicht und verwaltet auch keine Einlagen.

Diese dient alleine als Network Marketing Plattform
und zur Bewerbung der Forex Lösungen der Trading Firma.

Die Marketing Firma bietet uns einen interessanten
Unilevel Plan mit 9 Stufen und Differenzvergütungen
sowie Bonuszahlen und Gewinnbeteiligungen
(weiter unten dazu noch mehr)





Der Broker von MSX hat 3 Schwerpunkte beim Trading.

Diese sind:
Währungshandel

Aktien und Futures

Rohstoffe


Rendite, Laufzeit und Kosten

Die Brutto Rendite ist variabel und liegt zur Zeit bei 4-5% pro Monat.
Im September lagen wir bei 4,5%
Im Oktober lagen wir bei 4,9%
Der November hat bis zum 11.11. insgesamt 1,9% gebracht.

Es gibt außerdem eine Deckelung der Gewinne auf  30% im Monat,
was den Vereinbarungen mit dem Primebroker und den Liquiditätsprovidern
geschuldet ist.

Von jedem Deposit, welches direkt beim Broker (Investment Firma)
eingezahlt wird, werden am Anfang einmalig 27%
für Kosten und Marketing abgezogen.

Es gibt keine begrenzte Laufzeit, die Investition läuft also so lange, wie man möchte.

Von den Gewinnen wird noch eine Performance Fee von 10% abgezogen,
aber nur wenn die Kosten (die 27%) schon erwirtschaftet wurden
und ein neuer Höchststand beim eigenem Depot erreicht wurde.

Es gibt keine festen (monatlichen) Gebühren,
so dass der Einstieg ohne Nachteile auch mit kleinen Beträgen möglich ist.



Beispielrechnung
Beispielrechnung bei einem Invest von $1.000
und vollem Compounding, was natürlich auch Risiken birgt:

Nach Abzug der 27% werden bei einer Rendite von 5%
nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz ingesamt $1.276,
in 2 Jahren $2.165
Der BEP wird nach knapp 7 Monaten erreicht


Bei einer Rendite von 10% werden nach einem Jahr aus $1.000 Einsatz
ingesamt $2.115, in 2 Jahren $5.951
Der BEP wird nach knapp 4 Monaten erreicht

Renditen bei 20% und 30%:
EinblendenSpoiler:

Jede Woche können wir entscheiden,
ob wir die Gewinne auf das Tradingkonto buchen,
oder auszahlen lassen.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Online-Formular über MySystemX
Man bekommt dann eine Willkommensmail vom Broker
und schließt mit seiner Verifizierung die Anmeldung ab.

Wer nur werben will, kann die Registrierung beim Broker weglassen.
Es ist auch kein Eigeninvest notwendig, um eine Downline aufzubauen.


Ein- und Auszahlungen

Ein und Auszahlungen sind schon ab $100 (nach oben keine Limits) und gebührenfrei
möglich über folgende Wege:

SEPA

Sofort-Überweisung (nur Einzahlung)

SWIFT

Kreditkarte (Gebührenteilung 50:50, wahrscheinlich 2,5%)

Bitcoin

Die bevorzugte Zahlungsform wird die Banküberweisung sein,
da die Gelder letzendlich auf dem Tradingkonto benötigt werden.

Weil hier große Volumen erwartet werden,
werden ADV Cash und Perfect Money gar nicht erst angeboten,
um die bekannten Zahlungsprobleme zu umgehen.

Es kann sein, dass auch Bitcoin und Kreditkarte später einmal
volumenmäßig begrenzt werden, das liegt aber in der Zukunft.

Ein- und Auszahlungen sind für Investoren kostenlos,
da übernimmt die Partnerfirma alle Gebühren,
außer bei der Kreditkarte, da werden die Gebühren geteilt.


Auszahlungen werden innerhalb von maximal 5 Werktagen durchgeführt.
Wenn dazu kein Geld vom Treuhandkonto abgezogen werden muss,
geht Auszahlung per SEPA auch innerhalb von einem Werktag.


Marketingplan / Partnerprogramm

Das Partner Program basiert auf dem Erfolgsleitersystem
und es werden Differenzialprozente bezahlt.

Je nach erreichtem Partnervolumen
erhöht sich das Level und damit die Ausschüttungen.



Wir verdienen ingesamt an 3 Stellen:

1. Provision auf Einzahlungen

Die Direktprovision auf die direkt geworbenen Partner beträgt,
abhängig von der eigenen Stufe 5-10%.

Vom Umsatz der indirekten Partner bekommt man die Differenz.

Beispiel:
Ein Partner hat Stufe 5 erreicht.
Ein Direktpartner ist in Stufe 1 und hat einen neuen Partner mitgebracht,
der ebenfalls Geld investiert hat.

Der Direktpartner erhält 5% Provision,
der Partner über ihm (Stufe 5 9%) erhält die Differenz,
in diesem Fall 4% (9%-5% = 4 %).

2. Bonus für die Erreichung von Umsatzzielen

Bei jedem Erreichen einer neuen Stufe wird
zusätzlich ein einmaliger Bonus ausgeschüttet.

Diese Boniausschüttung honoriert nachträglich den erfolgten Partneraufbau.
Eine Zeitspanne für das Erreichen der Stufen gibt es nicht.

Die Stufen werden erreicht durch den Umsatz
in der eigenen Downline (kein Eigenumsatz).

Der Umsatz der direkten Partner wird hierbei zu 100% angerechnet,
der Umsatz der "weiter entfernten" Partner entsprechend geringer:

Stufe 1 100% (direkte Parter)
Stufe 2 50% (Parter der direkten Partner)
Stufe 3 40% (usw)
Stufe 4 30%
Stufe 5 20%
Stufe 6 10%
Stufe 7 5%
Stufe 8 2.5%
Stufe 9 2.5%

Die Boni werden ohne weitere Vorraussetzungen ausgezahlt.
Es gibt keine Pflichtveranstaltungen oder ähnliche Vorraussetzungen.

3. Gewinnbeteiligung für alle Gewinne in der eigenen Downline

Ab Stufe 3 partizipiert man zusätzlich von den regelmäßigen Gewinnen
geworbener Investoren bis in die sechste Stufe.
Dies ist ein sehr hoher Anreiz, um hart für den
Aufbau eines großen Teams zu arbeiten.

Hier gibt es für:
Stufe 1 2.5% des Gewinns (direkte Partner)
Stufe 2 1,0% des Gewinns
Stufe 3 0,5% des Gewinns
Stufe 4 0,5% des Gewinns
Stufe 5 0,25% des Gewinns
Stufe 6 0,25% des Gewinns

Diese Provisionen werden nur verdient, falls der Investor
auch Performance Gebühren bezahlen musste, also auch im Gewinn ist,
denn davon werden diese bezahlt.



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung
Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Sehr gut!  Anmeldung hier Sehr gut!


Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen.

Da ich gute Kontakte bis in die Geschäftsführung habe,
ist optimaler Support hier sichergestellt.

Ich werde wahrscheinlich auch noch eine eigene
Whatsapp Gruppe für schnelle Infos an meine Downline einrichten.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MSX - MySystemX (P.-Included) - Diskussion

(01.10.2019, 18:49)picton schrieb:
(01.10.2019, 15:26)rbfinanzen schrieb: Gleichzeitig kam die PSD2, wo gerade viele zu kämpfen haben (Banken, Onlineanbieter usw.).

nun ja das ist kein grund das sit schon seit 2018 bekannt das es kommt. somit konnte sich MSX und alle andern schon längst daruf vorbereiten.

Nun ja es würde mich nicht wundern wenn bis Frankfurt immer noch keine Lösung da ist. Sofern das event überhaupt noch stattfindet. ( mal schwarzgemalen vielleicht sind di kassen ja leer ode leergeräumt worden. alles schon dagewesen)

Wir werden sehn ob sie in Wien dazu Stellungnehmen.

Seien wir gespannt.

Das Problem mit PSD2 war für MSX doch erst mal gar nicht relevant, weil alles über den Zahlungsdienstleister ging.
Erst als die Probleme mit diesem kamen musste MSX schnell umstellen, und zack war da parallel PSD2.
Ist einfach scheiße gelaufen, gute Güte, das passiert im Leben.

Heute kam ein Newsletter mit einer guten und schlechte Nachricht:
Wie von mir vermutet verzögert es sich, weil keiner weiß an welcher Stelle der Warteschlange MSX steht.
Das ist eine klare Aussage, mit der ich leben kann.

Warum?
Ich bin Techniker und ich habe mehrere Firmen eröffnet. Ich habe hier schon alles erlebt, einfachste Dinge können sich plötzlich wegen Kleinigkeiten um Wochen verschieben. Denn Fall hatte ich erst Anfang des Jahres bei einer simplen GmbH-Gründung. Bei Firmen kann was schiefgehen und bei Technik sowieso. Das ist so, ob es einem gefällt oder nicht.

Die gute Nachricht ist, dass das Partnerunternehmen von MSX das Bankkonto erhalten hat.
Es tut sich also was, sie sind dran. 

Ich persönlich mache mir erst dann Sorgen, wenn es seitens MSX keine Kommunikation mehr gibt.
Die gibt es aber, Fragen werden schnell beantwortet und MSX schreibt selber, dass die Situation sehr unangenehm ist.

Damit es keine Missverständnisse gibt:
Ich arbeite weder bei MSX, ich bin kein Netzwerker sondern lediglich ein simpler Investor, der 5stellig bei MSX investiert hat. Ich kenne auch Buffa nicht persönlich und verdiene nichts hier auf x-invest.
Ich persönlich finde MSX gut, ich finde die Jungs dahinter gut und ich weiß aufgrund meiner Lebenserfahrung, dass es manchmal scheiße laufen kann. Das ist das Leben.
In ein paar Wochen werden die Probleme gelöst sein und die Gelder fließen wieder ganz normal.
Antworten Top
Dr Multi Asset hat in der letzten Woche 0,35% eingebracht.

Ich habe auch schon einige Rückmeldungen von dem Event in Wien erhalten. Diese waren alle durchweg positiv, war eine wirklich gelungene Veranstaltung. Ich selber bin erst in 3 Wochen in München mit dabei und freue mich schon sehr. Dann werde ich natürlich auch entsprechend berichten.
Antworten Top
Danke für das kurze Feedback zu Wien, war bestimmt geil.
Du meinst aber sicherlich Frankfurt und nicht München, ich hoffe, Du hast das Hotel richtig gebucht. Lachen
Antworten Top
(06.10.2019, 15:02)rbfinanzen schrieb: Danke für das kurze Feedback zu Wien, war bestimmt geil.
Du meinst aber sicherlich Frankfurt und nicht München, ich hoffe, Du hast das Hotel richtig gebucht. Lachen

Ja selbstverständich Frankfurt. Ein früheres Event war mal in München und da ich gerade mit Reiseplanung beschäftigt war und einer der möglichen Flüge über München ging, hatte ich diese Stadt wohl im Kopf.

Der Crypto Pool hat mit -0,1% leider ein kleines Minus gemacht in der letzten Woche.
Antworten Top
Letzte Woche gab es im Multi Asset 0,6%.

Heute in 2 Wochen ist das Event in Frankfurt, ich freue mich drauf.
Wer von Euch ist auch mit dabei? Ich finde es immer klasse, Leute auch mal live zu sehen.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr gute Nachrichten für das Wochenende, wir haben einen ersten informellen Termin für alle offenen Auszahlungen und zwar den 17./18. Oktober, also Ende der kommenden Woche. Wir hoffen, bis Dienstag alle Bestätigungen zu erhalten und sofort ein weiteres Update zu versenden.

Wir sind am Ende dieser unbequemen Erfahrung und danken Ihnen allen noch einmal für die Geduld und das Vertrauen. Wie bereits mehrfach erwähnt, werden für jeden Tag Verspätung Verzugszinsen gezahlt, und wir freuen uns auf gute Ergebnisse bis zum Ende des Jahres und viele weitere Jahre.

Antworten Top
Die Rendite für den Crypto Pool wurde nun auch eingebucht.
Hier gab es 0,25%
Antworten Top
Hallo,

ich wollte hier einfach einmal ganz direkt die Frage einwerfen, ob bei MSX der gründe Daumen schaffbar wäre?

Ich weiß, es ist nervig, dass die Regeln für alle Projekte pauschal gleich sind, aber es wäre auch schwierig für jede eine gesonderte Regel zu entwerfen.

Daher hoffe ich immer auf die Mithilfe der Community, die Auszahlungen versetzt vielleicht so zu bewerkstelligen, dass ein grüner Daumen dauerhaft drin bleibt. Wäre das hier machbar?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(14.10.2019, 17:27)AdminPeter schrieb: ich wollte hier einfach einmal ganz direkt die Frage einwerfen, ob bei MSX der gründe Daumen schaffbar wäre?
Hallo Peter,
grundsätzlich wohl schaffbar, aber recht schwierig, insbesondere wenn es wöchentlich sein soll. Und ein ständiger Wechsel von rot nach grün und wieder zurück macht dann wahrscheinlich noch mehr wuschig, als gar keine Bewegung, oder?

Der größte Teil der Investoren läßt das Kapital eher "Arbeiten". Gerade im Multi Asset macht es durch die 27% am Anfang Sinn, es erst einmal laufen zu lassen. Ich selber habe z.b. nur zu Testzwecken einmal etwas ausbezahlt. Selbst die Provisionen laufen bei mir immer wieder in den Reinvest rein, wenn sich dort nenneswert etwas angesammelt hat.
Antworten Top
(14.10.2019, 17:34)Buffa schrieb: grundsätzlich wohl schaffbar, aber recht schwierig, insbesondere wenn es wöchentlich sein soll. Und ein ständiger Wechsel von rot nach grün und wieder zurück macht dann wahrscheinlich noch mehr wuschig, als gar keine Bewegung, oder?

Der Wechsel ist hier zwischen Gelb auf Grün. Von Rot war hier bislang, meines Wissens nach nichts zu sehen, nur weil niemand Auszahlungen postet. Dafür braucht es schon schwerwiegenderes wie "Pendings" / selektive Zahlungen.

Man darf sich hier also ruhig um einen grünen Daumen bemühen. Das schlimmste was passieren kann ist der Rückfall auf einen gelben Daumen, nicht aber auf einen roten. Das macht meines Erachtens nach auch niemanden wuschig. Im Gegenteil, die Phasen wo es grün ist erfreut alle und gelb ist eben neutral.

(14.10.2019, 17:34)Buffa schrieb: Der größte Teil der Investoren läßt das Kapital eher "Arbeiten". Gerade im Multi Asset macht es durch die 27% am Anfang Sinn, es erst einmal laufen zu lassen. Ich selber habe z.b. nur zu Testzwecken einmal etwas ausbezahlt. Selbst die Provisionen laufen bei mir immer wieder in den Reinvest rein, wenn sich dort nenneswert etwas angesammelt hat.

Verstehe. Nun gut, diese Testzwecke dienen in diesem Forum nun einmal einen Zweck. Ich verstehe, dass es schwer ist sich darauf einzulassen, wenn das Geld arbeitet.

Man kennt aber meine Einstellung und diese Philosophie wird auch hier im Forum vertreten: Lieber zu oft etwas auszahlen, als dann nichts mehr auszahlen können, falls doch mal etwas passiert.

Vielleicht kann sich die Community dahingehend hier im Thema etwas aufraffen. Vielleicht sind ja Auszahlungen auch vorhanden, werden aber nicht gepostet, weil davon ausgegangen wird, dass sich der grüne Daumen eh nicht halten kann. Meine Überzeugung ist aber, wenn alle mitmachen, geht das bestimmt! Lächeln

Mich würde es freuen und alle Beteiligten sicherlich auch, da ein grüner Daumen dem Programm auch wieder gut tut. So oder so ist ein Zuwachs an Teilnehmern immer förderlich (wenn es nicht zu viele sind, was ich hier vom Gefühl her ausschließe).

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(12.10.2019, 10:11)Buffa schrieb: Letzte Woche gab es im Multi Asset 0,6%.

Heute in 2 Wochen ist das Event in Frankfurt, ich freue mich drauf.
Wer von Euch ist auch mit dabei? Ich finde es immer klasse, Leute auch mal live zu sehen.

Ich bin dabei.Smile
Wird bestimmt ein geiles Event.
Antworten Top
IN der letzten Woche nochmals eine leichte Steigerung auf 0,8% im Multi Asset Positiv
Antworten Top
Der Broker zahlt seit Monaten nichtmehr aus und hier wird über den grünen Daumen diskutiert?

Ich weiß ja nicht wie es bei den MSX Provisionen ausschaut aber bei FXnextGen wird seit Wochen eine Auszahlung versprochen und man ist immer ganz kurz vor einer Lösung.

Das man das vor dem Frankfurt event nicht gebacken bekommt.naja.
Antworten Top
Ist vielleicht Endzeit Stimmung wäre nicht der erste Broker der verschwindet. Sage da nur OlympFX.
Antworten Top
Frage:
Was würdest Du tun, wenn Du in der Situation von MSX wärst?
Wie würdest Du es konkret lösen?

Man kann immer leicht sagen, dass man es gebacken bekommen soll. Nur wie? Wie konkret?
Sollen die mit Panzern in der Bank einfahren?

Es ist jetzt halt so, mich nervt es auch.
Ich warte auch auf ein paar 1.000 Euro Auszahlung, und ich habe viel Geld investiert (im mittleren 5-stelligen Bereich).
Aber es ist halt gerade so, so was passiert im Leben. Es läuft nicht immer alles glatt, und hier kamen halt ein paar Umstände zusammen. Ärgerlich ja. Aber das ist das Leben.

Die werden es schon hinbekommen, und noch einmal: Was sollen die denn machen?
Die können jetzt nur Bitte-Bitte machen und warten, bis sie an die Reihe kommen.
Antworten Top
Also an deiner Stellungnahme ist zu entnehmen das du daran glaubst dass das Unternehmen ehrliche Absichten hat(te). Was mich auf den Punkt bringt den ich mich immer frage. Wenn das alles so hammer läuft wieso brauchen die Betreiber dann fremdes Geld ! Wieso jeden auf dem Planeten ERDE zum MILLIONÄR zu machen ?! (Ich stelle hier mal die behauptung auf das es den Hoch Frequenzhandel nie gegeben hat auch nicht im TEST Modus. War nur zum Zweck die "Investoren" zu locken)

Nun zu Deinen Fragen was ich machen würde sollte ich es ernst meinen und alle zum Millionär machen wollen.

(25.10.2019, 06:37)rbfinanzen schrieb: Was würdest Du tun, wenn Du in der Situation von MSX wärst?

Ich hätte es gar nicht so weit kommen lassen. Hätte mich im Vorfeld schon darum bemüht das es keine Probleme gibt.

(25.10.2019, 06:37)rbfinanzen schrieb: Wie würdest Du es konkret lösen?

Ich würde ein Einzahlungstopp verhängen solange die Sache nicht bereinigt ist und Auszahlungen wieder laufen.

(25.10.2019, 06:37)rbfinanzen schrieb: Man kann immer leicht sagen, dass man es gebacken bekommen soll. Nur wie? Wie konkret?

Wer einen Broker aufmacht braucht eine Partner Bank damit der Broker arbeiten kann. Demzufolge weiss man was man macht und was alles passieren kann sonst kann man mit keiner Bank arbeiten. Ich rede hier nicht von Crypto die sind nicht kontrollierbar und da braucht es keine Bank dazu um Auszahlungen vorzunehmen, dort herscht das Gesetzt vom Cryptohändler.

(25.10.2019, 06:37)rbfinanzen schrieb: Sollen die mit Panzern in der Bank einfahren?

Mit dem Panzer erreichst Du nichts. Eigentlich können die Banken alles hinauszögern ohne das Du da was machen kannst.

(25.10.2019, 06:37)rbfinanzen schrieb: Die werden es schon hinbekommen, und noch einmal: Was sollen die denn machen?
Die können jetzt nur Bitte-Bitte machen und warten, bis sie an die Reihe kommen.

Solange die Bank nicht einlenkt können Sie nichts machen sofern es an der Bank liegt. Da nützt auch dein Bitte-Bitte nix. Leider so ist die Welt. Immer einem am nächsten.


Nun sind wir gespannt was über die Auszahlungen gesagt wird und ob noch fleissig animmiert wird neu Kunden zu Werben.
Antworten Top
Ich kann Dein Posting und Deinen Ärger vollkommen nachvollziehen.

Wie gesagt: Ich bin auch nur ein Investor, der eine nicht gerade kleine Summe investiert hat.

Auch ich habe mir natürlich meine Gedanken gemacht, die Aussagen von MSX und FX sind für mich aber nachvollziehbar.

Ich bin Techniker und ich habe mehr als einmal erlebt, dass Dinge aber mal so richtig schiefgehen können.
Und meistens kommens dann mehrere Faktoren zusammen, ich denke, das kennen wir alle.

Das Problem mit dem Zahlungsanbieter war im Vorfeld nicht absehbar, wie auch?
Es hat funktioniert, warum soll man sich dann um eine andere Lösung kümmern?
Es ging ja alles, und wieder als Techniker weiß ich: "Never change a running system."

Ich selber habe für mich einfach beschlossen, abzuwarten.
Was anderes können wir sowieso nicht tun, morgen bin ich in Frankfurt auf dem Event und dann lasse ich mich dort überraschen. Ich hoffe auf ein positives Event und darauf, dass bald wieder alles klappt.

Ich lasse mich daber deswegen nicht verrückt machen und ja, ich vertraue MSX und FX noch.
Warum? Weil sie bisher immer korrekt waren und eine gute Arbeit geleistet haben.
Antworten Top
danke picton. dachte fast schon bin der einzige der hier noch klar im kopf ist!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(25.10.2019, 14:08)Netzwerker schrieb: danke picton. dachte fast schon bin der einzige der hier noch klar im kopf ist!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wie viel hast du denn investiert?
Kommt ihr beiden morgen auf das Event?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
spielt eigentlich keine Rolle, aber es ist ein höherer 4 stelliger Betrag. Ebenfalls habe ich eine aktive downline im 6 stelligen Bereich. Aktuell versuche ich aber alles auszuzahlen!

Ich wollte auf das Event, wie letztes Jahr in Frankfurt und hätte dieses Jahr sogar Interessenten mitgebracht, aber was soll ich denen sagen? kommt mal mit, investiert Geld und irgendwann werden die schon wieder auszahlen.

Ich sehe das also auch so wie einige über mir. Für mich geht das überhaupt nicht, wie man hier mit seinen Kunden umgeht. Ein Unternehmen sollte immer einen Plan B haben und vor allem dann, wenn es um das Geld anderer Menschen geht.

Natürlich kann ich es nachvollziehen, was sie schreiben und wie sie argumentieren, aber das ist nicht mein Problem und hier werden die Probleme einfach auf den Kunden übertragen. ich schätze die offene und ehrliche Art, aber mir wird keine Lösung angeboten. Geht natürlich jetzt nicht mehr, weil man sich nie mit einem Plan B beschäftigt hat und gerade bei dem miserablen, fast schon scamartigen, Anfang von FX/MSX, hätten Sie eigentlich daraus lernen müssen, keine Kunden mehr zu prellen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


MSX - MySystemX (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart