Werbung

Relaunch TWIZCASH - Hybrid Programm aus AdShare und rented Workers - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
TWIZCASH – neues Cycler Programm vom selben Admin von TwizSales - gestern inoffizieller Start!  

Join TWIZSALES: TWIZCASH.com


Was ist TWIZCASH?
TwizCash ist eine Kombination aus Ad-Share Programm mit einer 2x2 Matrix Einkommensmöglichkeit!

Wir haben mehrere Möglichkeiten bei TwizCash zu verdienen:

1.) Membership Plan (monatliche Kosten $50 = Voraussetzung für den Erwerb einer Cycler-Position)

1. Level = 20% = $10.00
2. Level = 10% = $5.00
3. Level = 7% = $3.50
4. Level = 6% = $3.00
5. Level = 3% = $1.50
6. Level = 3% = $1.50
7. Level = 3% = $1.50
8. Level = 3% = $1.50
9. Level = 2.5% = $1.25
10. Level = 2.5% = $1.25


Was bekommst du für deine Mitgliedschaft?
- 30 Tage 468 * 60 Rotatorbanner
- 30 Tage Textbanner
- Qualifikation zum Erwerb einer Cycler Position

2.) Ad-Share Pakete:
- Starter Ad pack - $5.00 – läuft bis 110% ($5.50) in 30 Tagen
- Booster Ad pack - $50.00 – läuft bis 115% ($57.50) in 30 Tagen
- Super Ad pack - $100.00 – läuft bis 120% ($120.00) in 30 Tagen
- Extrem Ad pack - $200.00 – läuft bis 140% ($280.00) in 30 Tagen

Zusätzlich bekommt man 1% der Ad Pack Käufe der Downline über 10 Level.

3.) TWIZCASH 2x2 forced Matrix Cycler:
Kosten der Cycler-Position: $35.00

- XPress Cycler:
Jede Position die in der 2x2 Matrix gefüllt wird bringt dir $8.75 Profit.
Nach dem Cycle beträgt der Profit $52.50 und du bekommt automatisch einen Platz in der nächsten Cycler-Stufe ->
- Cashflow Cycler:
Du wirst mit jeder gefüllten Position in der 2x2 Matrix bezahlt.
Nach dem Cycle beträgt der Profit 2 * $10.00 (1. Level) and 4 * $45.00 (2. Level) = $200.00
und du bekommst automatisch wieder eine neue Position in XPress Cycler!

Du cycelst beide Cycler wieder und immer wieder mit einem Einmalinvest von $35 und der monatlichen Mitgliedschaft von $50.
Ausgezahlt wird nicht erst wenn der Cycle vollendet ist, sondern sobald eine der Positionen gefüllt wird!

Sponsor bekommt 0.50$ Matching Bonus für den 1. und 2. Level eines jeden Partners in der XPress und Cashflow Matrix.

Eingezahlt werden kann mit Payza, SolidTrustPay, PerfectMoney, Neteller, 2Pay4You DebitKarte

Die Einstiegskosten bei TwizCash sind nicht niedrig, aber ich denke wenn man gleich jetzt zum Start einsteigt, ist die Chance hoch gut zu verdienen.

Anmeldung bei TwizCash nur mit Sponsorlink möglich!
Ich habe einen der ersten Sponsorlinks bei TwizCash -> würde mich freuen, wenn bei Interesse unter mir eingestiegen wird, dann seit ihr sehr weit oben in einer „Company forced Matrix“, was natürlich einen sehr grossen Vorteil bedeutet.

Im Moment kann man erst per PM autom. oder per Neteller manuell einzahlen. Die weiteren Prozessoren folgen heute und morgen.

Bei Interesse gleich einsteigen - jetzt hat man wirklich den Vorteil vorne mitdabeizusein, bevor diese Woche der öffentliche Start erfolgt - oder es bleiben lassen  Zwinkern

Meine Einstiegskosten habe ich seit gestern schon zu 1/3 wieder eingespielt.
Falls wer Hilfe benötigt, einfach fragen.


[Bild: 20141017104303.gif]
Antworten Top
#2
habe heute abend die 1. Stufe (XPress Cycler) vollendet -> $52.50 Profit bereits, dazu noch ca $20 Sponsorprovision. Heist mein Invest ist bereits fast wieder eingespielt.
Antworten Top
#3
Gut zu wissen, vielen Dank für die Info! Sehr gut!
Antworten Top
#4
TwizCash bekommt einen ReLaunch.

Das Skript welches verwendet wurde, hat sich als zu unflexibel herausgestellt - ist im Übrigen das Gleiche wie bei GetProfitAdz.

Es wird im Moment alles auf ein neues Skript portiert. Die Positionen, Einzahlungen usw werden 1:1 übernommen. Ausser wenn schon jemand Ad Packs gekauft hat, dann wird der Kaufbetrag in die Balance retour gebucht -> Ad Packs werden nicht übernommen.

In den letzten Tagen hat sich im Cycler nicht viel getan. Dies ist vor allem zurückzuführen, dass bisher nicht öffentlich dafür geworben wurde, wegen den Problemen beim Skript und weil eben nicht alles so funktioniert, wie der Admin sich das wünscht.

Nächste Woche soll alles funktionieren und TwizCash kann loslegen.
Antworten Top
#5
(13.06.2015, 18:12)marin71 schrieb: TwizCash bekommt einen ReLaunch.
(13.06.2015, 18:12)marin71 schrieb: Nächste Woche soll alles funktionieren und TwizCash kann loslegen.

Wir haben schon das Ende der nächsten Woche und ich sehe immer noch das alte Script,
tut sich da noch etwas?
Antworten Top
#6
Umstellungsarbeiten dauern länger als erwartet, da es Probleme mit dem Programmierer gibt und auch die Einbindung des neuen Zahlungsprozessors 2Pay4You länger gedauert hat als erwartet.

Laut Infos aus dem letzten Webinar soll es aber diese Woche soweit sein.
Antworten Top
#7
Okay lass uns bitte wissen, wie Ende der Woche der Status ist! Sehr gut!
Antworten Top
#8
die Seite ist auf das neue Skript umgehoben - leider noch immer mit Problemen.
Bestehende User müssen sich ein neues PW zusenden lassen, was z.B. in meinem Fall nicht funktioniert, da ich eine GMX Adresse verwende.

Die Position, Einzahlungen, bisherige Profite werden von der alten Seite übernommen.

Das Projekt befindet sich nach wie vor in "non public" Status. Erst wenn alle Probleme beseitigt sind, gibt es den offiziellen Startschuss.
Antworten Top
#9
Danke für die Info marin71!

Witzig, gibt es da auch Problem (nur) mit GMX?
Das haben wir seit dem neuen Server auch.

Alles klar, wir dürfen gespannt sein. =)
Antworten Top
#10
Gibt es hier irgendwelche Updates?
Antworten Top
#11
am 24.7. soll der Neustart sein für TwizCash.

Werde berichten, sobald es soweit ist.
Antworten Top
#12
TwizCash ist wieder erreichbar, aber noch nicht offiziell relaunched.

Es wurde komplett umgekrempelt und ist nun kein Cycler mehr - es ist vom Programm her fast eine 1:1 Kopie von TwizSales, mit einem etwas anderen Vergütungsplan.

Falls man schon bei TwizCash einen Account hatte, muss man vor dem erstmaligen Einloggen auf Reset Passwort gehen und sich ein neues Passwort zusenden lassen.

Wenn TwizCash so läuft wie TwizSales gelaufen ist und die Fehler von TwizSales nicht mehr gemacht werden soll es mir nur Recht sein Lächeln

Als Zahlungsprozessoren gibt es 2Pay4You, SolidTrustPay und PerfectMoney.

Hoffe, ich kann nächste Woche weitere Details liefern, da ich mich im Urlaub befinde und ich nicht weis, ob ich dort ein anständiges Internet haben werde.
Antworten Top
#13
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Aus dem ursprünglichen Cycler ist ein Hybrid Programm geworden, besser gesagt, fast eine 1:1 Kopie des momentan inaktiven TwizSales (welches spätestens im Oktober wieder retour kommen soll).
Es wurden auch alle bisher getätigten Investitionen vom alten TwizCash übernommen.

Grafisch anders gestaltet ist TwizCash bis auf Anpassungen nun gleich aufgebaut wie das ehemalige TwizSales.

Hauptaugenmerk bei TwizCash ist es rented Workers zu kaufen, die für einen Werbungen klicken und somit täglichen Profit erwirtschaften.

Zusätzlich kann man in Ad-Shares investieren oder bei Spielen wie Münzwurf (coin-toss) oder Lotto sein Glück versuchen.

Gleich vorweg - die Gewinne bei TwizCashsind moderater, als wir es von TwizSales gewohnt waren und es braucht auch mit der höchsten Mitgliedschaft 2 Monate Aufbauarbeit um in die Gewinnzone zu kommen.
Das wird vom Admin extra hervorgehoben - man hat aus TwizSales gelernt und TwizCash soll kein schnell reich System sein, welches in kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwindet, sondern es ist als langfristiges Projekt ausgelegt.

So nun zu den Details:

Rented Worker System:
Anhand der verschiedenen Mitgliedschaften und der damit verbundenen Maximalanzahl von rented Workers kann man in etwa folgende Profite erwarten:
GOLDEN($10 pro Monat) - max. 500 Workers (Kosten $150 pro Monat)  -> ~ $6/Tag - $180/Monat - $2200/Jahr -> jährlicher Gewinn: ~ $350
PLATINUM($35 pro Monat) - max. 1000 Workers (Kosten $300 pro Monat)  -> ~ $14/Tag - $421/Monat - $5124/Jahr -> jährlicher Gewinn: ~ $1324
TITANIUM($70 pro Monat) - max. 2500 Workers (Kosten $750 pro Monat)  -> ~ $40/Tag - $1201/Monat - $14617/Jahr -> jährlicher Gewinn: ~ $5217
DIAMOND($140 pro Monat) - max. 5000 Workers (Kosten $1500 pro Monat)  -> ~ $100/Tag - $3000/Monat - $36521/Jahr -> jährlicher Gewinn: ~ $17721

Um sich für den Profit von den Workern zu qualifizieren muss man täglich 4 Standard-Werbungen und 5 Werbungen auf dem Ads-Grid klicken.


Profit durch TC Ad Packs:
Ad Packs bringen 125% Profit.
Voraussetzung zum Erwerb von Ad Packs:
- aktive Membership
- mindestens einen direkten Partner
- mindestens 200 rented Workers
- Kauf einer Banner, Text oder AdGrid Werbung


zusätzliche Einkommensmöglichkeiten durch Spiele wie Lotto und Münzwurf:
- Münzwurf (coint-toss): hier setzt man einen beliebigen Betrag zwischen $0.5 und $50. Errät man die richtige Seite der Münze verdoppelt man seinen Einsatz, ansonsten verliert man seinen Einsatz.
- Lotto: man bekommt pro $5, die man in Werbung investiert ein Lotto Ticket und pro $20, die in eine Membership investiert werden ebenfalls ein Ticket.
Sobald man 10 richtige Zahlen hat gewinnt man. Haben mehere Spieler 10 Richtige, wird der Gewinn aufgeteilt. Jedes Lottoticket, welches eingelöst wird erhöht den Gewinn um $1.



REF-Provisionen, abhängig nach Membership:
   FREE - 0%
   GOLDEN - 5%
   PLATINUM - 5%, 2%
   TITANIUM - 10%, 5%, 2%
   DIAMOND - 15%, 10%, 2%, 1%, 1%, 1%


Zahlungsprozessoren:
Einzahlung: PerfectMoney, SolidTrustPay und 2Pay4You
Auszahlung (momentan): SolidTrustPay und 2Pay4You
Aus den schlechten Erfahrungen mit Zahlungsprozessoren wie Neteller oder PayPal wird bei TwizCash das Hauptaugenmerk sicherlich bei 2Pay4You in Zukunft liegen.
SolidTrustPay und PerfectMoney wurden integriert, weil 2Pay4you noch einen kleinen Bekanntheitsgrad besitzt und ansonsten viele, vor allem internationale Kunden nicht einsteigen würden.




Der Hauptaugenmerk bei TwizCash, wenn es um den Profit geht, liegt sicherlich auf dem rented Workersystem.
Selber bin ich wieder mit der höchsten Mitgliedschaft eingestiegen und kann die oben angebenen Werte bestätigen. Im Moment liegen sie sogar etwas darüber.
Persönlich finde ich es gut vom Admin, dass die Kalkulation bei TwizCash etwas moderater ausfällt und uns dafür hoffentlich eine lange Laufzeit beschert.

Man sieht auch, dass bei TwizCash versucht wird, viele zahlende Kunden zu bekommen. Bei TwizSales war es z.B. so, dass von den ca 30000 Kunden nur ca 2000 Kunden eine bezahlte Membership hatten, der Rest hatte eine kostenlose Mitgliedschaft, hat aber dennoch am System etwas verdient.

TwizCash ist sicherlich nicht für Jedermann - wer es aber ernst nimmt, der kann hier sicherlich gutes Geld machen.


Würde mich freuen, euch bei TwizCash wieder zu sehen.

[Bild: banner.gif]
Antworten Top
#14
Und wie läuft es nun hier, nach dem ganzen Hin und Her dr Twiz-Historie?^^
Antworten Top
#15
gibt leider nicht viel Neues zu berichten.

TwizCash läuft nun ca 1 Monat. Wie im Eingangspost beschrieben, ist man nach 1 Monat noch immer in der Aufbauphase.

Denke Ende des 2. Monats werden sich die ersten Profite zeigen bzw. die ersten Auszahlungen kommen.

Da die Profite geringer angesetzt sind (ich denke mit der höchsten Membership und nach einigen Monaten wenn man 5000 Worker besitzt werden gut $1300 im Monat als Profit möglich sein) glaube ich an ein längerfristiges Programm.
Momentan halte ich bei 1200 Workern, welche einen täglichen Verdienst von ca $24 bringen. Dieser Profit geht aber momentan noch in Erneuerung abgelaufener Worker, Kauf neuer Worker und Erneuerung der Membership drauf.

Jedoch gibt es momentan auch ein "Leider" - der Admin war nun glaube ich fast seit Beginn von TwizCash auf Besuch in Afrika, was man an der Weiterentwicklung der Seite merkt. In letzter Zeit hat sich diesbezüglich nicht viel getan.
Der Besuch sollte nun beendet sein und hoffentlich geht es mit der Seite und auch der Werbung dafür endlich weiter.

Potential ist auf jeden Fall da - nun muss damit gearbeitet werden.
Antworten Top
#16
Gibt es was neues? ^^
Antworten Top
#17
Das 2. Monat meiner Mitgliedschaft ist beinahe um - Zeit für ein Update.

Mit einem Auszahlungsbeleg kann ich noch nicht dienen, sollte aber Ende September, Anfang Oktober endlich soweit sein.

Habe momentan 2000 Worker und werde das 2. Monat mit ca 100$ Überschuss beenden - hier ist schon eingerechnet, dass ich gleich Anfangs Oktober die Membership verlängern muss (=140$) und 2mal Worker verlängern (=120$) und einmal 200 Worker neu kaufen muss (=60$).
Danach sollten schon wöchentlich Auszahlungen möglich sein. Die, je mehr Worker man hat umso grösser ausfallen.
Rechnerisch liegt das Maximum bei gut 1000$ im Monat.

Bei den Zahlungsprozessoren hat sich ebenfalls etwas getan. Man kann nun neben 2Pay4You und STP wieder mit PerfectMoney und Neteller auszahlen lassen.

Der Admin ist nun auch wieder in Spanien retour - merkt man, dass bei der Seite wieder einiges vorangeht, z.B. TwizCash Lotto funktioniert nun und auch der Support hat sich gebessert.

Man muss für TwizCash etwas Geduld mitbringen, ca 2 Monate und bestenfalls mit der höchsten Mitgliedschaft (=Diamond) einsteigen. Damit sind dann in ein paar Monaten gut 1000$ monatlich möglich.

Hoffe euch bald einen ersten Auszahlungsbeleg bieten zu können.

Hier noch ein kleines Werbevideo für TwizCash: TwizCash
(Email braucht ihr nur eintragen, falls ihr weitere Emails zu TwizCash erhalten wollt!)
Antworten Top
#18
ein Partner von TwizCash hat dankenswerterweise eine Exceltabelle erstellt, bei der man die Ein -und Ausgaben pro Tag für die ersten 6 Monate sieht.

Die Tabelle bietet natürlich nur einen Richtwert, der aber in meinem Fall relativ genau ist.

Ich kaufe heute meine 2200en Worker und habe vor dem Kauf einen Accountstand von knapp $323.

Laut Excel Tabelle wäre der Accountstand $312.

Man sieht sehr schön in der Tabelle, dass man ab dem 3. Monat regelmässige Auszahlungen aus dem Profit der Worker machen kann und trotzdem genug Einnahmen hat um die monatliche Mitgliedschaft, das Verlängern und den Neukauf der Worker zu bewerkstelligen.

Excel Berechnung TwizCash Diamond Mitgliedschaft: TwizCash_Berechnung
Antworten Top
#19
Neben den Erträgen durch das Workersystem kann man ja auch noch Ad Packs erwerben.

Habe mir jetzt mal 2 Stk zugelegt.

Kosten pro TC Ad Pack sind $50.

Erwirtschaften täglich Ertrag bis sie $62.50 erreicht haben -> entspricht 125%

Ertrag, den die Ad Packs täglich erwirtschaften kann sich sehen lassen. Ca 4.5%, entspricht etwas über $2 pro Tag.
Antworten Top
#20
Juhu   So, nun ist es endlich soweit - die Auszahlungen können beginnen    Juhu

Habe nun knapp über 2 Monate meine Worker aufgebaut. Stehe momentan bei 2800 Workern und habe am 25.9. und 27.9. je ein 50$ Ad Pack gekauft.
Diese Packs haben bisher 54,60$ wieder hereingebracht.
Die Packs bringen also gut 2$ am Tag wieder retour bis eben das Limit von 62.5$ erreicht ist.

Wie weiter oben erwähnt, gründen sich die Zahlen und Profite von den Workern auf die Diamond Mitgliedschaft. Der Ertrag der Packs ist natürlich unabhängig von der Mitgliedschaft - man muss nur eine haben, also kein Free Member sein.
Antworten Top

    Gehe zu:


Relaunch TWIZCASH - Hybrid Programm aus AdShare und rented Workers - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart