Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

(17.06.2019, 22:08)Karpador schrieb:
(17.06.2019, 19:52)Ka1ser schrieb: Die Banken (bzw. das Finanzamt) sind nicht dumm,

Das glaube ich aber teilweise schon Grinsen




(17.06.2019, 19:52)Ka1ser schrieb: denen fallen auch viele einzelne Einzahlungen auf und die werden dann gesammelt als eine große betrachtet

Naja dafür muss es einer Bank schon auffallen und wenn man es auf mehrere Banken verteilt, dann ist das weniger ein Problem.

Die erkennen das über Software automatisch. Wenn du das über zig andere Bankkonten machst wird das aber wohl tatsächlich kaum auffallen, es sei denn es summiert sich bei einem Bankkonto mal beträchtlich (und du wirst ja nicht 10 verschiedene Konten haben).

Aber ist ja jedem überlassen wie er das handhabt. Ich wollte das Thema nur mal kurz anschneiden, denn grundsätzlich sollte man das Thema nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Card program for Russia now live!
Great news for Russian users who have been waiting for ADV cards to go live. Starting today, ADV users in the Russian Federation can order new and replacement cards.



Cards from advcash have many features including free ATM and POS transactions in Russia, free transfers to other cards, low fixed load fee, no maintenance costs and more. These cards are ready to become your great everyday payment tool with their free POS purchases in RUB and handy limits.



You can order cards for free as replacement for your old ADV cards, or order new cards separately and replace your old cards later.



You will easily see all the fees, limits and other important details when placing your order. Just like before, the card tools are in bottom left of your ADV account.



Most important things to know:



- these are virtual and plastic Visa cards in RUB

- you can order up to 5 virtual and 5 plastic cards

- courier delivery to main Russian cities as well as by mail

- Standard and increased Pro limits

- when receiving your Pro cards, you will need to hand over a few documents to the courier

- please make sure you carefully read all info during your order

- cards already support Google Pay, Samsung Pay, Garmin Pay, and will support Apple Pay soon



Very soon, we will be launching the European Union program. A little after that, international cards in USD and EUR will go live too. Thank you for your support and understanding, and for choosing advcash!


Google Übersetzer

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Kartenprogramm für Russland jetzt live!
Gute Nachrichten für russische Benutzer, die auf die Einführung von ADV-Karten gewartet haben. ADV-Benutzer in der Russischen Föderation können ab heute neue Karten und Ersatzkarten bestellen.

 

Karten von advcash bieten viele Funktionen, darunter kostenlose Geldautomaten- und POS-Transaktionen in Russland, kostenlose Überweisungen auf andere Karten, niedrige Festladegebühren, keine Wartungskosten und vieles mehr. Diese Karten werden mit ihren kostenlosen POS-Einkäufen in RUB und praktischen Limits zu Ihrem großartigen alltäglichen Zahlungsmittel.

 

Sie können Karten kostenlos als Ersatz für Ihre alten ADV-Karten bestellen oder neue Karten separat bestellen und Ihre alten Karten später ersetzen.

 

Sie können alle Gebühren, Limits und andere wichtige Details bei der Bestellung leicht einsehen. Die Kartentools befinden sich wie bisher links unten in Ihrem ADV-Konto.

 

Das Wichtigste zu wissen:

 

 - Dies sind virtuelle und plastische Visa-Karten in RUB

 - Sie können bis zu 5 virtuelle und 5 Plastikkarten bestellen

 - Kurierzustellung in die wichtigsten russischen Städte sowie per Post

 - Standard und erhöhte Pro Limits

 - Wenn Sie Ihre Pro-Karten erhalten, müssen Sie dem Kurier einige Dokumente übergeben

 - Bitte lesen Sie alle Informationen während Ihrer Bestellung sorgfältig durch

 - Karten unterstützen bereits Google Pay, Samsung Pay, Garmin Pay und werden in Kürze Apple Pay unterstützen

 

In Kürze werden wir das Programm der Europäischen Union starten. Kurz danach werden auch internationale Karten in USD und EUR verfügbar sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis und dass Sie sich für advcash entschieden haben!



Anscheinend sind die Karten in Russland jetzt online

Eventuell hat wer Kontakte nach Russland und kann es sich bestätigen lassen
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Yay, European Union cards are live!

All our European Union users can order plastic and virtual ADV cards in EUR now. The beta testing is over, and our EU card program is fully live.

Log into your ADV account and click Create Card in bottom left to see the options. Coming soon: our international card program with USD/EUR cards for users all over the world.

Stay tuned!


Google Übersetzer:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Yay, Karten der Europäischen Union sind live!

Alle unsere Benutzer in der Europäischen Union können jetzt Plastikkarten und virtuelle ADV-Karten in EUR bestellen. Der Beta-Test ist beendet und unser EU-Kartenprogramm ist vollständig in Betrieb.

Melden Sie sich in Ihrem ADV-Konto an und klicken Sie unten links auf Karte erstellen, um die Optionen anzuzeigen. In Kürze: Unser internationales Kartenprogramm mit USD / EUR-Karten für Nutzer auf der ganzen Welt.

Bleib dran!

Antworten Top
Hab die Karte mal beantragt. Limits und Konditionen sind die selben. Mal schauen wann die ankommt. Was ich gut finde ist das Sie kein Geld verlangen für die Karte wenn man schon mal eine hatte
Antworten Top
Ja genau ich habe die Karte gestern Abend auch beantragt, super Sache wenn dies wieder läuft.
Antworten Top
Hallo Leute
wau nicht schlecht , innerhalb von 8 Tagen ist heute meine EURO Karte VISA eingetroffen  Okay
Antworten Top
(29.08.2019, 18:29)Johnny90 schrieb: Hab die Karte mal beantragt. Limits und Konditionen sind die selben. Mal schauen wann die ankommt. Was ich gut finde ist das Sie kein Geld verlangen für die Karte wenn man schon mal eine hatte

Wie ging das ohne Kosten? Bei mir zeigt es 14,99 für die Plastikkarte obwohl ich schon eine hatte.
Antworten Top
(05.09.2019, 17:49)shirtmaker schrieb:
(29.08.2019, 18:29)Johnny90 schrieb: Hab die Karte mal beantragt. Limits und Konditionen sind die selben. Mal schauen wann die ankommt. Was ich gut finde ist das Sie kein Geld verlangen für die Karte wenn man schon mal eine hatte

Wie ging das ohne Kosten? Bei mir zeigt es 14,99 für die Plastikkarte obwohl ich schon eine hatte.

du musst auf deine Alte Karte klicken und nicht neue Karte beantragen
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? advcash turns 5 and has gifts for you!

Yay, advcash turned 5 today!
Thank you for your support.
We have 5 gifts for you:

? Free withdrawals to ADV cards
? 50% off new card orders
? Free Tether deposits
? 50% off 2FA tokens
? Free SMS notifications

This promo will expire on October 5th.

Thank you so much for your wishes in the comments!

Antworten Top
(05.09.2019, 17:19)jogi schrieb: wau nicht schlecht , innerhalb von 8 Tagen ist heute meine EURO Karte VISA eingetroffen 

Meine ist inzwischen auch eingetroffen und funktioniert.
Derzeit ist das Aufladen kostenlos, sonst kostet es inzwischen 0,99€.
Antworten Top
(05.09.2019, 17:53)jogi schrieb:
(05.09.2019, 17:49)shirtmaker schrieb: Wie ging das ohne Kosten? Bei mir zeigt es 14,99 für die Plastikkarte obwohl ich schon eine hatte.

du musst auf deine Alte Karte klicken und nicht neue Karte beantragen

Gab es hier einen (nun abgelaufenen) Zeitraum, indem die neue Karte kostenlos beantragt werden konnte?
Ich habe eben mal drauf geklickt und bekomme nur die Meldung "Card no longer supported. Reissue not available."

Ist nicht weiter schlimm, eigentlich benötige ich die eh nicht.
Antworten Top
(28.09.2019, 10:00)Buffa schrieb:
(05.09.2019, 17:53)jogi schrieb:
(05.09.2019, 17:49)shirtmaker schrieb: Wie ging das ohne Kosten? Bei mir zeigt es 14,99 für die Plastikkarte obwohl ich schon eine hatte.

du musst auf deine Alte Karte klicken und nicht neue Karte beantragen

Gab es hier einen (nun abgelaufenen) Zeitraum, indem die neue Karte kostenlos beantragt werden konnte?
Ich habe eben mal drauf geklickt und bekomme nur die Meldung "Card no longer supported. Reissue not available."

Ist nicht weiter schlimm, eigentlich benötige ich die eh nicht.

Nein nicht das ich wüsste, du kannst nur die Euro Karte bestellen indem du auf deine Alte Karte klickst.
Es wird dann später eine kombinierte Karte für USD und Euro geben, so wie ich dies verstanden habe. Die Euro Karte funktioniert einwandfrei, zahle damit und auch schon Bargeld bezogen. Übrigens hat das aufladen der Karte immer schon gekostet das ist nichts neues.
Antworten Top
(28.09.2019, 11:11)jogi schrieb: Nein nicht das ich wüsste, du kannst nur die Euro Karte bestellen indem du auf deine Alte Karte klickst.
Es wird dann später eine kombinierte Karte für USD und Euro geben, so wie ich dies verstanden habe. Die Euro Karte funktioniert einwandfrei, zahle damit und auch schon Bargeld bezogen. Übrigens hat das aufladen der Karte immer schon gekostet das ist nichts neues.

Genau so habe ich es ja gemacht. Wenn ich auf die alte Karte klicke, kommt die o.g. Meldung.
Kann aber daran liegen, dass es bei mir eine Mastercard und keine VISA ist?
Naja, kümmere ich mich vielleicht mal drum, so ich die Karte tatsächlich mal brauchen sollte.

Nachtrag: War nun doch neugierig, woran es liegt. Habe also mal ein Ticket aufgemacht.

Nachtrag-2, die Antwort kam rasend schnell:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unfortunately, we don't provide the free reissue of cards which were issued at promotional price of EUR 0,01 or 0,02.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Withdrawals to crypto wallets temporarily unavailable

Guys, we are sorry but withdrawals to crypto are temporarily not available on the platform. Please consider this in your planning. We will fix this ASAP and post a news update in the account and here. For more withdrawal options, check out e-currency exchanges in Funds Transfer > Exchanges or on exchange monitoring websites. Thanks for understanding.

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Transfers to crypto wallets are back

After a minor technical hiccup you can send funds to Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Ripple, Ethereum, Zcash wallets again.
Thank you for your understanding.

Antworten Top
Ich hatte vor ein paar Tagen Kontakt mit dem Support und angeregt, dass es, wie bei E-Payments, eine App geben sollte, um die Karte aufzuladen und die Balances zu sehen.
Der Support meinte diese sei schon in der Erstellung, aber es würde noch ein bisschen dauern.

Somit können wir uns schonmal auf eine App freuen, was das ständige Einloggen beheben sollte.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? New year, new design!

We refreshed the look of your ADV account a bit. Everything works as usual, it is just the design that is different. We hope you like it. Use our ticket system to share your feedback with us.

Next up, fully reworked ADV 2.0 with new look and new features, and the much-awaited mobile apps!

Stay tuned!


Google Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neues Jahr, neues Design!

Wir haben das Aussehen Ihres ADV-Kontos ein wenig aktualisiert. Alles funktioniert wie gewohnt, nur das Design ist anders. Wir hoffen, dass es dir gefällt. Nutzen Sie unser Ticketsystem, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Als nächstes wird ADV 2.0 mit neuem Aussehen und neuen Funktionen sowie den heiß ersehnten mobilen Apps komplett überarbeitet!

Bleib dran!

Antworten Top
Hab mir jetzt auch mal die neue Karte geholt.
Eine Woche hats gedauert von Beantragung bis zum Erhalt.
Das ist doch mehr als akzeptabel. Yes
Antworten Top
Hallo Community,

eine Frage an euch bevor ich dem Support schreibe. Lächeln
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Refferel System?
Habe Partner über meinen Link registriert, die auch aktiv aufscheinen und bereits Transaktionen durchgeführt haben. Aber Bonus habe ich noch keinen erhalten. Ich habe eben mein Konto etwas aufgefüllt, vielleicht hat es daran gelegen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(01.04.2020, 09:34)kiktrader schrieb: Hallo Community,

eine Frage an euch bevor ich dem Support schreibe. Lächeln
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Refferel System?
Habe Partner über meinen Link registriert, die auch aktiv aufscheinen und bereits Transaktionen durchgeführt haben. Aber Bonus habe ich noch keinen erhalten. Ich habe eben mein Konto etwas aufgefüllt, vielleicht hat es daran gelegen.

Grüße Kiktrader
Moin Kiktrader,

ehrlich gesagt nö, da ich früher auch nicht aktiv geworben habe für Paymentprozessoren.
https://advcash.gi/en/solutions/partner/

besagt auch nur:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Affiliate program at favorable rates: get % from every paid transaction made by the person(s) referred by you.

Vielleicht hat jemand anderes eine Antwort darauf Lächeln .
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.036 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.348 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.471 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.142 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.498 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.068 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.408 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies