Werbung

Raise Your Pips (RYP) - Forex Copy-Trading (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo X-Investler und Gäste,

Ich stelle Euch hier den Copytrader Raise Your Pips vor.
 
Die Firma Raise Your Pips bietet uns Copytrading am Forexmarkt und hat sich auf die Programmierung von automatischen Handelssystemen spezialisiert. Nach eigenen Angaben, programmiert das Team von Raise Your Pips - in Zusammenarbeit mit erfahrenen Börsen Händlern am Forexmarkt (Tradern) - seit dem Jahr 2014 automatische Handelssysteme. Im Copytrading auf dem Broker Roboforex (der Broker Roboforex wird hier im Forum vorgestellt) ist die Firma seit Oktober 2019 aktiv.
 
Der Einstieg ist ab 500 USD oder Euro möglich und in der Höhe unbegrenzt. Raise Your Pips, bietet uns die Möglichkeit, Geldanlagen am Forexmarkt zu tätigen. Wir als Anleger benötigen keine Vorkenntnisse, die technische Umsetzung und das automatische Trading werden komplett von Raise Your Pips übernommen. Wichtig: Raise Your Pips nimmt keine Gelder entgegen. Die Gelder werden direkt auf den Broker eingezahlt und sind für uns Anleger jederzeit verfügbar. Eine feste Rendite gibt es nicht. Vergangene Ergebnisse können über MYFXBOOK eingesehen werden.
 
So können wir am automatischen Trading teilnehmen:
 
Im ersten Schritt müssen wir uns beim Broker Roboforex registrieren, verifizieren und das Handelskonto kapitalisieren (Geld einzahlen). Wenn Du bereits Mitglied bei Roboforex bist kannst du diesen Schritt überspringen.

Eine genaue Anleitung findet Ihr hier:

Anmeldung Roboforex zum Download

Videobeschreibung:




So verbindet Ihr Euch mit Raise Your Pips:
PDF zum Download:
 
Video Anleitung:


Affiliate und MLM System:
Neben den Tradingergebnissen könne wir auch mit dem bewerben des Signalsgebers Geld verdienen. 
Raise Your Pips nimmt eine Performancefee von 30% und gibt die Hälfte dieser Gebühr an die Affiliates des Traders zurück.
Rechenbeispiel:
Ein geworbenes Mitglied zahlt 1000 Euro ein. Der Trader generiert in dieser Tradingwoche 2 % was 20 Euro entspricht. Es werden Gebühren von 6 Euro erhoben wovon wir 3 Euro bekommen.
 
MLM-System:
Es wird ein 5-stufiges Affiliate Programm angeboten. Dabei werden bis zu 50% der Einnahmen des Brokers (über alle 5 Level) an die Werber ausgeschüttet.
1. Level 30%
2. Level 10%
3. Level   5%
4. Level   3%
5. Level   2%
Ein genaues Rechenbeispiel kann ich nicht liefern, da diese Einnahmen von verschiedenen Faktoren (Gehandelte Lotgröße, gewählte Handelspaare des Traders) abhängen. 
Alle Einkünfte aus dem Affiliate und MLM System werden direkt vom Broker berechnet und jeden Samstag ausgeschüttet.
 
 
Ich wünsche allen  gute Gewinne mit Raise Your Pips
Euer Nick Belane


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hi Nick,

kannst du mal bitte fragen, wer die Videos erstellt hat?

Auf jeden Fall sehr coole Vorstellung. Werde ich mir mal genauer ansehen den Trader
Antworten Top
#4
(21.12.2019, 07:57)lottikarotti86 schrieb: Hi Nick,
kannst du mal bitte fragen, wer die Videos erstellt hat?

Das kann ich Dir nicht genau sagen ich denke mal die Admins von Raise Your Pips. Die Woche war auch ganz gut warte noch auf den Wochenbericht von Ryp und werde hier fleißig berichten.



Gruß
Nick
Antworten Top
#5
hmm,

mir kommt hier irgendwas Spanisch vor!
Also wer bei Roboforex ist, kann die upline schon mal nicht wechseln!
Sofern das noch Gültigkeit hat!
Der Autotrader kommt mir von der Performence sehr bekannt vor!
Ich bin mir fast sicher das er der ist, der bei fast jedem Roboforex Vermittler im Programm ist.

Ich werde mir das in ruhe mal anschauen wenn ich Zeit habe!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#6
(21.12.2019, 11:26)Steelviper schrieb: Der Autotrader kommt mir von der Performence sehr bekannt vor!
Ich bin mir fast sicher das er der ist, der bei fast jedem Roboforex Vermittler im Programm ist.
Ganz bestimmt muss ich echt mal Lachen. Die Trades liegen offen, wenn du sowas hier schreibst musst du auch Beweiße dafür haben. Welcher der oft beworbenen Standardtrader, handelt denn ausschließlich EURO/USD? Ich kenne keinen und bewerbe dort sehr viele Trader.

(21.12.2019, 11:26)Steelviper schrieb: Also wer bei Roboforex ist, kann die upline schon mal nicht wechseln!

(18.12.2019, 18:48)Nick Belane schrieb: Im ersten Schritt müssen wir uns beim Broker Roboforex registrieren, verifizieren und das Handelskonto kapitalisieren (Geld einzahlen). Wenn Du bereits Mitglied bei Roboforex bist kannst du diesen Schritt überspringen.
Warum soll der denn seine Upline wechseln? Wo habe ich das geschrieben. Habe doch sogar geschrieben wer bereits bei Robo ist, kann diesen Schritt überspringen.



Gruß
Nick
Antworten Top
#7
Guten Morgen Investoren und Interessenten,

Wieder ging eine erfolgreiche Tradingwoche zu ende. Es wurden diese Woche 21 Trades eröffnet, wovon 20 gewonnen wurden. Hierdurch entstanden ein Gewinn von knapp 37 USD. Im Moment sind noch 7 Trades geöffnet, welche ein Minus von 27,50 USD aufweisen. Dies entspricht einem aktuellen Drawdown von 5,2 %. Seit dem Start von Raise Your Pips auf dem Broker Roboforex konnten somit Gewinne von über 100 USD realisiert werden.
Ich wünsche Euch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.
Euer Nick
Antworten Top
#8
Guten Morgen Investoren und Interessenten,

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Zeit für uns eine kleine Bilanz zu ziehen. Auf dem Broker Roboforex, konnten wir seit unserem Start gut 24% Gewinn erzielen.
Sicherlich gibt es in Sachen Risikomanagement, auf diesem kleinem Account, geteilte Meinungen. Einigen ist ein Drawdown von 30% zu viel andere können damit umgehen. Wir versuchen, im neuem Jahr eine Kompromiss zu finden, welcher für alle Anleger tragbar ist.  

Ich hoffe Ihr habt die Festtage gut überstanden und wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neues Jahr. Bleibt Gesund und Munter.

Euer Nick

Antworten Top
#9
Guten Morgen Investoren,

Seit dem Start von Raise Your Pips am 28.10.2019 wurden gut 1000 Pips erwirtschaftet.
220 Trades beendet wovon 205 gewonnen wurden. Was einer Gewinnquote von über 90% entspricht.
Aktuell liegt der effektive Gewinn bei 4,1%.

Ich wünsche allen Investoren ein Frohes neues Jahr.

Gruß Nick
Antworten Top
#10
Hallo Investoren und Interessenten,

Diese Woche wurde die 1000 Pips Marke geknackt. Seit dem Start am 29.10.2019 wurden 1197 Pips erwirtschaftet. Insgesamt wurden 269 Trades eröffnet, vier Trades sind noch geöffnet, mit einem Minus von 22 USD. Somit beläuft sich der aktuelle Drawdown auf ca. 4 %.

Bis jetzt bin ich hier mehr als zufrieden.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Gruß Nick
Antworten Top
#11
(21.12.2019, 11:26)Steelviper schrieb: Der Autotrader kommt mir von der Performence sehr bekannt vor!
Ich bin mir fast sicher das er der ist, der bei fast jedem Roboforex Vermittler im Programm ist.
Was haben deine Re­cher­chen nun ergeben?

Gruß
Nick
Antworten Top
#12
Moin Investoren,

Hier mal ein paar Zahlen und Fakten:
Wochendetails:
Eröffnete Trades: 31
Geschlossene Trades: 30
Gewonnene Trades: 30 = 97%
Erwirtschaftete Pips: + 270
Effektiver Kontozuwachs: 4%

Gesamtergebnis:
Eröffnete Trades: 297
Geschlossene Trades: 295
Gewonnene Trades: 273 = 91%
Erwirtschaftete Pips: + 1387
Effektiver Kontozuwachs: 44%
Umgesetze Lot: 5,4

Ich bin jetzt hier seit Anfang Dezember am Start. Gestartet bin ich mit 2000 USD und habe bis jetzt auch schon 500 ausgezahlt, Natürlich habe ich auf dem Rest der Einlage jederzeit vollen Zugriff. 

Mich überzeugt der Trader bis jetzt auf ganzer Linie.

Gruß
Nick
Antworten Top
#13
Moin Traders,

es gab ein kleines Update zur aktuellen Situation. Was soll ich sagen schaut bis jetzt richtig gut aus.



Gruß
Nick
Antworten Top
#14
Moin Moin,

bis jetzt läuft es hier gut. Ich hatte Anfang Dez. ein Konto mit 1000 USD eröffnet dieses steht nun bei 1380 USD. Es sind noch Trades offen welche insgesamt 41 USD im Minus sind.




Gruß Nick
Antworten Top
#15
Moin Trader,

in dieser konnte bereits Kontozuwachs von 1,3% erreicht werden. So kann es natürlich weitergehen.


Gruß
Nick
Antworten Top
#16
Moin Investoren,
was soll ich sagen. Normal bin ich nicht so euphorisch,  aber bei einem Kontostand von 1610 Euro bei offenen Trades von 11,80 Euro freut man sich sehr. Ich habe heute, 500 Euro von diesem Konto abgezogen und stehe nur noch mit 500 Euro im Feuer. Mein Kontostand beträgt 1110 und ist damit höher als meine Einzahlung.

Hier noch ein kleines Video aus dem RYP Kanal: 




Gruß
Nick
Antworten Top
#17
Hallo Investoren

Heute kann auf Roboforex wieder kostenlos ausbezahlt werden, ohne Gebühren. Ausser BTC Auszahlungen werden immer 0.001 BTC belastet. Alle anderen Auszahlungsmöglichkeiten sind für heute, wie an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat, immer kostenlos.

Gruß
Nick
Antworten Top
#18
Moin Traders,

der Drawdown ist zur Zeit ziemlich hoch, sodass ich mal 500 USD nachgelegt habe. Mal schauen was so passiert. Allg. sieht mein Copytrader Portfolio diese Woche ziemlich angeschlagen aus, auf der anderen Seite habe ich auch schon gute Gewinne gezogen.

Gruß Nick
Antworten Top
#19
Hi ich habe mich wie schon geschrieben erstmal aus dem Copytrading zurückgezogen. Ich hatte aufgrund der Lage gute Verluste nicht nur mit diesem Trader (obwohl ich hier noch gut rausgekommen bin)

Gern kann jemand anderes das Thema weiterführen.

Gruß
Nick
Antworten Top
#20
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Raise Your Pips (RYP) - Forex Copy-Trading (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart