Werbung

Aminv - Asia Market Investment - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728_90.gif]

Achtung: Deposit lässt sich im Moment nicht wieder releasen. Daher hier nicht neu investieren. Admin reagiert auch nicht auf meine Anfrage. Tägliche Gewinnen werden wohl noch ausbezahlt. Also rausholen was geht.



Hallo Community,
ich stelle euch heute mein erstes Programm vor, also seit nachsichtig mit mir.  Grinsen


Das Programm ist seit 2. November am Start, somit schon ein paar Tage Laufzeit.

Security Settings sind verfügbar. Man kann sogar aktivieren, dass man eine Meldung bekommt, wenn sich von einer anderen IP-Adresse eingeloggt wird.

So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 4 Investment Packages angeboten. Das Principal ist je nach Package unterschiedlich lang gesperrt, bis man es wieder rausnehmen kann. Mehr dazu in der folgenden Grafik.

Earnings gibt es an Kalendertagen. Also von Mo-So.

Aktueller Bonus "First Deposit -> 5%"

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, NixMoney, Payza,

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant;
- Principal back je nach Investment Package verschiedene Laufzeit manuell innerhalb 48h;
- keine Gebühren bei Auszahlung

Referral System:
5% auf alle geworbenen Mitglieder. Ist man offizieller Repräsentant bekommt man zusätzlich 5%

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)

Hier mein Backoffice:


Erster Auszahlungsbeleg:
Auszahlung:
16.12.15 10:09 Receive Received Payment 5.55 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.

In diesem Sinne,
nice Profit

P.S.: Jetzt bin ich aber ganz schön nervös wie meine erste Vorstellung ankommt. Schämen
Antworten Top

Aminv - Asia Market Investment - Diskussion

#61
Zitat:Release Deposits
Starter Package(1.51% daily for lifetime)
Your deposits:
Date Amount Release
Jan-1-2016 01:53:18 PM $200.00 0 day left
Deposited TotalSchämen645.00 Profit TodaySchämen3.02 Total ProfitSchämen45.21

eigentlich seit 4 tagen abgelaufen - auf die Auszahlung warte ich erst ein paar stunden.
beides zusammen man mich halt stutzig
Antworten Top
#62
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung kam bei mir gerade eben wieder instant an!

Auszahlung:
09.01.16 07:04 Received Payment 4.57 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.

@wulfar: wie siehts bei dir aus?
Antworten Top
#63
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung war gestern bei mir zum ersten Mal nicht instant. Nach ca. 8 Stunden aber auf PM:


Auszahlung:
04:19 09.01.16 Received Payment 4.58 USD from account U6388297. Memo: API Payment. Withdraw to stefanf7 from Asia Market Investment, Ltd.


Gruß stefanf7
Antworten Top
#64
Wechselangebote / Investment-Angebote 
genauso - auszahlung nach 8 stunden erhalten
funktioniert bei euch der release noch ?

Auszahlung:
+ 3.02 $
Date: 09.01.2016 06:41:35
ID: 12027xxxx
Details: P2452xxx → P2693xxxx
Amount: 3.02 $
Comment: Withdraw to wulfar76 from Asia Market Investment, Ltd

Antworten Top
#65
Mein deposit ist noch gelocked, kann das nicht probieren. Also die zwei mal wo ich füdas deposit wieder rausgenommen habe hats immer funktioniert.
Antworten Top
#66
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Instant auf PM:

Auszahlung:
22:45 09.01.16 Received Payment 4.57 USD from account U6388297. Memo: API Payment. Withdraw to stefanf7 from Asia Market Investment, Ltd.


Gruß stefanf7
Antworten Top
#67
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
10.01.16 07:14 Received Payment 4.58 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#68
Auszahlung:
01.10.16 11:21 Receive 11588**** U991****
J3nsss +0.9 USD U63****
Aminv Received Payment 0.9 USD from account U638****. Memo: API Payment. Withdraw to j3nsss from Asia Market Investment, Ltd.

Antworten Top
#69
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Nicht instant, aber nach einigen Stunden auf PM:

Auszahlung:
00:36 11.01.16 Received Payment 4.58 USD from account U6388297. Memo: API Payment. Withdraw to stefanf7 from Asia Market Investment, Ltd.


Gruß stefanf7
Antworten Top
#70
Programm-Status: Problem / Warnung 
Achtung: Deposit lässt sich im Moment nicht wieder releasen. Daher hier nicht neu investieren. Admin reagiert auch nicht auf meine Anfrage. Tägliche Gewinnen werden wohl noch ausbezahlt. Also rausholen was geht.
Antworten Top
#71
(11.01.2016, 08:40)Nuggiator schrieb: Achtung: Deposit lässt sich im Moment nicht wieder releasen. Daher hier nicht neu investieren. Admin reagiert auch nicht auf meine Anfrage. Tägliche Gewinnen werden wohl noch ausbezahlt. Also rausholen was geht.

Wieso nicht? Lässt sich die Funktion nicht ausführen oder wird sie nicht erledigt?
Oder was meinst du mit "Deposit" - Anlagen sind im System bis die Laufzeit endet,
es sei denn es gibt eine Vorabauflösung des Investments, die dann Gebühren kostet.


Ansonsten kann es sein, dass du deine "Account Ballance" meinst, die du nicht auszahlen kannst?

Edit: Achso, ich sehe gerade, dass die Pläne hier kein Ende haben - stimmt ja, das gibt's auch.
Also ist die Funktion verschwunden oder führt das System sie einfach gar nicht mehr aus?

PS. Wäre ja immer froh, wenn man sich bei uns hier mit deutschen Worten verständigt! Grinsen
Ja, ich weiß "edit" ist auch kein deutsches Wort aber das kennen die meisten Anfänger.^^

#Vorsichtshalber roter Daumen eingestellt!

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#72
(11.01.2016, 08:45)AdminPeter schrieb: Edit: Achso, ich sehe gerade, dass die Pläne hier kein Ende habe - stimmt ja, das gibt's auch.
Also ist die Funktion verschwunden oder führt das System sie einfach gar nicht mehr aus?

die Funktion ist verschwunden um sich seine Einzahlung wieder rausholen zu können.
Sorry Peter kommt nicht mehr vor, werde alles ins Deutsche übersetzen auch wenn es sich nicht so gut anhört gggg  Grinsen
Antworten Top
#73
(11.01.2016, 08:50)Nuggiator schrieb: Sorry Peter kommt nicht mehr vor, werde alles ins Deutsche übersetzen auch wenn es sich nicht so gut anhört gggg Smile

Ich sagte, "ich wäre froh", nicht dass es eine neue Regel ist! Grinsen

(11.01.2016, 08:50)Nuggiator schrieb: die Funktion ist verschwunden um sich seine Einzahlung wieder rausholen zu können.

Das ist natürlich witzig! Ich glaube dann wird es bald verschoben.
Antworten Top
#74
(11.01.2016, 08:52)AdminPeter schrieb: Das ist natürlich witzig! Ich glaube dann wird es bald verschoben.

von mir aus kannst du es auch jetzt schon verschieben, sollt sich was ändern kanns ja wieder zurückverschoben werden.
Antworten Top
#75
Warten wir mal noch ab ob sie noch auszahlen (roter Daumen ist drin) - investieren würde ich nichts mehr.
Antworten Top
#76
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung kam nach 8 stunden. Ablaufdatum ist somit wohl besiegelt.

Auszahlung:
11.01.16 16:38 Received Payment 4.57 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR from Asia Market Investment, Ltd.
Antworten Top
#77
Hm ok. Irgendwann is aller Tage. Ich schrieb meiner Hyiper Freundin.
Mal sehen wie schnell sie mir antwortet. Nuggi, ich hoffe du gehst mit Plus raus.
Kannst mir ja schreiben wie es bei dir aktuell aussieht, alle anderen Drücke ich auch die Daumen.

War/ist ein seht gutes Project.

Anmerkung. Wenn Pläne kein Ende haben, dann sind sie meist mit Deposit release verbunden.
Oder wenn Deposit release vorhanden sind, haben Pläne unbestimmte/Liftetime Laufzeiten Grinsen
Antworten Top
#78
(12.01.2016, 04:08)Chris Cross schrieb: haben Pläne unbestimmte/Liftetime Laufzeiten

.die Lifetime des Programms, nicht die des eigenen Körpers (das verwechseln einige manchmal)! Grinsen
Antworten Top
#79
Withdrawals werden bei mir wieder auf die balance gebucht. Das wars dann wohl.


Gruß stefanf7
Antworten Top
#80
gerade eben - dauerte etwa 5 minuten :
Auszahlung:
The amount of 1.94 USD has been deposited to your Perfect Money account.


nun hoffe ich, das mit dem Auszahlungsbeleg richtig hinbekommen zu haben Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Aminv - Asia Market Investment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart