Werbung

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das nach einem Testlauf im Dezember am 06.01.2020 neu gestartet:

TELEBET

 Es gibt einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Das Besondere hier ist, dass man durch richtiges Vorhersagen von Livespielen im Fussball und Basketball seine tägliche Rendite um bis zu 0.5%  erhöhen kann - ohne Risiko


Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko




4% daily for 35 days (plus Extrarendite durch Spielevorhersagen)
4% täglich für 35 Kalendertage - von $ 20 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.00 während 35 Tagen = Gesamt $ 140 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.14% (40/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht


Extrarendite: man kann täglich aus einer grossen Anzahl von angebotenen Fuss- und Basketballspielen maximal 5 Vorhersagen über den Ausgang machen (wer gewinnt oder unentschieden). Jede richtige Vorhersage bringt eine Erhöhung der täglichen Rendite um 0.1%, also wenn man die maximal 5 Spielausgänge richtig vorhersagt, erhöht sich die Rendite um 0.5% - und dies täglich. Unrichtige Vorhersagen haben keinen Einfluss auf die Rendite ! 

Wenn Ihr also jeden Tag alle 5 Vorhersagen richtig eingebt, erhaltet gesamt 17.5% (35 X 0.5%) extra.  Dies bringt die Gesamtrendite auf 157.50% - Nettorendite 57.50%. Das ist das Maximum, wahrscheinlich könnt Ihr ja nicht alle Spielausgänge richtig vorhersagen, deshalb wird die Gesamtrendite irgendwo zwischen 140% und 157.50 % liegen - je nach Eurem Geschick !




Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und der Kryptowährung Bitcoin
Minimum/ Maximum pro Währung: $ 30 - $ 5.000 

Auszahlungen werden auf Anfrage manuel innerhalb von 24 Stunden kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 2/ Btc $ 8 (aktuell Btc 0.0011)  - Maximum: keines




Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zum Neustart Btc 0.01  investiert




EinblendenUnsere persönliche Einschätzung -leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Diskussion

#61
Also ich Tippe meistens auf College Basketball und habe die letzten Tagen 14 von 15 Richtig gehabt xD
Antworten Top
#62
(10.01.2020, 12:13)Schiim schrieb: Also ich Tippe meistens auf College Basketball und habe die letzten Tagen 14 von 15 Richtig gehabt xD

Super. Gratuliere. Macht doch 1.4% extra in 3 Tagen !
Habe selber gar keine Ahnung von Basketball und versuche mich deswegen Im Fussball.

Heute tippe ich mal auf Spiele in fünf verschiedenen Ländern:

Antworten Top
#63
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung von Basketball, ich gehe auch zu einen Sportwettenanbieter und suche mir dort die kleinsten Quoten aus, so zwischen 1.02-1.09 und da im College Basketball der Unterschied zwischen gute und schlechten Teams sehr gross ist, sind die Tipps einigermassen sicher.
Antworten Top
#64
Diesmal habe ich vier Richtige von 5 - macht zusätzlich 0.4% zu den festen 4%  Lächeln


Antworten Top
#65
Meine heutigen Tipps - jetzt muss mal vor allem die englische Premier League herhalten, um mich zu "bereichern".

Antworten Top
#66
Heute war'ns dann 3 Richtige - damit gibt es 4.3%  Lächeln

Antworten Top
#67
Meine fünf Tipps für heute - Frankreich, Italien, Israel - drückt mir den Daumen, bitte schön  Lächeln

Antworten Top
#68
Heute habe ich "nur" 2 Richtige. Gibt aber immerhin 0.2% zusätzlich zu den fixen 4%  Lächeln


Antworten Top
#69
Meine heutigen Tipps - nicht leicht, Montag ist nicht gerade ein Fussballtag 

Antworten Top
#70
Ja, heute ist es wirklich schwierig; zudem hat man mir ein Spiel geklaut: Ich hatte Al Ahli Jeddah gegen Abha auf Heimsieg getippt, und gleich danach stand das Ergebnis auf "Draw" anstatt auf "Pending", das Spiel hat aber noch gar nicht stattgefunden.
Naja, dafür hatte ich gestern mal wieder 5 Richtige, gesamt 30 von 35 Möglichen . . .
Antworten Top
#71
(13.01.2020, 12:59)Bodi schrieb: Ja, heute ist es wirklich schwierig; zudem hat man mir ein Spiel geklaut: Ich hatte Al Ahli Jeddah gegen Abha auf Heimsieg getippt, und gleich danach stand das Ergebnis auf "Draw" anstatt auf "Pending", das Spiel hat aber noch gar nicht stattgefunden.
Naja, dafür hatte ich gestern mal wieder 5 Richtige, gesamt 30 von 35 Möglichen . . .

Hat sich das geregelt mit dem "geklauten" Spiel ?  Sonst musst Du das beim Support mit einem Screenshot reklamieren, denn ab und zu spinnt das System.

Heute habe ich trotz der schwierigen Wahl wieder 3 Richtige getippt und damit 0.3% extra verdient. Ist doch auch schön.

Antworten Top
#72
(14.01.2020, 01:49)Konsti schrieb:
(13.01.2020, 12:59)Bodi schrieb: Ja, heute ist es wirklich schwierig; zudem hat man mir ein Spiel geklaut: Ich hatte Al Ahli Jeddah gegen Abha auf Heimsieg getippt, und gleich danach stand das Ergebnis auf "Draw" anstatt auf "Pending", das Spiel hat aber noch gar nicht stattgefunden.
Naja, dafür hatte ich gestern mal wieder 5 Richtige, gesamt 30 von 35 Möglichen . . .

Hat sich das geregelt mit dem "geklauten" Spiel ?  Sonst musst Du das beim Support mit einem Screenshot reklamieren, denn ab und zu spinnt das System.
Nein, nur habe ich leider keinen Screenshot von der Tippabgabe gemacht, und in der History taucht das Spiel einfach nicht mehr auf (hat aber stattgefunden und ich lag richtig).
Ist aber nicht so schlimm, die anderen vier Tipps waren ja richtig  Positiv
Antworten Top
#73
Hier meine 5 Tipps für heute - lauter Cupspiele - lauter Heimsiege - schauen wir mal

Antworten Top
#74
Grosser Tag, ich habe alle fünf Spielausgänge richtig vorhergesagt  Frech
Die Freude darüber wird durch die Erhöhung der täglichen Rendite von 4% auf 4.5% noch gesteigert  Juhu


Antworten Top
#75
Konsti, ich hätte gern die Lottozahlen vom nächsten Samstag.ich teile auch mit Dir.

Grüße MAMA
Antworten Top
#76
Also fangen wir mal an: 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0, etc.

Ich komme mit dem Lastwagen, um mir die Hälfte abzuholen .
Antworten Top
#77
Meine heutigen Tipps - bisschen schwierig, aber wird schon hinhauen 


Antworten Top
#78
Durchschnittlicher Wetterfolg mit 3 Richtigen trotz schwieriger Spiele und 0.3% extra  Lächeln


Antworten Top
#79
Nachdem ich vorgestern Auszahlungen erfolgreich getestet habe (PM und BTC innerhalb weniger Stunden), habe ich heute erstmals den Support gebraucht wegen eines falsch gewerteten Ergebnisses; nachdem nach 6 Stunden keine Antwort auf ein Ticket kam, habe ich den Chat benutzt und gleich Antwort bekommen: "we will manually add the prediction bonus to your interest wallet" und kurz darauf auch in der history: "Balance Added Via Admin". Daumen hoch! Sehr gut! 
Antworten Top
#80
Heute ist irgendetwas technisch schiefgelaufen. Zwar hatte ich 5 Tipps abgegeben, aber 4 sind nur registriert worden. Von den 4 habe ich allerdings wiederum 3 Richtige - auch gut mit 0.3% extra

Antworten Top

    Gehe zu:


TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart