Werbung

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.MindHeader.png]




[Bild: 625.Nuevo_Logo_Mind_Capital_Color_Distribuidor.png]
 
Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Mind Capital vorzustellen.






Mind Capital ist am 11.01.2020 offiziell gestartet und betreibt nach eigenen Angaben Arbitrage-Trading mit
Crypto/Fiat-Money-Assets, der Prelauch war im September 2019.

Der President und CEO ist Gonzalo García-Pelayo
und leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Sohn Oscar García - Pelayo (Vizepräsident).

Büroadresse Madrid im Talent Garden:
Mind Capital Tech SL
Calle Juan de Mariana 15
28045 Madrid

registriert unter der Nummer CIF B88536065
Stammkapital: 65.000,- Euro.

Impressum:
Mindcapital OÜ Harju maakond
Tallinn, Lasnamäe linnaosa,
Lõõtsa tn 5-11.postkast, 11415
Estland

Registry Code: 14933474

Das Backoffice und die Präsentationen sind in 8 Sprachen verfügbar:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch




Was können wir verdienen?

Mind Capital bietet 1 Lifetime-Plan an.
Die Anlage ist für 90 Kalendertage festgeschrieben und kann ab Tag 91 gebührenfrei zurück gefordert werden.

Investitionen/Einlagen sind ab 40$ und bis 100000$ möglich.

Die Rendite ist variabel, und liegt nach Angaben des Betreibers, werktäglich im Bereich zwischen 0,5% und 1,5% brutto
(eine Mindestrendite kann aber nicht garantiert werden).

Durchschnittliche Tages-Rendite und Total Profit der ersten 148 Tage.



Die Rendite lag im Bereich 1,2638% brutto.

Von dieser Rendite nimmt sich Mind Capital 35% für die Dienstleistung und die Provisionen
des Network-Marketings. Von den 1,3% hätten wir 0,85% erhalten.

[Bild: 625.MindVerteilung.png]

Gehen wir von einer Anlage in Höhe von 100$ aus und einer durchschnittlichen Rendite in Höhe von 1,3%
(also 0,85% für uns), würden wir wöchentlich ca. 4.25 $ zurück bekommen.
Den BEP würden wir nach 118 Werktagen erreichen.

In den Account-Einstellungen kann eine automatische Re-Investition aktiviert werden.
Re-Investitionen sind immer ab 100,- $ möglich.

Ein-/Auszahlungen


Ein-/Gewinn-Auszahlungen erfolgen instant. Ein- und Auszahlungen sind nur in BTC möglich. Gebühren 3%
Die Gebühren werden beim Einzahlen auf die Rechnung aufgerechnet, und beim Auszahlen direkt abgezogen.

Auszahlungen sind bereits ab 50$ möglich.

Die Plattform arbeitet intern mit einem eigenen Token, dem MCcoin. Der Preis orientiert sich am US Dollar, ein Wechseln/Umtauschen ist nicht notwendig, dies erfolgt im Hintergrund automatisch.






Das Affilate-System



Wir erhalten werktäglich Provisionen auf die Rendite unserer Geworbenen. Wir können bis zur 10. Ebene tief mitverdienen,
dies ist jedoch anhand des Umsatzes unserer Firstliner und unserem eigenen Umsatz geclustert:

Ab 40$ eigener Anlage
1. Ebene: 8% Provision auf die Rendite
2. Ebene: 4% Provision auf die Rendite

Ab 5000$ Umsatz in der Firstline, oder 10 000.-$ Teamvolumen
3. Ebene: 3% Provision auf die Rendite
4. Ebene: 3% Provision auf die Rendite

Ab 15000$ Umsatz in der Firstline, oder 40 000.-$ Teamvolumen
5. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
6. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 50000$ Umsatz in der Firstline, oder 160 000.-$ Teamvolumen
7. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
8. Ebene: 2% Provision auf die Rendite

Ab 100000$ Umsatz in der Firstline, oder 650 000.-$ Teamvolumen
9. Ebene: 2% Provision auf die Rendite
10. Ebene: 2% Provision auf die Rendite


Weitere Informationen

mind.capital Präsentation
deutsch:
.pdf   mind-capital deutsch-min.pdf (Größe: 4,6 MB / Downloads: 351)
english:
.pdf   mind-capital englisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 277)
spanish:
.pdf   mind-capital spanisch-min.pdf (Größe: 4,59 MB / Downloads: 292)
french:
.pdf   mind-capital französisch-min.pdf (Größe: 4,62 MB / Downloads: 341)
italian:
.pdf   italian presentation k.pdf (Größe: 4,11 MB / Downloads: 344)
portuguese:
.pdf   mind-capital portugiesisch-min.pdf (Größe: 4,58 MB / Downloads: 283)
chinese:
.pdf   mind-capital chinesisch-min.pdf (Größe: 4,77 MB / Downloads: 259)


Firmen-Eintrag:
.pdf   Informe_Promocional_MIND_CAPITAL_TECH_SL_07_02_2020.pdf (Größe: 69,5 KB / Downloads: 399) PDF

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Hier kostenlos registrieren



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)


.pdf   mind.capital FAQ sinngemässe Übersetzung aus dem englischen original.pdf (Größe: 1,31 MB / Downloads: 396)
Antworten Top

Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Diskussion

#61
(16.01.2020, 03:38)Nick Belane schrieb:
(15.01.2020, 21:21)Phoenix schrieb: Von welcher Struktur sprichst du, sprich was meinst du genau mit "Struktur"? Vertriebs-Struktur? Und welche Struktur führt denn deiner Meinung nach NICHT zu Ponzi?
Alle diese Programme durchlaufen die gleichen Phasen. Spätestens in der Sättingungsphase, entwickeln sie sich selbst wenn hier Arbitrage betrieben wird (was ich nicht glaube), zu Ponzis.

Gruß
Nick

ROFL (Lachend über den Boden rollen) noch lieber wär mir hier jetzt ein *facepalm* smiley. hab ich aber auf die schnelle keines gefunden.

Aber lass mich jetzt doch noch gesagt und gefragt haben. Vielleicht gehst du, oder überhaupt mal ein Kritiker oder viel besser treffend SKEPTIKER, um nicht Gegenteilsortierer zu sagen, dieser Plattform auf eine Frage ein?!

Selten erlebt bis jetzt. Warum auch immer. Aber nun gut.
Dein Glaube ändert an den Tatsachen kaum etwas. Oder meinst du schon?  Lächeln

Sättigungsphase. Ja, diese ist natürlich selbst bei Arbitrage Trading möglich. Keine Differenzen (warum auch immer) = keine Gewinne. NA UND?!? Bist du echt so gierig, dass du keine Sättigung empfindest und nie genug bekommst, sprich in diesem Fall dann bekommen hast?!? KRASS. Du hast bestimmt eine starke/tiefe Kinngrube. stimmts? Zwinkern

Und ich traue dieser Firma so, dass Sie selbst wenn schon morgen keine Gewinne mehr möglich wären mit Arbitrage, entweder eine andere "Nische" finden, oder eben einfach die Einlagen zurück bezahlen.

Um das mal klarzustellen. Etwas nicht gewinnen ist nicht für jeden automatisch ein Verlust. Wahrscheinlich sogar für die Wenigsten! Ausser eben bei den Gierigen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sie das so sehen. Man hat ja schliesslich 10 Minuten aufwand gehabt. Und man ist selbstverständlich auf Vasella Niveau und lässt sich sonst 10 Minuten mit Hunderttausenden entlöhnen.

man. man. man. UNGLAUBLICH  Kichern
Antworten Top
#62
(16.01.2020, 04:32)Phoenix schrieb: Aber lass mich jetzt doch noch gesagt und gefragt haben. Vielleicht gehst du, oder überhaupt mal ein Kritiker oder viel besser treffend SKEPTIKER, um nicht Gegenteilsortierer zu sagen, dieser Plattform auf eine Frage ein?!
Ich bin doch wie unschwer zu erkennen hier selbst dabei ich mag die Programme mit Principal Back und hoffe es läuft noch 38 Tage. Bin da auch guter Dinge, da es auch bei Alexa ganz gut ausschaut. Zudem sind recht große Keuler dabei, welche dem Cashflow des Programms unterstützen. Hast dir überhaupt mal die Metriken der Seite angeschaut who is etc. meinst so würde eine seriöse Anlagefirma vorgehen. Für mich steht eben fest das wir hier nur für einen begrenzten Zeitraum verdienen werden. Du siehst es anders. Wir werden in ein paar Wochen, Monaten sehen wer hier recht behalten wird. Bitte bitte verabschiede dich von der Idee, hier ein tolles sehr langlebiges Programm gefunden zu haben, denn es ist ein 0815 Hyip. Wie es hier sehr viele gibt.

Gruß
Nick
Antworten Top
#63
(16.01.2020, 04:32)Phoenix schrieb: Sättigungsphase. Ja, diese ist natürlich selbst bei Arbitrage Trading möglich. Keine Differenzen (warum auch immer) = keine Gewinne. NA UND?!? Bist du echt so gierig, dass du keine Sättigung empfindest und nie genug bekommst, sprich in diesem Fall dann bekommen hast?!? KRASS. Du hast bestimmt eine starke/tiefe Kinngrube. stimmts?
Sowas finde ich schon sehr grenzwertig, persönlich werden musst du ja nicht. Aber gut wir wissen ja was man von dir halten sollte. Ich habe den Tread nicht mehr aboniert und werde auch auf keine Nachfragen mehr eingehen, bzw. zu diesem Thema hier noch etwas beitragen.
Antworten Top
#64
(16.01.2020, 06:12)Nick Belane schrieb:
(16.01.2020, 04:32)Phoenix schrieb: Sättigungsphase. Ja, diese ist natürlich selbst bei Arbitrage Trading möglich. Keine Differenzen (warum auch immer) = keine Gewinne. NA UND?!? Bist du echt so gierig, dass du keine Sättigung empfindest und nie genug bekommst, sprich in diesem Fall dann bekommen hast?!? KRASS. Du hast bestimmt eine starke/tiefe Kinngrube. stimmts?
Sowas finde ich schon sehr grenzwertig, persönlich werden musst du ja nicht. Aber gut wir wissen ja was man von dir halten sollte. Ich habe hier den nicht mehr aboniert und werde auch auf keine Nachfragen mehr eingehen, bzw. zu diesem Thema hier noch etwas beitragen.

Ich habe ganz offensichtlich Fragen mit eingebauten Mutungen gestellt, welche du auch ganz einfach beantworten könntest. Zum Beispiel mit einem "Nein, du irrst dich auch bei dieser Aussage" oder sowas. und ich habe den Satz ganz bewusst so formuliert Zwinkern

ABER. Mach dir nichts draus. Das ist leider "quasi" eine völlig normale Reaktion deinerseits Zwinkern
Antworten Top
#65
(16.01.2020, 05:42)Nick Belane schrieb: Bin da auch guter Dinge, da es auch bei Alexa ganz gut ausschaut. Zudem sind recht große Keuler dabei, welche dem Cashflow des Programms unterstützen. Hast dir überhaupt mal die Metriken der Seite angeschaut who is etc. meinst so würde eine seriöse Anlagefirma vorgehen.

Ja, das sind natürlich die Faktoren schlecht hin, ob eine Firma seriös, sprich das Angebot legitim/real ist und so. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

(16.01.2020, 05:42)Nick Belane schrieb: Für mich steht eben fest das wir hier nur für einen begrenzten Zeitraum verdienen werden. Du siehst es anders.
soso. und aus welchen meinen Worten entnimmst du diese Behauptung, um nicht Lüge zu sagen, dass ich das anders sehe?

(16.01.2020, 05:42)Nick Belane schrieb: Wir werden in ein paar Wochen, Monaten sehen wer hier recht behalten wird.
Ab welchem Monat in welchem Jahr habe ich den Recht?
Und ich möchte erwähnen, dass ich NIE einen Zeitraum angegeben habe, ausser dass ich hier das Potenzial von der Lebensdauer einer Bank sehe. Selbstverständlich vorausgesetzt Arbitrage ist solange möglich und selbstverständlich gibt es noch viele weitere Bedingungen/Fähigkeiten der Firma, aber die sehe ich eben als gegeben.
Und ja, selbstverständlich können Gesetzesänderungen etc. etc. dazwischen kommen. Aber muss ich sowas mit einem Profi wie dir wirklich noch diskutieren? Glaube nicht.
(16.01.2020, 05:42)Nick Belane schrieb: Bitte bitte verabschiede dich von der Idee, hier ein tolles sehr langlebiges Programm gefunden zu haben, denn es ist ein 0815 Hyip. Wie es hier sehr viele gibt.

Nein mache ich NICHT! Und bitte benenne diese Hyip, welche nah an identisch geführt werden beim Namen. Das wär mal (zumindeste für mich) ein richtig brauchbarer Input.
-> Jubilee Ace find ich doof. auch wenn mich Japan und die tendenziell hohe Qualität aus diesem Land teilweise echt überzeugt.
Antworten Top
#66
(16.01.2020, 05:42)Nick Belane schrieb: Ich bin doch wie unschwer zu erkennen hier selbst dabei ich mag die Programme mit Principal Back und hoffe es läuft noch 38 Tage

Also warst du schon in der Prelaunch Phase dabei? Weil sonst geht sich das mit 38 Tagen nicht aus.
Gab es leicht in der Prelaunch Phase auch schon Rendite?
Antworten Top
#67
(16.01.2020, 08:52)Nuggiator schrieb: Also warst du schon in der Prelaunch Phase dabei? Weil sonst geht sich das mit 38 Tagen nicht aus.
Gab es leicht in der Prelaunch Phase auch schon Rendite?
Ja war ich, es gab auch Rendite, das wäre sogar noch früher gegangen. Ende Sep - anfang Oktober hat mir das jemand geschickt.

Gruß
Nick
Antworten Top
#68
(16.01.2020, 09:57)Nick Belane schrieb: Ja war ich, es gab auch Rendite, das wäre sogar noch früher gegangen. Ende Sep - anfang Oktober hat mir das jemand geschickt.

nicht schlecht, der früher Investor hält die Kröten in der Hand Laugh
Antworten Top
#69
(16.01.2020, 06:30)Phoenix schrieb:
(16.01.2020, 06:12)Nick Belane schrieb:
(16.01.2020, 04:32)Phoenix schrieb: Sättigungsphase. Ja, diese ist natürlich selbst bei Arbitrage Trading möglich. Keine Differenzen (warum auch immer) = keine Gewinne. NA UND?!? Bist du echt so gierig, dass du keine Sättigung empfindest und nie genug bekommst, sprich in diesem Fall dann bekommen hast?!? KRASS. Du hast bestimmt eine starke/tiefe Kinngrube. stimmts?

Sowas finde ich schon sehr grenzwertig, persönlich werden musst du ja nicht. Aber gut wir wissen ja was man von dir halten sollte. Ich habe hier den nicht mehr aboniert und werde auch auf keine Nachfragen mehr eingehen, bzw. zu diesem Thema hier noch etwas beitragen.

Ich habe ganz offensichtlich Fragen mit eingebauten Mutungen gestellt, welche du auch ganz einfach beantworten könntest. Zum Beispiel mit einem "Nein, du irrst dich auch bei dieser Aussage" oder sowas. und ich habe den Satz ganz bewusst so formuliert Zwinkern

ABER. Mach dir nichts draus. Das ist leider "quasi" eine völlig normale Reaktion deinerseits Zwinkern

@Nick: Die Beiträge einfach nur noch melden bitte, nicht mehr drauf reagieren. Hier wird jetzt nur noch gehandelt und nicht mehr diskutiert.

@Phönix: Dein ganzes Verhalten verstößt gegen §5.4 der Nutzungsbedingungen. Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen. Davon abgesehen, dass deine Mutmaßungen auch nicht gerade Freundlichkeit ausstrahlen, wirst du durchaus persönlich und implizierst anderen Mitgliedern mit deinen Fragen Eigenschaften, die sie deformieren. 

Offen gesagt, verstößt du auch gegen §5.3 und §5.2: Du nutzt unsere Plattform als Podium für deine Gewalt, kommst dabei vom Thema ab und wirst persönlich, um deiner Werbung mehr Raum zu verschaffen, bzw. diese in ihrer Aussage zu bewahren. Das schadet dem Sinn der Plattform. Du wehrst Argumente mit der Darstellung ab, dass die Verfasser ihren eigenen Aussagen nicht gewachsen wären und schon gar nicht deinen, missdeutest diese Aussagen dabei absichtlich und verdrehst sie. Das erzeugt ein Bild, dass du die Diskussion schon gewonnen hättest, bevor sie überhaupt stattfinden durfte, was nach wie vor gegen §5.2 der Nutzungsbedingungen verstößt - da du den Austausch ehrlicher, persönlicher Erfahrungen und Meinungen gefährdest, indem du versuchst sie für deine Werbung zu unterbinden.

Du hast hiermit durch insgesamt 4 Verwarnungen ein Verwarnlevel von 100% erreicht. Dein Account ist daher bis zum 30. Januar 2020 gesperrt. Insofern du einsichtig bist, darfst du die Vorstellungen nach deiner Wiederkehr weiterpflegen.
Antworten Top
#70
#2 Beiträge verschoben -> https://x-invest.net/forum/thread-kritik-an-phoenix-vorstellungen?pid=245777#pid245777

Lass uns jetzt hier auf das Projekt konzentrieren. Im Hintergrund bereite ich dazu auch gerade etwas vor. Ich warte da aber noch auf eine Antwort, mal sehen ob was kommt.
Antworten Top
#71
Ich richte hiermit von Phönix aus, dass auf seine Bitte hin, eine deutsche FAQ im Hauptbeitrag hinzugefügt wurde.

Sobald seine Sperre abgelaufen ist, wird er bestimmt mehr darüber erzählen.
Antworten Top
#72
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWS des Tages
Ab Montag 03.02.2020 kann auch mit Kreditkarten bezahlt werden

Antworten Top
#73
Wollte eben die Neuigkeit vermelden, dass man jetzt mit Kreditkarte bezahlen kann, aber beim Ausprobieren folgte dann:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
For payment by card you must use a provider that allows you to buy BTCs by card and send them to the wallet you specify. If you don`t know any, you can use the following:

https://buy.moonpay.io/
https://www.coinmama.com/


Auf diese Weise geht das ja überall . . .
Antworten Top
#74
(30.01.2020, 11:28)Bodi schrieb: Wollte eben die Neuigkeit vermelden, dass man jetzt mit Kreditkarte bezahlen kann, aber beim Ausprobieren folgte dann:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
For payment by card you must use a provider that allows you to buy BTCs by card and send them to the wallet you specify. If you don`t know any, you can use the following:

https://buy.moonpay.io/
https://www.coinmama.com/


Auf diese Weise geht das ja überall . . .

Hab das gestern versucht mit einem Partner. bei knappe 300 Euro 14 Euro Spesen  Schock 1   das kannst voll vergessen. 

Aber seit heute läuft die Plattform auf USDC Stablecoin, das find ich gut.
Antworten Top
#75
Starker Januar mit netto 18.69% ROI
Antworten Top
#76
PDF in der Vorstellung angefügt. Offizielle Firmen Registrierung
Antworten Top
#77
Die 2. Februar-Woche brachte 4.11% netto Rendite
Antworten Top
#78
Der Kinofilm über ein Ausschnitt aus dem Leben vom CEO Gonzalo García-Pelayo


Antworten Top
#79
Die Kalenderwoche 8 bringt 3.57% netto auf die aktiven US-Dollar Einlagen. Alles läuft rund. Wir haben "Compounding" aktiv.
Antworten Top
#80
Hallo Community

Hier habe ich nicht viel neues zu berichten. Läuft alles reibungslos. Sollte jemand Belege haben, die er regelmässig posten kann, darf sich der, oder diejenige gerne bei mir mit dem Ref-link melden. Ich werde Deinen Link dann im Rotator einfügen.



Renditen KW 10, 4. Woche Februar:


Durchschnittliche Tages-Rendite und Total Profit über die letzten 106 Tage. Mitteilung vom 03.03.2020
Antworten Top

    Gehe zu:


Mind Capital - 10%-30% monatlich (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart