Werbung

Trafficmonsoon - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
we are gone

dead overdose

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



---------------------------------------------------------------
Antworten Top

Trafficmonsoon - Diskussion

Bei mir hakt es auch beim Einloggen und wenn es dann klappt fliege ich immer wieder raus. Sind wir aber doch schon dran gewöhnt, oder?
Antworten Top
Das hängt wohl sehr stark von der entsprechenden Zeit ab. Abseits der Rushhour funktioniert es einwandfrei Gänsefüßchen
Antworten Top
Läuft gut, kann nun fast täglich 1 Adpack kaufen Zwinkern.
Antworten Top
Ja, das mit dem unsername hatte ich schon zweimal. Zunächst bekommst Du dann schon einen Schreck, jedoch nach einiger Zeit ging es wieder.

Und das mit dem Einloggen und urplötzlich komplett rausfliegen kommt bei mir schon häufiger vor. Manchmal hat man den Eindruck, dass damit die Startpages mehr angeschaut werden sollen.

Ist schon ab und an nervig.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Problem / Warnung 
Wichtiger Hinweis: Trafficmoonson befindet sich in der Liste Potentieller Programme für die Topliste

Wer mithelfen möchte, die CHANCE zu steigern, dass dieses Programm hier in die Topliste kommt,
bitte Auszahlungsbelege posten, da nur Programme mit einem grünem Daumen in die Top 5 können!

.und dort auch nur mit regelmäßig geposteten Auszahlungsbelgen bleiben können (wöchentlich)!
Antworten Top
Alles instant:

09 Oct 2015 07:52 2% $1.96 PayPal (xxxx) Completed
13 Oct 2015 17:06 2% $2.94 PayPal (xxxx) Completed
30 Oct 2015 23:39 2% $3.92 PayPal (xxxx) Completed
22 Dec 2015 18:58 2% $4.90 PayPal (xxxx) Completed
24 Dec 2015 18:57 2% $42.14 PayPal (xxxx) Completed
Antworten Top
ist wohl momentan das beste auf dem markt.
die frage ist natürlich immer wie lange es sich hält.
was denkt ihr? Stolz
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
Traffic Monsoon hat Ihnen eine Zahlung über $61,74 USD gesendet.
Mitteilung des Absenders, Traffic Monsoon:

Withdrawal+Request+from+Traffic+Monsoon+for+member+ID+%2XXXXXXX

Antworten Top
Werbung
Werbung




wenn ich das richtig verstehe wird der paypal betrag auf payza übertragen, paypal einzahlungen sind noch möglich, aber keine auszahlungen mehr.
Außerdem ist der CEO gerade in Dubai um Bankgeschäfte abzuwickeln. Irgendetwas mit einer TM Debit Card, wenn ich das richtig verstanden habe.
(Mein Englisch wird nicht bestter umso länger ich aus der Schule raus bin).
Würde mich freuen, wenn jemand die Kernaussagen besser wiedergeben kann.
Antworten Top
Hallo Bimmler,

recht schönen guten Morgen.

Woher kommt das Video? Ist das offiziell?

Bei mir funktioniert jedoch noch die Auszahlung via Paypal
Antworten Top
bei den news am rechten rand von heute 12. januar

bei mir ging es heute z.B. noch nicht, da hieß es Processor is not available
Antworten Top
Zusammenfassung des Updates aus der Mail und den beiden Videos von Charles.
(aus Facebook Gruppe)

Charles ist in Dubai und arbeitet dort mit Leuten zusammen so wie ich es verstanden habe wollen sie unabhängig von Zahlungsprozessoren werden und Ihre eigene Bank erröffnen! Was ich positiv finden würde!
Die gesamten Gelder werden von Paypal über Payza und dann auf das TM WorldBank Konto transferiert. Derzeit befinden sich in den Accounts der Member knapp 10 MIO $, auf Paypal stehen frei zur Verfügung 27,5 MIO $. Es wurde ebenfalls ein Büro im WorldTradeCenter eröffnet, das Business wurde auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten registriert. Vorteile - TM hat die totale Kontrolle über sämtliche .Gelder, die Gefahr dass irgendein Zahlungsprozessor die Guthaben einfriert, weswegen auch immer, besteht somit nicht mehr, die "Mittelsmänner" sind ausgeschaltet. Ein weiterer Grund ist, dass Paypal nicht in allen Ländern verfügbar ist. Es wird eine Mastercard geben, womit man Ein- und auch Auszahlen lassen kann, es besteht auch die Möglichkeit direkt auf ein Konto seiner Wahl überweisen zu lassen. Alle Transaktionen sollen schnell und in Realtime durchgeführt werden. Natürlich wird das alles eine Verifizierung benötigen. BIs der Transfer komplett abgeschlossen ist wird mit ca. 30 Tagen gerechnet. Für die Übergangszeit zählt folgendes: Man kann in den nächsten 30 Tagen noch per Paypal einzahlen, empfohlen wird aber das über Payza zu machen. Auszahlungen über Paypal wird es nicht mehr geben. Sollte man in der Übergangsphase auszahlen lassen so kann man den withdraw über Payza machen , selbst wenn man nicht mit Payza eingezahlt hat oder gar erst einen neuen Payza Account eröffnen muss. Erwähnt wurde noch, dass man demnächst den Hoster und Server wechselt, es besteht die Möglichkeit dass TM für einige Tage ausfällt. Charles entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, aber das wird bald vergessen sein. Er möchte sicher stellen, dass TM für Jahre-Jahre-Jahre sicher und stabil läuft, sich weiter entwickelt und auf festen Grundmauern steht, ohne dass von dritter Seite "Störungen" kommen können. <<<<<<<<<<<<< So das war das Wichtigste sinngemäß wieder gegeben, ich denke dass ich nichts vergessen habe >>>>>>>>>>>>
Antworten Top
Werbung
Werbung
Genau, es soll eine eigene Kreditkarte zum abheben geben, dazu gründet Trafficmonsoon eine eigene Bank. Sie erhoffen sich davon auch weniger Betrüger, da ja eine Bank ein "Know your Customers" (KYC) Dokumente benötigt.

Bleibt zu hoffen, dass die Karte auch auf eine Firma ausstellbar ist (steuerliche Gründe). Zwinkern
Antworten Top
Hallo zusammen,

hier die Info per Email :

"Thank you for being a valued Traffic Monsoon member.
Video Message From Dubai:
https://youtu.be/yyb7LmUcCVw
As you already know from the video, I'm currently in Dubai. One reason for that is to setup an office in the World Trade Center Dubai. Part of this process is also setting up a bank here, and having an additional business registration here in the UAE.
We're transitioning from using PayPal to opening our own TM World Bank.
VIDEO: Processor Account Balances For Transition:
https://youtu.be/THV9AiCnYdY
Our goal with opening our bank is to send you TM MasterCards for easier access to your earnings! We'll also have complete control over the funds received by the company for revenue sharing, without any worry about the payment processors taking control of funds.
This will also increase quality of our services and reduce risk of click cheating, because with the bank we'll need to verify "Know Your Customer" documents to ensure that each member getting paid is uniquely different from all other members.
What this means for you if you use PayPal:
For the next 30 days you'll be able to still make purchases with PayPal. We're unable to process withdrawals through PayPal because funds will begin moving into Payza and our own TM World bank account to support withdrawal requests.
We do recommend that you start using Payza for purchases for now until we get the TM World Bank completed.
If you used PayPal for withdrawals, you'll be able to gain access to your funds with Payza instead during this transition.
There will be a space provided for you to enter your payza email address and begin making withdrawals of your earnings through Payza.
If you don't have a Payza account, get signed up for FREE here:
https://secure.payza.com/?ZtQ4708%2f1zX1PKE5FlvQlA%3d%3d

We'll be moving funds from PayPal to Payza, then to our own TM Worldwide Bank.
Until the bank is finished getting setup, if you wish to make larger purchases unable to be processed through Payza or SolidTrustPay, you're welcomed to wire the funds to the following bank details:
SWIFT CODE: CHASUS33
NAME OF BANK: JP Morgan Chase Bank
ADDRESS:
2610 S STATE ST
SALT LAKE CITY, UT 84115
BANK ROUTING: 124001545
ACCOUNT #: 734785868
Charles Scoville
My Address:
4927 Murray Blvd
Apt Z9
Murray, UT
84123
Best Regards,
Charles Scoville
Owner - TrafficMonsoon"

Bei mir funktioniert die Auszahlung via Paypal nicht mehr.
Antworten Top
scheint ein gutes signal für langlebigkeit zu sein, oder?
und wenn die Gelder auf den gezigten Konten stehen kann da schon noch lange was gehen.
Antworten Top
Danke für die Information.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bin jetzt erstmal mit 20 Packs eingestiegen, denke hier ist noch jede Menge Luft nach oben.
Antworten Top
Morgen Leute, hier mal eine ungefähre deutsche Übersetzung:

Zitat:die gesamten Gelder werden von Paypal über Payza und dann auf das TM WorldBank Konto transferiert. Derzeit befinden sich in den Accounts der Member knapp 10 MIO $, auf Paypal stehen frei zur Verfügung 27,5 MIO $. Es wurde ebenfalls ein Büro im WorldTradeCenter eröffnet, das Business wurde auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten registriert. Vorteile - TM hat die totale Kontrolle über sämtliche Gelder, die Gefahr dass irgendein Zahlungsprozessor die Guthaben einfriert, weswegen auch immer, besteht somit nicht mehr, die "Mittelsmänner" sind ausgeschaltet. Ein weiterer Grund ist, dass Paypal nicht in allen Ländern verfügbar ist. Es wird eine Mastercard geben, womit man Ein- und auch Auszahlen lassen kann, es besteht auch die Möglichkeit direkt auf ein Konto seiner Wahl überweisen zu lassen. Alle Transaktionen sollen schnell und in Realtime durchgeführt werden. Natürlich wird das alles eine Verifizierung benötigen. BIs der Transfer komplett abgeschlossen ist wird mit ca. 30 Tagen gerechnet. Für die Übergangszeit zählt folgendes: Man kann in den nächsten 30 Tagen noch per Paypal einzahlen, empfohlen wird aber das über Payza zu machen. Auszahlungen über Paypal wird es nicht mehr geben. Sollte man in der Übergangsphase auszahlen lassen so kann man den withdraw über Payza machen , selbst wenn man nicht mit Payza eingezahlt hat oder gar erst einen neuen Payza Account eröffnen muss. Erwähnt wurde noch, dass man demnächst den Hoster und Server wechselt, es besteht die Möglichkeit dass TM für einige Tage ausfällt. Charles entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, aber das wird bald vergessen sein. Er möchte sicher stellen, dass TM für Jahre-Jahre-Jahre sicher und stabil läuft, sich weiter entwickelt und auf festen Grundmauern steht, ohne dass von dritter Seite "Störungen" kommen können. <<<<<<<<<<<<< So das war das Wichtigste sinngemäß wieder gegeben >>>>>>>>>>>>

Insgesamt muss man sagen das uns das ganze jetzt aus heiteren Himmel trifft, ich denke das wird die meisten verunsichert haben. Trotzdem denke ich das es ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. TM befindet sich auf einen guten Weg und Charles setzt alles daran diesen Weg zu gehen. Jetzt mit einer eigenen Bank im Rücken dürfte TM noch unabhängiger sein. Wir müssen das ganze jetzt mal in Ruhe laufen lassen und beobachten was weiter passiert. LG
Antworten Top
Vielen Dank für die sehr gut übersetze Zusammenfassung und Deine Einschätzung. Dankesehr
Antworten Top
Danke für die optimale Information.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Trafficmonsoon - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 775 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.248 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart