Werbung

QuickR3vShare - 120% in 3 Tagen! - Hauptbeitrag

#60
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Zitat:
Wichtige Infos!
13.01.16 - Auszahlungslimit wurde auf 50$ Reduziert!
14.01.16 - Repurchase wurde auf 70% erhöht!
15.01.16 Erste Auszahlung auf Pending!
Bitte nichts mehr Investieren!





Guten Abend liebe Community.

Heute möchte ich euch ein neues Programm vorstellen. Es handelt sich hier um QuickR3vShare. Der Start ist am 03.01.2016 um 21 Uhr
Es handelt sich hier um ein Revshare Advertising Programm. Ihr könnt hier verschiedene AdPacks kaufen. Für jedes gekaufte ADPack erhaltet ihr Credits die ihr für Werbung ausgeben könnt um somit eure anderen Programme "bewerben" zu können.

Wer Triple3 und FastRevShare kennt, wird mit diesem Programm etwas anfangen können. Hier bekommt man sehr hohe Renditen auf sein Invest.



Ganz besonders im Fokus stehen hier die 3$ shares! Diese laufen auch wie bei den Vorgänger Programmen nach nur 3 Tagen aus!

Bevor man sich diese ADPacks kaufen kann gibt es wie bei den anderen Programmen auch eine monatliche Gebühr von 10$. 

Zusammenfassung
  • Es gibt 6 verschiedene Pakete
  • Admin: Sunny Shawn
  • Diese laufen zu unterschiedlichen Zeiten aus ( am schnellsten 3$ Pakete)
  • 15% Ref. Commission in 6 Ebenen (7,3,2,1,1,1)
  • Auszahlungen möglich mit: Payza, Solidtrustpay, Perfectmoney, Bitcoin & Payeer
  • Einzahlung möglich mit: Payza,Solidtrustpay, Perfect Money, Bitcoin & Payeer
  • Monatliche Gebühr von 10$
  • Minimum Auszahlung: 10$
  • Maximale Auszahlung am Tag: 150$
  • Repurchase 30% in Tier 1 (3$) bis zu 55% in Tier 6 (50$)
  • Alle Auszahlungen unter 100$ sind INSTANT
  • Einzahlungsgebühr: 4,5%
  • Auszahlungsgebühr: 0%

 
Wer also lust hat von Anfang an dabei zu sein kann hier gerne mitmachen. So wie ich es mitbekommen habe ist die Nachfrage da diesem Programm sehr groß. Zumindest im Facebook. Ich werde mir das jedenfalls mal näher anschauen.
Die Erfahrung hat gezeigt das die 3$ am besten sind!

Link: QuickR3vShare

Wie immer gibt es bei mir 50% RCB!
Antworten Top
Werbung
Werbung

QuickR3vShare - 120% in 3 Tagen! - Diskussion

#41
(11.01.2016, 22:52)mrremus schrieb: in den ersten 2wochen müssen wir gar nix machen?


also nur membership kaufen für 10$ und in die pläne investieren?

Hallo, est ist nun schon 1 Woche um daher gilt das nur noch diese Woche. Dann müssen wir uns Werbung anschauen. Genau 10$ das Upgrade machen und dann die 3$ shares kaufen. LG
Antworten Top
#42
thx, ja war schon klar das dann jetzt nur mehr 1 woche ist.

hab mich angemeldet und auch schon die ersten $ bekommen. . geht ja echt schnell hier ^^
Antworten Top
#43
Programm-Status: Zahlt aus 
Auszahlung:
The amount of 12 USD has been deposited to your Perfect Money account.
Accounts: U8127163->U7005725. Memo: API Payment.
Date: 16:35 12.01.16. Batch: 116XXXXXX.



Läuft. Sehr gut!
Antworten Top
#44
Guten Morgen, habe mir wieder was Auszahlen lassen, Geld war Instant auf dem Konto.

Auszahlung:


Trotzdem gab es eine Änderung, die man nicht ignorieren sollte. Der Admin hat das tägliche Auszahlungslimit von 100$ auf 50$ gesenkt. Die täglichen 100$ Auszahlungen sind natürlich nicht sehr gesund für die Lebensdauer. Die einzig "richtige" Entscheidung des Admins ist daher das Limit weiter zu begrenzen, um ein starkes "Ausbluten" zu verhindern. Somit ist eine weitere Funktionsweise des Programms gewährleistet. Versucht also nun nicht mehr 100% Repur zu betreiben, sondern falls noch nicht geschehen.lasst euch auch immer etwas Auszahlen. Also ab heute nun alle 24h maximal 50$
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Danke für die Information.
Antworten Top
#46
Erneut eine instante Auszahlung erhalten, ab jetzt betrete ich die Gewinnzone  Juhu

Auszahlung:
From STPay member: qonline ([email protected])
Transaction Number: 30005516365
Amount: $40.18
Currency: USD
Note (if provided): Withdrawal from Quickr3vShare
Transaction Fees: $0.85

Antworten Top
#47
Programm-Status: Zahlt aus 
Alle Auszahlungen erfolgten bislang instant:

Antworten Top
#48
Neue Info vom Admin: Die Repurchase wurde auf 70% angehoben!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear friends,
As stated earlier I will do my level best to run this program with honesty and transperancy
For the stability and longtivity of the program we are with immediate effect changing repurchase rule to 70% for all tiers
This will not only give many small members opportunity to build their account faster but also give a very good boosting and long life to the business
My sincere efforts are to run this business as long as possible and that is why I am constantly take all of you in confidence We understand that members are scared because of some recent scams. But I have paid out over $270k and will continue to pay until last penny. We are now trying to balance between the daily deposits & withdrawals so the program can run longer.
I am sure you will sure support me for this change and support the business to take it to a new height
Please take a note that coinbase issue is now solved and same is available for deposit and withdrawal
Sunny

Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Oje.hofffe das hält noch länger bin noch lange nicht in der profit zone.
Antworten Top
#50
(14.01.2016, 19:55)Triberion schrieb: Neue Info vom Admin: Die Repurchase wurde auf 70% angehoben!

Schade eigentlich, aber für die Stabilität des Programms ist es wohl notwendig gewesen.
Antworten Top
#51
hab gerade heute investiert  Schämen
naja solange es mit 70% repurchase langlebiger ist.
in 31 Tagen habe ich dann somit mein Investment raus (tägliche Rendite von ca. 3,22% im schnitt)

und wenn es ab tag 32 noch existiert dann gehen die Gewinne gut nach oben (Tag 32-45 ca. 7,14% im schnitt) , naja mal abwarten Lächeln
Antworten Top
#52
(15.01.2016, 00:03)plasmasack schrieb: hab gerade heute investiert   
naja solange es mit 70% repurchase langlebiger ist.
in 31 Tagen habe ich dann somit mein Investment raus (tägliche Rendite von ca. 3,22% im schnitt)

und wenn es ab tag 32 noch existiert dann gehen die Gewinne gut nach oben (Tag 32-45 ca. 7,14% im schnitt) , naja mal abwarten

Hoffen wir das beste, im Moment scheint es aber nicht sehr gut zu laufen, habe heute auch meine Auszahlung auf PENDING. Warten wir ab was der Admin dazu zusagen hat, sieht aber nicht gut aus.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Der Admin hat 2 wichtige Informationen in die FBI Gruppe gepostet. Alle die ihr Startkapital noch nicht wieder raus haben können sich bei Sunny melden. Er schickt euch dann euer Geld.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Keep in contact with me guys, the people who didnt got their seed money i will try to compensate you guys


Also ASAP! Bei ihm melden damit ihr eine Chance habt eurer Geld zu bekommen.
Antworten Top
#54
Hallo und eine recht schöne gute aktuelle Zeit,

bei mir ist der Payza-Account plötzlich raus geflogen. Gibt es da neue Erkenntnisse.
Antworten Top
#55
(15.01.2016, 13:22)bluewater schrieb: bei mir ist der Payza-Account plötzlich raus geflogen. Gibt es da neue Erkenntnisse.

Nein im Moment noch nicht, der Admin ist noch damit beschäftigt jedem das Geld zu senden der im Minus ist.

Jeder der jetzt sein RCB haben möchte, einfach eine kurze PM an mich mit euren Zahlungsprozessoren und der entsprechenden ID.
Bitte habt Verständnis dafür, das ich nur das RCB bis zum 13.01 zahlen kann. Alles andere Befindet sich noch im Account und ich kann es nicht auszahlen lassen.leider.
Antworten Top
#56
Gibt es denn schon positive Rückmeldungen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(17.01.2016, 14:49)ronnykrize schrieb: Gibt es denn schon positive Rückmeldungen?

Von meiner Seite aus leider nicht, da Auszahlungen weiterhin nicht möglich sind:

Antworten Top
#58
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#59
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


QuickR3vShare - 120% in 3 Tagen! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.248 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart