Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Funix wird als Crowdfunding-Konzept beworben, das es jedem Investor, Crowdfunder oder Affiliate Geld ermöglicht, Geld zu verdienen. Investitionen durchlaufen einen vordefinierten Verwendungsprozess und schütten am Ende der Wertkette Gewinne aus, die automatisch den Mitgleidern gutgeschrieben werden.
Gudix gibt sein Geschäftsmodell als Kombination von Crowdfunding, Affiliate Business Model, Suchmaschinenoptimierung und Netzwerkmarketing an.
Als Investitionsbeispiel für die eingezahlten Gelder wird angegeben: SEO auf Erfolgsbasis durch gudix benötigt eine Vorfinanzierung, dabei unterstützt Funix. Nach durchgeführtem Projekt fließen Gewinne an die Investoren zurück.

Betrieben wird Funix laut Impressum von der Firma gudix aus der Schweiz:
EinblendenFunix Impressum:
Daniel Gutmann firmiert unter dem Namen Gudix seit 2015.
Das Funix Crowdfunding System existiert lt. FAQ seit 2018. Lt. Telegram Channel wurde die Entwicklung Anfang 2019 abgeschlossen. Die Domain funix.one wurde am 28.05.2019 durch 1API GmbH registriert.
Laut offiziellem Telegram Channel wird zum 01.01.2020 die Gudix GmbH eingetragen werden.
Die Plattform funix.one gibt an, dass sie keiner FINMA Bewilligungspflicht unterliegt, da die entgegengenommene Finanzierungssumme unter CHF 1 Mio. und somit innerhalb des bewilligungsfreien Raumes liegt.
Die Plattform wird daher nicht durch die FInMa beaufsichtigt und es besteht keine Einlagensicherung.

Offizieller Telegram Channel: https://t.me/gudix_official
Plattform zu Network-Marketing-Kurs: https://endix.pro/

Investitionsmöglichkeiten

Es gibt folgende drei Möglichkeiten, an Funix teilzunehmen:



Trial und Upgrade sind einmalige Einzahlungen ohne Folgekosten.

Das Trial Paket kostet einmalig 9€ bei einer Laufzeit von 6 Monaten und "niedriger Rendite".
Das Upgrade Paket für 89€ hat eine unbegrenzte Laufzeit und eine "hohe Rendite".

Die Rendite und Intervall werden nicht explizit genannt.
Zitat:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Ein Mitglied erhält unregelmässig Rendite. Die Höhe der Rendite und der Zeitpunkt der Rendite ist nicht definiert. In manchen Fällen geht es schnell, in anderen Fällen dauert es länger. Jedes Mitglied erhält mehr Rendite als investiert wurde. Dies ist garantiert."
Der Betreiber beruft sich dabei auf die Unkalkulierbarkeit der "Marktkennzahlen" und peilt aber an, dass
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Im Normalfall [.] die Investition innerhalb eines Monats zurückerwirtschaftet"
wird.

Seit 01.01.2020 gibt es den Performance Faktor:
Mit dem Erwerb einer Upgradelizenz erhält man den Performance Faktor High für einen Monat.
Eine zusätzliche Upgradelizenz verlängert die Dauer der High-Performance um einen zusätzlichen Monat bis max. 12 Monate.
Eine Low-Performance hat nur Einfluss auf Lizenzen, die bereits mindestens Einsatz und Gewinn erhalten haben. Zudem hat sie Einfluss auf die Höhe der afx-Provisionen.

Bei Trials habe ich Screenshots zwischen 1,20€ und 1,75€ an mehreren Tagen hintereinander gesehen.
Bei meiner Upgrade Lizenz war es einmalig 8,93€ nach dem ersten Tag.
Renditeverlauf Stand 28.12.2019, ohne Referrals:
Gutschriften (nicht Auszahlung!) in Höhe von jeweils ca. 8,90€ Einheiten in folgendem Intervall: 21.1., 24.11., 25.11., 28.11. x3, 30.11., 02.12., 06.12., 10.12. x2.
Das ergab in Summe 98,21€, also 9,21€ bzw. 10,34%.
Ein weiteres Upgrade vom 19.12. erworben, erste Rendite (~10%) am 28.12.19.

Gutschriften erfolgen immer für ein bestimmtes Datum, das ist in der Übersicht das linke Datum.
Diese Gutschriften haben ein "Valuta"-Datum, meist einige Tage später, zu dem die Gutschrift auf das auszahlbare Guthaben zugebucht wird. Erst dann kann es ausgezahlt werden.

Renditen erscheinen mit der Bemerkung "upgrade" oder "trial".
Provisionen erscheinen mit der Bemerkung "afx" pro Dowline Level, also "afx" für direkt bis zu "afx-afx-afx" in der dritten Stufe.

Man kann nur eine Trial-Lizenz kaufen.
Nach Erwerb der ersten Upgrade-Lizenz hat man die Möglichkeit, jederzeit weitere zu erwerben. Diese können auch mit Funix Guthaben bezahlt werden.
Die Rendite pro Lizenz variiert, soll im langfristigen Durchschnitt aber etwa gleich sein.
Es gibt keine Aussage über die Höhe der Rendite. Aus Beobachtungen wird aktuell (28.12.19) davon ausgegangen, dass die Rendite pro Upgrade ungefähr bei 10% liegt, wobei explizit nicht festgelegt ist, wann dieses Ziel erreicht wird.

Einmal pro Woche wird eine Mail mit dem "Wochenerfolg" - den erreichten Gutschriften - versandt.

Zur "Geld-zurück-Garantie":
EinblendenGeld-zurück-Garantie lt. Betreiber:
Wobei hier nicht explizit die Höhe der Renditen und Provisionen genannt wird. Es wird allerdings garantiert, dass jede Lizenz mehr als die Einzahlung ausschüttet.

Anmeldung und Einzahlung
Für die Anmeldung benötigt man eine E-Mail Adresse.
Eingezahlt werden kann per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung.
Der Account wird nach etwa 24h freigeschaltet. Anschließend erfolgt eine einfache Verfizierung durch Eingabe der Adresse. Ein Upload von Belegen (Personalausweis, Telefonrechnung o.ä.) ist nicht notwendig.

Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto. Man hinterlegt eine IBAN.

Auszahlungsintervall:
Trial: manuell
Upgrade: einstellbar ob manuell, automatisch wöchentlich oder automatisch monatlich ausgezahlt werden soll.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag. Es bringt dabei keine finanziellen Unterschiede zwischen den Auszahlungsintervallen (d.h. weder Vor- noch Nachteil, ob man wöchentlich oder monatlich auszahlen lässt).
So lange man Guthaben auf dem Konto liegen hat, kann man von diesem reinvestieren und vorfinanzieren ohne erneute Einzahlung.

Dauer der Auszahlung lt. Betreiber:
Variiert je nach Bank, in den meisten Fällen 1-2 Tage.
Manuelle Auszahlungen werden sofort zur Auszahlung freigegeben.
Bei den automatischen Auszahlungsintervallen definiert die auszahlende Bank eine einmalige Wartezeit von 7-10 Tagen.
Wöchentliche Auszahlungen erfolgen montags, monatliche Auszahlungen jeweils am 25. des Monats. Sollte der erste Auszahlungszeitpunkt in die Wartezeit fallen, so überspringt die Auszahlung das erste Auszahlungsdatum und wird am nächsten Auszahlungsdatum ausgeführt.
Per Klick auf eine laufende Auszahlung erhalt man das voraussichtliche Datum der Zahlung angezeigt.

Meine erste (manuelle) Auszahlung hatte ich nach einem Tag auf meinem Konto.
Die wöchentliche Auszahlung wurde bisher immer mittwochs im Account vermerkt und berücksichtigte dabei Gutschriften bis einschließlich Freitag, der Eingang auf dem Konto ist montags.

Affiliate-System
Provisionen von weiteren Mitgliedern erhält man pro Upgrade eine Provision von CHF 20.-.
Die Kontowährung entspricht der Nationalwährung des jeweiligen Landes. Die Umrechnung erfolgt automatisch.
Im Folgenden steht links die Provisionshöhe bei Performance-Faktor (s.o.) high und rechts für low.

Provisionen für einzeln verkaufte Upgrade-Lizenzen:
Stufe 1 - CHF 20.- / CHF 5.-
Stufe 2 - CHF 5.- / CHF 2.-
Stufe 3 - CHF 5.- / CHF 2.-

Provisionen für Lizenz-Pakete (ab 2 Stück pro Bestellung):
Stufe 1 - 20% / 5%
Stufe 2 - 5% / 2%
Stufe 3 - 5% / 2%

Um Affiliate zu sein, muss man nicht zwangsläufig selbst investierendes Mitglied sein.
Die Stufen 2 und 3 setzen voraus, dass man selbst in Besitz einer Upgrade Lizenz ist.

Nennenswerte Features:
Man kann in ein Formular eine E-Mail-Adresse eingeben und darüber eine vorgefertigte Werbe-Mail versenden. Diese sieht unaufdringlich aus und beinhaltet die drei möglichen Verdienstmöglichkeiten (und landete bei meinem Test im Spam-Filter).
Die angeschriebenen Interessenten werden gespeichert und mit Status angezeigt, können aber auch gelöscht und archiviert werden.
Werbung per Referral Link ist ebenso möglich.

Es ist einmalig für jedes Mitglied möglich, in eine andere Downline zu wechseln. Man kann seine Downline dagegen schützen, indem man die Endix.pro Inhalte (s.u.) bis zum Ende des zweiten Moduls durchgelesen hat.

Zudem gibt es die Möglichkeit von vorfinanzierten Mitgliedschaften. Dabei wird ein Token generiert, mit dem das Mitglied bezahlen kann. Dies ist sowohl für Trial als auch Upgrade Lizenzen möglich. Tokens für Upgrades können auch an bereits angemeldete Mitglieder der eigenen Downline vergeben werden.
Bei einer Vorfinanzierung werden alle Renditen bis zur Deckung der Lizenzkosten an den Vorfinanzierer abgeführt. Alle Beträge darüber gehören dem Empfänger der vorfinanzierten Lizenz.
Auch bei einer vorfinanzierten Upgrade-Lizenz erhält der Sponsor die Partnerprovision.

Netzwerk-Marketing-Ausbildung
Bei der Trial Lizenz ist Modul 1, beim Upgrade Modul 1+2 im Programm inbegriffen (lt. E-Mail - im Portal selbst werden zwei verkaufte Upgrades vorausgesetzt. Ich musste diese nicht leisten, hatte zu dem Zeitpunkt aber bereits zwei Upgrades unter mir). 
Das Programm nennt sich Endix Professionals https://endix.pro/ und ist mit den Zugangsdaten des Funix Accounts zu betreten.
Die Inhalte sind alle in Textform und geben einen groben Überblick über Network-Marketing, Verkaufsstrategie und -psychologie sowie einige Tipps.
Bei Modul 3, dem letzten Modul, sieht man ohne Freischaltung nur zwei Kapitelüberschriften ("automatisiertes Einkommen", "Einkommen steigern") nebst einem Teaser für "4-stellige Provisionen". In der Mail hieß es, man solle für den Zugang den Support kontaktieren, in Endix selbst prangt ein großer "Modul 3 für 1000,- Euro freischalten" - Banner darüber.

Beispiel / Screenshot von der Oberfläche

EinblendenScreenshot:

Fazit / persönliche Einschätzung
EinblendenFazit:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen guten Einblick in das Funix Crowdfunding System geben. Fragen gerne als Kommentar posten!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

Montag mit drei guten Nachrichten:
1. automatische Auszahlung ist eingegangen.
2. Gestern Rendite erhalten. Interessanterweise aber nicht auf meine neueste Lizenz (20 CHF) sondern auf eine ältere, die jetzt bei 120 CHF steht.
3. Die Gudix GmbH wurde wie angekündigt in der Schweiz eingetragen. (s. Post#236 weiter oben, Quelle Telegram Channel)
Antworten Top
(18.01.2020, 10:37)Konsti schrieb: Gestern habe ich die wöchentliche Übersicht erhalten.

Mit 2 Upgrade-Lizensen habe ich doch glatt eine einzige Renditegutschrift von CHF 10 erhalten.

Bin beeindruckt von der "high-performence"  Schock 3

Werde froh sein, wenn das vorüber ist und ich wenigstens eines Tages mein Geld wiedersehe.

also ich fürchte ja, das könnte noch eine weile dauern Skeptisch Der admin garaniert ja mit 100%er wahrscheinlichkeit !, dass jeder lizenzinhaber seine investition nebst gewinn bekommt. nur wann sagt er nicht. wenn nun jemand schon viele lizenzen gkauft hat und ständig mit rendite bedient wird, wächst (vielleicht) das vertrauen und der wunsch nach mehr und er kauft noch weitere lizenzen. die investoren mit nur 1 oder 2 lizenzen warten währenddessen, ob da überhaupt noch was kommt und investieren nicht mehr, haken das ab.  wichtiger sind ihm ja sowieso die affiliates. und obwohl deutschland mittlerweile durchgecastet sein sollte, finden sich ja auch immer wieder teilnehmer für dsds. ich denke so, dass die affiliates sich irgendwann selbst sponsern, oder der gutmann selbst die affliates, damit der anschein eines seriösen, funktionierenden geschäftes erhalten bleibt und weiter geld fließt. ähnliches kenne ich von einem namhaften plastikschüsselhersteller, wo die beraterinnen selbst auch mal etwas mitbestellt haben um auf ihren mindestumsatz zu kommen.
bei all den wirrungen und irrungen die bisher u.a. für unmut gesorgt haben, bleibt abzuwarten, was der admin noch an überraschungen parat hat.

und sollte ich mich irren, dann werde ich abbitte leisten und asche auf mein haupt streuen 

(21.01.2020, 00:23)spring15 schrieb: Montag mit drei guten Nachrichten:
1. automatische Auszahlung ist eingegangen.
2. Gestern Rendite erhalten. Interessanterweise aber nicht auf meine neueste Lizenz (20 CHF) sondern auf eine ältere, die jetzt bei 120 CHF steht.
3. Die Gudix GmbH wurde wie angekündigt in der Schweiz eingetragen. (s. Post#236 weiter oben, Quelle Telegram Channel)

bei meinem kollegen ist es auch so, dass er seine wöchentlichen auszahlungen erhält, zudem fast tgl. renditen gutgeschrieben bekommt. einige  seiner lizenzen stehen auch bei 120 chf, er aber hat eine größere menge an lizenzen gekauft. die von ihm angeworbenen investoren haben jedoch nur wenige lizenzen gekauft und die haben fast alle seit anfang dezember keine renditen mehr erhalten, liegen zwischen 20 und 40 chf.
Antworten Top
Hey

Hast du schon mal was von Funix gehört ?
Das ist eine echte goldgrube!
Man kann locker am Tag 200 Euro Geld verdienen! manche Leute verdienen 1000 Euro am Tag und das ohne viel aufwand! Nach oben gibt es keine Grenzen!
Diese Firma existiert seit 1,5j Jahren und es boomt oder besser gesagt es explodiert aus allen Nähten!
Bald schon startet die Firma in USA!

Das Prinzip ist ganz einfach,
Du meldest dich da an

[LINK ENTFERNT]

Dann erstellst du dir ein Account und kaufst dir eine Lizenz entweder für 9 Euro oder für 89 Euro.
Diese gekaufte Lizenz bringt dir etwa 3-4 Prozent (!) am Tag Rendite! Nach etwa 4 wochen hast du die kosten für diese 89 Euro wieder drin und kannst das Geld entweder in neuen Lizenzen investieren oder du kannst dir das Geld einfach auszahlen lassen.
Es liegt an dir in wieviele Lizenzen du investieren möchtest auch da sind nach oben keine Grenzen gesetzt.
Je mehr Lizenzen du kaufst desto mehr Gewinn machst du.
Aber das ist nicht alles,
Wirbst du Freunde die sich bei funix anmelden und die wiederum neue Freunde werben Verdienst du immer schön fleißig mit!
Eine win win Situation.

Leg dir doch kostenlos ein Account bei diesem System kannst du nur gewinnen!


Nutzer wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen verwarnt.

Antworten Top
(22.01.2020, 03:50)Funix schrieb: kannst du nur gewinnen!

Seh ich anders.^^

Bitte nicht nochmal so stumpfe Werbung hier posten. Wir sind kein Spam-Forum.
Antworten Top
Heute die dritte Rendite (~9€) auf meine neueste Lizenz erhalten. Lächeln
Antworten Top
Letzte Rendite bei mir am 8.1. Habe bis jetzt mit einer Lizenz 70 Sfr.
Antworten Top
Hier kamen die Woche 2x ~9€ für insgesamt 5 Lizenzen .
Antworten Top
Habe keine wöchentliche Übersicht erhalten. Wäre doch interessant zu lesen gewesen, dass ich für meine 2 Upgrades insgesamt  "0.00 CHF" erhalten habe.

Die von vielen so enthusiastisch begrüsste - nicht im Forum - Neugründung der GmbH hat wohl wie befürchtet keinen positiven Effekt auf die Geschäftsentwicklung gehabt, ganz im Gegenteil.

Nach 1 1/2 Monaten bin ich jetzt bei einem ROI von 55%, letzte Renditegutschrift datiert vom 12.01.20.
Antworten Top
(02.12.2019, 21:59)spring15 schrieb:
(02.12.2019, 14:01)cyberangel28 schrieb: Mal eine andere Frage, wenn man das richtig anpackt, kann da richtig was bei rum kommen! Wie sieht es denn dann mit der Steuerpflicht aus?

Steuerberatungen im Internet sind so eine Sache. Grundsätzlich kommt immer der Disclaimer, dass Dich niemand außer einem Steuerberater wirklich beraten kann und darf.

Im Zweifelsfall: ja, steuerpflichtig.



Meine zweite Auszahlung ist da. Und das pünktlich, wie zuvor auf den 02.12. angekündigt.
Gefällt mir bisher sehr gut. Noch besser gefällt mir, dass ich nach den angekündigten Gutschriften mein anfängliches Invest wieder zurück haben werde.

Hier mein Stand seit Beginn. Wie Ihr sehen könnt, ist inzwischen auch ein "afx", also eine Gutschrift durch ein Referral, dazugekommen.



Weil gestern wegen vorfinanzierten Lizenzen gefragt wurde: Ich überlege, die eine oder ander Trial zu vergeben. Bestünde denn hier grundsätzlich Interesse?

Hallo Spring15, ich bin ganz neu hier und habe großes Interesse an einer vorfinanzierten Lizenz . und natürlich auch daran, zu erfahren, wie zufrieden Du zwei Monate später bist. Viele Grüße und ich würde mich sehr freuen wenn es klappt
Antworten Top
Montag, wieder die regelmäßige Auszahlung erhalten.
Unter der Woche auch die dritte Rendite für die neueste Lizenz erhalten.
Ich würde sagen, es wird etwas ruhiger um Funix in den Social Media.

(27.01.2020, 12:24)Marie2000 schrieb: Hallo Spring15, ich bin ganz neu hier und habe großes Interesse an einer vorfinanzierten Lizenz . und natürlich auch daran, zu erfahren, wie zufrieden Du zwei Monate später bist. Viele Grüße und ich würde mich sehr freuen wenn es klappt
Hallo Marie2000, ich schicke Dir eine Trial Lizenz per PN.
Ich würde sagen, der Thread Verlauf spiegelt meine und vermutlich für viele die Erfahrung mit Funix ganz gut wider. Der Anfang lief sehr gut, Renditen wurden sehr schnell ausgezahlt und die Provision für Neuanmeldungen ist super.
Inzwischen haben sich die Renditegutschriften stark verlangsamt - zumindest ist dies die von mir wahrgenommene Beobachtung.
Zufrieden bin ich. Allerdings soll das nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Renditeerwartungen und Aussagen des Betreibers leider ziemlich vage sind.
Antworten Top
Hier ist es so richtig still geworden nach der anfänglichen Euphorie.

Es ist ja kaum zu glauben, ich habe doch nach 18 Tagen mal wieder eine Renditegutschrift für eine meiner 2 Upgrades erhalten.

Die sogenannte "high-performence" Einstellung läuft bei mir am 08.02.20 aus. Bin mal gespannt, wie das dann unter "low-peformence" laufen wird. Wird wahrscheinlich ein Schneckenrennen, wenn überhaupt.

Nach 7 Wochen bin ich jetzt bei einem ROI von 60%.
Antworten Top
Die low performance bezieht sich nur auf Provisionen und auf Renditen über den Einkaufswert einer Lizenz hinaus.

Für Deine Lizenzen unterhalb ROI dürfte es also keine Rolle spielen.

Ich habe gestern wieder eine Rendite auf meine neueste Lizenz erhalten, obwohl ich low habe. In diesem Fall war es die zweite Woche in Folge, davor allerdings auch längere Durststrecken. Ich aktualisiere spätestens Montag beim wöchentlichen Update mal meine exakten Rendite-Tage.
Antworten Top
(27.01.2020, 23:15)spring15 schrieb: Montag, wieder die regelmäßige Auszahlung erhalten.
Unter der Woche auch die dritte Rendite für die neueste Lizenz erhalten.
Ich würde sagen, es wird etwas ruhiger um Funix in den Social Media.


(27.01.2020, 12:24)Marie2000 schrieb: Hallo Spring15, ich bin ganz neu hier und habe großes Interesse an einer vorfinanzierten Lizenz . und natürlich auch daran, zu erfahren, wie zufrieden Du zwei Monate später bist. Viele Grüße und ich würde mich sehr freuen wenn es klappt
Hallo Marie2000, ich schicke Dir eine Trial Lizenz per PN.
Ich würde sagen, der Thread Verlauf spiegelt meine und vermutlich für viele die Erfahrung mit Funix ganz gut wider. Der Anfang lief sehr gut, Renditen wurden sehr schnell ausgezahlt und die Provision für Neuanmeldungen ist super.
Inzwischen haben sich die Renditegutschriften stark verlangsamt - zumindest ist dies die von mir wahrgenommene Beobachtung.
Zufrieden bin ich. Allerdings soll das nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Renditeerwartungen und Aussagen des Betreibers leider ziemlich vage sind.
Hallo Spring15,
leider hat es nicht geklappt. Beim ersten Versuch wurde mir die Registrierungseite angezeigt und ich konnte alle Schritte ausführen bis zu . "Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail". Die E-Mail kam bis jetzt nicht an und ein erneuter Klick auf den Link führt nur zur Seite "Token-Fehler". 
Wurde bei Dir schon was abgebucht? 
LG
Antworten Top
(01.02.2020, 18:43)Marie2000 schrieb: Hallo Spring15,
leider hat es nicht geklappt. Beim ersten Versuch wurde mir die Registrierungseite angezeigt und ich konnte alle Schritte ausführen bis zu . "Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail". Die E-Mail kam bis jetzt nicht an und ein erneuter Klick auf den Link führt nur zur Seite "Token-Fehler".
Wurde bei Dir schon was abgebucht?
LG

Die Lizenz wird mir als aktiviert angezeigt. Abgebucht wird bei diesem Modell sofort, ich bin hier praktisch mit 9€ in Vorleistung.
Es wurden allerdings bereits 3x 0,92€ Renditen gebucht.
Hast Du Spamfolder etc. geprüft?
Antworten Top
(01.02.2020, 10:36)Konsti schrieb: Hier ist es so richtig still geworden nach der anfänglichen Euphorie.

Es ist ja kaum zu glauben, ich habe doch nach 18 Tagen mal wieder eine Renditegutschrift für eine meiner 2 Upgrades erhalten.

Die sogenannte "high-performence" Einstellung läuft bei mir am 08.02.20 aus. Bin mal gespannt, wie das dann unter "low-peformence" laufen wird. Wird wahrscheinlich ein Schneckenrennen, wenn überhaupt.

Nach 7 Wochen bin ich jetzt bei einem ROI von 60%.

ja geradezu langweilig.
mein kollege hat anfang dezember jemanden angeworben, der hat 2 renditegutschriften bekommen, seit dem 8. dezember nix mehr. der kollege selbst steht kurz davor seinen einsatz wiederzuhaben.
vielleicht läuft das "geschäft" ja auch noch im low performance modus Grinsen 
die professionalität des "Geschäftsmannes" wohl auch, den sprachnachrichten nach zu urteilen, die mir von meinem kollegen weitergeleitet wurden.
Antworten Top
(02.02.2020, 09:21)spring15 schrieb:
(01.02.2020, 18:43)Marie2000 schrieb: Hallo Spring15,
leider hat es nicht geklappt. Beim ersten Versuch wurde mir die Registrierungseite angezeigt und ich konnte alle Schritte ausführen bis zu . "Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail". Die E-Mail kam bis jetzt nicht an und ein erneuter Klick auf den Link führt nur zur Seite "Token-Fehler".
Wurde bei Dir schon was abgebucht?
LG

Die Lizenz wird mir als aktiviert angezeigt. Abgebucht wird bei diesem Modell sofort, ich bin hier praktisch mit 9€ in Vorleistung.
Es wurden allerdings bereits 3x 0,92€ Renditen gebucht.
Hast Du Spamfolder etc. geprüft?

Na prima, Dankeschön! Im Spam-Ordner war noch nie was wichtiges drin, aber Du hattest recht Smile
Antworten Top
Wie jede der letzten Wochen wieder montags eine Auszahlung erhalten.
Auf die eine vorfinanzierte Trial-Lizenz gab es bereits vier Rückbuchungen (2x je für 1.02. und 2.02., Valuta taggleich), diese erscheinen mit Betreff "Schulden" in der Transaktionsliste. (Ein Trial wäre noch zu vergeben.)

Auf meine Upgrades gab es erfreulicherweise vergangene Woche zwei Buchungen, das bringt meine neueste Lizenz auf 50CHF:
10.12.
28.12.
10.01.
31.01.
02.02.

Zwischendrin gab es am 19.01. noch eine Rendite (die 12.) auf eine ältere Lizenz.
Antworten Top
Läuft hier eigentlich noch irgendetwas ?

Ich habe für meine 2 Upgrades in den vergangenen 30 Tagen nur eine EINZIGE Renditebuchung erhalten. Das macht 5% meines eingesetzen Kapitals. Bin immer noch bei einem ROI von 60%

Wenn es im jetzigen Rhythmus weitergeht, dann wird es Weihnachten werden, bevor ich meinen Einsatz wieder heraushabe. Wenn überhaupt - vielleicht bin ich ja zu optimistisch. Verärgert 1
Antworten Top
Im Telegram-Channel kam heute diese sehr ausführliche und detaillierte Nachricht - na, dann sind wir ja beruhigt  Skeptisch

Antworten Top
(11.02.2020, 19:29)Konsti schrieb:
Im Telegram-Channel kam heute diese sehr ausführliche und detaillierte Nachricht - na, dann sind wir ja beruhigt  Skeptisch


ausführliche und detaillierte informationen sind geradezu eine spezialität von gudix, funix , so ist es auch stets für überraschungen und veränderungen der bedingungen gut.
was will er z. b. mit den telefonnummern? jeden einzelnen in einem persönlichen telefonat von der seriösität seines unternehmens überzeugen und wiederholt darauf hinweisen, dass es zeit braucht bis die investoren ihre einsätze wiederhaben?
jedenfalls habe ich den eindruck, dass all jene , die mit weniger lizenzen eingestiegen sind, länger auf ihr geld warten müssen, so es denn jemals bei ihnen ankommt.

weihnachten ist ja noch lange, auch wenn es immer ganz plötzlich kommt
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart