Werbung

StabilBtc - Aktion Schadensbegrenzung beendet (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit August 2019 als Sleeper online ist und am 14. Februar 2020 völlig überarbeitet mit zeitgemässem Design und neuen Plänen neu aufgelegt wurde:
STABILBTC

Es gibt 2 Principal-included Plan mit unterschiedlichen Renditen, deren Höhe sich nach der Höhe der Einlage richtet - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Zusätzlich wird jede 7 Tage eine Dividende gutgeschrieben.
 
 
Starter Plan - 3.5% to 4.5% daily for 35 days and weekly dividend of up to 2.00%
3.5% bis 4.5% täglich für 35 Kalendertage plus wöchentliche Dividende von 0.5% bis 2% - von $ 10 bis $ 30.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich zwischen $ 3.50 und $ 4.50 für 35 Tage plus eine wöchentliche Dividende zwischen $ 0.50 und $ 2.00  = Gesamt: Minimum  $ 125 - Maximum $ 167.50 - Nettorendite: 25% bis 67% (Durchschnitt: 46.25%)
Wenn wir den Durchschnitt zu Grunde legen, beträgt die rechnerische tägliche Nettorendite nach Ende der Laufzeit 1.32% (46.25/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, würde dabei nach etwa 24 Tagen erreicht
==============================================
Der 2. Plan benötigt einen viel zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
==============================================

 
Einzahlungen mit PerfectMoney und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Doge, Ethereum, BitcoinCash und Dash. Payeer soll bald dazukommen.
Minimum: $ 10  -  Maximum: $ 250.000

Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei und manuell mehrmals täglich durchgeführt und maximal innerhalb von 48 Stunden.
Minimum: $ 1/ Kryptos: $5 - Maximum: nicht bekannt
Einzahlungen in Kryptowährungen  werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht
=============================================
 
5% - 2% - 1%
 
Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.
=========
Für Sponsoren, deren Partner insgesamt zwischen $ 5.001 und $ 25.000 eingezahlt haben, gibt es eine erhöhte Referralkommission von 7% - 3% - 2%
Für Sponsoren, deren Partner insgesamt mehr als $ 25.001 eingezahlt haben, gibt es 12% - 4% - 3%
=========
 
Wir selbst haben zunächst  $ 150 in Btc investiert
 
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

 
Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG
 oder hier
 
Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs schnelle Freischalten. Super Service.

Mittlerweile habe ich hier die erste Auszahlung innerhalb von weniger als 2 Stunden erhalten und setze daher den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder möchten, viel Erfolg und Spass
Antworten Top
#4
Hier die Klarstellung des Admin über die Höhe der angezeigten wöchentlichen Dividende. Fragen ?

Google-Übersetzung - Original weiter unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Leute, ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Gewinne. Nur eine kleine Klarstellung, von der ich hoffe, dass sie nützlich ist, da uns viele diese Frage gestellt haben. Der wöchentliche Dividendenprozentsatz, der im Backoffice angezeigt wird, ändert sich täglich, ist jedoch keine Vorhersage für den Prozentsatz, den Sie bei Fälligkeit (7 Tage seit dem Tag der Einzahlung) einnehmen werden, sondern der Prozentsatz, der HEUTE denjenigen angeboten wird, die dies tun Erhalten Sie heute die aufgelaufene wöchentliche Dividende (im Moment niemand, weil wir gerade erst angefangen haben).

Beispiel: Angenommen, Sie zahlen heute ein, dann wissen Sie genau, wie viel Prozent der wöchentlichen Dividende Sie am nächsten Samstag erhalten, wenn unser Server mit den neuen Daten aktualisiert wird. Hoffe, diese Nachricht hat Ihre Zweifel ausgeräumt. 


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#5
Bin hier auch am Start.
Nice gemachtes Proggi wie ich finde.
Mir viel es auch mal auf als ich vor ca 2 Wochen mal die Sleeper angesehen habe, die schon länger liefen.
Meine erste Auszahlung habe ich auch gestern abend innerhalb einer Stunde bekommen.
Auch mit den variablen täglichen Rendite hat der Admin einen gewissen Handlungsspielraum.
Mal schaun wie sich das ganze hier entwickelt.
Antworten Top
#6
Ich bin hier auch am Start
Über den Admin wurde nichts geschrieben. Gut Lächeln

Zur Aufmachung:
Das Design ist sehr aufwendig gemacht und das Innenleben ist auch gut gelungen
Was mir immer sehr gefällt ist die Profit History mit Charts

Das Hyip könnte potential haben, werde da mal meine Lauscher aufsperren  Sehr gut!



Antworten Top
#7
(18.02.2020, 14:58)Chris|TheDude schrieb: Über den Admin wurde nichts geschrieben. Gut

Wenn Du ein bisschen über unseren Kontakt zum Admin wissen möchtest, dann schau' doch mal unter "Unsere persönliche Einschätzung".

Das Programm ist so weit sehr gut angelaufen. Monitore sollen zu Beginn nicht so viel eingesetzt werden und es sind bisher auch nur eine Handvoll. Über diese wurden während der ersten 4-5 Tage über $ 5.000 eingezahlt. Der Admin zieht aber es vor, über andere Quellen an Investoren zu gelangen wie Social Media oder schon etablierte Kontakte - wie wir es sind - und will auf keinen Fall eine Hype kreieren, der das Gesamtgefüge gleich am Anfang aus dem Gleichgewicht bringt.

Ich denke, dass wir hier eine gute Chance haben, dass das Programm mehr als einen Zyklus durchhält und sich über einen längeren Zeitraum etabliert. So weit ich den Kontakt zum Admin habe, auch durch das frühere Programm, und es beurteilen kann, ist dieser bestrebt, es diesmal einige Monate laufen zu lassen.

Wie weit das geht, wird sich zeigen. Prognosen sind immer gewagt, aber eine gute Ausgangsbasis ist schon mal gelegt.
Antworten Top
#8
(18.02.2020, 16:04)Konsti schrieb:
(18.02.2020, 14:58)Chris|TheDude schrieb: Über den Admin wurde nichts geschrieben. Gut

Wenn Du ein bisschen über unseren Kontakt zum Admin wissen möchtest, dann schau' doch mal unter "Unsere persönliche Einschätzung".

Das Programm ist so weit sehr gut angelaufen. Monitore sollen zu Beginn nicht so viel eingesetzt werden und es sind bisher auch nur eine Handvoll. Über diese wurden während der ersten 4-5 Tage über $ 5.000 eingezahlt. Der Admin zieht aber es vor, über andere Quellen an Investoren zu gelangen wie Social Media oder schon etablierte Kontakte - wie wir es sind - und will auf keinen Fall eine Hype kreieren, der das Gesamtgefüge gleich am Anfang aus dem Gleichgewicht bringt.

Ich denke, dass wir hier eine gute Chance haben, dass das Programm mehr als einen Zyklus durchhält und sich über einen längeren Zeitraum etabliert. So weit ich den Kontakt zum Admin habe, auch durch das frühere Programm, und es beurteilen kann, ist dieser bestrebt, es diesmal einige Monate laufen zu lassen.

Wie weit das geht, wird sich zeigen. Prognosen sind immer gewagt, aber eine gute Ausgangsbasis ist schon mal gelegt.

Nun ja, viel oder so gut wie gar nichts steht dazu Frech 
Es wäre vielleicht gut gewesen einfach mal sein letztes Programm zu erwähnen
Würde mich persönlich interessieren

Ergo hatte ich das nur geschrieben da mir mitgeteilt wurde, es muss eine "eigene" Zeile über die Informationen des Admins gemacht werden. Die persönliche Einschätzung hatte ich jetzt gar nicht gelesen
Antworten Top
#9
Jetzt können auch hier $ zusätzlich zu PerfectMoney auch mit Payeer angelegt werden.
Das wird einen zusätzlichen Schub geben Lächeln

 
Antworten Top
#10
Die ersten 7 Tage sind jetzt um und das Programm hat sich gut im Markt etabliert.

Die tägliche Rendite hat sich bisher zwischen 3.63% und 3.92% bewegt und heute kam der erste wöchentliche Bonus von 1.08%.

Auszahlungen kamen immer schnell innerhalb von 2 Stunden maxi.

Einzahlungen über die wenigen eingesetzten Monitore von über $ 7.000

Sieht soweit alles gut aus und könnte so weiter gehen !
Antworten Top
#11
Letzte Nacht gab es einige unvorhergesehe Wartungsarbeiten und die Plattform war schwierig zu erreichen. Hier die Erklârung des Admin (Google-Übersetzung)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WARTUNGS-UPDATE

Lieber # vollständiger Name # (SBTC-0070307),


Wir möchten uns entschuldigen, wenn einige Benutzer in den letzten Stunden Probleme beim Herstellen einer Verbindung zur Plattform hatten. Wir haben jedoch eine außerplanmäßige Wartung durchgeführt, um den Server zu aktualisieren und einige Optimierungen vorzunehmen, um die Plattform immer auf dem neuesten Stand zu halten, schnell und mit maximaler Sicherheit.

Dies war jedoch ein Schritt angesichts des unerwarteten Wachstums der Benutzer, die begeistert beginnen, sich unserer Plattform anzuschließen. Danke für Ihr Verständnis.


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#12
 
Seit mehr als 14 Tagen läuft es hier jetzt ohne Probleme.
Gestern haben wir den 2. wöchentlichen Bonus erhalten, diesmal waren es 0.96% extra.

Über die begrenzte Anzahl von Monitore, die vom Admin eingesetzt werden, kamen bisher etwa $ 15.000 in 2 Wochen herein. Aber das Hauptaugenmerk des Admin gilt anderen Werkzeugen wie Social Media, um an neue Gelder heranzukommen.

Sie tägliche Rendite betrug bisher zwischen 3.5% und 4%, was im unteren Bereich liegt. Der Admin riskiert damit nicht, durch überhöhte Zahlungen und Erwartungen der Investoren das finanzielle Gleichgewicht in Gefahr zu bringen.

Sieht alles gut aus bisher . und könnte so weiter gehen !
Antworten Top
#13
Hier ein offizielles, vom Admin herausgegebenes Video mit einer kurzen Vorstellung des Programms (auf englisch)



Antworten Top
#14
Meine Auszahlung ist ungewöhnlich lange auf Pending im Gegensatz zu den ganzen letzten Tage seitdem ich dabei bin.
Alles noch im Rahmen, aber aktuell würde ich hier abwarten, sollte jemand investieren wollen.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber nichts gutes, ich hoffe es täuscht sich einmal.

Wenns vorbei ist, war der Admin wohl nur auf Kohle aus und sonst nichts und das wäre ihm gelungen.
Antworten Top
#15
Aber, Nuggi, was bist Du denn gleich so pessimistisch. Die Jungs haben 48 Stunden Zeit, um Auszahlungen zu machen. Gestern kam bei mir eine Auszahlung nach etwa 17 Stunden. Dass die uns normalerweise mit nur ein paar Stunden beglücken, ist doch sehr schön, aber wenn es dann mal ein bisschen länger dauert, dann ist das doch kein Grund, gleich das Ende zu sehen und den Admin schlechte Absichten zu unterstellen.

Bauchgefühl hin, Bauchgefühl her . einfach abwarten . mit den zu erwarteten Auszahlungen und auch mit eventuellen Einzahlungen.
Antworten Top
#16
(04.03.2020, 15:31)Konsti schrieb: Die Jungs haben 48 Stunden Zeit, um Auszahlungen zu machen

Die 48h werden im Telegramkanal kommuniziert, sonst nirgends. Also ich habe Sie nicht auf der HP gefunden.
Edit: steht doch auf der HP. Nicht genau geschaut.

Selbst du in deiner Vorstellung schreibst ja,
(13.02.2020, 20:06)Konsti schrieb: Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei und manuell mehrmals täglich durchgeführt und maximal innerhalb von 24 Stunden.


(04.03.2020, 15:31)Konsti schrieb: Dass die uns normalerweise mit nur ein paar Stunden beglücken, ist doch sehr schön,

ist es ja auch, aber dann müssen Sie es auch durchziehen und nicht langsamer werden. Wenn es es ab Anfang gleich so gehandhabt hätte und langsamer ausgezahlt hätte, würde keiner etwas anderes erwarten. So darf man sich dann nicht wundern wenn es unter den Investoren rumort.

Aber wie schon geschrieben, soweit ist ja alles noch in Ordnung und in Time.
Antworten Top
#17
(04.03.2020, 15:40)Nuggiator schrieb: Die 48h werden im Telegramkanal kommuniziert, sonst nirgends. Also ich habe Sie nicht auf der HP gefunden.
Edit: steht doch auf der HP. Nicht genau geschaut.

Steht eigentlich am falschen Platz unter den "general questions" in den FAQ anstelle von "withdrawals of funds", wo es eigentlich hingehört:
 

Gib' bitte Bescheid, wenn Du Deine Auszahlung erhälst, damit Alle beruhigt sind.
Antworten Top
#18
(04.03.2020, 16:04)Konsti schrieb: Gib' bitte Bescheid, wenn Du Deine Auszahlung erhälst, damit Alle beruhigt sind

Auszahlung kam soeben an Yes
Antworten Top
#19
Hier der heutige Newsletter mit den letzten Neuigkeiten:
u.a.
- Compounding von nun an möglich (rate ich nicht zu)
- neuer Plan mit fixer Rendite von 4.2% täglich

Google-Übersetzung - Original unten
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
StabilBTC NEWSLETTER

Lieber Konsti,

Wir möchten uns für das Vertrauen bedanken und Teil unserer Familie sein, der StabiBTC-Familie.
Wir möchten uns bei allen für die positiven Kommentare bedanken, die Sie uns jeden Tag machen und die uns ermutigen, es immer besser zu machen.
Seit heute senden wir mit dem täglichen Newsletter-Service regelmäßig Updates, die unseren Mitgliedern, Investoren und Interessenten für unsere Plattform hilfreich sein können.

Heute möchten wir alle darüber informieren, dass wir unserer Plattform neue unglaubliche Investitionsmöglichkeiten hinzugefügt haben. Worauf wartest du? Schauen Sie doch mal rein, ich bin sicher, Sie werden überrascht sein!

Funktionen, die bei unserem letzten Upgrade veröffentlicht wurden:
-Zusammengesetzte Option, um Ihren Gewinn noch weiter zu steigern!
-Neuer profitabler Investitionsplan mit 4,2% täglichem Pauschalzins!

Kommende Funktionen:
-Automatische Zahlungen
Ja, wie Sie sehen, verlangsamen sich die Zahlungen etwas, weil wir viel mehr Mitglieder haben und es länger dauert, alle zu verarbeiten. Wir werden bald auf automatisch umstellen.

Unser Team heißt Sie herzlich willkommen und freut sich darauf, mit Ihren Krypto-Investitionen große Gewinne zu erzielen. Melden Sie sich einfach mit den unten angegebenen Kontoinformationen an und leisten Sie eine Einzahlung, um einen guten Start für Ihren Investitionsplan zu erzielen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Grüße,
StabilBTC-Team


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#20
Die Auszahlungsfristen werden immer länger und Einzahlungen kommen auch immer zäher.

Irgendwie habe ich jetzt auch kein so gutes Gefühl mehr. Zwar läuft alles noch im Rahmen, aber wie lange noch. Hatte mir überlegt, ob ich nicht in den neuen Plan das Minimum von $ 100 investiere, aber das lass' ich jetzt erstmal.
 
Obwohl der grüne Daumen noch nach oben zeigt, würde ich doch raten, hier erstmal abzuwarten, wie's weitergeht
Antworten Top

    Gehe zu:


StabilBtc - Aktion Schadensbegrenzung beendet (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart