Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

#61
(20.01.2020, 09:38)Bodi schrieb: Du hast natürlich grundsätzlich schon recht, und ich will Robotics gewiss nicht schlecht reden! Ich wollte nur auf die Problematik aufmerksam machen! Wenn ich die ganze Kette betrachte, habe ich für 100€ Litecoin gekauft und hätte am Ende der Laufzeit knapp die gleichen 100€ wieder bekommen (wenn ich verkauft hätte), das sind nun mal meine nackten Zahlen; wäre die Anlage in LTC geblieben, hätte es 8% plus Kursgewinn von rund 20% gegeben!

Verstehe ich nicht wenn ich ehrlich bin.

Du zahlst XX LTC ein, die bei der Investition sofort in $ umgerechnet werden (z.B. 100$). Auf diese erhält man 9% Gewinn. Dann werden sie zurück in LTC umgerechnet und sind immer noch 109$ oder nicht?

(19.01.2020, 10:08)Nuggiator schrieb: das ist das Problem bei solchen Proggis wo zb BTC nicht BTC bleibt oder ETH nicht ETH bleibt usw.
Daher vermeide ich persönlich in solche Proggis zu investieren. Das Problem was du hier hast ist jetzt natürlich durch den Anstieg im Cryptobereich entstanden. Wären die Cryptos im Gegensatz zu deinem Zeitpunkt als du investiert hast nun gefallen, hättest du vielleicht für deine eingezahlten 2,49 LTC dann zb. 2,65 LTC erhalten. Das ist halt die Kruxxxx mit dem Umrechnung/Währungsrisiko.

Wieso? Es ist doch gerade gut wenn umgerechnet wird, ansonsten "tradet" man doch im Prinzip parallel BTC, ETH oder wie hier LTC mit? Sinkt der Kurs um 9%, dann würden die 9% Gewinn das lediglich ausgleichen.

(20.01.2020, 07:41)HooDies schrieb: Das hat man auch bei Bodi gesehen, er hat 2,49 Litecoin eingezahlt für $108 und hat nach der Laufzeit $ 117 auszahlen können. Es waren zwar nur noch 1,99 Litecoins, aber trotzdem hat er ein Gewinn von 8%, also knappen $9 erzielt.

Ja, aber der Wechselkurs den Robotics Online scheint wohl etwas unverschämt zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe?

Nur ein paar Fragen, damit ich den Kontext richtig begreife.
Top
#62
(15.02.2020, 05:25)AdminPeter schrieb:
(20.01.2020, 09:38)Bodi schrieb: Du hast natürlich grundsätzlich schon recht, und ich will Robotics gewiss nicht schlecht reden! Ich wollte nur auf die Problematik aufmerksam machen! Wenn ich die ganze Kette betrachte, habe ich für 100€ Litecoin gekauft und hätte am Ende der Laufzeit knapp die gleichen 100€ wieder bekommen (wenn ich verkauft hätte), das sind nun mal meine nackten Zahlen; wäre die Anlage in LTC geblieben, hätte es 8% plus Kursgewinn von rund 20% gegeben!

Verstehe ich nicht wenn ich ehrlich bin.

Du zahlst XX LTC ein, die bei der Investition sofort in $ umgerechnet werden (z.B. 100$). Auf diese erhält man 9% Gewinn. Dann werden sie zurück in LTC umgerechnet und sind immer noch 109$ oder nicht?

Das ist einfach nur das Problem mit den Wechselkursen, in dem Fall von Bodi von USD <=> LTC.
Zwischen Einzahlung und Auszahlung war die Kursdifferenz zwischen USD und LTC 20%.
Am Ende der Laufzeit des Planes hatte er 108%, also bei einem Invest von 100$ am Ende 108$.
Wenn er nun diese 108$ ausbezahlt, dann bekommt er einen 20% schlechteren Wechselkurs weil
ja LTC gegenüber dem USD gestiegen ist.
Beispiel mit angenommenen Kursen:
Invest => Einzahlung 2,0 LTC - Kurs 1 LTC = 50$ => Investbetrag 100$
Investergebnis nach 12 Arbeitstagen = 108$
Auszahlung => Kurs 1 LTC = 60$ (+20%) => Auszahlungsbetrag 1,8 LTC

(15.02.2020, 05:25)AdminPeter schrieb:
(20.01.2020, 07:41)HooDies schrieb: Das hat man auch bei Bodi gesehen, er hat 2,49 Litecoin eingezahlt für $108 und hat nach der Laufzeit $ 117 auszahlen können. Es waren zwar nur noch 1,99 Litecoins, aber trotzdem hat er ein Gewinn von 8%, also knappen $9 erzielt.

Ja, aber der Wechselkurs den Robotics Online nimmt scheint wohl etwas unverschämt zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ich hab das jetzt nochmals anhand der letzten beiden Auszahlungen überprüft und folgendes Ergebnis:
Auszahlung 1
Datum: 06.01.2020 15:00 Uhr
Auszahlungsbetrag: 140,00 USD
Eingang Wallet: 0,993826 ETH
Angewendeter Kurs: 140,87
Kurs 06.01.2020 ermittelt über coingecko:
13:02 Uhr - 141,06 / 15:04 Uhr - 140,31

Auszahlung 2
Datum: 06.02.2020 14:00 Uhr
Auszahlungsbetrag: 150,00 USD
Eingang Wallet: 0,7108912 ETH
Angewendeter Kurs: 211,00
Kurs 06.02.2020 ermittelt über coingecko:
13:07 Uhr - 210,23 / 14:03 Uhr - 214,43

Anhand der beiden Auszahlungen sehen wir das Robotics Online aktuell gültige Umrechnungskurse
verwendet.
Top
#63
(15.02.2020, 05:25)AdminPeter schrieb: Verstehe ich nicht wenn ich ehrlich bin.

Du zahlst XX LTC ein, die bei der Investition sofort in $ umgerechnet werden (z.B. 100$). Auf diese erhält man 9% Gewinn. Dann werden sie zurück in LTC umgerechnet und sind immer noch 109$ oder nicht?

.

Ja, aber der Wechselkurs den Robotics Online scheint wohl etwas unverschämt zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr parat, aber im Prinzip läuft es so:
Ich kaufe LTC für Betrag X, zahle 1% Wechselgebühr, Robotics wechselt in $ für "unverschämte" 3 %, und wechselt am Ende der Laufzeit ebenso für 3 % zurück in LTC, und ich wieder zurück in € für 1 %, das letzte % frisst dann noch die transaction fee.

(Wechselkurs wird augenblicklich bei Robotics mit 79,87 $ angezeigt, an meiner Börse 76,84 / 70,93)
Top
#64
(15.02.2020, 09:30)Bodi schrieb: Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr parat, aber im Prinzip läuft es so:
Ich kaufe LTC für Betrag X, zahle 1% Wechselgebühr, Robotics wechselt in $ für "unverschämte" 3 %, und wechselt am Ende der Laufzeit ebenso für 3 % zurück in LTC, und ich wieder zurück in € für 1 %, das letzte % frisst dann noch die transaction fee.

(Wechselkurs wird augenblicklich bei Robotics mit 79,87 $ angezeigt, an meiner Börse 76,84 / 70,93)
Tut mir leid, aber das mit den Wechselgebühren die du aufzählst verstehe ich nicht, denn aktuell kannst
Du bei Robotics Online nur per Bitcoin, Ethereum und Litecoin einbezahlen. Von einer Wechselmöglichkeit
habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen.

Am Ende der Laufzeit hast Du doch erstmal 108% auf Deiner Balance, wenn Du diese dann ausbezahlst dann werden
Dir als Auszahlungsgebühr 0,50 USD berechnet und der Restbetrag wird dann zu dem aktuell gültigen Kurs in,
wie in Deinem Fall Litecoin, umgerechnet.

Das zu den angezeigten Wechselkursen habe ich jetzt mal untersucht und zwar um 08:55 Uhr habe ich
auf Robotics Online diese Hardcopy mit den angezeigten Kursen erstellt.
Wann bzw. in welcher periodizität Robotics.online die Kurse ermittelt und anzeigt, darüber hab ich aktuell
keine Information, kann das aber gerne nachfragen.

Ich habe gleich mal den offiziellen Kurs des Litecoin ermittelt und dieser war um 08:52 Uhr bei 79,73 USD und
um 08:59 Uhr bei 79,97 USD. 

PS: Robotics Online ist ja sehr offen in der Komunikation, von daher werde ich jetzt mal nachfragen wie die
Kursermittlung durchgeführt und angewendet wird.
Top
#65
(15.02.2020, 10:08)HooDies schrieb: Tut mir leid, aber das mit den Wechselgebühren die du aufzählst verstehe ich nicht, denn aktuell kannst
Du bei Robotics Online nur per Bitcoin, Ethereum und Litecoin einbezahlen.
Ja eben! Und Robotics wechselt das in $ und später wieder zurück, die Anlage ist in $. Würde sie in Krypto bleiben, gäbe es ja das Problem nicht.


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
#66
(15.02.2020, 10:26)Bodi schrieb:
(15.02.2020, 10:08)HooDies schrieb: Tut mir leid, aber das mit den Wechselgebühren die du aufzählst verstehe ich nicht, denn aktuell kannst
Du bei Robotics Online nur per Bitcoin, Ethereum und Litecoin einbezahlen.
Ja eben! Und Robotics wechselt das in $ und später wieder zurück, die Anlage ist in $. Würde sie in Krypto bleiben, gäbe es ja das Problem nicht.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das bei US-Dollar basierten Programmen die mit aktuellen Krypto-
währungskursen arbeiten und bei Investitionen in Kryptowährungen immer ein Kursrisiko besteht.
Kursrisiko heißt im Fall das während des Invests der Kurs der verwendeten Kryptowährung steigt hat es
negative Folgen für den Investor und wenn der Kurs der Kryptowährung fällt hat es positive Folgen für den Investor.
Man darf hier auch nicht außer Acht lassen das dieses Risiko bei vielen Programmen besteht, aus meinem
Portfolio sind das Nanoinv, UMO-Finance, Forrise, Watford und Robotics Online.
Top
#67
(15.02.2020, 10:34)HooDies schrieb:
(15.02.2020, 10:26)Bodi schrieb:
(15.02.2020, 10:08)HooDies schrieb: Tut mir leid, aber das mit den Wechselgebühren die du aufzählst verstehe ich nicht, denn aktuell kannst
Du bei Robotics Online nur per Bitcoin, Ethereum und Litecoin einbezahlen.
Ja eben! Und Robotics wechselt das in $ und später wieder zurück, die Anlage ist in $. Würde sie in Krypto bleiben, gäbe es ja das Problem nicht.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das bei US-Dollar basierten Programmen die mit aktuellen Krypto-
währungskursen arbeiten und bei Investitionen in Kryptowährungen immer ein Kursrisiko besteht.
Kursrisiko heißt im Fall das während des Invests der Kurs der verwendeten Kryptowährung steigt hat es
negative Folgen für den Investor und wenn der Kurs der Kryptowährung fällt hat es positive Folgen für den Investor.
Man darf hier auch nicht außer Acht lassen das dieses Risiko bei vielen Programmen besteht, aus meinem
Portfolio sind das Nanoinv, UMO-Finance, Forrise, Watford und Robotics Online.
Ich habe keine Probleme mit dem Kursrisiko, mir geht es um die unnötige Hin- und Herwechslerei. Wenn ich 100 LTC einzahle, möchte ich gern 108 LTC raus bekommen. Leider bietet Robotics keine Dollareinzahlung an, dann wäre ich sofort wieder dabei. 
Top
#68
(15.02.2020, 12:32)Bodi schrieb: Ich habe keine Probleme mit dem Kursrisiko, mir geht es um die unnötige Hin- und Herwechslerei. Wenn ich 100 LTC einzahle, möchte ich gern 108 LTC raus bekommen. Leider bietet Robotics keine Dollareinzahlung an, dann wäre ich sofort wieder dabei. 
Jetzt ist mir tatsächlich das Licht aufgegangen und ich habe Deine Problematik verstanden.
Da Du normalerweise über US-Dollar/Euro-Wallets wie z.B. Perfectmoney arbeitest und nicht mit Kryptowährungen,
mußt Du im Falle eines Invests bei z.B. Robotics.online erst mal Deine US-Dollar/Euro in z.B. Litecoin wechseln,
was u.U. recht teuer ist, dann kannst Du Deinen Invest bei RO machen und am Ende wieder alles zurück,
was wiederum einiges an Wechselgebühren kostet.

Da kann ich Dir jetzt nur beipflichten, wäre es möglich bei Robotics.online direkt US-Dollar einzahlen zu können
wäre es einfacher und würde zudem nicht so viel Kosten, bzw. den Profit wieder auffressen.
Top
#69
(15.02.2020, 13:13)HooDies schrieb:
(15.02.2020, 12:32)Bodi schrieb: Ich habe keine Probleme mit dem Kursrisiko, mir geht es um die unnötige Hin- und Herwechslerei. Wenn ich 100 LTC einzahle, möchte ich gern 108 LTC raus bekommen. Leider bietet Robotics keine Dollareinzahlung an, dann wäre ich sofort wieder dabei. 
Jetzt ist mir tatsächlich das Licht aufgegangen und ich habe Deine Problematik verstanden.
Da Du normalerweise über US-Dollar/Euro-Wallets wie z.B. Perfectmoney arbeitest und nicht mit Kryptowährungen,
mußt Du im Falle eines Invests bei z.B. Robotics.online erst mal Deine US-Dollar/Euro in z.B. Litecoin wechseln,
was u.U. recht teuer ist, dann kannst Du Deinen Invest bei RO machen und am Ende wieder alles zurück,
was wiederum einiges an Wechselgebühren kostet.

Da kann ich Dir jetzt nur beipflichten, wäre es möglich bei Robotics.online direkt US-Dollar einzahlen zu können
wäre es einfacher und würde zudem nicht so viel Kosten, bzw. den Profit wieder auffressen.

Jetzt hast du dir aber ein Like verdient!  Freudentanz 3
Top
#70
Robotics Online.Info
Am vergangenen Freitag hat Robotics.online das Anlageplankonzept neu strukturiert
und der bisherige Plan mit 9% arbeitstäglich für 12 Arbeitstage wurde geschlossen.

Der neue Plan soll nochmals die langsfristigen Pläne von Robotics.Online verstärken.
Die Planlaufzeit von 12 Arbeitstagen ist gleich geblieben, bis zu 0,5% Profit gibt es
an Arbeitstagen auf den investierten Betrag, Der investierte Betrag sowie die erzielten
Profite werden nach Ablauf des Planes auf dem Benutzerkonto gutgeschrieben.
Zusätzlich können wir über eine jederzeit aktivier- und deaktivierbare Zusatzfunktion
"automatisches Reinvestieren" einen Bonus für langfristige Kapitalanlage erhalten.
Dieser Bonus für langfristige Kapitalanlage beginnt ab der 2. Laufzeit und startet bei
einem Bonuswert von 4% vom in dieser Laufzeit erwirtschafteten Profit.
Der maximale Bonus für langfristige Kapitalanlage sind 76% und diesen erreichen
wir ab der 20. Laufzeit (Zyklus). Ergänzend dazu gibt es noch einen Anlagesummenbonus,
dieser ist abhängig von der investieren Anlagesumme und wird ebenfalls auf den erzielten
Profit angerechnet.

Ich werde in den nächsten Tagen die Vorstellung mit dem neuen Angebot entsprechend anpassen.
Top
#71
(15.02.2020, 13:57)Bodi schrieb: Jetzt hast du dir aber ein Like verdient! 

Hatte noch vergessen hier zu erwähnen, dass mir genau diese Info auch gefehlt hat, dass du das Geld erst auf die Crypto-Währung transferierst. Normalerweise sollte man nur Programme mit der jeweiligen Währung aufnehmen, wo man sowieso schon Funds hat, bzw. sein Kapital schon im Voraus auf den verschiedenen Währungen verteilen. Sonst wird man immer wieder auf solche Problematiken stoßen.
Top
#72
Robotics Online.Info
Wie schon angekündigt hat es eine größere Umstellung bei Robotics.Online gegeben,
weiterhin steht das Thema Langfrisitgkeit im Fokus.
Ich habe inzwischen die Vorstellung an die neuen Gegebenheiten angepasst.

Ergänzend dazu kann ich die deutsche Unternehmensvorstellung empfehlen,
in der alles sehr genau erklärt wird und mit Beispielen angereichert ist.




Top
#73
Robotics Online.Info
Die erste Runde in dem neuen Plan, welcher bei mir am Montag ausläuft,
hat zwischenzeitlich folgende Profite erzielt:
14.02.2020 = 0,498% , 17.02.2020 = 0,475% ,
18.02.2020 = 0,25% , 19.02.2020 = 0,488% ,
20.02.2020 = 0,494% , 21.02.2020 = 0,5% , 
24.02.2020 = 0,5% , 25.02.2020 = 0,474% ,
26.02.2020 = 0,5% , 27.02.2020 = 0,495% ,
28.02.2020 = 0,5%
heißt in Summe, ein Arbeitstag vor Laufzeitende 5,17%.

Top
#74
Hallo, ich bin neu hier in der Runde Peace und wollte einmal fragen auch schon andere Personen aktiv dabei sind außer der Ersteller des Threads?

Ich bin über eine Anzeige auf Robotics Online gestoßen und wollte die nächsten Tage auch investieren.
Top
#75
(01.03.2020, 17:52)raz0r1987 schrieb: Hallo, ich bin neu hier in der Runde und wollte einmal fragen auch schon andere Personen aktiv dabei sind außer der Ersteller des Threads?

Hallo, herzlich Willkommen auf X-Invest. Vielleicht magst du dich demnächst ja mal vorstellen? https://x-invest.net/forum/section-mitglieder

Zu deiner Frage: Bodi ist hier z.B. noch dabei und hat ab hier seine Erfahrungen gepostet.

(01.03.2020, 20:37)AdminPeter schrieb: Ich bin über eine Anzeige auf Robotics Online gestoßen und wollte die nächsten Tage auch investieren.

Darf ich mal fragen, was für eine Anzeige du meinst? Wo war diese?

Ist immer interessant zu wissen, wo, wie oder von wem ein Programm noch beworben wird.
Top
#76
(01.03.2020, 20:37)AdminPeter schrieb: Zu deiner Frage: Bodi ist hier z.B. noch dabei und hat ab hier seine Erfahrungen gepostet.


Bodi WAR dabei, aber er überlegt wieder einzusteigen, da durch die Umstellungen (mehr Prozente bei ReInvest) sein Problem sich nicht mehr so dramatisch auswirkt.
Top
#77
(01.03.2020, 20:37)AdminPeter schrieb:
(01.03.2020, 17:52)raz0r1987 schrieb: Hallo, ich bin neu hier in der Runde und wollte einmal fragen auch schon andere Personen aktiv dabei sind außer der Ersteller des Threads?

Hallo, herzlich Willkommen auf X-Invest. Vielleicht magst du dich demnächst ja mal vorstellen? https://x-invest.net/forum/section-mitglieder

Zu deiner Frage: Bodi ist hier z.B. noch dabei und hat ab hier seine Erfahrungen gepostet.

(01.03.2020, 20:37)AdminPeter schrieb: Ich bin über eine Anzeige auf Robotics Online gestoßen und wollte die nächsten Tage auch investieren.

Darf ich mal fragen, was für eine Anzeige du meinst? Wo war diese?

Ist immer interessant zu wissen, wo, wie oder von wem ein Programm noch beworben wird.

Danke, vielleicht stelle ich mich in der nächsten Zeit einmal vor, ich weiß noch nicht genau wie weit das hier geht und wie aktiv ich sein werde.

Das war eine Anzeige im Search-Network von Google oder von irgendeinem anderen Unternehmen. Da war eine Erklärungsseite und anschließend eine Verlinkung zu der richtigen Seite von Robotics.

Das mit Bodi hatte ich gelesen aber er war anscheinend ja nicht so begeistert wegen dieser Umrechnung.
Top
#78
(02.03.2020, 21:35)raz0r1987 schrieb: Das mit Bodi hatte ich gelesen aber er war anscheinend ja nicht so begeistert wegen dieser Umrechnung.

Hallo raz0r1987,
das Problem welches Bodi hatte, lag daran das er standardmäßig mit Perfectmoney arbeitete
und da als Investwährung bei Robotics.online nur Bitcoin, Ethereum und Litecoin aktiv sind mußte
er über einen Exchanger seine PM-USD in z.B. Bitcoin umwandeln und diese Exchanger verlangen
entsprechend horende Gebühren. Nach Abschluß seines Invests und der getätigten Auszahlung,
wollte am Ende seine PM-US-Dollar wieder haben und mußte die Bitcoins wieder zurückumwandeln,
was wiederum Gebühren kostete. Summasumarum hatte sich das Ganze dann auch nicht wirklich
rentiert.
Top
#79
(02.03.2020, 21:57)HooDies schrieb:
(02.03.2020, 21:35)raz0r1987 schrieb: Das mit Bodi hatte ich gelesen aber er war anscheinend ja nicht so begeistert wegen dieser Umrechnung.

Hallo raz0r1987,
das Problem welches Bodi hatte, lag daran das er standardmäßig mit Perfectmoney arbeitete
und da als Investwährung bei Robotics.online nur Bitcoin, Ethereum und Litecoin aktiv sind mußte
er über einen Exchanger seine PM-USD in z.B. Bitcoin umwandeln und diese Exchanger verlangen
entsprechend horende Gebühren. Nach Abschluß seines Invests und der getätigten Auszahlung,
wollte am Ende seine PM-US-Dollar wieder haben und mußte die Bitcoins wieder zurückumwandeln,
was wiederum Gebühren kostete. Summasumarum hatte sich das Ganze dann auch nicht wirklich
rentiert.

Hallo HooDies,
ich hatte das auch nicht so richtig verstanden woran es bei Bodi lag, die Auszahlungen die hier noch einmal gepostet wurden schienen ja korrekt zu sein wenn ich mich nicht irre.

Ich bin jetzt auf jeden Fall auch dabei sobald die Einzahlung bestätigt wurde und würde mich freuen wenn hier noch ein paar andere aktive Investoren sind bei denen ich mich mal austauschen könnte falls Fragen aufkommen. Ansonsten schreibe ich hier einfach rein und frage nach.
Top
#80
Robotics Online.Info
Heute wurde automatisch Runde 2 meines Invests gestartet.
Das Ergebnis aus Runde 1 waren ein Gewinn von 5,65%.

Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart