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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Ein neues, jedoch recht kurzes Interview von Herrn Yunitskiy aus dem neuen Büro in Dubai

Ich kann es jedem wärmsten empfehlen, denn es zeigt einfach in welche Richtung wir uns bewegen.
Man muss kein Unternehmer sein um zu verstehen was es bedeutet, wenn Aussagen getroffen werden wie:
"Wir bauen jetzt eine ganze Reihe von Firmen auf, auch eine Baufirma"
Man geht offensichtlich sehr strategisch vor, was uns allen nur zugute kommen wird.
https://vimeo.com/394148419
Unter CC kann man den dt. Untertitel einstellen.
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Sicherlich!
Die damalige GIF Animation des Elefanten und seiner Bewegungsrichtung hat auch weiterhin Bestand. Wenn wer möchte, suche ich speziell für ihn gern noch einen Affen heraus.
Im übrigen muss man auch kein Unternehmer sein, um unterscheiden zu können, was wirklich lächerlich ist und was nicht.
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(28.02.2020, 11:20)Freigeist schrieb: "Wir bauen jetzt eine ganze Reihe von Firmen auf, auch eine Baufirma"
Man geht offensichtlich sehr strategisch vor,

Daran zweifelt tatsächlich niemand. Dadurch, dass Skyway immer wieder neue, kostspielige Baustellen (im übertragenen und tatsächlichen Sinne) aufmacht, kann Skyway beliebig lange konkrete Aussagen über Dividenden vor sich herschieben.

Nur meine Meinung als "intellektueller Idiot" und "bezahlter Troll" (auffällig, dass Beleidigungen immer nur in einer Richtung erfolgen).
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Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In der Russischen Föderation wurde das Buch „100 herausragende Führer Russlands“ als Teil der Enzyklopädie „Menschen unseres Millenniums“ veröffentlicht.

Für uns ist diese Veröffentlichung vor allem deshalb interessant, weil der Entwickler der SkyWay-Technologie, Generaldesigner von String Technologies Co., Dr. Anatoliy Eduardovich Yunitsky, zusammen mit dem derzeitigen Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, dem Patriarchen Kirill von Moskau und dem CEO von New Economic Evolution of the World (N.E.E.W/CryptoUnit) Andrej Khovratov unter den herausragenden Menschen des Landes Russland vertreten ist.

Andrej Khovratov hat 5 Jahre mitgewirkt mehrere Milliarden Optionsanteile unseres innovativen Transportunternehmens SKYWAY zu vermarkten und hat so ebenfalls seinen Anteil am Erfolg von SKYWAY.
Seit einigen Monaten ist er wieder in eigener Sache, einem neuen Projekt, sehr erfolgreich unterwegs. Auch er ist im Buch der 100 herausragenden Führer Russlands verewigt.

 


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(28.02.2020, 16:06)BlindStormo schrieb: In der Russischen Föderation wurde das Buch „100 herausragende Führer Russlands“ als Teil der Enzyklopädie „Menschen unseres Millenniums“ veröffentlicht.

Guten Morgen! Den Quark hat schon Freigeist veröffentlicht.
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Sollte man täglich posten wie ich finde )
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Na dann würde ich sagen, die Fahrt kann beginnen!
Es wurde in den vergangenen Tagen der richtige Auftrag zum Bau der Strecke in Dubai unterzeichnet.
Ich bin gerade auf dem Sprung, werde aber in den kommenden Tagen natürlich weitere Info hierzu posten.

Hier zwei Quellen aus denen es hervorgeht:
https://www.esquireme.com/content/43919-inside-dubais-new-sky-pods-that-will-change-transport-forever

https://khaleejjournal.com/sky-pods-dubai-uae/
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(28.02.2020, 19:47)Freigeist schrieb: Na dann würde ich sagen, die Fahrt kann beginnen!

Bitte mach dich nicht noch lächerlicher.
Diesen Kommentar habe ich gemacht nicht zuletzt wegen der grob 20 Ausrufezeichen. Meines Erachtens ist es ein absolutes NoGo, nachträglich unkommentiert(!) Beiträge zu manipulieren.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The Roads and Transport Authority (RTA) signed an agreement with BeemCar Ltd in order to develop the mobility solution, which will be built with steel wheels that run on suspended rails.
UK’s BeemCar Ltd, is one of the biggest developers of sky pods in the world, and will develop sky pods, a futuristic urban mobility system in Dubai.


"Sky Pods" ist etwas, wie jeder weiß, wofür Dubai einen Anbieter sucht. Nach Skyway und Skytran ist also BeemCar im Rennen. Vermutlich auch nur wieder ein MoU, aber wenn nicht, ist Skyway definitiv raus. BeemCar hat nichts mit Skyway zu tun, auch wenn die News-Anbieter auf den Webseiten die Nachricht mit 3D-Bilderchen aus dem Hause Skyway illustrieren.

EDIT: Hier die offizielle MItteilung von RTA:
https://www.rta.ae/wps/portal/rta/ae/home/news-and-media/all-news/NewsDetails/rta-signs-cooperation-agreement-with-beemcar-ltd-to-develop-sky-pods
Und ja, es ist wieder nur ein MoU. Also gibt es noch einen winzigen Hoffnungsschimmer für Skyway.
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(28.02.2020, 17:31)Freigeist schrieb: Sollte man täglich posten wie ich finde )

Naja, man postet ja auch nicht täglich, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. Wie dem auch sei, die ganzen Titel und Auszeichnungen sind so nützlich wie ein Kropf. Das lenkt nur vom Thema ab, dass Skyway nichts, absolut NICHTS, produktives auf die Reihe kriegt und von der Übernahme von 50% des ÖPNV Lichtjahre entfernt ist.
(28.02.2020, 11:20)Freigeist schrieb: Man muss kein Unternehmer sein um zu verstehen was es bedeutet, wenn Aussagen getroffen werden wie:

Umso schlimmer wenn man selbst angeblich Unternehmer ist und nicht sieht, wie man belogen und betrogen wird Grinsen
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Hier habt ihr sinnlos eure Energie mit irgendwelchen News verschwendet:

Am 25. Februar gab Skyway Capital die Kündigung bekannt!

Hier mal wieder eine Zusammenfassung: Zitat von behindmlm:
"Jetzt scheint NEEW vollständig zusammengebrochen zu sein, was Skyway Capital dazu veranlasst, bekannt zu geben, dass es den Betrieb mit sich selbst beendet."
https://behindmlm.com/companies/skyway/skyway-capital-exit-scams-neew-investors/#more-54592

Und denkt daran Euer Sponsor haftet für Eure verlorenen Euros mit, also Anzeige erstatten
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(29.02.2020, 17:31)mazder schrieb: "Jetzt scheint NEEW vollständig zusammengebrochen zu sein, was Skyway Capital dazu veranlasst, bekannt zu geben, dass es den Betrieb mit sich selbst beendet."
https://behindmlm.com/companies/skyway/skyway-capital-exit-scams-neew-investors/#more-54592

Behindmlm schmeißt immer Skyway Capital und Skyway Investment Group (SWIG) durcheinander und zwar obwohl sie schon mehrfach darauf hingewiesen wurden. NEEW ist das ehemalige SWIG und war immer relativ unabhhängig von Skyway, SkyWay Capital ist ein Teil von Skyway, bei dem sich auch nichts geändert hat. Es ist also falsch mit dem "sich selbst beendet".
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(29.02.2020, 17:31)mazder schrieb: Am 25. Februar gab Skyway Capital die Kündigung bekannt!

Das war abzusehen, wer so lange ohne Aufträge rumdoktort und nur Kosten produziert und dem langsam die Zahlschafe ausgehen, kann wirtschaftlich nicht lange überleben.

Für alle Abgezockten gilt: Wer noch was von seinem Geld sehen will, ab zum Anwalt. Von Skyway direkt wird's unmöglich, aber der Vertriebler wird dafür seinen Kopf hinhalten müssen.

Nachtrag: Auch über SWIG oder NEEW sind sicher einige zu Investoren geworden. Aufgrund der komplett undurchsichtigen Firmenstruktur würde ich mich nichtsdestotrotz schlau machen, wo investiert wurde. Und mit Skyway geht's sowieso bergab, also lieber früher als zu spät schlau machen.
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Schlaflose Nächte garantiert, oder?

Bei erlittenen finanziellen Verlusten ist für die Anleger häufig der naheliegendste Weg, rechtliche Schritte gegen den eigenen Berater bzw. Vermittler einzuleiten, der das entscheidende Anlageprodukt oder Investmentkonzept empfohlen hat. Die Vermittler sind sodann mit Haftungsproblematiken und rechtlichen Fragestellungen konfrontiert, von denen sie zuvor noch nicht einmal gehört haben. Auf einmal sind sie Partei eines Schadensersatzprozesses wegen vermeintlicher Schlecht- oder Falschberatung, wobei sie meist völlig unbedarft nach bestem Wissen und Gewissen ihrer Tätigkeit nachgekommen sind.(Zitat aus: https://blog.geopolitical.biz/2019/09/21/rechtsschutz-vermittlerhaftung-und-verteidigung/
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O Mann, ihr seid ja wirklich witzig.
Da ist man kaum ein paar Tage nicht da ) ) )
Ich will lieber keine Vergleiche ziehen. Es ist ganz offensichtlich so, dass Euch das ganze hier zu Kopf gestiegen ist und die Herren nicht einmal mehr die Spur einer Ahnung haben, worüber Sie eigentlich reden ))
Ist wirklich so ne Art Paralleluniversum in diesen Foren. während sich die Welt einfach weiterdreht und SW mit Ihr.


Wollte mich eigentlich nur kurz melden um nochmal auf Beemcar einzugehen,
der Vertrag mit Beemcar schafft die Weichen für SW.
Es ist ein notwendiger Schritt, der nur durch eben ein Fremdunternehmen durchgeführt werden kann.
Lassen wir es einfach so stehen, ihr könnt ganz entspannt darauf vertrauen, dass dies . man könnte sagen die Tore für SW öffnet.
Es ist natürlich ein wenig komplexer, weshalb wohl kaum noch jemand versteht was wirklich vor sich geht, aber das ist vielleicht auch besser so )
Wünsche Euch noch einen schönen Abend*

Ich würde sagen ich melde mich wieder wenn sich das hier wieder etwas beruhigt hat, dann können wir fortfahren wie gehabt.
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Geht schon wieder das aufeinander Rumgehacke hier los? Kehrt ihr bitte wieder zu eurem vorherigen Verhalten zurück und diskutiert über Skyway und nicht über eure gegenseitigen Einschätzungen der Personen/Mitglieder hier! Das kann sonst nur ausarten!
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(02.03.2020, 20:27)Freigeist schrieb: der Vertrag mit Beemcar schafft die Weichen für SW.
Es ist ein notwendiger Schritt, der nur durch eben ein Fremdunternehmen durchgeführt werden kann.

Keine Ahnung, was du da vorbringst. Ein weiteres MoU mit einem weiteren SkyPod-Anbieter bedeutet was genau für SW? Warum kann RTA nicht direkt mit SW Verträge schließen? Das sollte doch einfach sein für dich, das kurz zu erläutern.

(02.03.2020, 20:56)AdminPeter schrieb: aufeinander Rumgehacke

Gehackt wird ausschließlich in eine Richtung. "Intellektuelle Idioten" und "bezahlte Trolle" sind wir Kritiker.
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(02.03.2020, 20:56)SkyMan schrieb: Gehackt wird ausschließlich in eine Richtung. "Intellektuelle Idioten" und "bezahlte Trolle" sind wir Kritiker.

Ist mir egal "wer angefangen hat" oder "mitmacht", es hört hiermit bitte auf und braucht hier auch keine weiteren Kommentare!
Gilt für alle hier, einschließlich Freigeist natürlich!
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(02.03.2020, 20:27)Freigeist schrieb: Lassen wir es einfach so stehen, ihr könnt ganz entspannt darauf vertrauen, dass dies . man könnte sagen die Tore für SW öffnet.

Oder man könnte auch ganz einfach die Augen zumachen und hoffen, dass das investierte Geld nicht verloren ist. Das wird aber auch nichts helfen. Skyway ist einfach nicht fähig, etwas in der Praxis funktionierendes zu verkaufen. Das sollten sie auch tunlichst nicht versuchen, weil sonst könnte ja jemand drauf kommen, dass alles nur Schall und Rauch ist. Die Investoren springen der Reihe nach ab, gegen Yunitski laufen schon einige Verfahren.
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(02.03.2020, 21:46)OliverM schrieb:
(02.03.2020, 20:27)Freigeist schrieb: Lassen wir es einfach so stehen, ihr könnt ganz entspannt darauf vertrauen, dass dies . man könnte sagen die Tore für SW öffnet.

Oder man könnte auch ganz einfach die Augen zumachen und hoffen, dass das investierte Geld nicht verloren ist. Das wird aber auch nichts helfen. Skyway ist einfach nicht fähig, etwas in der Praxis funktionierendes zu verkaufen. Das sollten sie auch tunlichst nicht versuchen, weil sonst könnte ja jemand drauf kommen, dass alles nur Schall und Rauch ist. Die Investoren springen der Reihe nach ab, gegen Yunitski laufen schon einige Verfahren.

SORry, aber Behauptungen aufzustellen (gegen Yunitski laufen schon einige Verfahren) ohne Quellenangaben, nützen uns alle miteinander nichts.

Und ich unterstreiche auch, das das ständige Herumgehacke überhaupt nichts bringt. Erzeugt nur eine unangnehme Stimmung. Wir sind doch alles erwachsene Menschen und grade hier Auf dieser Plattform sollte man meinen, das hier vernüftige Leute sitzen. Alle, die hier sind, haben mit sicherheit schon mind. 1x ins Fettnäpfchen gelangt, sprich ein unvorteilhaftes Investment gemacht. Das muss man nicht persöhnich nehmen. Diskutiert sachlich und nicht emotional, das hat auf Finanzseiten wirklich keinen Platz, das nervt. Und die, die nicht mal investiert sind, sollten sich gänzlich raushalten.
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(02.03.2020, 22:14)Elvira schrieb: Und die, die nicht mal investiert sind, sollten sich gänzlich raushalten.

Warum sollten nur Investoren hier diskutieren dürfen? Die ganz überwiegenden Fakten sprechen dafür, dass SkyWay Scam ist, also ein Vorschussbetrug (siehe nicht zuletzt das Handelsverbot durch die BaFin). Da denke ich, dass nicht nur Investoren ein Recht haben, darauf hinzuweisen. Und die Investoren hier, die erkannt haben, dass sie über den Tisch gezogen wurden, halten sich hier ja leider vornehm zurück. Wenn ich da zurückblättere und sehe, wer nicht alles hier gejubelt hat über The Sailer/Freigeists Auftragsverkündigungen. Die sind zum Teil immer noch hier bei x-invest aktiv und schweigen zu SkyWay.
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