Werbung

StabilBtc - Aktion Schadensbegrenzung beendet (P.-Included) - Hauptbeitrag

#34
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit August 2019 als Sleeper online ist und am 14. Februar 2020 völlig überarbeitet mit zeitgemässem Design und neuen Plänen neu aufgelegt wurde:
STABILBTC

Es gibt 2 Principal-included Plan mit unterschiedlichen Renditen, deren Höhe sich nach der Höhe der Einlage richtet - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Zusätzlich wird jede 7 Tage eine Dividende gutgeschrieben.
 
 
Starter Plan - 3.5% to 4.5% daily for 35 days and weekly dividend of up to 2.00%
3.5% bis 4.5% täglich für 35 Kalendertage plus wöchentliche Dividende von 0.5% bis 2% - von $ 10 bis $ 30.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich zwischen $ 3.50 und $ 4.50 für 35 Tage plus eine wöchentliche Dividende zwischen $ 0.50 und $ 2.00  = Gesamt: Minimum  $ 125 - Maximum $ 167.50 - Nettorendite: 25% bis 67% (Durchschnitt: 46.25%)
Wenn wir den Durchschnitt zu Grunde legen, beträgt die rechnerische tägliche Nettorendite nach Ende der Laufzeit 1.32% (46.25/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, würde dabei nach etwa 24 Tagen erreicht
==============================================
Der 2. Plan benötigt einen viel zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
==============================================

 
Einzahlungen mit PerfectMoney und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Doge, Ethereum, BitcoinCash und Dash. Payeer soll bald dazukommen.
Minimum: $ 10  -  Maximum: $ 250.000

Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei und manuell mehrmals täglich durchgeführt und maximal innerhalb von 48 Stunden.
Minimum: $ 1/ Kryptos: $5 - Maximum: nicht bekannt
Einzahlungen in Kryptowährungen  werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht
=============================================
 
5% - 2% - 1%
 
Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.
=========
Für Sponsoren, deren Partner insgesamt zwischen $ 5.001 und $ 25.000 eingezahlt haben, gibt es eine erhöhte Referralkommission von 7% - 3% - 2%
Für Sponsoren, deren Partner insgesamt mehr als $ 25.001 eingezahlt haben, gibt es 12% - 4% - 3%
=========
 
Wir selbst haben zunächst  $ 150 in Btc investiert
 
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

 
Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG
 oder hier
 
Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

StabilBtc - Aktion Schadensbegrenzung beendet (P.-Included) - Diskussion

#21
Hast du dich nicht beim Admin schlau gemacht?
Du hast doch Kontakt zu ihm?
Was wird im Chat geschrieben? Spricht sich ja schnell rum
Ich verfolge das nicht so ganz
Antworten Top
#22
(05.03.2020, 20:40)Chris|TheDude schrieb:
Hast du dich nicht beim Admin schlau gemacht?
Du hast doch Kontakt zu ihm?
Was wird im Chat geschrieben? Spricht sich ja schnell rum
Ich verfolge das nicht so ganz

Meine obige Einschätzung beruht eben u.a. auch darauf, dass ich Kontakt zum Admin habe und sehe, was so im Chat geschrieben wird.

Das stimmt mich dann aktuell nicht sehr positiv und macht mich abwartend. Aber, wenn doch noch ein paar Einzahlungen kommen sollten auf Grund des neuen Plans, dann kann sich die Gemütslage des Admin wieder schnell ändern.
Antworten Top
#23
Das Ding ist DURCH. Monitore gehen auf NOT PAYING.

Tja was soll ich sagen, da hat sich mein Pessimismus und mein Bauchgefühl von vor zwei Tagen doch bewahrheitet.
Ich hoffte eigentlich auch darauf, dass ich mich täusche.
Aber nach dem Newsletter, war es mir eigentlich klar. Der wurde aus meiner Sicht nur rausgeschossen um noch etwas Zeit zu gewinnen, damit vielleicht noch ein Paar einzahlen.
Das einzige was ich nicht verstehe, dass du so auf den grünen Daumen hier behaart hast, auch nachdem du selbst gestern geschrieben hast. OK ein Investoren sollte sowieso alles durchlesen bevor er investiert, aber nunja.
Das Wahrnzeichen kann auch bei Unregelmäßigjkeiten rein, so die Regel des Forums. Und die Unregelmäßigkeiten haben meiner Meinung nach angefangen, als die Zahlungsfristen viel viel länger wurden. Du bist ja auch kein Neuling mehr in diesem Business, daher müsstest du eigentlich auch wissen, wie solche Zeichen zu 99% zu deuten sind. JustMy2Cents.
Antworten Top
#24
Ja, Nuggi, Dein Bauchgefühl hat Dich nicht getäuscht.

Der grüne Daumen ist für mich solange drin, bis es Unregelmässigkeiten gibt. Das Programm blieb ja im Rahmen des Vorgegebenen, deshalb habe ich den grünen Daumen drin gelassen, aber trotzdem gewarnt, neu zu investieren.

Wenn bei jeder Zahlungsverzögerung gleich das Warnzeichen gesetzt wird, hätten wir hier ja sehr viele Warnzeichen dauernd zu setzen und das Zeichen verliert dann seine Wirkung. Meine Meinung.

Ich gehe auch davon aus, dass die Mitglieder hier nicht blind investieren, nur weil ein grüner Daumen gezeigt ist, sondern dass zumindest dann auch der letzte/ die letzten Threads gelesen werden.

Nach letzten Kontakten mit dem Admin hat er mir eklärt, dass die neuen Programm, die kurz nach ihm aufmachten, ihm enormen Schaden zugefügt hätten, da sie die Gelder an sich zogen, die nicht mehr zu ihm kamen, z.B. ExWay, aber auch KirklandFeld. Am Anfang lief ja alles sehr ordentlich, aber seit mindestens 7 Tagen ist die Sache ins Stottern geraten. Es blieb ihm daher nicht viel Spielraum und er musste schliessen.
 
Hier setze ich jetzt den roten Daumen, der nach unten zeigt - auf keinen Fall mehr investieren
Antworten Top
#25
Zur Schadensbegrenzung mache ich denjenigen, die direkt unter mir im 1. Level eingestiegen sind und einen Verlust erlitten haben, das Angebot bis zu 7% Ihres eingezahlten Kapital zurückzuerstatten.

Bitte meldet Euch mit PM unter Angabe Eures Usernamens (hier sieht er so aus: SBTC-OO.), der Höhe der eingezahlten Beträge mit Datum und Euer PM-Konto. Bereits von mir erhaltene RCB von 3% könnt Ihr zusätzlich behalten.

Bitte nur, wenn Ihr hier als Gesamtergebnis tatsächlich Verlust erlitten habt - ich vertraue auf Eure Ehrlichkeit und habe keine Lust, erst grosse Nachforschungen anstellen zu müssen.

Antworten Top
#26
Schon krass. Seite noch online, obwohl sie nicht mehr auszahlen (oder?). Ich suche mal weiter Zwinkern
Antworten Top
#27
(06.03.2020, 20:12)Konneloni schrieb: Schon krass. Seite noch online, obwohl sie nicht mehr auszahlen (oder?). Ich suche mal weiter Zwinkern

Das ist nicht krass, wie Du es nennst, sondern Normalzustand. Viele Seiten bleiben noch online, auch wenn sie die Zahlungen schon eingestellt haben. Es könnte sich ja noch die eine oder andere Einzahlung dorthin verirren, wenn ein User in der Suche nach dem schnellen Geld den "Zahlt-nicht-mehr"-Status noch nicht mitbekommen hat. Mit $ in den Augen übersieht man gern mal was.

Zitat:Ich suche mal weiter Zwinkern

Du suchst wonach?

Grüße MAMA
Antworten Top
#28
(06.03.2020, 19:28)Konsti schrieb:
Zur Schadensbegrenzung mache ich denjenigen, die direkt unter mir im 1. Level eingestiegen sind und einen Verlust erlitten haben, das Angebot bis zu 7% Ihres eingezahlten Kapital zurückzuerstatten.

Bitte meldet Euch mit PM unter Angabe Eures Usernamens (hier sieht er so aus: SBTC-OO.), der Höhe der eingezahlten Beträge mit Datum und Euer PM-Konto. Bereits von mir erhaltene RCB von 3% könnt Ihr zusätzlich behalten.

Bitte nur, wenn Ihr hier als Gesamtergebnis tatsächlich Verlust erlitten habt - ich vertraue auf Eure Ehrlichkeit und habe keine Lust, erst grosse Nachforschungen anstellen zu müssen.


Feiner Zug von Dir, Kohle ist schon angekommen!
Antworten Top
#29
Danke @Konsti für die "Schmerzlinderung"
The amount of 7.49 USD has been deposited to your account.
Antworten Top
#30
(07.03.2020, 14:41)EvilsMAMA schrieb: Das ist nicht krass, wie Du es nennst, sondern Normalzustand. Viele Seiten bleiben noch online, auch wenn sie die Zahlungen schon eingestellt haben. Es könnte sich ja noch die eine oder andere Einzahlung dorthin verirren, wenn ein User in der Suche nach dem schnellen Geld den "Zahlt-nicht-mehr"-Status noch nicht mitbekommen hat. Mit $ in den Augen übersieht man gern mal was.

Naja, vor allen Dingen ist die Frage, wozu sollte sich der Admin die Mühe machen, die Seite extra offline zu nehmen? Die meisten HYIPs bleiben in der Verfallsphase noch solange online wie der Hostingplan bezahlt ist. Wird monatlich bezahlt, sind das maximal 30 Tage. Die Admins stellen einfach jegliche Pflege ein und das ist der Beginn der Verfallsphase. Vorher wird noch hier und dort etwas unternommen, was Teil der Verzögerungsphase ist. Danach interessiert sich der Admin für sein eigenes Programm überhaupt nicht mehr.

Ein wirklicher Wille es online zu halten ist da nicht mehr vorhanden, will ich damit nur sagen. Man muss es umgekehrt betrachten. Der Admin nimmt es einfach nicht offline, aber nur solange er nichts zu zahlen hat. Verirrt sich noch jemand, kann sein, dass er einmal verlängert, aber das passiert eher selten. Es gibt vielleicht ein paar Ausnahmen, wo der Admin darauf hofft, dass sich noch jemand auf die Seite verirrt, aber das sind dann eher Admins die ihre Verzögerungsphase aktiv in die Länge ziehen, indem auch immer wieder mal ein Newsletter etc. versendet wird.

Sobald bei einem Programm komplett still geworden ist, ist es in den allermeisten Fällen nur noch solange online, wie das Hosting bezahlt ist. Admins die ihre Seite gleich nach den Zahlungsschwierigkeiten offline nehmen, gibt es sehr selten. Oftmals ist es dann auch einfach deswegen, weil die Nicht-Verlängerung des Hostings mit dem Ende des Programms zusammenfällt. Das kommt eher bei den kleineren HYIPs vor.

Liebe Grüße, Peter

PS. Ich erkläre das natürlich für die Allgemeinheit, auch wenn ich EvilsMAMA zitiert habe, um mich darauf zu beziehen.
Antworten Top
#31
(07.03.2020, 14:41)EvilsMAMA schrieb:
(06.03.2020, 20:12)Konneloni schrieb: Schon krass. Seite noch online, obwohl sie nicht mehr auszahlen (oder?). Ich suche mal weiter Zwinkern

Das ist nicht krass, wie Du es nennst, sondern Normalzustand. Viele Seiten bleiben noch online, auch wenn sie die Zahlungen schon eingestellt haben. Es könnte sich ja noch die eine oder andere Einzahlung dorthin verirren, wenn ein User in der Suche nach dem schnellen Geld den "Zahlt-nicht-mehr"-Status noch nicht mitbekommen hat. Mit $ in den Augen übersieht man gern mal was.

Zitat:Ich suche mal weiter Zwinkern

Du suchst wonach?

Grüße MAMA

Nun ja, suche nach HYIPS, welche meinen Schema entsprechen - nicht zu kompliziert, nicht zu alt und auch nicht zu hohe Vergütungen/Zeit.

Gruß Konneloni
Antworten Top
#32
Die Aktion "Schadensbegrenzung" ist jetzt abgeschlossen. Ich hoffe, ich konnte Einigen von Euch den Schmerz lindern.

Und weiter geht's.
Antworten Top
#33
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


StabilBtc - Aktion Schadensbegrenzung beendet (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart