Werbung

StayzaGroup (Lifetime) - Hauptbeitrag

#48
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



 

[Bild: 3926.StayzaHeader.png]

Hi Investoren, Hi Community,
ich möchte euch Stayza Group vorstellen,
welches am 07.01.2020 gestartet ist





Mein Investment



EinblendenSpoiler:





Pläne

[Bild: 3926.StayzaPlan4.png]

Es gibt hier nur einen Plan, der euch bis zu 25% pro Monat bringen kann, welche täglich anteilig ausgeschüttet werden. Das ganze ist eine Piggy-Bank, man kann sich also das Deposit wieder auszahlen lassen. Es gibt keine Mindestzeit, die man das Geld drin gelassen haben muss. Angeblich wird mit dem Geld gehandelt, dadurch soll auch ein negativer Zins möglich sein.


Beispiel
Investment in Höhe von 100$, nach einem Monat bei angenommenen 25% sind es 125$ auf der Balance.
Diese könnte man sich nun auszahlen lassen.




Zahlungsdetails

[Bild: 3926.StayzaZP.png]
Derzeit kann man nur mit BTC ein- und auszahlen.
Später soll auch noch ETH als Zahlungsmöglichkeit folgen.
Mindesteinzahlung: 0,02 BTC
Mindestauszahlung: 0,005 BTC (maximale Auszahlung 2,5 BTC pro Tag)
Auszahlungszeit: bis zu 48 Stunden
Auszahlungsgebühren: 0,0005 BTC




Affiliatesystem

[Bild: 3926.StayzaRef.png]

Grundsätzlich gibt es 2 Ref-Systeme, einmal Standard und einmal „Ambassador“ für große Promoter.
Hier gehe ich nur auf das Standard-System ein.
Wir erhalten 10% auf der ersten Ebene und 5% auf der zweiten Ebene. Aber die Prozente beziehen sich auf den Profit, nicht auf die Einzahlungssumme.
Wenn somit dein Ref auf der 1. Ebene 10$ Profit macht, dann erhält man 1$ an RC.






Persönliche Gedanken, Infos und persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:

Infos zum Admin


EinblendenSpoiler:




RCB-Angebot

In der Regel gibt es bei RC von Profiten kein RCB, da es meist sehr gering ist und der Rechenaufwand sich nicht lohnt.
Wenn hier jemand größer investiert und man das berechnen kann, dann kann man sich bei Ausstieg wegen RCB melden.




Hier geht es zu Stayza Group - klick den Banner

[Bild: 3926.StayzaBannerunten.png]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
Werbung
Werbung

StayzaGroup (Lifetime) - Diskussion

#41
Der Admin hat jetzt noch n weiteren Betrag als Auszahlung gesendet.

Das Problem ist also erstmal beseitigt.

Allerdings war die Erklärung, warum nicht gleich der ganze Betrag auf einmal kam, idiotisch.

Erklärung:
Die Auszahlung wird über electrum gesendet, und zwar von verschiedenen Adressen. Deshalb sind das verschiedene Transaktionen, die losgeschickt werden. (Die zweite kam nach hm."nettem" . Mail-Verkehr 1,5 Stunden später).

Wenn der wirklich electrum zur Auszahlung nutzen würde, dann wüsste er, dass es dem Programm scheißegal ist, ob die BTC auf 1, 2, 5 oder 100 Adressen verteilt sind. Das Programm sucht sich den Krempel selbst von den Adressen zusammen und schickt alles in einer Transaktion mit einer Transaktions-Nummer raus.

Ich hab jedenfalls erstmal die komplett angeforderte Summe erhalten (sogar $2 zuviel hat er geschickt).

Als "Dankeschön" hab ich gleich den Rest meines verbliebenen Invests dort geschlossen und zur Auszahlung angefordert. Mal sehen, ob noch was kommt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#42


Unter anderem da es hier Probleme gibt, hab ich nun auch mein Investment in der Auszahlung stehen
Wir werden sehen was davon ankommt

Ich hab Stayza mir selbst noch schön geredet mit den Renditen und der Laufzeit
Es ist nichts für den kleinen Investor und derjenigen die mehr gewohnt sind
Klar muss es jeder selbst wissen, aber ich denke ich spreche für uns alle

Der Admin hatte seine Chance, aber unter den Umständen der äußerst geringen Renditen
und jetzt noch mit Mama`s Auszahlung geht gar nicht
Antworten Top
#43


Letztes Update zu Stayza Group, Thema kann daher archiviert oder neu vorgestellt werden



Kleiner Überblick über Investment und Auszahlung
Hab ca. $120 gegen den jetzigen BTC Kurs gerechnet gemacht [Bild: handsinair.gif]

Letzte Auszahlung hat auch geklappt

Für mich lohnt sich das einfach hier nicht, da ich mein Geld überall anders besser angelegt ist
Nicht falsch zu verstehen, Admin und Programm alles gut,
aber man sollte nicht nur halb, sonder ganz mit der Zeit gehen

Der Ansatz ist gut, die Ausführung weniger
Es mag sein, daß einige Investoren Stayza gut finde, ich hoffe auch dass es ein paar gibt, die glauben Stayza sei "real"

Aber nicht hier, macht euch eure eigenen Gedanken, meine sind aufgeschlüsselt

Anbei haben wir hier keine Action, es kann täglich nichts ausgezahlt werden, es sei denn es werden 5K+ investiert
Einfach nur langweilig und die Erträge sind auch für mich sehr weak

Ich wünsche dem Admin alles gute mit Stayza und es hat mich sehr gefreut wieder von ihm zu hören Sehr gut!
Antworten Top
#44
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(06.03.2020, 01:53)EvilsMAMA schrieb: Stayza ist OFFLINE .

Hoffen wir mal, dass der Admin nur den falschen Button gedrückt hat und nicht den wo draufsteht " PERMANENT GESCHLOSSEN"

Jetzt ist es wohl soweit. Der Admin hat den "PERMANENT GESCHLOSSEN"-Knopf gedrückt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#46
(19.04.2020, 18:53)EvilsMAMA schrieb: Jetzt ist es wohl soweit. Der Admin hat den "PERMANENT GESCHLOSSEN"-Knopf gedrückt.

Grüße MAMA

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#47
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


StayzaGroup (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart